Bewertungen für Golden Triangle Boutique Hotel 4 Sterne

Ulitsa Bolshaya Konushennaya 12, Tsentralny, 191186 Sankt Petersburg, Russland

Nr. 134 von 961 Hotels in Sankt Petersburg

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten Executive Zimmer - sehr sauber, Bad tadellos, Bett sehr gut. Wir bewohnten Zimmer zur Straße - manche Nächte etwas lauter, haben aber immer bei offenem Fenster gut geschlafen, Kinder hatten ein Zimmer auf der rückwärtigen Seiten - sehr ruhig: Die Betten waren ausgezeichnet! Frühstücksangebot war in Ordnung. Die Lage des Hotels ist sehr gut: viele Sehenswürdigkeiten sind leicht zu Fuß erreichbar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Badezimmer war recht abgenutzt. Die Badewanne konnte nicht benutzt werden, da rotes Wasser kam.

Die Lage war perfekt. Frühstücksbuffet klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Einmal fragten wir nach einer touristischen Auskunft und erhielten die Antwort, unser Ausflugsziel in Puschkin sei am folgenden Montag geschlossen, so dass wir umplanten. Tatsächlich jedoch hätte das Bernsteinzimmer geöffnet, durch die Änderung des Planes konnten wir aber zwei andere Sehenswürdigkeiten NICHT besuchen, die nämlich montags geschlossen hatten. Unser gedruckter Reiseführer lag richtig, die Auskunft war klar falsch. Dennoch: auch am Empfang sehr freundliche Mitarbeiterinnen mit sehr guten Englischkenntnissen

Ein großer Vorteil ist die Lage des Hotels, in einer eher ruhigen Seitenstraße des Nevski Prospekts: man ist zu Fuß sehr schnell am Winterpalast, der Auferstehungskirche oder der Isaak - Kathedrale. Mein Zimmer war akzeptabel groß und seehr sauber. Das Frühstück ist Klasse.

Die beiden Doppelzimmer eine Kategorie höher ,die wir hatten waren super, das Einzelzimmer meiner Tochter war nicht so gut. Die Lage ist excellent!, unten der Rezeptions/ Wartebereich toll, Frühstück toll! Wenn man nicht unbedingt ein sehr preiswertes Hotel buchen muss, ist es wärmstens zu empfehlen, wir würden es wieder buchen! Überhaupt ist St. Petersburg spitze!

Es gab nichts zu beanstanden.

Traumhafte Lage in einer ruhigen Nebenstrasse. Ein wunderbares Frühstück und dies bei maximal 25 Frühstücksgaesten. Aufmerksames und freundliches Personal. Rezeption ebenso mit guten Englischkenntnissen. Wenn wieder St. Petersburg auf meinen Plänen steht, dann wieder "GoldenTriangle", auch wenn die Preise nicht niedrig waren.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Lüftung im Bad hat nicht funktioniert - oder es gab keine.

Das Hotel befindet sich in der 3-6 Etage eines großen Altbaus an der Bolschaja Konuschlennaja Ulitsa, wenige Meter vom Newski Prospekt. Die Lage ist ziemlich ideal, Einkaufen, Theater, U-Bahn, Museen, alles um die Ecke. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer eher klein aber ok. Die Sauberkeit ist auch ok. Kann man gut machen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

WiFi ist kostenfrei aber arbeitet erbärmlich. Wer WiFi geschäftlich braucht, muss in den nahegelegen Pub "Hooligans" gehen. Dort steht eine angemessene Verbindung zur Verfügung. Für Geschäftsreisende, die eine Reise nach Petersburg nicht nur als vom Unternehmen bezahlten kulturellen Anreiz sehen, ist dass Hotel somit nicht geeignet.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Komfortzimmer für diesen Preis etwas klein

Gute Betten, nagelneues Bad mit Wanne u. sep. Duschkabine, reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches u. hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2016

Standardzimmer sind relativ klein, aber völlig ausreichend

Frühstück war abwechslungsreich und qualitativ gut. Die Lage ist sehr zentral und dennoch halbwegs ruhig. Schöne Seitenstraße mit vielen Restaurants und Geschäften. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir fanden alles perfekt nichts was man verbessern müsste

Sehr schönes Boutique Hotel mit perfektem Service im Zentrum von St.Petersburg . Man kann es nur weiterempfehlen .

Zimmer ziemlich klein,kein extra Tisch

Freundliches Personal,super Frühstück

Ständige nutzlose Beobachtung

Wenn ich wieder nach SPb fahre, dann in dieses Hotel

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Nettes Ambiente und Ausstattung, Frühstücksbüffet nicht riesig, aber lecker und trotzdem alles vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Frühstück ist super , kaffe Tee Wasser für jeden was dabei!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Lage, schöne Zimmer, reichhaltiges Frühstück und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Das Zimmer war etwas gar klein

Frühstücksräume mit Cheminée

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Hellhörige Zimmer

Sehr gutes Frühstück ! Tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Fantastisch

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war gut.

Die Lage, das Personal, Frühstück

Zimmer eher klein. Dusche mit recht wenig Druck.

Die Lage ist einfach perfekt. Sehr leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Reception im 3 Stock, Zimmer im 5 Etage und zweimal funktionierte Fahrstuhl nicht ... Nicht für gehebehinderte

Frühstück super, Personal mehr als professional und hilfsbereit!!!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Heizung im Zimmer war sehr hoch gedreht und konnte sich kaum niedriger einstellen lassen. Gott sei Dank konnte man die Fenster öffnen um frische, kühlere Luft herein zu lassen.

