2. Hotelbewertungen Rumänien

Str. Izvorașului, Văratici, Rumänien

Nr. 1 von 1 Hotels in Văratici

• Bewertung abgegeben: 5. August 2023

• Zelt

Die Freundlichkeit der Gastgeber Johanna und George, das Zusammensitzen am Abend mit anderen Gästen, die sehr gute Verpflegung, die tolle Lage als Ausgangspunkt zum Wandern im Naturpark, der Pool zur Erfrischung nach der Wanderung.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2022

So fühlt sich der Himmel an...
    • Zelt

Alles hat mir gefallen. Es gab nichts, was man auch nur bemängeln könnte. Raluca und Lucian sind einfach perfekt.

Es war mehr als super. Ich würde 1000000 Sterne geben. Die Herzlichkeit, die Aussicht, das Essen, der Wein... Ich war im siebten Himmel. Wir kommen sehr sehr gerne nächstes Jahr wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Ich kann jedem, der eine komfortable Unterkunft mit viel Ruhe mitten in der Natur sucht das Brancoveanu Glamping nur wär

Nichts!

Hatten zwei wunderbare Nächte im Zelt. Alles was man braucht (und mehr) ist vorhanden: Ein vollwertiges eigenes Badezimmer, bequeme Betten sowie Heizung und Klimaanlage, um garantiert nie frieren/schwitzen zu müssen. Der Blick auf die umgebenden Berge ist der Wahnsinn. Es gibt schöne Kirchen und Klöster in der Gegend und auch die Fledermaushöhle (Pestera Liliecilor) und Bärenhöhle (Pestera Ursilor) sind beeindruckend und einen Ausflug wert. Das Glamping ist ein super Startpunkt für eine Wanderung dorthin. Unsere (übrigens sehr gut englisch sprechenden) Gastgeber George und Joana haben Alles gegeben um unseren Aufenthalt besonders zu machen. Man merkt, dass sehr viel Herzblut in ihrem Projekt steckt.