Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Malmö
  4. Bewertung der Unterkunft Radisson Blu Hotel Malmö

Bewertungen für Radisson Blu Hotel Malmö 4 Sterne

Östergatan 10, Norr, 211 25 Malmö, Schweden

Nr. 21 von 38 Hotels in Malmö

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 704 Hotelbewertungen

8,0

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,5

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    8,1

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,5

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 24. Juni 2026

    8,0
    Gutes Hotel, welches wir wieder nutzen würden.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Das Frühstück war vielfältig, die Zimmer geräumig und ruhig. Die zentrale Lage des Hotels hat uns gefallen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    Wir fahren häufig Hamburg-Stockholm, dass wir jetzt unser neues, festes stopover Hotel
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Interessantes Gebäude Schönes Restaurant

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Positiv
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Unsere Zimmergrösse war unschlagbar, die Lage ist optimal, Frühstück nahmen wir bei einem Bäcker in der Nähe ein...

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    HDMI am TV ohne Funktion. Habe ich leider erst am letzten Tag gemerkt.

    Sehr ruhig. Gute Ausstattung und tolles Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Für einen Malmö Städtetrip super!
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nur Kleinigkeiten: - Klimaanlage war recht laut, ging aber auch ohne, da ein Fenster zu öffnen ging - der Teppich hatte schon einige Flecken -ich fand den Flur zu meinem Zimmer recht düster

    - die Lage ist großartig. Sowohl zum Hauptbahnhof als auch zur Innenstadt. Alles sehr gut fußläufig erreichbar - Frühstück war super & ausreichend - Zimmer großzügig und sauber, Bett bequem, - Danke an die Bar für das Kännchen Milch für den Morgenkaffee auf dem Zimmer :) - Das Personal generell war sehr freundlich & hilfsbereit - schneller Check-in & unkomplizierte Möglichkeit mein Gepäck nach dem Check- out noch im Hotel zu lassen

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Super grosses Zimmer

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 30. April 2026

    7,0
    Oldie not goldie
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Premium Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Hotel braucht eine Renovierung.

    Das Hotel liegt zentral und die Zimmergröße.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. April 2026

    9,0
    Schönes Hotel in fast perfekter Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Raum war trotz Klimaanlage auf höchster Stufe so überhitzt, dass wir die Fenster auch über Nacht offen lassen mussten. Das Hotel ist ein bisschen in die Jahre gekommen - nicht schlimm, aber merkbar.

    Die Lage ist großartig und trotz Zentrumsnähe sehr ruhig. Das Frühstück war ausgezeichnet. Tolles Personal. Schön modernisierter Empfangs- und Restaurantbereich. Unser Raum war für ein Zweibettzimmer extrem groß.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. April 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zentrale Lage, super leckeres Frühstück

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. März 2026

    7,0
    Große aber ungemütliche Zimmer
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sind sehr / zu groß, strahlen allerdings keine wirkliche Gemütlichkeit aus.

    Fußläufige Lage zur Altstadt. Bequeme Betten. Frühstücksbuffet ok.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Februar 2026

    7,0
    Zentrale Lage mit Top-Personal in einem in die Jahre gekommenen Hotel.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Man merkt dem Hotel bereits in der Lobby, auf den Fluren und leider auch im Hotelzimmer an, dass ein paar Renovierungen anstehen. Der Gesamteindruck wird dadurch erheblich geschmälert.

    Die Lage ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt für Touren in Malmö. Das Personal ist sehr freundlich, das Hotelzimmer im Vergleich riesig und das Frühstücksbuffet hervorragend.

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Januar 2026

    9,0
    Empfehlenswertes Hotel
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Es gab bei meinem Aufenthalt keinerlei Beanstandungen oder Kritikpunkte!

    Sehr gutes Frühstück, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Ich hatte mehrere Sonderwünsche die ausnahmslos und ohne weitere Kosten erfüllt wurden. Großes, sauberes Zimmer mit guter Ausstattung. Betten etwas zu weich, aber das ist ja bekanntlich sehr individuell.

    Übernachtet am Januar 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    So langsam etwas in die Jahre gekommen

    Die Lage ist unschlagbar. Auch das Personal und das Frühstück sind top!

