Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Göteborg
  4. Bewertung der Unterkunft Avalon Hotel

Bewertungen für Avalon Hotel 4 Sterne

Kungstorget 9, Centrum, 411 17 Göteborg, Schweden

Nr. 5 von 79 Hotels in Göteborg

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 96 Hotelbewertungen

9,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,2

  • Komfort

    9,4

  • Lage

    9,8

  • Ausstattung

    9,0

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    8,9

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2026

    8,0
    Angenehmer Ausgangspunkt für Unternehmungen in Götaburg.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentral leider auch im Ausgehviertel, daher laut, wenn das Fenster offen ist.

    Ideale Lage im Zentrum, gute Betten

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 17. Mai 2026

    10
    Prima
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolle Lage in der Stadtmitte und eine ansprechende Gestaltung. Ausgesprochen freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gute Küche. Gerne wieder…

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Mai 2026

    10
    Einfach wunderschön! Vielen Dank an das besondere Raem!
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Perfekt für Stadtbesichtigung!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Januar 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Gutes Frühstück, etwas kleine Zimmer

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Januar 2026

    9,0
    Perfekter Aufenthalt mitten in Götheburg
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Nichts.

    Ein wundervolles gepflegtes Design- und Kunsthotel, mit vielen individuellen Details und sehr freundlichem, aufmerksamen Personal . Es liegt mitten in der Stadt und fast Alles ist gut zu Fuß erreichbar. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, es war wundervoll und die Ausstattung, ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück war außergewöhnlich gut.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. August 2025

    9,0
    Mitten im Leben, zentrale Lage, tolles Frühstücks-Buffet
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Fenster könnten etwas besser schallisoliert sein. Da mitten im Stadtzentrum ist am Wochenende dort einiges los, was man in den Zimmern auch hört. Wen das stört sollte ein anderes Hotel wählen. Die Parkgebühren im Hotel sind mit umgerechnet 45 Euro recht teuer. Das geht günstiger z.B. im Parkhaus am Hauptbahnhof (700m vom Hotel entfernt). Wir können die "easy-App" für's Parken empfehlen - kann überall in Schweden genutzt werden.

    Lage direkt im Stadtzentrum ... mitten im Leben ;-) Zimmer klein aber für Übernachtung ausreichend groß und sehr sauber. Einrichtung für unsere Vorstellungen etwas altmodisch aber okay. Flachbildschirm, Safe und WLAN vorhanden. Hausbar gut gefüllt. Pool und Liegemöglichkeiten auf der Dachterasse vorhanden, haben diese jedoch nicht genutzt. Hotelpersonal super freundlich und sehr hilfsbereit. Abfluss des Waschbeckens war verstopft und wurde am gleichen Tag (Sonntag) behoben. Das ist Service. Frühstücksbuffet der Superlative. Alles was das Herz begehrt, super frisch und lecker (12 Punkte).

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Juli 2025

    10
    Sehr, sehr empfehlenswert, ein wunderschönes Hotel.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts.

    Alles. Die Lage, die Ausstattung, die Kunst im ganzen Haus, das sehr freundliche Personal, das fantastische Frühstück.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Juni 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles Top!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es gab keine Beanstandungen.

    Der recht hohe Preis für eine Übernachtung, mit dem Parkservice und einem exzellenten Frühstück war absolut angemessen. Die Lage war perfekt für Exkursionen durch Götheburg. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Die Ausstattung der Zimmer kann man als gehoben bezeichnen. Es gab keinerlei Mängel und alles war sehr sauber. Das Bett war absolut bequem und die Bettwäsche sehr angenehm. Das Hotel war sehr schick und mit viel Kunst ausgestattet. Das Frühstück absolut lecker und qualitativ hochwertig. Das Küchen- und Servicepersonal bewältigte den Ansturm der Gäste mit bravourös und verdient eine seperate Erwähnung. Auch der beobachtete Umgang mit einigen schwierigen Gästen war sehr professionell. Das Hotel legt großen Wert auf Nachhaltigkeit und praktiziert diese auch. Das hat uns sehr gefallen. Der Parkservice kostete extra und war freundlich sowie gewissenhaft. Führ die weitere Reise fanden wir einen kleinen Gruß des Hotels und Getränke in unserem Auto.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2025

    10
    Wunderbares Hotel mit tollem Personal!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Keine Beanstandungen - Super nettes Personal !

    Super!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben ein paar deutsche Fernsehsender vermisst!

    Ein sehr schönes Zimmer mit offenem Bad und herrlichem Blick auf die Saluhallen , die Straßencafes und das Leben in dieser jungen Stadt. Die Lage war großartig! Mitten in der Geschäfts- und Restaurantmeile und beste Anbindung zu allen Verkehrsmitteln. Die Sonnenterrasse am Hotel war perfekt!

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2025

    10
    Sehr gerne wieder
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts zu bemängeln

    Sehr geschmackvoll und nach Feng Shui Aspekten ausgestattetes Designhotel, angenehme Wohlfühl-Farben im grosszügigen hellen Zimmer. Schickes, geräumiges Bad mit Dusche und Badewanne. Gute Lage direkt an den Markthallen und am Bus-/Tramknotenplatz Kungsportsplatsen. Vieles ist fussläufig zu erreichen. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl und ist sonntags sympathischerweise bis 12.00h offen. Freundliches Personal, professioneller Service

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 24. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Eher negativ; Ausstattung schon etwas älter, lansamer Kaffeeservice. Klar negativ; Pool war wegen Veranstaltung nicht verfügbar.

