Bewertungen für Golden Ring Hotel 5 Sterne

Ulitsa Smolenskaya 5, Khamovniki, 119121 Moskau, Russland

Nr. 184 von 925 Hotels in Moskau

Der Service und die schnelle Hilfe.

In den oberen Stockwerken (wir waren im 19.) ist der WLAN Empfang sehr schlecht. In der Lobby hat man dafür vollen und Empfang und eine gute Bandbreite.

Der Service und die schnelle Hilfe. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Es gibt zwei, wenn auch nicht ganz billige, Restaurants ganz oben im 22. Stock mit einer tollen Aussicht.

Ein tolles Hotel in einer traumhaften Lage für die Stadterkundung zu Fuss

Unser Kurzurlaub in diesem Hotel war einfach traumhaft. Wir hatten ein Zimmer im 16. Stock mit einem tollen Ausblick auf das Gebäude des Außenministeriums und auf die Stadt Richtung Kreml. Die Betten und Kissen sind ein Traum, das Personal spricht Deutsch, war jederzeit sehr hilfsbereit und freundlich. Und obwohl das Hotel etwas älter ist und von draußen sehr bescheiden aussieht, sind die Lage, die Ausstattung und das Service einfach top.

Ich würde hier wieder buchen.

Niedrigste wählbare Stufe der Zimmertemperatur beträgt 19 C und nur ein klitzekleines Fenster in der Panoramaverglasung kann geöffnet werden. Zum Schlafen war es mir ein wenig zu warm.

Reichhaltiges Frühstück (Buffet). Großes Panoramafenster mit super Ausblick aus dem Bett (17. Etage) sehr sauber und ruhig. Freundliches Personal. Sehr gute Lage, zu Fuß durch eine Shoppingmeile fast so schnell am Roten Platz wie mit der Metro (Station ca. 200 m vom Hotel).

7,0
    Obwohl ich eine Juniorsuite gebucht hatte, wurde ich wieder...

Obwohl ich eine Juniorsuite gebucht hatte, wurde ich wieder aus dem Frühstücksraum komplimentiert; die Computernutzung im Business - Center ist teuer (habe überhaupt noch nie erlebt, daß man dafür bezahlen muß; obwohl ich abends für den nächsten Morgen ein Taxi bestellt und Trinkgeld dafür gegeben hatte, wurde mir am Morgen kein Taxi bestellt und ich mußte mit Gepäck zur Metro hetzen.

Sauberes Hotel in guter Lage, Moskau zu erkunden.

Hotel ist leicht angejahrt, aber sauber. Die Elektrik ist etwas umständlich. Klimaanlage nicht sehr wirkungsvoll.

Zimmer lag im 19. Stock mit Blick auf die Moskwa. Das Hotel liegt sehr gut zur Arbat Strasse, damit auch zu Einkaufsmöglichkeiten und Bars und Restaurants. 24-Stunden Supermarkt. Zimmer sauber und recht geräumig. Gute Lage zur Metro.

sehr angenehmer Aufenthalt

Sehr aufmerksamer Service, sehr gutes Frühstücksbuffet mit großer Auswahl, Harfenspielerin spielt live, sehr entspannend. Restaurant im 22 Stock mit super Aussicht. Essen ist von guter Qualität, hätte mehr Gäste verdient. Es gibt auch nette Restaurants in der Nähe.

nicht zu empfehlen

die Sauberkeit von Zimmern teilweise unfreundliches Personal

ein heruntergewirtschaftetes sowjetisches Hotel- Gut auf Bilder, schlecht in Wirklichkeit, völlig überteuert

Ein großes Hotel.

Eher unpersönlicher Service, vor allem am Empfang fehlte es etwas an Eleganz und Freundlichkeit.

Ein großes Hotel. Das Restaurant ganz oben bietet einen tollen Ausblick und ist bezahlbarer als man denkt. Vor allem Vor- und Nachspeisen sind lecker!

Perfekt um Moskau zu erkunden!

