Bewertungen für Hotel Skansen 4 Sterne

Tingshusgatan 1, 38631 Färjestaden, Schweden

Nr. 2 von 8 Hotels in Färjestaden

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Top Hotel, Top Lage, Top Essen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Grösse war so einigermassen ok, Komfort soweit gut. Wie bei einer Zwei-Nacht-Buchung üblich, hatten wir ein Fenster zum Hinterhof. Soweit kein Problem und hatten wir so erwartet. Leider war aber vor unserem Fenster grad der Abluftkamin der Küche. Will heissen, bei offenem Fenster war stets das laute Brummen des Ventilators zu hören. Das würden wir beim nächsten Mal anders haben wollen. Was ich ausserdem schade finde ist, dass man für die Benützung des Spa-Bereiches dies separat bezahlen muss.

Sehr schöne Lage, tolle Ausstattung im Hotel, super Bar, Frühstücksraum und Restaurant. Die Umgebung und die Baute generell ist wirklich sehr schön und wir würden dort jederzeit wieder buchen. Der Gratis-Kaffee rund um die Uhr für Hotelgäste empfanden wir super und erwähnenswert.

Sehr freundliches Personal !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Möglichkeit sich am Pool umzuziehen, leider auch kein Bademantel. Frühstück war sehr reichhaltig,jedoch die warmen Speisen um 7h morgens schon lauwarm.

Sehr freundliches Personal !

einigermaßen zufrieden, kein Highlight für einen Jahresurlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Dass wir Hotelgäste 2. Wahl waren, im Angebot von Booking .com steht nicht dass die Benutzung Innenpool und Fitness nur gegen Aufpreis mgl. war ! Für Kinder frustrierend !

Frühstück, zentrale Lage auf der Insel Öland

Sehr angenehmer Aufenthalt

Betten waren sehr weich.

Gutes Frühstücksbuffet. Spa-Bereich mit Pool und Jaccuzi. Zimmer schön und sauber. Toller Standort um die Insel zu erkunden.

Preis zu hoch für das, was geboten wurde und es war zudem Nebensaison
    • Classic Doppelzimmer

Sauna konnte nur von Gästen, die im Nachbargebäude untergebracht waren, genutzt werden oder es wäre eine Zusatzgebühr von 250 Kronen fällig geworden; das Schwimmbad außen wirkte nicht sehr einladend, keine Sicht zum Meer, laute Geräusche der Nachbarn aus dem Lüftungsschacht zu hören

Zimmer war ok, alles vorhanden, Abendmusik mit Gitarrist

Geräumiges Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Geräumiges Zimmer. Großer Parkplatz direkt neben Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ausgezeichnetes Frühstück. Umfangreiches Abendbuffet im Restaurant. Swimmingpool.

Personal an Rezeption hatte keine Ahnung über die...
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Personal an Rezeption hatte keine Ahnung über die Restaurants in der Umgebung, Fahradverleih, ect.... Man hatte auch das Gefühl dass sie nicht so motiviert waren einem zu helfen. Wir sind uns da von anderen Ländern ein anderes Niveau gewöhnt

Gutes Ferienhotel für kürzeren Aufenthalt.
    • Junior Suite mit Zugang zum Spa

In der Saison sehr gut besucht, daher sehr lebhaftes Treiben beim Frühstück. Auch als Hausgast an Wochenenden ohne Reservierung kein Platz zum Abendessen (zu viele Gäste von Außerhalb).

Sehr gutes Zimmer (Minisuite). Frühstück gut, Abendessen mit Schwächen. Innenpool gut zu nutzen.

Standard Room für Familien absolut unbrauchbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben Familienzimmer in normalen Bereich gebucht mit 2 Kids. Zimmer war viel zu klein, konnten die beiden Klappbetten nicht wirklich aufstellen. Grösse und Ausstattung entspricht in keiner Weise einem 4* Hotel. Eigentlich eine absolute Zumutung, ein solches Zimmer an einer Familie zu vermieten. Wir wollten eigentlich sofort wieder abreisen. Sind dann gegen einen signifikanten Auspreis in die Jun. Suite gewechselt. Diese war okay, aber auch entsprechend teurer.

