2. Hotelbewertungen USA
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Virginia
Virginia Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Runtergekommenes Motel habe ein Nichtraucher Zimmer mit Frühstück gebucht das erste Zimmer stank nach Rauch habe sofort reklamiert das 2. Zimmer war etwas besser aber auch kein Nichtraucher Zimmer Frühstück wird noch angeboten giebt es laut Rezeption seit corona nicht mehr“

• „Sehr sauber, alles gut in Schuss; Personal sehr freundlich und flexibel, Frühstück für ein „American breakfast“ prima, hervorragendes Preis-Leistungsverhältnid“

• „Ein angenehmes Motel in ruhiger Lage. Alles sauber und gepflegt, das Personal war freundlich und hilfsbereit. Gutes, umfangreiches Frühstück . Günstiger Preis.“

• „Es war extrem feucht in den Räumen , die Wände waren extrem eklig und dreckig für eine Nacht grad so okay“

• „Das Anwesen ist toll. Schöne Parkanlage“

• „Gutes US Frühstück!“

• Comfort Inn Airport Bewertung: 9

„Schönes Zimmer mit bequemen Betten. Super Service, da es bei den umliegenden Restaurants Vergünstigungen gab, leckeres Frühstück“

• Comfort Inn Ballston Bewertung: 8

„Frühstück sehr gut. Parken in der Tiefgarage sehr gut. Für den Tripp nach D.C. entweder den Hotelshuttle zur Metro nehmen oder den Bus. Die Bushaltestellen sind ca. 200m vom Hotel entfernt.“

• Inn at Evergreen Bewertung: 10

„Dieses tolle Inn ist so liebevoll eingerichtet und so unglaublich schön, dass man es gar nicht sagen kann. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Allem was das Herz begehrt. Es war sauber und die Betten waren richtig bequem. Das Beste war aber der nette junge Mann, dem wir bei unserer Anreise in die Hände gefallen sind. Er hat uns spontan mit Essen und Trinken versorgt. Vielen Dank dafür.“

• „Schön renoviertes Haus. Wir haben uns wohl gefühlt.“