Das Frühstück war sehr umfangreich und übersichtlich. Die Angestellten waren äußerst hilfreich und bemüht uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Trotz der Nähe zum stark befahrenen Newsi Prospekt war es in den Zimmern angenehm leise. Wir konnten keine negativ auffallenden Hotelgäste wahrnehmen ... :) Die zentrale Lage ist einfach nur PERFEKT. Lokale, Cafes, Museen, Sehenswürdigkeiten, Shopping, ... alles in Gehweite!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Gutes und reichhaltiges Frühstück. Personal freundlich und kompetent. Das Hotel liegt sehr zentral und eignet sich hervorragend um die Sehenswürdigkeiten ohne großen Zeitaufwand zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Schwierigkeiten mit dem Temperatur des Zimmers zu einstellen

Dasein in einem historischen Gebäude in dem historischen Centrum von Sankt Peterburg geplaniert von italianischen Arkitekt Rastrieri in der achtzenten Jahrhundert

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

nichts :-)

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer hätte etwas geräumiger sein dürfen. Die Lage ist perfekt, weil das Golden Triangel sehr zentral liegt.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

In dem 2. von uns gebuchten Zimmer war leider kein Schrank vorhanden.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Das Frühstück war vielseitig, sehr lecker, frisch und reichlich. Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit. Wir würden dieses Hotel für unseren nächsten Aufenthalt wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

Das Zimmer hätte etwas größer sein können und mit Schreibtisch für Notebook. Für zwei Personen war es etwas eng, aber für drei Nächte akzeptabel. Der Tresor war gut, hätte aber nicht lose am Fenster stehen sollen, sondern irgendwo festmontiert, sonst ist er wertlos. Es war etwas mühsam, zur Stoßzeit einen freien Tisch im Frühstücksraum zu finden. Der Aufzug war sehr eng, gerade mal für zwei Personen mit wenig Gepäck.

Die Lage war sehr gut, die Zimmer sehr hübsch eingerichtet und sauber, die Dusche war geräumig. Da wir zur straßenabgewandten Seiten schliefen, war es auch recht ruhig. Das Frühstück war auch sehr umfangreich und ansprechend hergerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Wenn Sie beim Frühstück ihren Platz verlassen um noch etwas vom Büfett zu nehmen , kommen Sie zurück und ihr Platz ist abgeräumt. Die Präsentation der Frühstückscerealien fand ich einem Hotel in dieser Preisklasse nicht angemessen.( Zusammengeklumpt und in falschem Behältnis

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Das Zimmer war so groß wie ein Schuhkarton! Kein Tisch, kein Stuhl, keine Arbeitsplatte einfach nur ein riesiges Bett mit 50 cm Gang rund herum

Frühstück und Frühstücksraum; Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Schallisolierung der Zimmer ist miserabel; Personal teilweise sehr unfreundlich; Preis-Leistung war nicht sonderlich gut; WLAN hat schlecht funktioniert

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Standard-Doppelzimmer ist noch kleiner als es die Bilder zeigen (es gibt keinen Kasten - Leben aus dem Koffer). Klimaanlage war abgeschaltet - vielleicht hat deswegen die Lüftung im Bad nicht funktioniert (Schimmelspuren am Duschvorhang und in den Fugen zur Wanne).

Erstklassige Lage, sehr gute Ausstattung und wirklich erfreuliche Mitarbeiter (kompetent, hilfsbereit und freundlich). Wir hatten bei unserer ersten Reise nach Russland einen sehr angenehmen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

Es war angekündigt, dass ich Geschäftsreisender bin. Zumindest für eine Geschäftsreise erwarte ich einen Arbeitstisch. Dieser war nicht vorhanden.

Die Nähe zum Nevskij Prospekt ist ideal. Das Frühstück findet in sehr gemütlichen klein Wohnräumen statt.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Standardzimmer eher klein, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. An der Ausstattung des Zimmers gibt es nicht zu bemängeln.

- Toplage mitten im Zentrum - leckeres Frühstück - hilfsbereites Personal mit guten Englischkenntnissen

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Das Zimmer war etwas klein

Das Hotel lag super zentral, 5 Minuten von der Eremitage entfernt, das Frühstück was sehr reichhaltig und hatte eine tolle Auswahl! Die Zimmer waren sehr geschmackvoll eingerichtet, das Personal war sehr hilfsbereit, wir konnten an der Rezeption unsere Check-in Bestätigungen sowie unsere Eintrittskarte für die Eremitage ausdrucken.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

leider sehr laute Musik in der Nachbarschaft (am Wochenende)

sehr gute Lage im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Receptionsmitarbeiter m.u. unfreundlich, Zimmer viel zu klein und laut

sehr gute Lage, alles fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Zimmer war sehr klein und hatte keinen Safe.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

В номере отсутствовала вешалка для верхней одежды (шкаф 50 см, одежда влажная). В ванной комнате ни одного крючка для халатов или одежды.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Im Einzelzimmer sehr kleine Waschbecken

Superlage, Frühstück sehr gut, sauber, schöne Möbel, sehr ruhig

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Golden Triangle Boutique Hotel ansehen