2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen USA
Waterville Valley Resort Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr großzügige und sehr saubere Zimmer. Ruhige Lage und wenig Verkehr. Der überdachte Pool sah sehr einladend aus, wurde aber von uns nicht genutzt.“

• Quality Inn & Suites Bewertung: 9

„Großes Zimmer mit viel Komfort samt Balkon.“

• „Der Online-Check-in hat problemlos funktioniert und wir haben alles so vorgefunden wie beschrieben. Im Zimmer lag auch eine Mappe mit zusätzlichen Informationen (z. B. wo die Mülltonnen zu finden sind). Die kleine Hütte war sauber sowie gut ausgestattet (nur ein Haartrockner fehlte) und liegt direkt an einem kleinen Flüsschen, was morgens beim Kaffee einfach einen schönen Ausblick bietet. Direkt auf der anderen Seite befindet sich ein Diner, sodass auch eine Frühstückmöglichkeit außer Haus fußläufig erreichbar ist.“

• „Sehr großzügige und gemütliche Wohnung“

• „Einfach alles, es war sauber und ordentlich, das Personal war immer freundlich und das Resort ist sehr gut gelegen. Ach ja, es ist sehr ruhig.“

• Kancamagus Lodge Bewertung: 8

„Nettes Motel direkt am Highway wie wir es erwartet haben. Die Lage ist super für eine Reise über den Kancamagus Highway z.B. im Indian Summer. Der Herr an der Rezeption beim Ein- und Auschecken war sehr freundlich.“

• „Grosses in die Jahre gekommenes Resort mit jeder Menge Ferienwohnungen. Der Rauchmelder war lustig: scheinbar hat nie jemand handgemachte Pizza in dem Ofen gebacken ... ging immer wieder los 😁“

• „Sehr großer Parkplatz“

• „Großes Zimmer!“