2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Utah
Utah Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Zweckmäßige Unterkunft für Besichtigung von Salt Lake City und Bingham-Mine. Zwei gute Restaurants in der Nähe.“

• The Chalet Bewertung: 8

„Super Preis-/Leistungsverhältnis“

• Kokopelli Inn Bewertung: 8

„Das Zimmer war sauber und die Betten bequem.“

• „Das Zimmer war sehr grosszügig und sauber. Das Hotel ist ca. 40 Minuten vom Zion NP entfernt. Das Frühstück war in Ordnung. Für zwei Nächte tiptop.“

• „Schön grosses Zimmer mit 2 Queensize-Betten. Ruhig, sauber, super. Frühstück sehr gut, alles da, was man möchte.“

• Zion Glamping Adventures Bewertung: 10

„Tolle Erfahrung“

• Indian Canyon Ranch Bewertung: 9

„Ein super gemütlicher kleiner Campingplatz mitten in der Natur ohne schnickschnack. Die Unterkünfte sind alle liebevoll eingerichtet und es gibt Wlan auf dem gesamten Platz. Wir waren zwei Nächte auf dem Platz ganz alleine da der betreiber ebenfalls in Urlaub war aber vergessen hatte uns zu verständigen. Wir durften trotzdem unseren Aufenthalt dort verbringen,danke nochmals für das Vertrauen, es war einfach super schön auch ganz alleine oder gerade deswegen. Das einzige was Probleme bereiten könnte ist die Anreise mit einem Normalen Pkw, die Straße ist schon recht ausgefahren. Wir kommen auf jedenFall gerne wieder wenn sich die Gelegenheit bietet.“

• „Schönes Hotel, bequeme Betten, schöne Außenanlagen, gutes amerikanisches Frühstück, Restaurant gleich in der Nähe“

• Duck Creek Village Inn Bewertung: 7

„Hotel und Zimmer im Blockhaus-Stil, sauber, 2 Queensize-Betten. Sehr ringhörig (Husten vom Nachbarzimmer hörbar) Frühstück leider nicht akzeptabel, 1 Stehtisch, Auswahl enttäuschend, geht gar nicht…“

• Goulding's Lodge Bewertung: 10

„Herrliche Aussicht vom Zimmer auf das Monument Valley.“