    Gefallen hat uns; perfekte Lage, netter Check-in/out, gute Zimmeraufteilung, bequeme Betten.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. März 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schade, dass der Pool noch nicht geöffnet war.

    Gute Lage, guter Service.

    Übernachtet am März 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Februar 2025

    8,0
    Gut
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ohne Vorwarnung ein sehr entlegenes Zimmer bekommen.

    Art & Design, Lage

    Übernachtet am Februar 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2024

    10
    Immer wieder gerne!
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Das Hotel besitzt ein sehr gutes Design, ist ruhig gelegen und wir hatten ein sehr schönes Zimmer. WIR konnten im Bett sehr gut schlafeN, was nicht selbstverständlich isrt. Und im Bad gab es grosse Badetücher, für mich als Vielreisender, ein Zeichen vom Standard! Die Lage ist sehr zentral, alles ist gut zu Fuss erreichbar und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Einen guten Cappuccino konnte man einfach bestellen. Unsere Kaffeekultur mit den vielen Auswahlmöglichkeiten ist noch nicht ganz angekommen. Der Parkservice von unserem Volvo war top, bei der Abfahrt erhielten wir sogar noch zwei kleine Flaschen Mineralwasser.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. August 2024

    8,0
    Feng Shui mit Stil
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Zimmer wirken altbacken und etwas verbaut, ebenso das Bad, schlechter Abfluss aus beiden Becken. Der Pool auf dem Dach eher eine Stehwanne. Keine Parkplätze im Hotel, anders als annonciert. Öffentlicher Parkplatz vor dem Haus für 4 Stunden (die Park-App bringt Abhilfe) oder weit entferntes Parkhaus.

    Die Atmosphäre in diesem Hotel war hervorragend, das Personal sehr freundlich, differenziert, aufmerksam. Das Hotel ist FENG SHUI zertifiziert, wobei Esoterik für mich sonst kein Maßstab ist, aber wem Feng Shui geläufig ist, wird dessen angenehme Attribute durchaus bemerken. Restaurant hervorragend, es gab keinen Grund, außerhalb zu essen. Frühstück hochwertig und abwechslungsreich.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 18. August 2024

    9,0
    Top Lage, schönes Hotel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Zimmer mit Terrasse
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück

    Lage, Pool, Mittagessen

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. August 2024

    10
    Sehr empfehlenswert
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel war super. Wir hatten ein schönes, helles Zimmer mit einem tollen Bad und einer riesigen Fensterfront. Schickes Design im ganzen Hotel. Sehr zentrale Lage. Leckeres Frühstück.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 22. Juli 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel ist in seinem gesamten Konzept ein Erlebnis, die Ausstattung excellent, das Personal freundlich und entgegenkommend. Im Restaurant ist die Atmosphäre angenehm und das Personal aufmerksam und sehr nett. Es gibt zwar keine veganen Speisen auf der Karte, der Koch hat aber unsere veganen Wünsche erfüllt. Frühstück vielfältig und bestens. Lage des Hotels ausgezeichnet im Zentrum für einkaufen und besichtigen.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 21. Juli 2024

    8,0
    Stilvolles, gut geführtes Hotel an toller Lage.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nachts ist der Bass der nahegelegenen Disko etwas laut, sodass man sich etwas gestört fühlt. Das Bad im 7ten Stock ist von 18:00 bis 10:00 nicht für die Hotelgäste zugänglich.

    Insgesamt schönes, etwas in die Jahre gekommenes aber gut geführtes und gut gepflegtes Hotell. Tolle zentrale Lage. 70er Jahre Stil konsequent durchgezogen.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 3. Juli 2024

    8,0
    schick im Design und Details, mit kleinen Mängeln
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Pool nur bis 18 Uhr nutzbar- warum nicht bis 20 Uhr? Klimaanlage im Gebäude zu stark, Pulli!!

    Lage mittendrin, gut ausgestattet. Der Teufel liegt im Detail: Badezimmer nicht gut durchdacht, Hotelgarage nimmt nur PKW mit bis zu 1,90 Meter, schlecht/ diffus beleutete Hotelflurbereiche so dass ältere oder schlecht sehende Menschen Unregelmäßigkeiten des Bodens nicht sehen, Klimaanlage im Hotel stark eingestellt bei maximal 18 Grad Außenthemperatur

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. Juni 2024

    10
    Danke, wir kommen wieder!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Restaurant wurde meine Tischreservierung bestätigt, hatte aber gar nicht offen. Es war Ruhetag! War aber kein Problem, genügend Restaurants direkt nebenan.

    Tolles Hotel, super nettes Personal, klasse perfekter Service. Danke für die Mühe ! Tiefgarage für unser Motorrad. Perfekt.

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 29. Juni 2024

    10
    Schönes Hotel mit Stil und toller Lage im Zentrum von Göteborg
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer mit Bad
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Tolle Lage im Zentrum von Göteborg

    Übernachtet am Juni 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: