2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Provinz Västra Götalands län
Provinz Västra Götalands län Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Super Lage, toller Hobbyraum mit vielen Spielsachen und Klettermöglichkeit. Vermieter ist sehr unkompliziert und hilfsbereit. Zwei Badeplätze am Meer zu Fuss erreichbar, Lysekil ist mit dem Fahrrad gut erreichbar. Sehr schöne Umgebung, wunderbare Natur und sehr ruhig. Wir haben sogar zweimal ein Reh aus nächster Nähe gesehen.“

• „Sehr ruhig gelegen. Sehr sauber. Alles vorhanden.“

• „Sehr schönes Ferienhaus, gut ausgestattet.“

• „n/a“

• „Das Cottage liegt sehr ruhig an einem Wald angrenzend. Die Ausstattung ist sehr gut. Eine hilfreiche Ergänzung wären aus meiner Sicht noch ein Toaster und ein Wasserkocher. Daniel ist gut erreichbar und reagiert zügig. Die Informationen zum Cottage sind sehr hilfreich. Für Babys/Kleinkinder steht ein Bett sowie Hochstuhl zur Verfügung. Restaurants/Einkaufsmöglichkeiten sind mit PKW gut erreichbar.“

• Gökboet Bewertung: 10

„Die Unterkunft war mit allem ausgestattet, wir fühlten uns sehr wohl und können mit gutem Gewissen die Unterkunft weiterempfehlen!“

• Forest Capsule Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist fantastisch. Man wohnt ungestört in der Natur und genießt den Ausblick, auch im Bett. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Parkplatz und Grillplatz gleich neben der Unterkunft. Elektrische Vorhänge für das Dach und die Fenster sind vorhanden.“

• Waterfront Cabins Bewertung: 8

„Lage etwas abseits, Verkehrsanbindung ok. Mit der richtigen Wohnug grandioser Blick auf's Wasser und Stadt“

• Havets Magasin Bewertung: 8

„Direkt am Wasser“

• „Unkompliziert, umfassend ausgestattet, sehr freundliche Vermieter, Parkplatz direkt am Haus, Supermarkt in der Nähe“