2. Hotelbewertungen Philippinen
Visayas Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• ARAMARA Resort Bewertung: 8

„Sehr sauber sehr nettes Personal“

• Pig Dive Hostel Moalboal Bewertung: 10

„Was soll ich sagen? Top Hostel, bequeme Betten, Strand- sowie Zimmerhandtuch, draußen eine Zone zum Schwimmsachen trocknen, zuvorkommendes Personal, kostenloser Shuttle von und zur Stadt und von und zum Strand.“

• „pool“

• La Villa Alta Bewertung: 8

„Die kleinen Hütten sind echt süß. Man hat alles was man braucht. Dazu liegt es direkt am privaten Strand mit zwei Liegen im Schatten. Man kann dort auch gut schnorcheln. Aber es sollte einem bewusst sein, dass hier eher eine ruhige Gegend ist und man zu vielen Restaurants mit dem Roller fahren muss. Roller kann man direkt bei der Unterkunft mieten.“

• JAZ-M Pensionhouse Bewertung: 9

„Tolle Lage direkt in Hafennähe und sehr ruhig“

• „Für den Preis direkt am Strand zu sein ist schon sehr geil. Die kleine Hütte war auch süß. Das Personal ist auch sehr nett und das Essen auch gut.“

• „Sehr ruhig gelegen“

• Turtle Bay Dive Resort Bewertung: 8

„Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, wir haben uns wie Zuhause gefühlt. Die Zimmer waren sauber und großzügig. Die Lage direkt am Meer mit Zugang zum Riff und direkten Schnorchelmöglichkeiten (Schildkröten, Sardinen, Korallen alles vor Ort und sehr nah am Ufer) war für uns perfekt. Auch das Essen war super lecker.“

• Vivien's Hotel Bewertung: 7

„Sauber und mit perfekt organisierten Shuttle!“

• „Super Unterkunft! Sehr neu, sauber, gut ausgestattet, mit bequemen Betten und gutes Essen.“