gogless

Alles super

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

🤩
    • Standard Zimmer mit Blick auf das Zentrum

Super Lage, tolle Aussicht, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Essen im Restaurant wahr sehr lecker 👍👌

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2022

Es ist immer wieder eine Reise wert.
    • Standard

es ist sehr Zentrum nah gelegen

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2022

• Comfort

Die Zimmer waren für uns, obwohl es draußen schon sehr kalt war, etwas zu stark geheizt.

Frühstück und Lage sind ausgezeichnet. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Außenministerium, einem der sieben berühmten Stalingebäude. Außerdem nahe der Moskva und unweit des Arbat. Von außen sieht das Hotel modern aus, aber die Ausstattung innen ist sehr prunkvoll und entsprach unseren Erwartungen, die wir von Moskau hatten. Zum Frühstück gab es außer einem herrlichen Buffet jeden Morgen Harfenmusik. Traumhaft! Der Gorki-Park ist nur wenige Busstationen entfernt. Um die Ecke gibt es ein wunderschönes Restaurant😘 Taras Bulba.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2021

Modernisierungsbedarf
    • Standard

- mittlerweile alles andere als modern - es fehlen Steckdosen - WLAN-Anschluss mit dem iPad nicht geklappt - keine deutschen Fernsehsender

+ top Aussicht + gute Lage + bequemes Bett + freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2021

• Junior Suite mit Blick auf das Zentrum

Das Bad, war mir etwas zu klein, sonst alles super.

Es war ein toller Aufenthalt, sehr freundliches Personal, gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2021

außergewöhnlich 😊

sehr schön und gemütlich

• Bewertung abgegeben: 25. November 2021

Ein wunderschöner traumhafter Entspannungsvoller hilfreicher fast schon familiärer Aufenthalt
    • Deluxe

Da muss ich lange überlegen und es fällt mir nichts ein..!!!

Der Stil das Ambiente zentrale Lage Sauberkeit Höflichkeit zur Vollkommenheit Hilfsbereitschaft rund um ein traumhaftes Hotel in der heutigen Zeit mit ein Stückchen Nostalgie

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2021

Gemütlicher Aufenthalt mit toller Aussicht
    • Junior Suite

Viele Gäste trugen auch im Aufzug keine Masken. Aber dafür kann das Hotel nichts.

Super Lage, saubere Zimmer und eine tolle Aussicht. Service war ebenfalls sehr gut. Habe die Sauna nicht benutzt daher kann ich das nicht bewerten. Ansonsten empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2021

Ein wundervolles Wochenende in Moskau

Alles war super

- tolle Aussicht aus dem Zimmer - alles war sauber und aufgeräumt - das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend sowohl an der Rezeption als auch im Panorama Restaurant. - der Ausblick aus dem Panorama Restaurant war auch sehr schön - zentral gelegen und nur 10 Minuten Fußweg von Kivskij Bahnhof Wir kommen definitiv wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2021

Sehr entspannt mit gutem Frühstücksbuffet.
    • Standard Zimmer mit Flussblick

Es war nun unser fünfter Aufenthalt in diesem Hotel, weil es einfach die beste Kombination aus Preis-Leistung-Erreichbarkeit-Lage und Aussicht ist. In den 10 Minuten Fußweg von der Metro zum Hotel gibt es unter anderem eine hervorragende Bäckerei und einen 24 Stunden Supermarkt mit hoher Qualität. Die Zimmer zum Fluss bieten über große Panoramafenster einen unglaublich schönen Ausblick in Richtung der modernen „Moskau City Hochhäuser“ und natürlich zur Moskwa. Noch dazu wenn man ein Zimmer in den oberen Stockwerken bekommt. Wohl coronabedingt ist das Hotel zur Zeit nicht so überlaufen, so dass es sehr ruhig auf den Zimmern ist. Im Hotel selbst stehen an allen Ecken und Enden Spender mit Desinfektionsmittel. Beim Check-In wird das Impf-/Testzertifikat geprüft und bei jedem Betreten des Hotels erfolgt eine Temperaturkontrolle mittel Distanzthermometer am Handgelenk.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2021

Ein Super nettes Hottel mitten in Moskau. Nahliegend an alle wichtige Moskau- Gebiete.
    • Standard Zimmer mit Blick auf das Zentrum

Alles super: nettes und hilfsbereites Personal. Sauberkeit Top. Frühstuck super. Sicherheit: Top.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2021

• Standard Zimmer mit Blick auf das Zentrum

Saubere Zimmer, klasse Aussicht über Moskau und sehr nettes und aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2021

Sehr angenehm, ich werde erneut hier buchen!
    • Junior Suite mit Flussblick

Leider konnte ich auf der Terrasse bei gutem Wetter kein Getränk bestellen!?!?!? Die Zimmer haben die Dusche in der Wanne, ( alles war sehr sauber und hat sehr gut funktioniert ), eine offene Dusche ohne Wanne hätte ich persönlich bevorzugt! ( das war mir aber im Vorfeld bekannt! )

Ein gutes Hotel mit einer tollen Aussicht ( Junior Suite ), das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt einen tollen Frühstücksraum ( 22. Etage ) und auch eine Terrasse mit schönem Blick auf die Stadt. In der 23. Etage gibt es ein Restaurant mit gutem Service und sehr schmackhaften Gerichten ( die Preise in diesem Restaurant erachte ich als "noch angemessen" ) . Die Einrichtung des Hotels ist sauber, ordentlich und nicht abgenutzt, wenn auch nicht mehr aktuell. An der Bar kann man schmackhafte Speisen aus einer kleinen Karte wählen und wird sehr gut bedient. Die Einrichtung ist auch hier einwandfrei aber etwas in die Jahre gekommen.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2022

Das Angebot entspricht nicht das Realität
    • Familiensuite

Sehr schlechte Internetverbindung, schlechte Wellness, schlechte Zimmerservice, schlechte Zahlungssysteme

Nur das Aussicht aus dem Restaurant im 22 Stock

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2021

Gutes Hotel in guter Lage
    • Deluxe

WLAN: Man muss sich täglich neu anmelden. Vergisst man dies, kann es passieren, dass Nachrichten unbemerkt nicht rausgehen und ankommen.

Zimmer gut. Mit Kühlschrank, Wasserkocher... Lage: Nahe mit Alten Arbat mit vielen Restaurant und nahe einer Metrostation. Frühtück: Geschmackssache.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2021

5-Sterne Hotel: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    • Deluxe

Das Zimmer war völlig überheizt. Die Heizung konnte nicht abgestellt werden. Und das Personal war wegen dieser Beanstandung ausgesprochen unfreundlich. Für ein 5-Sterne-Hotel war ich in dieser Hinsicht wirklich enttäuscht.

Sehr gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück mit Live-Musik. Das hatte etwas sehr besonderes.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2021

5-Sterne Hotel: meine Erwartungen wurden nicht erfüllt.
    • Deluxe

Unser Zimmer war aus gesprochen "überheizt". Die Heizung ließ sich nicht abstellen, die Klimaanlage ging nicht (vielleicht weil wir bereits fast Winter hatten). Die Dame von der Rezeption reagierte auf den Wunsch die Heizung abzustellen wirklich unfreundlich. Erst um 23:30 Uhr schaffte ein Verantwortlicher einen Monteur heran, der die Heizung kurzerhand komplett abdrehte. Die Empfehlung mit offenem Fenster zu schlafen, war nicht umsetzbar, weil der Verkehrslärm auch nachts richtig laut war. Dauer der Prozedur: 14:00 - 23:30 Uhr. Fazit: das Zimmer blieb dennoch zu warm, erholsames Schlafen war nicht möglich.

Vom Hotel aus ist die Metro Smolenskaya sehr gut zu erreichen. Der Arbat beginnt gleich gegenüber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gab ab 8 Uhr Harfenmusik live. Das hatte etwas sehr schönes, verträumtes.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2021

• Deluxe

Die Visa Karte wurde uns mehrfach für das Gleiche belastet. Angeblich wurde es nun storniert. Wir werden sehen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021

Renovierungsbedürftig
    • Junior Suite mit Flussblick

Elektrische Installation ist eine Katastrophe, Wireless viel regelmässig aus, damit sie Licht im Badezimmer haben müssen sie das Licht im Schlafzimmer anlassen. Besonders toll in der Nacht. Besser kein TV als diese diese Qualität.

Perfekte Lage, grossartige Aussicht

• Bewertung abgegeben: 2. März 2022