Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Schweden
  3. Hotelbewertungen Färjestaden
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Skansen

Bewertungen für Hotel Skansen 4 Sterne

Tingshusgatan 1, 38631 Färjestaden, Schweden

Nr. 2 von 5 Hotels in Färjestaden

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 94 Hotelbewertungen

8,5

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    9,0

  • Komfort

    8,9

  • Lage

    9,1

  • Ausstattung

    8,5

  • Hotelpersonal

    8,9

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,1

  • Kostenfreies WLAN

    8,7

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wellness komplett überteuert

    Kostenlose Parkplätze ausreichend vorhanden, tolles Frühstück, freundliches Personal

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bei einem Haus dieser Kategorie sollte Orangensaft und nicht billiger Orangennektar beim Frühstück angeboten werden. Und das Rührei beim Frühstück war nicht richtig gebraten, sondern schwamm im eigenen Saft 😞.

    Zimmer prima, Abendessen gut und schmackhaft, Personal freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war umfangreich.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ein ausserordentlich schönes und gut organisiertes hotel mit sehr freundlichen mitarbeitern und liebevolle gestalteten dekos. tolles frühstücksbuffet und auch das essen im hotelrestaurant ist fein und erschwinglich. würde es sofort weiterempfehlen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 23. Mai 2026

    10
    Tolles Hotel mit Extras
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hunde sind willkommen . Zimmer gemütlich und Frühstück sowie essen im Restaurant angenehm. Gassi direkt am Hotel möglich mit Mülleimer vor der Tür . Toller Service und für Whiskey Liebhaber gibt es viel zu entdecken.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Grossartig

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 6. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer sind sehr klein und sehr hellhörig

    Sehr schöne Lage

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2025

    9,0
    Sehr gutes und nettes Hotel mit freundlichem Personal und sehr gutem Restaurant
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Uns waren die Matratzen zu weich. Zum Frühstück würden wir uns "echte" Eierspeisen wünschen, keine Gerichte aus Fertig-Ei. Eine richtige Kaffeemaschine zur Zubereitung von Cappuccino und Espresso wäre von Vorteil.

    Besonders erwähnenswert ist das freundliche Personal. Außerdem war das Essen im Restaurant hervorragend, wenn auch etwas teuer. Das Frühstück war sehr gut und vollkommen ausreichend. Das SPA ist nett und gepflegt, aber nicht außergewöhnlich. In einem Teil des Restaurants ist die Mitnahme von Hunden erlaubt. Wir wurden auch gefragt, ob der Hund Wasser möchte.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. September 2025

    8,0
    Ein schöner und erholsamer Urlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lange Wartezeit aufs Essen im Restaurant

    Sauberes Hotel mit freundlichem Personal und einem Pool Sehr gutes Essen Gute Lage und kostenfreier Parkplatz

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. August 2025

    9,0
    Wunderbares Hotel mit viel Charme.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Tolles Hotel auf Öland. Frühstück, Abendessen alles top. Nettes Personal. Hübscher Wellnessbereich . Immer ein Besuch wert.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 15. August 2025

    9,0
    Schöner Urlaub auf einer aussergewöhnlichen Insel
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Gebäude sind geteilt. Spa-Bereich bzw . Pool zu klein

    Es ist ein sehr gutes Restaurant mit im Hotel

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Um 9 Uhr lange Schlange beim Frühstück, Kinder werden am Indoor Pool und am warmen Outdoor Pool teils als unangenehm beäugt, in gewissen Zimmern laut durch Verkehr am Abend

    Schöne Zimmer, gute Lage, schöne Pools, nettes Personal, schöne Terrasse

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juli 2025

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Paar
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Tolles geräumiges Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten unser Zimmer im Spa-Gebäude, in dem im Flur leise Entspannungsmusik lief, sehr angenehm. Da wir ein Eckzimmer mit 2 Fenstern hatten, war es auch sehr schön hell. Kostenlose Parkplätze am Hotel. Tolles Frühstücksbüffet.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Juni 2025

    8,0
    Gute Lage
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zuerst bekamen wir ein kleines Zimmer mit altmodischem Badezimmer. Der Küchenabzug war direkt unter unserem.Zimmerfenster. Es war laut und stank von der Küche. Nachdem wir reklamiert haben, bekam wir ein tolles Zimmer.

    Tolle Lage. Gutes reichhaltiges Frühstück. Dinner war super.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2025

    9,0
    Tolles Haus , wir kommen gerne wieder 🤩
    • Urlaub
    • Paar
    • Classic Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Lage, Freundlichkeit der Mitarbeiter

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2025

    10
    Ein sehr gut geführtes Hotel auf der Insel.
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Tolles Haus, super Frühstück und ein Zimmer, das keine Wünsche offen lässt. Das Essen im Restaurant ist sehr zu empfehlen.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2025

    10
    Alles top!
    • Urlaub
    • Paar
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider hatten wir kein Doppelbett, sondern nur zwei aneinandergereihte Einzelbetten.

    Das Hotel und auch die Zimmer waren sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war eines der besten, welchen wir auf unserer Rundreise durch Schweden erlebt haben! Qualität und Quantität stimmte. Wir waren allerdings außerhalb der Reisezeit (Mai) mit Mitte 30Jahren die jüngsten Gäste. Hat uns selbst jedoch nicht gestört.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2024

    8,0
    Bis auf den Mängeln im Sanitärbereich war es ein sehr schöner Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten in unserem Zimmer ein sehr kleines und total verbautes Badezimmer in dem man sich kaum bewegen konnte. In der Dusche waren die Fugen im Badezimmer im unteren Bereich teilweise schwarz! Wir hatten auch nicht die Möglichkeit eine Fußmatte hinzulegen da keine vorhanden war. Der Schlaf und Wohnbereich dagegen war sehr schön und sauber!

    Das Frühstück ist immer sehr gut und lecker gewesen, das personal stets sehr freundlich und hilfsbereit!

    Übernachtet am Oktober 2024

  • Bewertung abgegeben: 20. September 2024

    9,0
    Gemütliches und komfortables Hotel
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider war das Badezimmer "etwas in die Jahre gekommen", um es freundlich auszudrücken, und entsprach nicht dem Anspruch der Unterkunft oder eines sonstigen Hotels dieser Preiskategorie. Möglicherweise war dies aber auch nur bei unserem Zimmer so.

    Das Frühstück, der Spa-Bereich und das Restaurant waren sehr gut. Auch das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Die Hotelanlage und -einrichtung waren super und sehr gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schöne Anlage, tolles Frühstück und exzellentes Essen im Restaurant. Die Pools sind sehr gepflegt und für Kinder sehr gut geeignet.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 22. August 2024

    7,0
    Würden wir nicht wieder buchen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Deluxe Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Das Frühstück. Hotelpreis überteuert.

    Das Frühstück hat unsere Erwartung garnicht erfüllt. Die Auswahl war für dieses Hotel sehr übersichtlich. Auch wurde nach 9.00 Uhr vieles nicht mehr nachgelegt. Man wurde satt, aber sonst haben wir in anderen Hotels sehr viel besser gefrühstückt.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. August 2024

    10
    Würde icb jederzeit wieder hingehen!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einfach traumhaft! Wie man sich Schweden vorstellt, erfüllt alle Klischees

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 26. Juli 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    schönes Hotel und Spa.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 24. Juli 2024

    10
    Außergewöhnlich
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr gutes Hotel, hervorragendes Fitnessstudio (Kooperation mit echtem Studio vor dem Hotel inkl. Kursen), der schöne Zimmer, gutes Essen, ruhig.

    Übernachtet am Juli 2024

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Wir bekamen leider ein kleines Zimmer mit dem Blick auf den Hinterhof. Was uns fehlte, war ein Kühlschrank. Den gäbe es nur in höherpreisigen Zimmern, hörten wir.

    Das Hotel ist wunderschön, seine Lage perfekt, das Restaurant sehr gut - auch das Frühstück hervorragend.

    Übernachtet am Juli 2024

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: