2. Hotelbewertungen Schweden

Rolsmo Norregård 16, 362 97 Linneryd, Schweden

Nr. 1 von 5 Hotels in Linneryd

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Ein wirklich sehr gemütliches und auch gepflegtes Ferienhaus!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Alles so wie man sich einen Urlaub in Schweden vorstellt. Viel Natur und viel Ruhe

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

Typisch Südschweden - 300m zum Badesee
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Etwas wenig Schränke/ Schrankregale für die Kleidung für vier Personen. Kleine Kommode oder weitere zwei Bretter im Schrank würden reichen.

Gemütliches Schwedenhaus (sogar mit wLan!!!) und toller überdachter Terrasse mit Tisch und Stühlen. Ist alles sauber und da, was man braucht (Küche voll ausgestattet). Unseren Kids hat der kleine Schlafboden gefallen (über Leitertreppe zu erreichen). Die Mutter des Besitzers ist sehr hilfsbereit und freundlich - ein kleines Juwel. Sie spricht zudem sehr gut englisch! Kleiner Lebensmittelmarkt ist in Linneryd

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Die Stille und der herrliche Seeblick. Das sehr gute Internet konnte sehr gut genutzt werden. Die Natur lädt zu sehr schönen Spaziergängen ein. Das herzliche Willkommen der Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Super Lage, sehr ruhig. Badesee in Sichtweite, in 5 min zu Fuß erreichbar. Schönes rotes schwedisches Holzhaus mit Terrassse und liebevoller Einrichtung. Tolle Ausflugsziele (Badeseen, Elchpark, Kanufahren, Glasreich etc.) in der näheren Umgebung. Prima Tipps von den netten Vermietern. Supermarkt in wenigen Minuten mit dem Fahrrad erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2021

• Haus mit 2 Schlafzimmern

Es war alles ganz wunderbar. Ein kleines Haus mit einer überdachten Veranda, dort haben wir immer gegessen und den Ausblick genossen. Das Haus hatte alles was man braucht. Drumherum eine tolle Natur und Pferdekoppeln und Felder. Wir sind mit einem Kind gereist, sodaß die Aufteilung der Zimmer super gepasst hat. Uns stand ein schöner Lagerfeuerplatz zur Verfügung. Das Beste an allem waren aber unsere Vermieter, die in direkter Nähe gewohnt haben. Wir haben so tolle Ausflugstipps erhalten und viele Infos über Schweden. Wir kommen bestimmt wieder! In direkter Nähe befinden sich drei tolle Seen zum Angeln und Boot fahren.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2021

War super schön und wir kommn sicher gerne wieder!
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Handtücher und Bettüberzüge sowie die Endreinigung mussten extra bezahlt werden (macht bei 2 Personen € 80,- aus). Falls das irgendwo dabei steht, wir haben es bei der Buchung jedenfalls nicht gesehen. Ich wünsche mir, dass das so wie bei Airbnb klar ersichtlich angeführt ist (ist wahrscheinlich eine Anregung an Booking.com?). Das würde einem die unangenehme Überraschung nach dem Buchen ersparen, wenn dann in der Buchungsbestätigung vom Unterkunftgeber steht, dass man sein Bettzeug und Handtücher selber mitbringen muss und auch eine Endreinigung vor dem Verlassen der Unterkunft durchzuführen ist.

Schöne Lage, tolle Feuerstelle, sehr nette und aufmerksame Gastgeber. Es gibt in der unmittelbaren Umgebung zwei Naturreservate und ein Handwerksdorf (Korrö) mit Fahrrad- und Kanuverleih. Unbedingt vor reservieren! Wir hatten nur an zwei Tagen Zeit und an beiden war leider alles ausgebucht! Vom Haus aus kann man in den nahe gelegenen Wäldern kleinere Spaziergänge unternehmen. Wir haben da Blaubeeren und Parasole gefunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2021

Wunderschöne, kleine Hütte mit sehr zuvorkommenden Gastgebern
    • Haus mit 2 Schlafzimmern

Mir fällt leider wirklich nichts ein

Super nette und sehr zuvorkommende Gastegeberin. Wir, 3 Studien-Freunde, hatten eine wunderschöne Zeit in dieser idyllischen Hütte. Sie liegt mitten im Grünen und ist trotzdem gut mit dem Bus erreichbar. Es war so entspannend hier, dass es und nach vier Nächten wirklich schwer fiel zu gehen. Ich kann dies Unterkunft nur wärmstens empfehlen.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023