Schönes Aussengelände, schöner Innenpool.
    • Classic Doppelzimmer

Die Zimmergrösse vom Familienzimmer war zu klein mit 4 Personen und 1 Hund und im Restaurant nur ein vegetarisches Essen zur Auswahl

Schönes Aussengelände, schöner Innenpool.

Bett war bequem
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Während der Sommerferien leider Massenabfertigung, demotivierte Mitarbeiter im Service,( Rezeption ausgenommen ) Frühstücksqualität dem 4 Sterne Standard nicht entsprechend, schlechtes Qualitäts - Preisniveau !

Bett war bequem

geführte Motorrad-Rundereise mit circa-biketravel, 12 Tage
    • Classic Doppelzimmer

Die Lage ist Top, keine 5 Gehminuten und man ist am Meer. Kleiner netter Aussenpool, gutes Essen im Hotelrestaurant. Auf der Gegenüberliegenden Seite liegt Slot Kalmar, das sollte man in jedenfalls Besichtigen.

Es gibt kein schöneres Hotel auf der Ferieninsel Öland/Schweden

gar nichts

Herrliches Urlaubshotel, gute Lage, sehr angenehme Suite, sehr freundliches hilfsbereites Personal, hervorragendes Essen, Preis-Leistungsverhätnis optimal. Kann man nur weiterempfehlen. Kein Kettenhotel, eben privat geführt, das merkt man sofort.

Für Unternehmungen auf Öland gut.
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer und Bad sind klein. Man nimmt Enge wahr. Zumindest unser Zimmer. Der größte Nachteil des eigentlich sehr schönen, tollen Hotels ist die Lage. Die Umgebung hat keinerlei Charme. Wirkt alles wie in einem Industriegebiet. Wir hatten für unser Zimmer zwei Zustellbetten gewählt, womit das kleine Zimmer vollkommen überfordert war. Die Zustellbetten waren von den Matratzen sehr schlecht. Das Angebot, so kleine Zimmer mit Zustellbetten zu wählen, sollte nicht angeboten werden!

Das Hotel ist sauber und gepflegt mit hohem Standard, ist aber nicht so günstig. Der Wellnessbereich kostet pro Person 25€ pro Tag extra. Frühstück ganz wunderbar. Parkplätze vor der Tür. Whirlpool und Pool sind schön und im Preis drin. Liegebereich auch sehr sehr ordentlich. Zimmer modern, hell und schönem Bad. Für einen Aufenthalt bis zu 5 Nächten ok.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Zimmer schön, aber nur geeignet für einen Aufenthalt von maximal 2 Nächten.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Doppelbett entsprach nicht der Standardgröße, Kleiderschrank offen und nur 50cm breit, nur 2 Schubfächer für Wäsche, T-Shirts usw., Bad ohne Ablagemöglichkeit.

ideal für Besichtigung und Wellness

durchschnittliches Frühstücksbuffet, Lunchbuffet zweimal das gleiche Angebot

Schöne zentrale Lage für Besichtigungen nach Nord und Süd, ruhige Zimmer, großer Spa-Bereich

Für die Besichtigung der Insel Öland ist die Lage in...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Laminatboden in unserem Zimmer hat sich stark gewölbt. Auf Grund der Reaktion der Empfangsdame ist das wahrscheinlich schon länger so...

Für die Besichtigung der Insel Öland ist die Lage in Färjestaden ideal. Auch bietet das Hotel ein super Frühstücksbuffet. Wir sind nur eine Nacht geblieben, da wir das Hotel nur als Zwischenstopp auf unserer Reise von Stockholm nach Kopenhagen genutzt hatten. Würden es definitiv wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Zentraler Startpunkt für Öland-Reisen
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon

Klimaanlage kann nicht ausgeschaltet werden, zu kalt. Personal teilweise sehr freundlich aber teilweise unfreundlich. Hotel hat nur bis 24.00 Uhr Personal an der Pforte. Frühstück könnte besser sein. Es fehlte die Käseglocke, das war eine willkommene Einladung für Fliegen auf dem Käse.

Die Lage ist sehr Zentral gelegen, und zum Hafen wenige Gehminuten. Restaurant gehobene Klasse mit saftigen Preisen, Personal teilweise sehr freundlich. Touren zu den Leuchttürmen im Norden und Süden waren ein besonderes Erlebnis.

sehr schönes, gediegenes Hotel mit Fitnessraum, Spa...
    • Classic Doppelzimmer

Der Ort Färjestaden hat leider überhaupt nichts zu bieten.

sehr schönes, gediegenes Hotel mit Fitnessraum, Spa (allerdings gegen Bezahlung), Schwimmbad. Tolles Frühstücksbuffet.

Kurz, aber sehr gut

Pool, Frühstück, geräumige Frühstücksmöglichkeit, Kekse for free

Essen im Restaurant ungenügend, alles schwamm im Fett
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Essen im Restaurant ungenügend, alles schwamm im Fett Frühstück 2,5 Sterne Sauberkeit der Außenanlagen ungepflegt

Wir haben uns in der familiären Athmosphäre sehr wohl...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben uns in der familiären Athmosphäre sehr wohl gefühlt. Der Pool war besonders toll für unsere Tochter.

Grossartiges Frühstücksbuffet

Grossartiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Zimmer war hell, groß und gut ausgestattet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ambiente Restaurant und Frühstücksraum war nicht sehr ansprechend, das Frühstück lieblos

Zimmer war hell, groß und gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Schönes Hotel mit einem sehr guten Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes Hotel mit einem sehr guten Restaurant. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden sicher wiederkommen.

Bar und Whiskyangebot hat uns gut gefallen

Gemütliche Lobby

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Eine Station während unserer Rundreise in Südschweden

Zu wenig und falsch platzierte Steckdosen im Zimmer

Sehr gutes Frühstück bis auf die Rühreier.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Spa Bereich liegt außerhalb des Hotels.

Spa Bereich liegt außerhalb des Hotels....muss über den Parkplatz besucht werden im Bademantel, Jakusi Badewanne am Parkplatz direkt an den Autos- geht gar nicht, kostet alles extra

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die NEUEN Zimmer sind top eingerichtet: sauber, Neuste...

Eine Frechheit sind die Standarte Zimmer, die als Schnäppchen verkauft werden. Uralt, extrem klein. Ein Loch. Absolute Frechheit. Personal abgelöscht, gleichgültig.

Die NEUEN Zimmer sind top eingerichtet: sauber, Neuste Technik, tolle Beleuchtung. Auf keinen Fall die Standarte Zimmer nehmen!!!! Idealer Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2015

Die Zimmer sind hervorragend, eine tolle Ausstattung mit...

Die Zimmer sind hervorragend, eine tolle Ausstattung mit super Betten und sehr ruhig. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und sprach fließend deutsch.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal.

Sehr eng am Frühstücksbuffett. Mehr Auswahl zum Frühstück.

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal. Für den Ironman wurde sogar ein sehr zeitiges Frühstück eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Problemloser Tausch der Zimmer gegen Mehrkosten

Standarzimmer nicht zu empfehlen da Ohne Klimaanlage und Kühlschrank mit Lage zum Betriebshof. Fenster nicht zu öffnen, da genau am Abluftrohr mit extremer Geräuchbelästigung. Das Personal ist nur durchschnittlich freundlich und hilfsbereit!!!

Problemloser Tausch der Zimmer gegen Mehrkosten

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Flexibel auf unseren Wunsch nach Zimmer auf Westseite...

Kein Flaschenöffner; verbrauchten Kaffee & Zucker nicht nachgefüllt; benutzte Kaffeelöffel nicht ersetzt. Personal im SPA-Bereich grüßte nur "auf Ansprache" - nicht von selbst. Frühstückseier waren um 09:00 Uhr immer schon kalt.

Flexibel auf unseren Wunsch nach Zimmer auf Westseite reagiert. Die Anlage wirkt sehr ansprechend und hochwertig. Guter Ausgangspunkt für die Erkundung Ölands. Betten hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Großes Zimmer, gute Betten,

Großes Zimmer, gute Betten, gepflegte Küche

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Misserables Frühstück, schlechte Qualität

Misserables Frühstück, schlechte Qualität Schlechtes völlig veraltetes Zimmer, ist der Preis in keinster Weise wert

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

Aufenthaltsräume,

Aufenthaltsräume, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

Nettes Ambiente, gute Lage zwischen Festland und Ausflüge...

kaum Stauraum im Zimmer

Nettes Ambiente, gute Lage zwischen Festland und Ausflüge auf der Insel, gutes Restaurant, nette Bedienung

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Zimmer mit Balkon