2. Hotelbewertungen Schweden

Bewertungen für Sporthotellet Idre

Högstvägen 7, 790 91 Idre, Schweden

Nr. 1 von 19 Hotels in Idre

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Großes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, Zimmer schön eingerichtet, Sauna Küche Skitrockenraum Wax-Stand alles da und inklusive, sehr nettes und freundliches Personal

Sehr angenehme Atmosphäre

Sehr freundliche Wirtsleute, angenehme, wohnliche Atmosphäre, zweckmäßige Zimmer, schöne Aufenthaltsräume, sehr praktische Gemeinschaftsküche um abends zu kochen

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

wir kommen gerne wieder!

Die Zimmer sind nordischen Massen angepasst eher klein. Für mich war das Bett zu weich.

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Der Inhaber hat uns alles gezeigt und informiert. Waffeln, Tee und Kaffe am Nachmittag inbegriffen, tolle Privatsauna inbegriffen, gutes Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Überall ist es sehr sauber und liebevoll gepflegt, stimmungsvolle Fotos bringen viel Charme. Parkplatz direkt vor dem Haus, tiptop.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Top, absolut empfehlenswert.

Sehr gemütliches, schön renoviertes Hotel mit super Anbindung an den Skibus nach Himmelfjäll (5min), Idrefjäll (10 min) und Fjätervalen (30 min) mit top Möglichen für Alpin und Langlauf (auch Skating). Das Hotel überzeugt durch die super freundlichen Inhaber Maria und Mikael, die ein reichhaltiges Frühstück anbieten, alle Fragen beantworten und Wünsche erfüllen. Viel genutzt haben wir den Tischtennisraum, die Saunen und die gut ausgestattete Gemeinschaftsküche. Danke für den tollen Winterurlaub in Idre.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Wir haben nichts zu beanstanden

Sehr freundlicher Empfang und Betreuung durch das Eigentümerpaar. Aussergewöhnlicher Service. Alle Einrichtungen in Top Zustand. Die persönliche Sauna und das Kaffee/ Waffelangebot am Nachmittag verdienen Beachtung

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Das Hotel liegt im idyllischen Ort Idre. In der unmittelbaren Umgebung des Hotels befinden sich drei Skigebiete für Alpin- und Langlaufski. Supermärkte, Tankstelle, Restaurants und Tourismusinformation liegen in der unmittelbaren Umgebung zum Hotel. Die beiden Gastgebenden sind super nett, kommunikativ und sehr bemüht. Das Hotel hat eine Sauna, die privat genutzt werden kann. Es gibt eine Möglichkeit die Ski zu präparieren und die Skischuhe zu trocknen. Es gibt eine Küche, die zur Selbstversorgung genutzt werden kann. Wir kommen sehr gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Fantastischer Aufenthalt. Sehr schönes kleines Hotel in Idre

Das einzige: Die Zimmer sind etwas hellhörig, auch die Leute auf den Fluren konnte man immer hören. Aber das stört kaum denn um 22:00 ist sowieso nachtruhe

Unglaublich fantastischer Aufenthalt. Waren fünf Nächte hier. Alles sehr sauber, bequeme Betten, super Austattung. Es hat zwei separate Saunen die gebucht werden können. Somit hat man eine ganze Sauna für sich alleine. Kaffee, Tee steht immer bereit und sogar frische Waffeln kann man sich selber machen. Ebenfalls hat es eine voll ausgestattete Küche die jeder benutzen darf. Zudem Ping Pong Raum und Lounge zum entspannen. Super Frühstück, es hat etwas für jeden Geschmack und sehr liebevoll präsentiert. Mikael und seine Frau betreiben dieses schöne Hotel alleine und sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Haben uns hier absolut wohl gefühlt. Kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Toll, ein guter Urlaub, gerne wieder, ich werde das Hotel weiterempfehlen

Das Frühstück war sehr gut, der persönliche Umgang der Hotelbetreiber war fantastisch, die Lage ist hervorragend, eine sehr freundliche Atmosphäre. Es gab immer etwas nettes zu naschen, insgesamt sehr liebevoll!!

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Kleines Hotel in perfekter Lage mit freundlichen Gastgebern

Und hat alles gefallen - es fühlte sich jeden Tag an, als würden wir nach Hause kommen.

Besonders gefallen hat uns die familiäre Atmosphäre. Die Hotelinhaber Maria und Mikael waren jederzeit für ihre Gäste präsent und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Betreiber sind superfreundlich, gehen auf jeden Gast ein und schaffen dadurch eine ganz besondere, offene Atmosphäre. Das beginnt schon beim Einchecken. Sie sind stets präsent, helfen bei jedem Problem und geben gerne Tipps für Ausflüge und interessante Touren. So entwickelt sich schnell ein Vertrauensverhältnis, das für einen entspannten Urlaub Gold wert ist. Sehr schön ist auch, dass sich im Keller des ehemaligen Internats eine komplette Küche mit Kühl- und Gefrierschränken befindet, die von den Gästen kostenlos benutzt werden kann. Außerdem befinden sich dort noch eine Sauna, ein Tischtennisraum, ein Trockenraum und ein Gemeinschaftsraum mit TV zusätzlich zu den Geräten in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist super und lässt kaum Wünsche offen. Wer mag, kann sich z.B. morgens schon selbst Waffeln backen. Wir fühlten uns fast wie zu Hause. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt im Sporthotel Idre.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Der Aufenthalt im Sporthotellet Idre hat meine Erwartungen übertroffen. Hier buche ich gerne wieder.

Sehr freundlicher Empfang, großes Zimmer, sehr sauber, gutes Frühstück, gemütliche Ruhezonen, Parkplatz. Die Inhaber des Hotells sind sehr um das wohl der Gäste bemüht. Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Total netter Gastgeber sehr hilfsbereit . Haben uns Rundum sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2023

Die Besitzer waren sehr freundlich und stets da um uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alles war super sauber!! Sowohl die Sauna sowie ein sehr leckeres sportives Frühstück waren im Preis enthalten. Im Keller gibt es eine gut ausgestattete Küche, in der man sich seine Mahlzeiten selbst zubereiten kann und außerdem einen großen Tischtennis- und TV-Raum. Insgesamt war der Aufenthalt noch viel besser als erwartet 😀

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Sehr schönes ruhig gelegenes Garni Hotel mit Flair

Zimmer etwas klein für uns als Motorradreisende, kein Tisch im Zimmer,

Sehr freundlicher und sympathischer Chef, absolut ruhig gelegen, Restaurants in fußläufiger Entfernung verfügbar (Hotel selber hat kein Restaurant), Fliegengase für das Fenster vorhanden

• Bewertung abgegeben: 12. August 2022

Wunderschönes, preiswertes Bergsporthotel mit vielen Extras

Für meinen Geschmack etwas zu wenig Früchte am Frühstücksbuffet.

Sehr sympathisches Paar, welches das Hotel sehr liebevoll und durchdacht renoviert und gestaltet hat. Sehr schönes, gemütliches Zimmer mit Originaleinbauschränken aus Holz aus den 40er-Jahren und tollen Bildern aus der Umgebung. Wohlriechende Seifen im Bad. Möglichkeit, die wunderschöne Sauna privat zu nutzen und nachmittags selbst Waffeln zu machen und Kaffee & Tee zu trinken. Pingpong- und Kinoraum und saubere Gemeinschaftsküche im Untergeschoss. Die gemütliche Lounge lud zum Verweilen ein. Wir erhielten viele Tipps für tolle Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Nette Inhaber und gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. August 2022

Herzlicher Empfang

Recht hellhörig, aber unser Zimmer lag auch nahe am Aufenthalsbereich

Sehr freundlicher Gastgeber, der gerne Tipps für Ausflüge gibt schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Kein Obst beim Frühstück.

Sehr freundlicher Empfang durch Besitzer. Gab uns gute Tipps für Restaurant und Ausflug zum Idre-Fjell. Das Zimmer war sehr klein aber sauber. Zur Begrüßung gab es auch noch eine feine Schokolade. Kostenfreier Kaffee und Gebäck stand zur Verfügung. Kostenfreie Sauna haben wir nicht genutzt. Kostenfreier Parkplatz an der Unterkunft. Einfaches aber gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2022

Unterkunft übertraf unsere Erwartungen.

Der Schnee im März war verharscht und alt. Etwas frischer Schnee wäre schön gewesen.

Frischer Porridge wurde gereicht. Waffeln konnte man sich frisch zubereiten. Knusprige Brötchen. Kaffee & Tee stand immer frisch zubereitet bereit. Sauna war wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2022

Unterkunft übertraf unsere Erwartungen.
    • Familienzimmer

Frühstück spitze. Auf Wunsch wurde sogar super Porridge serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

Sehr zu empfehlen

Besonders gastfreundliches Hotel, sehr nette, hilfsbereite Gastwirte, geschmackvoll eingerichtet und sehr gepflegt, das Frühstück reichhaltig und gut. Wir haben uns gefühlt, wie zu Gast bei Freunden! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024