Die Junior Suite ist absolut empfehlenswert. Das Zimmer war sauber mit einem überragenden Ausblick aus dem Zimmer. Das Zimmer ist aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich. Das Personal war freundlich und der Zimmerservice hat uns sogar um 3 Uhr Nachts ohne Probleme mit Getränken versorgt! Um die Ecke (1 Min vom Hotel) befindet sich ein 24x7 Supermarkt und die U-Bahn befindet sich in direkter Nähe mit 2 Stationen bis zum Kreml. Wir würden das Zimmer sofort noch mal buchen und bei unserem nächsten Besuch in Moskau wird es auf jeden Fall wieder dieses Hotel werden!

Guter Preis, viel Luxus

Das Frühstück ist ziemlich teuer und nicht im schönen Wintergarten auf dem Dach sondern nur im zweiten Stock. Die Zimmer waren zudem ein wenig kalt und das ändern der Temperatur bei der Klimaanlage hat nicht gebracht.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!! Viel Luxus zum kleinen Preis. Das Bett war sehr bequem und das Badezimmer war riesig. Das Hotel liegt nahe an der Arbat-Street und die meisten Orte im Zentrum können gut zu Fuss erreicht werden.

Klassisches Ambiente in guter Lage

Ich steige jetzt seit 3 Jahren regelmäßig in diesem Hotel ab und werde es auch künftig gerne tun. Man muß sich aber mit der größtenteils zornigen Unterwürfigkeit des Personals zurechtfinden. Man kann niemandem einen Vorwurf machen, aber man hat nie den Eindruck, dass der Service gerne geleistet wird.

Die Lage ist sowohl für das Erreichen der touristischen Ziele als auch das Erreichen der wichtigsten Business Adressen sehr gut. Mir gefällt das klassische Ambiente und ich fühle mich wohl. Das mag nicht jedem so ergehen.

das Personal wirkte an allen Stellen überfordert und eher im...

das Personal wirkte an allen Stellen überfordert und eher im sovietische Still ausgebildet. Das Personal war bestenfalls nicht unfreundlich. Im allgemeine aber eher nicht in der Lage auf Kunden einzugegen. Deas personal wirkte durchaus geistig nicht auf der Höhe sondern nur in der Lage Vorgaben des Managements strikt umzusetzen. Das Frühstück ist ok aber hat maximal 3 Sterne Charakter

Jederzeit wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Preise in Bar und Restaurant sind (zu) teuer.

Fast alles war sehr gut. Insbesondere die Aussicht (je nach Zimmer) und v.a. im Panoramarestaurant auf Skyline.

Super Lage - geeignet für Wochenendtrip oder Geschäftsreise

Das Hotelpersonal. Beim Check-out wurden unmotiviert die Augen verdreht -geht gar nicht! Auch ansonsten eher unfreundlich und demotiviert. Die einzige Außnahme: die hilfsbereite Concierge.

Das Hotelliegt sehr zentral -die Lage ist wirklich top und für einen Wochenend City Trip ideal. Einge Sehenswürdigkeiten liegen fußläufig. Kreml ca 20-30 Minuten zu Fuß entfernt. Die Einkaufsmeile mit vielen Restaurants sowie eine Metro Station sind direkt vor der Tür. Wir hatten einen tollen Ausblick und das Zimmer war komfortabel eingerichtet.

Sehr sauber!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Mängel diesmal !!! War alles top!

Sehr sauber! Personal ist auch sehr nett, wie letztes Mal! - und auch der Preis des Zimmer ist um die hälfte günstiger geworden. - Super Lage!

Alter Adel in guter Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer waren zu heiss und die Luft zu trocken.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis für Moskau gute Lage direkt an der Metro Station Smolenskaya und in Laufnähe zum Arbat und fast zum Kremel. Toller Blick auf die Stadt aus dem Panorama Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Akzeptable Unterkunft aber kein 5 Sterne Haus

Business center erhebt extra Kosten und ist teuer. Restaurant im Obergeschoss überteuert.Spa Bereich lieblos.

Schöner Ausblick von den oberen Etagen. Zimmer ruhig. Relativ gute verkehrsanbindung mit öpnv.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Frühstück ist gut und reichhaltig 4 Sterne+
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist ein lokales Russisches 5 Sternehaus kann jedoch nicht mit den Internationalen 5 Sternehäusern mithalten. Es ist ein sehr altes aber renoviertes Haus Der TV Empfang bzw. die Bildqualität war recht schlecht. Irgendwie sind die nicht in der Lage ein TV ordentlich an zu schließen. HD kennen die wohl nicht. Die Fenster waren auch im 15. Stockwerk sehr Dreckig (Außen) und verschlossen ich hätte sie gerne geöffnet um mal ein schönes Bild zu machen oder um zu Lüften. Die Isolierung war leider nicht nach heutigem Std. es waren recht laut von der Straße.

