2. Hotelbewertungen Rumänien

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

Ich war happy
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Bergblick

Der Kaffee

Sehr sehr sauber und unkompliziert

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

Als Stützpunkt für Motorrad Ausflüge aufgrund Lage nicht geeignet.
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Die Lage ist nicht besonders gut. Kommt natürlich darauf an, was ich machen möchte. Will ich nur im Hotel bleiben, ok. Will ich die Gegend erkunden, schlecht. Die An-und Abfahrt von den Hauptstraßen dauert in Richtung Osten jeweils min. 50 Min. (mit dem Motorrad) für ca. 40 km. In Richtung Westen sowieso länger. Ok. Planungsfehler und fehlende Erfahrung mit rumänischen Straßen. Restaurant würde ich das nicht bezeichnen wollen. Es gibt was zu Essen, aber die Speisen sind doch sehr übersichtlich. Das Frühstück ist dürftig und sehr fettlastig. Für Vegetarier wäre nichts dabei gewesen, außer Eier. Der Whirlpool war nicht aktiv, was mich ärgerte, da dieser im Internet angepriesen worden war. Das Hauptärgernis war allerdings, dass eine Gruppe Männer ab frühem Morgen, den ganzen Tag und bis spät in die Nacht die Anlage, ja das gesamte Dorf mit ihrer Folklore Musik beschallte. Nichts gegen Folklore im fremden Land, die will ich ja auch kennen lernen, aber die rücksichtslose Lautstärke war Fenomenal und störte nicht nur mich. Dies war dem Betreiber allerdings egal. Das Bett war hart.

Ich konnte mein Motorrad im Garten abstellen. Die Angestellten waren sehr nett und bemüht, auch wenn nur einer (evtl. der Eigentümer) Englisch sprach. Das Zimmer war sehr sauber. Die großzügige Terrasse und der Pool laden NORMALERWEISE bestimmt zum Verweilen ein.