2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Schonen
  4. Hotelbewertungen Båstad
Schweden Båstad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr zuvorkommend, hilfsbereit. Es ist sehr ruhig. Sauber und bequem. Etwa 20 min ein sehr schöner Fussweg zum Hafen. 10 min zur Bushaltestelle.“

• Hotel Bella Luna Bewertung: 8,7

„Absolut ruhige Lage, sehr freundliches Personal. Frühstück nach Wunschzeit war auch in Ordnung und von allen etwas.“

• Cottage Båstad/Bjäre Bewertung: 8,6

„Schönes kleines Cottage auf der Bjäre-Halbinsel. Ideal für Familien. Alles an Ausstattung vorhanden was man braucht. Die sehr nette Besitzerin hat uns alles erklärt. Wir kommen gern wieder.“

• „Nette Begrüßung, durften schon vor 16.00 Uhr Haus beziehen.“

• Hotel Bella Luna Bewertung: 8,7

„Wir hatten ein super Frühstück und das Zimmer war auch Prima.“

• Hotel Skansen Båstad Bewertung: 8

„Gute Lage direkt am Meer. Die Zimmer in den Bungalows liegen sehr ruhig etwas abseits. Hat uns gut gefallen, Das Frühstück im Restaurant mit Meerblick war sehr gut und umfangreich.“

• Rasta Hallandsåsen Bewertung: 7,4

„Das schöne Frühstück.“

• „Von der Ferienwohnung mit dem besonderen Ausblick zum Meer waren wir begeistert. Toll und gemütlich eingerichtet, super Bett und TV mit Netflix. Auch in der Küche und im Bad war alles da, was man braucht. Da es abseits der Straßen auf einer Anhöhe liegt, ist sehr ruhig. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Nähe zu den Ausflugszielen Båstad und Hovs Hallar ist super.“

• Pia’s Country House Bewertung: 9

„Sehr schönes großes Bett, gut ausgestattete Küche und die Sauna im Bad ist Super.“

• Rasta Hallandsåsen Bewertung: 7,4

„Betten kuschelig weich, mehrere Kopfkissen“