Frühstück ist gut und reichhaltig 4 Sterne+ Mein Zimmer und alles andere was ich sah war sehr sauber alt aber in gutem Zustand. Erfreulich sehr viele internationale Sender ARD/ZDF/RTL ec. Die 5 kleinen Aufzüge halten unterwegs nicht an das ist sehr angenehm. würde ich mir öfter wünschen. Die Lage ist zentral. Im 20 und 22 Stockwerk ist ein Restaurant mit sensationellem Ausblick zum Weißen Haus und Moskau City sehr empfehlenswert aber teuer.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Leider nicht das beste Personal. Preis/Leistung aber aufgrund der hervorragenden Lage sehr gut.

Das Restaurant auf dem Dach (22. Stock) ist zu teuer für die Qualität die geboten wird und eher unfreundliches Personal. Generell ist das Bemühen des Personals eher nicht der gewollten Klasse des Hotels entsprechend.

Die Lage ist sehr gut. Mit etwas Glück hat man auch ein Zimmer auf der Seite von welcher man einen fantastischen Blick auf die Stadt hat. Je weiter man oben ist desto besser. Das Hotel hat Zimmer in 20 Stockwerken. Das Frühstück ist sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Tolle Lage und gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die jüngeren Damen und Herren an der Rezeption könnten ruhig etwas mehr lächeln. Wir hatten das Gefühl dass wir diese bei jeder Frage irgendwie nervten. Saunabereich war für ein 5Sterne Hotel eher enttäuschend. Eine bessere Beschilderung wäre vielleicht auch gut, da wir etwas gebraucht haben, um überhaupt den anderen Aufzug zu finden, der uns zum Stockwerk führt, wo die Sauna ist.

Sehr schöne Lage! Etwa 10 Min Fußweg bis Arbatskaya und etwa 30 Min Fußweg bis zum roten Platz (falls man nicht die Metro nutzt, die übrigens 5 Min zu Fuß weg ist vom Hotel). Wir hatten eine sehr schöne Aussicht auf das Finanzzentrum in Moskau! Sehr freundliche liebe Wagenmeister, die uns immer freundlich gegrüßt haben. Alles in einem hatten wir ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

5 Sterne - lächerlich

Das Hotel ist nicht schlecht. Aber 5 Sterne sind ein Witz. Angemessen wären 3,5. Wir buchen eigentlich regelmäßig 5-Sterne-Häuser. Das Frühstück ist nicht wirklich reichhaltig. Frischer Käse Obst sind kaum vorhandenen. Das Personal ist recht muffig

Gute Lange

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Alles perfekt. Ich kann ohne Hintergedanken 100% weiter empfehlen.

Der frühstück ist überteuert. 1500 rub pro Person ist unglaublich viel Geld für ein Frühstück. Für vier Personen 6000 rub in Euro - das sind 94,-€ für einmal frühstücken.

Alles war ok und perfekt.

Schlechtes Bett, schlechtes Raumklima und schlimmes Frühstück.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück völlig ungenießbar, daher nach dem ersten Tag nichts mehr dort gegessen. Bett waren zwei zusammengestellte Einzelbetten, in der Mitte waren Spalt und Holzlatten, schlimm drauf zu schlafen. Raumklimatisierung war nur mit offenem Fenster und entsprechendem Straßenlärm möglich.

Lage und Personal waren o.k..

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Kurzbesuch in Moskau
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eventuell ist das Frühstück mit 18 € etwas zu teuer.

Das Hotel ist einzigartig. Es liegt direkt am alten "Arbat" und ist ca. 300m neben einer Metrostation. An der Rezeption wird selbstverständlich Englisch gesprochen und es gibt sehr aufmerksame Pagen beim Eingang. Der Frühstücksraum ist riesengroß, die Auswahl auch und sehr interessant ist auch die Dame die zum Frühstück Harfe spielt.

Wiedermal - Kurzaufhalt

Immer noch ein überhöhter Frühstückspreis. Alle Transportleistungen/ Hoteltaxi etc. sind auch zu teuer.

Guter Service an der Rezeption. Ich bin seit vielen Jahren dort Gast. Gute Lage ist für mich wichtig. Metro in 5 min.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Riesige Auswahl beim Frühstück.

Etwas älteres Gebäude ebenso die Zimmereinrichtung.

Riesige Auswahl beim Frühstück. Sehr gemütlich und im Zentrum. Prima Restaurants in der Nähe ebenso die Metro

Insgesamt sehr gute Wahl

Die Klimaanlage ist scheinbar zentral auf mindestens 22,5 grad eingestellt, war mir persönlich zu warm.

Frühstück sehr gut, sehr nette rezeptionisten, Personal insgesamt sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

War für den bezahlten Preis sehr ok

Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen

Super Lage (U-Bahn, Arbat) und Aussicht in den oberen Stockwerken - gut ausgestatteter Fitnessraum - freundlicher Check-In - Preis (EUR 87 für Übernachtung So auf Mo ohne Frühstück)

Gute Lage, gutes Hotel

Alles war in Ordnung

Gute Lage, gutes Hotel

Top Hotel

Etwas laut (Straßenlärm), Zimmer wird nicht zu 100% dunkel

Super Ausblick (direkt vom Bett über die ganze Stadt), gute Lage, sehr sauber

Tolle Lage.

Frühstück etwas teuer. Gluten-free nicht im Angebot (falsche Angaben publiziert)

Super Lage.

Schöne Blick aus dem Fenster
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kinder sind im Hotel nicht wirklich willkommen.

Beim Frühstück hat man eine Harfe gespielt. Hotel liegt sehr zentral.

Ich habe mich nach den anstrengenden Meetings gut erholen können.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Lage, Blick aus dem Fenster, großzügig.

Sehr gut gefallen

Sehr gut gefallen

Zufriedenstellend

Freundliches und hilfsbereites Personal! Late check out bis 14:00 kostenlos

Traum Ausblick auf Moskau

Ohne Angebotspreis zu teuer

Tolles Zimmer in der 19 Etage mit traumhaften Ausblick auf Moskau City

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Neben meinem Zimmer war das Büro der Zimmermädchen mit...

Neben meinem Zimmer war das Büro der Zimmermädchen mit permanenten Geräuschpegel.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Gute Alternative in Moskau

Immer wieder eine gute Wahl mit passenden Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Es war sehr gut

Es war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Gut gefallen

Veraltet

Gute Ausstattung, super Panorama, beste Lage

Frühstück Preise können nicht zusätzlich 60% Aufpreis sein.

Frühstück Preise können nicht zusätzlich 60% Aufpreis sein. 1500 rub pro Person ist doch zu viel.

Frühstück Preise können nicht zusätzlich 60% Aufpreis sein.

Gutes P/L-Verhältnis

Gutes P/L-Verhältnis

interessant

Heizung ging nicht - es war kalt

Zimmer ruhig , Aussicht toll

Freundliches Personal, gute Lage.

Freundliches Personal, gute Lage.

Würde ich wieder wählen

Toller Ausblick aus dem Zimmer auf den Fluss Moskva und das neue Businessviertel

Aussicht

Verkehr vorm Hotel

Aussicht

Es könnte so schön sein, wenn nicht das Personal

Unfreundliches Personal!!!

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr gut!

Sehr gute Lage, sehr gute Aussicht, günstiger Preis

Nichts, es war alles bestens!

Preis / Leistung

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und sehr vielseitig.

Das Frühstückbuffet ist reichhaltig und sehr vielseitig. Jedoch leider nicht im Zimmerpreis enthalten.

Service durch die Rezeption

Service durch die Rezeption

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Sehr gutes Hotel an toller Lage

Tolles Hotel an sehr guter Lage. Zimmer etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem sehr sauber und gepflegt.

Super Lage, gute Preisangebote.

Etwas altmodischer Stil der Zimmer.

Super Lage, gute Preisangebote. Preis-Leistung ist perfekt.

Hotel in guter Lage wobei die 5 Sterne eventuell nicht mehr ganz zeitgemäß sind?

