2. Hotelbewertungen Kanada
  3. Hotelbewertungen Kanada
Vancouver, Küste und Berge Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Nichts“

• St. Clair Hotel Hostel Bewertung: 5

„Die Lage ist fantastisch, alles fußläufig erreichbar!“

• „Die Lage war sehr gut. In 15 min konnte man zu Fuß den Robson Square bzw. den False Creek mit der Sunset Bay (gegenüber Grace Island) erreichen. Die Haltestelle des Hop on Hop off Buses war 3 min entfernt. Das Frühstück war geschmacklich gut und bei uns inklusive. Man konnte sich aus der Karte für den Gutschein ein Menü und ein Getränk aussuchen. Kaffee wurde mehrmals nachgeschänkt. Das Zimmer ist geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet. Das Bett ein Kingsizebett.“

• „Historisches Hotel mit sehr langer Geschichte. Die Story kann man im Internet nach lesen. Fast direkt am Hafen. Mein zugeteiltes Zimmer war durch die Lüfter vom Dach doch sehr laut und auf Anfrage und freier Kapazität habe ich ein Upgrade erhalten für eine Suite auf die Straßenseite und da war irgendwann nach Lokalschluss auch Ruhe! Zu meiner Zeit war eine Liveband im Saloon und im Zimmer darüber, meinem Zimmer war es 1:1 zu hören. Aber man hatte bereits Ohrstöpsel auf dem Tisch und mich hat es nicht gestört, Ich war eh so lange auf, um 23:00 Uhr war schlagartig Schluss. Der Saloon ist auch richtig cult und hat eine lange Tradition und sollte doch auch weiter bestehen. Frühstück habe ich nicht genützt und kann es somit nicht bewerten.“

• „Zentral gelegenes Hotel, mit dem Seabus ruckzuck Downtown. Das Frühstück im separaten Restaurant war a la carte, gut und reichlich.“

• Adara Hotel Bewertung: 10

„Das Personal war äußerst hilfsbereit und zuvorkommend und sehr freundlich. Das Zimmer war sehr groß und geräumig und schön eingerichtet. Alles war sehr sauber.“

• HI Whistler - Hostel Bewertung: 7

„Ruhige Lage, Atmosphäre“

• „Komfortabler Raum mit kleiner «Küche“. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Super Lage.“

• Kingston Hotel Bewertung: 3

„Gute zentrale Lage. Das Badezimmer war sehr sauber.“