2. Hotelbewertungen Rumänien

Strada Principala 118-119, 547057 Cund, Rumänien

Nr. 1 von 1 Hotels in Cund

7,3

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Schönes, ruhiges Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Der Abstecher lohnt sich!
    • Zimmer mit Queensize-Bett

Betten sind sehr hart, Trittgeräusche vom Zimmer über mir. Leider war das Zimmer meiner Reisebegleitung in einem anderen Haus, was sehr schade war, obwohl das Zimmer daneben auch leer war an dem Abend. Aber ich selbst habe auch nicht reagiert und nachgefragt.

Das Valea Verde liegt sehr ruhig und bietet eine angenehme Auszeit vom Trubel. Die Hotelzimmer sind im Dorf verteilt und ca. 300 m vom Restaurant / Haupthaus entfernt. Das dazugehörige Restaurant ist super, gemütlich und bietet alles, was man dort braucht. Die Küche ist sehr gut und alles ist Hausgemacht. Das Frühstück war auch super gemacht! Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit und hat uns einen tollen Tag dort beschert.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2023

• Casa Cund Apartment 1

Die Betten könnten etwas breiter und die Matratzen härter sein.

Das Valea Verde Retreat ist etwas ganz besonderes in einer sehr schönen Umgebung. Wir waren in einem renovierten Gebäude im Dorf untergebracht und hatten die gesamte Unterkunft zusammen mit unseren Freunden für uns alleine. Die Zimmer/Apartments sind sehr geräumig. Das Retreat ist einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet ein sehr idyllisches Ambiente mit vielen Sitzgelegenheiten im Freien. Abends wurde gegrillt , das Essen gab es als Buffet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

WLAN hat nicht funktioniert, keine Rückmeldung erhalten Die Verpflegung ist sehr teuer

Ein tolles Erlebnis mit viel Land und Natur

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Eine kleine Hotel-Oase im Grünen am Rande des Dörfchens.
    • Casa Cund Apartment 2

Es war ein wenig chaotisch. Aber dennoch charmant.

Eine traumhafte Lage in den Hügeln des Weinbaugebietes an der Kokel. Perfekt für ein oder zwei Tage Ausspannen und ein paar Sachsendörfer in der Gegen besuchen. Toll auch, dass die Einheimischen voll als Personal integriert sind. Das Essen war sehr gut. Nehmen Sie ein Zimmer in der Anlage, nicht im Dorf.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2021

Perfekte Auszeit
    • Valea Verde Apartment III

Die Anfahrt über verschlungene kleine Straßen (teils Schotter) war etwas langwierig, da wir einmal falsch abgebogen sind. Ein markantes Hinweisschild wäre eine Idee. ;-) Die Zimmer hätten gern einmal am Tag aufgeräumt werden dürfen.

Wunderschön mitten in der Natur gelegenes “scattered Hotel” - am besten haben uns die Hängematten am Schwimmteich und das abendliche Froschkonzert gefallen. Großartiges Frühstück im rosenumrankten Hof und regionale / saisonale Menüs mit passenden Weinen am Abend - sehr zu empfehlen. Sehr nettes und aufmerksames Team.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Ein toller Ort zum Entspannen
    • Casa Cund Apartment 2

Inmitten authentischer Natur liegt dieses gemütliche Landhotel. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt - besonders nach vielen kulturellen Besichtigungen zuvor. Das Frühstück und das Abendessen hat uns sehr gut geschmeckt und wir haben hilfreiche Tipps zum Wandern bekommen. Die Atmosphäre war sehr persönlich, das Besitzerehepaar kümmert sich wirklich um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett

Tolles "Hotel im Dorf". Sehr ruhig gelegen. Viele Aktivitäten möglich. Wirklich gutes Essen und sehr nette Gastgeber. Kommen gerne wieder und werden das Haus weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023