Der Kaffee war furchtbar

Das Frühstück war gut, das Harfenspiel hat für eine schöne Atmosphäre gesorgt

Atemberaubende Aussicht, zuvokommendes Personal, sehr sauber...

Leider sind die Portionen im Restaurant eher Bescheiden für den Preis.

Atemberaubende Aussicht, zuvokommendes Personal, sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

In die Jahre gekommene Eleganz

Super Ausblick aber die Fenster waren verdreckt

Empfehlenswertes Hotel

Tolle Lage, nette Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

im schreibtischbereich keine einzige Steckdose

im schreibtischbereich keine einzige Steckdose fauliger Geruch im Bad bei Ankunft

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Altmodische Einrichtung

Lage Deutschsprachig Taxiservice

Mein ca.

Immer noch: Hoteltaxi zu teuer.

Mein ca. 20. Aufenthalt dort. Das sagt wohl alles. Lage im Zentrum super- Metro 200 m. Supermärkte 5 min.

Super Hotel !!!

---

Alles bestens!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Das Personal auf Reception war sehr hilfsbereit und...

Das Personal auf Reception war sehr hilfsbereit und professionell

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Geschäftsreise
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück ist überteuert!!!

Die Lage ist einfach Super! Zum 3. Mal dort gewesen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Empfehlenswert

Das Frühstücksbuffet ist okay aber unter den Erwartungen

Schöne saubere Zimmer. Gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr nettes Personal u ein schönes Zummer mit toller...

Sehr nettes Personal u ein schönes Zummer mit toller Aussicht. Danke!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

alles ok

Matrazen müssen errneuert werden

Standort perfekt !

Top Lage

Etwas veraltetes 5*Hotel

Top Lage

gutes Hotel im Zentrum

Das Frühstück wird immer überschaubarer. Vor ein paar Monaten gab es mehr Auswahl

Die Lage u. der Preis sind super

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Preis Leistung stimmt.

Beste Lage, Frühstück sehr reichhaltig, Lachs hervorragend, dezente Life Harfenmusik beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Freundlichkeit des Personals und seine

Bestelltes Taxi entsprach nicht den Vereinba- rungen ( keine Zahlungsmöglichkeit mit Karte, zu hoher Preis).

Freundlichkeit des Personals und seine Hilfsbereitschaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Das Frühstück war sehr reichhaltig.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Viele frische Sachen: Obst, Gemüse, frisch gebackene Kuchen. Eine tolle Getränkeauswahl. Schöner und geräumiger Frühstücksaal. Angenehme Musik. Ein absolut freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Die Lage ist einfach super!

Personal...es kommt darauf an wer gerade an der Rezeption ist. Manche sind sehr freundlich, die anderen sind einfach generv und arrogant. Frühstück ist viel zu teuer. 5 Sterne für dieses Hotel ist einfach zu viel.

Die Lage ist einfach super! Direkt in Centrum von Moskau und nicht weit von Metro Station entfernt (ca. 300m) Mit einem Handgepäck kann man leicht vom Flüghafen Sheremetjevo zum Hotel (Metro Station Smolenskaja) mit dem öffentlichen Verkehr schaffen. Mit einem großen Koffer besser Taxi nehmen (was sehr teuet ist) oder mit dem Aeroexpress (fährt alle 30 min., die Fahrt dauer 30 Min.) bis zum Bahnhof Belorusskaja und erst von dort mit dem Taxi.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schönes Hotel, gutes Preis-Leistung Verhältnis.

Schönes Hotel, gutes Preis-Leistung Verhältnis. Zentrale Lage. Personal für europäische Erwartungen nicht besonderes freundlich, (was in Russland sogar normal ist:) aber trotzdem sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Frühstück ist ein klassisches Buffet: warme Speisen,...

Das Personal ist OK aber auch nicht gerade ein Quell der Information und Initiative. Fragen werden z.T. einsilbig beantwortet aber soweit war alles OK.

Das Frühstück ist ein klassisches Buffet: warme Speisen, Eier nach Wunsch, diverse Getränke, Brot, Fleisch, Käse, Müesli. Das ist alles OK, allerdings weder aussergewöhnlich umfangreich noch sonderlich billig.

Es gibt auch 78 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Ring Hotel ansehen