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2025

    9,0
    Gemischte Gefühle
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Premium Zimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Teilweise dreckig / abgewohnt. Im Restaurant zB hing eine Steckdose an den Kabeln aus der Wand.

    Das Zimmer war schön groß und gut ausgestattet.

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2025

    8,0
    Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen
    • Urlaub
    • Paar
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Klimaanlage ist erstickend gewesen. Zum Glück kann man das Fenster öffnen und man hatte immer frische Luft im Zimmer. Auch wenn es eine sehr große Auswahl beim Frühstück gab, gab es leider kaum vegane Alternativen

    Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die Lage ist zentral und in der Nähe des Bahnhofs. Das Zimmer war groß und das Bett extrem bequem. Internet schnell und im allgemeinen liebe ich die Radisson Blue Hotels.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 2. November 2025

    8,0
    Rund um für vollkommen in Ordnung, viel Platz, gute Lage!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen und weisen einige Minuspunkte auf. Verrostete Klopapierhalterung, div. Schrammen an den Wänden. Lichtschalter sind stark zerkratzt.

    Die Lage, die Größe des Zimmers und die Vielfalt beim Frühstück.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    unbequemes bett - boxspringbett ohne matratze sondern nur einen topper

    gutes frühstücksbüffet gleich neben dem bahnhof taxistation und bushaltestelle vor der türe großes zimmer mit badewanne

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2025

    9,0
    Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das für meine Gewicht zu weiche Bett.

    Die Lage ist sehr zentral. Fussläufig ist das Zentrum begehbar. Nebenan gibt es ein Parkhaus welches direkt in das Hotel führt für die, die mit dem Auto anreisen. Das Zimmer war sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Das Bett war mir persönlich viel zu weich. Wiege aber auch mehr als der Durchschnitt. Das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Empfehlen können wir auch das Restaurant am Abend.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2025

    8,0
    Sehr freundliches Personal. Super Lage. Tolles Frühstück. Zimmer etwas in die Jahre gekommen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer hat nicht dem Bild entsprochen.

    Lage

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2025

    7,0
    Gute Lage, freundliches Personal, für uns war alles okay
    • Urlaub
    • Paar
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Möbel im Zimmer sind etwas abgewohnt, aber sauber.

    Die Nähe zum Bahnhof und zum Zentrum hat uns sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und hat unsere Anliegen sofort erledigt.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    8,0
    Schönes Hotel, habe ich schon mehrfach gebucht.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Der Zugang aus dem Parkhaus ist nur über Treppen möglich. Ein Lift wäre hier perfekt. Der Frühstücksraum ist groß und die Atmosphäre ausgesprochen unruhig.

    Ruhige, große Zimmer mit angenehmen Komfort. Frühstück umfangreich. Das Parkhaus nebenan hat einen Zugang zum Hotel. Hervorzuheben ist das besonders freundliche Personal. Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel, die Lage zum Stadtzentrum ist perfekt.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    9,0
    Angenehmes Hotel, habe ich schon mehrfach gebucht.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück ist gut und ausreichend. Die Atmosphäre beim Frühstücksraum ist eher die einer Jugendherberge. Dafür kann das Hotel nichts, das liegt eher an den anderen Gästen.

    Das Hotel ist zentral gelegen, für einen Kurztripp sehr geeignet. Die Zimmer sind außergewöhnlich groß und gut ausgestattet. Es ist nicht das erste Mal, dass wir hier buchen. Parkplätze gibt es neben an im Parkhaus mit einem Zugang zum Hotel. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und kompetent.

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    7,0
    Preisleistung ok. Entspricht nicht meinen sonstige Erfahrungen mit Radison.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Spannteppiche, die Zimmer sind ungemütlich eingerichtet.

    Das Personal war sehr entgegendkommen, äusserst freundlich. Da es Spannteppiche in den Zimmer hatte (sehr outdated) und ich Allergie habe, konnte ich das Zimmer wechseln. Dazu hat Ezar mir meine Unterlage ausgedruckt.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. September 2025

    7,0
    bis auf die Sauberkeit und den Einrichtungsgeschmack haben wir uns wohl gefühlt
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standardzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Sauberkeit, Einrichtung des Zimmers, Pünktlichkeit des Eincheckens

    Lage, Frühstück, Personal

    Übernachtet am August 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: