Bewertungen für Arcadia Boutique Hotel 4 Sterne

Nr. 8 von 104 Hotels in Bratislava

Basierend auf 2029 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wundervoll

Die Lage des Hotels ist top. Personal ist super freundlich, alle nur sehr nette und tolle Menschen!!! Das Zimmer war wunderschön und sauber. Wir wären gern länger geblieben!!! Frühstück war auch sehr lecker und qualitativ sehr gut!!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Eine sehr schöne, lebendige Stadt. Lohnenswert!

Kein Balkon, keine Hotelterrasse; also von morgens bis abends zum Ausruhen in Restaurants mit Terrasse gehen müssen, bei der tollen Temperatur traurig. Bis 4.00 nachts Lärm von Besoffenen vor nahen Kneipen. Zimmerkeeping eine Katastrophe, z.B. für 2 Personen 1 Duschgel, irgendetwas fehlte immer trotz Hinweise.

Stil und Einrichtung sehr gut. Freundliche Mitarbeiter, insbesondere der Hausdiener!!! Super Frühstück! Total zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr gutes Frühstück.

Leider durchgelegene Matratzen und müffelnde Zudecke, darf bei diesem Hotelniveau nicht passieren!

Sehr gutes Frühstück. Supernettes Personal. Stilvolle Sauna. Lage im Stadtzentrum, historische Bauhülle mit Atrium. Minibar frei,

ein toller Aufenthalt in Bratislava
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten den Hotelaufenthalt als Geburtstagsgeschenk erhalten, dies im Schreiben erwähnt und wirklich ein tolles Zimmer erhalten - danke dem Hotelmanagement !

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Prima Service!

Wir waren begeistert vom Service. Das Problem, für unser hohes Auto einen Parkplatz zu finden, wurde souverän gelöst. Darüber hinaus ist die Lage super und die Zimmergöße war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schönes Hotel in allerbester City-Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr teures öffentliches Parkhaus für 25 Euro pro Nacht, wohl der zentralen Lage geschuldet; dafür für ein Fünfsternehotel ein relativ günstiger Übernachtungspreis. In der 3. Etage leichte Komforteinbuße durch Dachschräge im Flur.

Super Lage mitten im historischen Zentrum. Geschmackvolle Eingangshalle und Frühstücksraum in historischem Ambiente. Großzügiges Executive-Zimmer mit Schlafbereich auf der Galerie (daher leider nicht für Behinderte geeignet). Schönes Bad mit toller Regendusche und Badewanne. Schöner Wellnessbereich (nicht genutzt; Whirlpool scheint allerdings deaktiviert zu sein).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Tolle Lage sonst :(

Das Zimmer hat unsere Erwartungen nicht betroffen. Die Tür zu öffnen war eine Aufgabe mit Kraft und Gewalt. Uns hat die Freundlichkeit des Personals total gefehlt. Das kleines Spa Bereich können wir nicht beurteilen: es hat sauber ausgeschaut, war aber immer ausgeschaltet.

Kleines Hotel im Herzen von Bratislava. Imposante Lobby. Frühstück ist ok wenn auch nichts Besonderes. Badezimmer war sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Geniale Lage in schönem Ambiente
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist genial! Das Hotel befindet sich mitten im Zentrum. Ganz in der Nähe des Hotels ist ein Parkplatz. Es handelt sich um ein sehr schönes Altstadthotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und stilecht eingerichtet.

Tolles Hotel und tolle Stadt :-)
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr freundlicher Empfang vom Portier, er half gleich die Räder zu parken. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber - wie auf den Fotos, sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Ein wunderschönes, zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel.

Ein wunderschönes, zentral gelegenes, dennoch ruhiges Hotel. Beeindruckt hat uns der Pförtner, die Seele des Hauses. Immer zuvorkommend und hilfsbereit.

Schönes Boutique-Hotel in guter Lage

Wir waren schon zum zweiten Mal im Hotel. Das Frühstück war dieses Mal leider unterdurchschnittlich gut. Die Kellnerin hat keine frischen Lebensmittel nachgelegt; vieles war schon aus und zT schon etwas eingetrocknet. Früher gab es im Wellnessbereich - abesehen vom privaten Wirlpool - auch noch ein kleines Schwimmbecken. Dieses war nicht in Betrieb (vielleicht lag das auch an der Jahreszeit).

Die Lage des Hotels ist exzellent - am Beginn der Altstadt (jedoch in einer ruhigen Gasse). Das Hotel sieht genau so aus wie auf den Fotos; insbesondere der Eingangsbereich ist sehr schön; auch die Zimmer sind toll. Es ist ein verhältnismäßig kleines Hotel und es wirkt viel familiärer als bei einer Hotelkette.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Es ist angegeben mit Parkplätzen für €24 /Tag.

Es ist angegeben mit Parkplätzen für €24 /Tag. Es handelt sich aber um ein normales Parkhaus. Direkt vor dem Hotel könnte man auch nicht kurz parken um die Koffer auszuladende, da hinter einem ein Straßenpoller hoch geht und dieser nur mit viel Ärger und Geldstrafe von der Polizei wieder entsperrt wird

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Die zentrale Lage
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Rezeptionistin bei Abreise erschien uns nicht kompetent genug, die Aufgabe entsprechend zu meistern. Mussten zweimal das TAXI urgieren und es hatte den Anschein, dass es ihr auch egal war, ob wir unser Schiff erreichen.

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gute Lage, dafür Abends und Nachts lauter, schönes altes Gebäude

Whirlpool ist kaputt, Ersatzbadewanne Kostenpunkt €29.- auf Anmeldung, Dampfbad hatte irgendwie keinen Dampf, Sauna funktionierte, allerdings auch vorher anmelden War dort auch schon vor 2 Jahren, hat mir besser gefallen

Die Lage, das historische Gebäude,

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Meines Erachtens 4-Sterne Bewertung, für 5 Sterne haben ein paar Details gefehlt, z.B beim Frühstück oder Ausstattung im Bad.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, tolle Lage

Gute Unterkunft in sehr guter Lage

Badezimmer funktional schlecht designed, Risse in den Wänden und teilweise bröckelt Verputz ab, Licht am Klo ging nur wenn man das "Main Light" aktivierte, Hauptfenster ließ sich nicht öffnen, sehr dünne Wände und daher nicht wenig Lärm

Sehr gute Lage, schöner Zimmerstil, gutes Fruhstück, schöner Spabereich, schöne Hotellobby, äußerst freundliches Personal, guter Preis

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war normal...

Das Frühstück ist keinesfalls entsprechend des Anspruchs eines fünf Sterne Hotels. Die Matrazen sind eine einzige Katastrophe, völlig durchgelegen. Das Personal spricht nur die Landessprache, sehr gebrochen English. Deutsch spricht angeblich niemand.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das Zimmer war normal gross, aber etwas abgewohnt

Ein Stern weniger

Die Klimaanlage in Zimmer 31 funktioniert nur in dem Schlafraum und hat sich nicht wirklich regulieren lassen. Uns war es sehr,sehr heiß da. Frühstück war ausreichend aber eher lieblos eingerichtet, wir haben auf die Kaffetassen warten müssen, obwohl das Restaurant halb voll war. Außerdem war der Whirlpool außer Betrieb....

Zentral gelegen, das Personal sehr höfflich, das Frühstück ausreichend.

Entspanntes Wohlfühlen erlebt

Das sonst sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer wirkte durch die Ausrichtung zum Lichthof etwas finster.

Die unmittelbare Lage in der Altstadt und das historische Ambiente sind die herausragenden Punkte in der insgesamt sehr guten Bewertung der Unterkunft.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für ein 5* Hotel jedoch nicht ausreichend.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Für ein 5* Hotel sehr schlechte Zimmer. Für den Preis den wir gezahlt haben jedoch vollkommen OK

Wir haben das Hotel gebucht da es günstig war und eine sehr zentrale Lage hat.

ruhig und mit komfort im Zentrum

beim Checkout war eine Warteschlange (20 Minuten), es fehlte eine zweite Person um es abzufangen

ruhig, direkt im Zentrum, sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal

Das Bett war sehr bequem!

Unser Zimmer lag unter dem Dach und die Klimaanlage konnte die Raumtemperatur leider nicht erfolgreich runterkühlen... Frühstück in Ordnung, jedoch nicht außergewöhnlich, ggf. besser im Cafe nebenan.

Das Bett war sehr bequem! Gute Kommunikation. Sauna und kleiner Fitnessraum, jedoch wurde die Sauna nicht wie auf unsere Anfrage vorgeheizt. Lage sehr zentral.

Sehr gutes Hotel!
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht wirklich 5 Sterne Niveau. Der Kaffee war sehr schlecht. 😐

Das Hotel liegt perfekt. Die Ausstattung ist sehr gut. Die Betten sind bequem. Unser Zimmer war schön, geräumig und einladend. Die Tiefgarage ist unmittelbar in der Nähe. Parkservice vom Hotel inklusive. Das Personal war vorkommend und freundlich. Einen besonderen Dank an Joseph! Sehr freundlich und aufmerksam!

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und der...

Das Frühstück entspricht nicht an nicht einmal 4-Sternen. Das Parken kostet enorm viel.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption und der Londiener Joseph war ganz nett. Super gute Lage.

Betten waren sehr gut

Frühstück: Preis- Leistung nicht ok- höchstens 3 Sterne Wirhlpool im Spa Bereich 3 Tage einfach gesperrt , scheint die Hotelleitung aber nicht zu stören

Betten waren sehr gut super Lage in der Altstadt

Freundlich Personal besonders Joseph, sehr sauber, gute Lage.

Obwohl es auf der Hp steht war es nicht möglich deutsch zu kommunizieren. Der Whirlpool war aut of Order aber für einen Aufpreis hätten wir einen separaten benutzen dürfen. Die Deutschsprachigen Tv Sender bis auf einen waren schlecht eingestellt mit schlechten Bild und lautem Summton. Das im Restaurant eine private Feier stattfindet hätte ich gerne beim Check in erfahren und nicht erst abends als wir essen wollten, da dann in einem Lokal noch einen Tisch ohne Reservierung zu bekommen war stressig.

Freundlich Personal besonders Joseph, sehr sauber, gute Lage. Große Auswahl am Frühstücksbüffet

Frühstück war sehr gut, Spa Bereich ansprechend
    • Executive Doppel-/Zweibettzimmer

Personal braucht auf Anfragen sehr lange; Aufwärmen der Saunen ging nur nach zweifachem nachfragen; Oft mussten wir immer doppelt anrufen bis wir etwas bekommen haben.

Frühstück war sehr gut, Spa Bereich ansprechend

Sehr emfehlenswert!

Der Wellness Bereich war leider nicht so toll wie erwartet. Schade, dass das Whirlpool nicht funktioniert hat.

Die Mitarbeiter egal ob Rezeption, Restaurant oder Lobby waren ein Traum. Bin viel unterwegs und habe selten so freundliches Personal gesehen.

die zentrale Lage

am 1. Tag waren wir zum Frühstück und es wurde bereits begonnen abzuräumen um 10:05 Uhr obwohl bis 10:30 die Frühstückszeiten sind am 2. Tag waren wir 09.30 Uhr zum Frühstück, da gab es kein Brot, Kaffee, Eier, Schinken mehr und das ist mehr als dürftig für ein 5 Sterne Hotel und das zu einem Preis von 20€ pro Kopf Bei der Endrechnung zur Arbreise wurde nix Gutgeschrieben!!

die zentrale Lage

Super Lage und Preis/Leistung

Whirpool war leider die vollen 3 Tage außer Betrieb, das sollte bei 5*-Niveau nicht vorkommen.

Sehr gute Lage und freundliches Personal, auch das Frühstück war ausreichend. Sauna und Dampfbad laden zum Entspannen ein!

Schönes, sehr klassisch eingerichtetes Zimmer mit viel...

Das Frühstück entspricht nicht dem, was man in einem 5-Sterne-Haus erwartet.

Schönes, sehr klassisch eingerichtetes Zimmer mit viel Atmosphäre. Insgesamt hat das Hotel Stil. Die Lage ist sehr gut, mitten in der Altstadt von Bratislava.

Das einzig positive ist die gute Lage in der Innenstadt und...

Die Zimmer sind altfaderisch: überall Teppich und Stoffgardienen. Das Hotel wirkt abgewohnt. Das selbe gilt fürs Restaurant und den Wellnessbereich. Das Frühstück entspricht einem guten 3 Sterne Hotel und ins nichts Besonderes.

Das einzig positive ist die gute Lage in der Innenstadt und die Freundlichkeit des Personals.

Sicher nie mehr wieder!

Bett extrem unbequem. Personal unfreundlich. Nach einer Beschwerde kamen wir ins Zimmer zurück und das Fenster war weit offen, sowie die Klimaanlage auf 15 Grad heruntergedreht. Unser Aufenthalt war im Winter...

enttäuschend war für unsere ganze Gruppe, dass in einem...

s.o.

enttäuschend war für unsere ganze Gruppe, dass in einem Luxushotel in Grenznähe weder am Empfang noch beim service jemand deutsch sprach, das rudimentäre Englisch ist da kein ersatz

Perfekt für jeden Bratislava Urlaub

Etwas, dass das Hotel wahrscheinlich nicht ändern kann - einige andere Gäste, die sich äußerst unangenehm über Kleinigkeiten aufgeregt haben und das Personal geradezu beleidigend von oben herab behandelt haben. Auch wenn nicht jeder vom Personal perfekt Englisch gesprochen hat, finde ich dieses Verhalten absolut unnötig.

Der gesamte Aufenthalt war ein Traum. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Das gesamte Personal ist sehr hilfsbereit und versucht wirklich, jeden Wunsch zu erfüllen. So hatten wir eine Handyladekabel vergessen und eine Mitarbeiterin hat sogar privat Freunde angerufen, um einen Ersatz zu besorgen. Zusätzlich besticht dieses Hotel durch einen hervorragenden kleinen, aber feinen Spa Bereich, der mit Öffnungszeiten bis 23 Uhr glänzt. Entspannung nach einem etwas längeren Stadtbummel ist also immer möglich. Auch das Frühstück war ein Traum. Frisches Obst und Gemüse, Würstchen, Süßspeisen ließen das Herz höher schlagen und keine Wünsche offen.

Bratislava mit Stil

Zimmer stellenweise leicht angestaubt (jedoch prinzipiell sauber).

Hotelambiente sehr stimmig. Wenige Meter vom Hauptplatz. Zuvorkommendes Personal. Kleiner aber feiner Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Wir kommen gerne wieder

Zwei Tage beim Frühstück keine Möglichkeit Heiße Schokolade zu bestellen ab dritten Tag ging es nach dem Gespräch mit Vorgesetzten...

Ambiente und Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Es ist alles bestens bis auf die etwas eingeschraenkte Frischluftzufuhr (es gibt keine Aussenfenster). Aber das ist wohl in den historischen Haeusern in der Gegend so ueblich. Zum Fruehstueck sind wir in die Innenstadt gegangen, denn der Speisesaal hat leider auch keine Fenster. Es ist nur ein Katzensprung und es gibt sehr viele nette Cafes/Restaurants in der Gegend. Das merkwuerdige an Bratislava war, dass sich die Taxifahrer bei der Ankunft am Bahnhof geweigert haben uns bei stroemendem Regen mitzunehmen. Man sollte das Taxi deshalb unbedingt ueber das Hotel buchen!

Sehr schoenes Hotel und hervorragend gelegen. Das Zimmer war sehr huebsch eingerichtet. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat bei der Ankunft sogar eine Wasserschale fuer den Hund bereit gestellt. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Die Lage ist sehr gut - das Haus ist aber nicht gut geführt

Das Zimmer (Nr. 14) viel zu dunkel, Strom fiel aus, Lampe defekt.

Frühstück war desolat - selbst das Brot war manchmal knapp. Keine Brötchen. Honig nur auf Nachfrage.

Ein Hotel in Top Lage

Das Zimmerservice war, meiner Meinung nach, einem fünf Sterne Hotel eher weniger entsprechend. Ich wurde in bisher von mir gebuchten einfacheren Unterkünften, vom Reinigungspersonal wesentlich positver überrascht.

Das Hotel befindet sich im Zentrum und ist auch mit dem eigenen Auto sehr gut erreichbar. Das Hotel bietet ein Parkservice. Das Ambiente der Unterkunft ist sehr schön und das Haus ist geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich war bei unserer Buchung wenig besucht und so hatten wir auch die Möglichkeit nach einem ausgedehnten Stadtbesuch etwas auszuspannen. Das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Interior des Hotel hammer, aber durch Fehlinformationen ein etwas ärgerlicher Aufenthalt gewesen.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Ich habe dieses Hotel gebucht mit dem Vorhaben, den Spabereich abends in Anspruch zu nehmen. Jedoch war an dem Tag von 17.30-21 Uhr dies nicht möglich aufgrund eines privaten Events, was leider nicht einmal auf der Homepage in irgendeinerweise vermerkt wurde. Gleiches galt für das Restaurant. Ziemlich ärgerlich gewesen! Da mein Bett auf gl gegenüber der Eingangstür gerichtet war und nicht ganz dicht verbaut ist, hab ich jeden einzigen Laut von außen gehört. Das Foyer verfügt noch dazu über einen ziemlich lauten Schall, mein Zimmer war gleich im 1. Stock und dementsprechend nicht gut geschlafen.

Das Interior-Design der Zimmer ist der Hammer! Hat mir sehr gut gefallen! Spa-bereich etwas klein, aber fein! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal!

Extrem freundliche Servicepersonal, super Lage, super Zimmer...

Beim Frühstück gibt es in jedem Hotelweltweit immer das Problem des rechtzeitigen Nachfüllen der Speisen. Ist immer etwas schade, wenn man später zum Frühstück kommt un das Buffet ist schon etwas abgegessen. Das Hotel hat jedoch gleich Speisen nachgebracht ....

Extrem freundliche Servicepersonal, super Lage, super Zimmer ....

Wunderschönes Gebäude, geschmackvoll eingerichtete Zimmer,...
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Beim Empfang wurde mir mitgeteilt, es dürfe in der Lobby und in der Bar geraucht werden. War wohl der Meinung das sei ein Pluspunkt. Selbst als ich mitteilte, dass ich Nichtraucher sei, erzählte man mir fröhlich weiter wo ich noch überall rauchen könnte. Die Bar hatte nur eine Sorte Pilz aus Tschechien. Das finde ich für diese Hotelkategorie ziemlich schwach. Es gibt aber in Fußnähe genügend Alternativen wo man auf seine Kosten kommt. Checkout ist mit 10:00 Uhr für meinen Geschmack etwas zu früh.

Wunderschönes Gebäude, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

Schönes Hotle in einer kleine interessante Hauptstadt

Das Zimmer war in der Früh hell und Ausschlafen nicht mehr möglich, da es nur Vorhänge gibt, die seitlich unvermeidlich Licht durchlassen. Der Fitnessraum ist sehr klein und nicht ausreichend ausgestattet.

Sehr schönes Hotel, architektonisch ansprechend. Das Zimmer war geräumige, das Bett gut. Das Frühstück war reichhaltig und ganz in Ordnung. Die Lage ist sehr zentral. Es gibt Parkgarage, aber ein Parkhaus ist in unmittelbarer Nähe (allerdings teuer: 25EUR/Tag). Das Personal freundlich und hilfsbereit. Im Untergeschoss befindet sich ein schöner kleiner Sauna Bereich.

das Hotel ist wert wieder zu kommen

Parkgarage mit € 26 pro Nacht ziemlich teuer; checkout time mit offiziell 10:00 Uhr etwas zu früh

sehr schönes Ambiente, freundliches Personal, schöner Wellnessbereich

Super Lage, sehr schönes, zentralgelegenes und ruhiges Hotel...

Das Parken ist leider nur in einem fremden Parkhaus möglich und sehr überteuert!

Super Lage, sehr schönes, zentralgelegenes und ruhiges Hotel, nettes Personal! Kleiner SPA-Bereich, aber sehr schön mit Sauna, Pool und Dampf!

Luxuriös nächtigen in mondäner Atmosphäre

Die kleine Sauna- und der Fitnessbereich mit modernen Geräten könnten liebevoller gepflegt sein. Und nur Wasser aus dem Tank im Plastikbecher ist in 5-Sterne-Restaurants das unterste Servicelevel. Frühstück kostet 20 EUR / Person und Nacht. Ist das nicht etwas übertrieben? Wir waren exzellent im nahe gelegenen Mondieu frühstücken.

Riesige und geschmackvoll eingerichtete Zimmer, große Betten (mit etwas zu weichen Matratzen), gepflegte und stilvolle Möbel (zu den Lampen aus Glas sage ich lieber nichts). Großes Bad. Unglaublich netter Portier (Joseph), der sehr hilfsbereit und lustig war. Die Lage in der Altstadt ist perfekt zum Erkunden und zum Shoppen. Die Kirche gegenüber läutet zum Glück nicht.

Genial. Im hauseigenen Restaurant muss man umbedingt die Rinderbrühe probieren. Wunderbar!!!!
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Nachdem die Bar der einzige Bereich war, wo man rauchen durfte. Da fand ich es etwas problematisch, wenn da exclusiv Treffen stattfinden. Das könnte wirklich anders Oraganisieren werden. Die exclusiven Treffen oder den Raucherbereich. Am Abend oder in der Früh ist es im November ziemlich kalt im Freien.

Das Hotel ist sehr schön und verdient den Titel "Arcadia" vollkommen. Das Zimmer war sehr gut eingerichtet und komfortabel. Das Badezimmer, mit Badewanne, war edel. Das Personal ist sehr sehr freundlich und Hilfsbereit. Alles in Allem war es ein toller Aufenthalt. Ich habe es sehr genossen!

Schönes altes Gebäude.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Auf Grund des fehlenden Tageslichtes war das Zimmer sehr dunkel. Erst wurde das Gepäck unvollständig und dann der falsche Koffer gebracht. Schlussendlich haben wir selbst den falschen Koffer zurück gebracht und den eigenen hinaufgetragen. Für slowakische Verhältnisse waren 26€ Parkgebühren pro Tag zu teuer.

Schönes altes Gebäude.

Nette Unterkunft inmitten der Altstadt.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Parkgebühr von 23€ pro Tag. Frühstück 20€ pro Person!

Nette Unterkunft inmitten der Altstadt. Rustikal, zeitlos eingerichtet. Die Ankunftshalle ist einzigartig mit dem Glasdach!

Perfekt für einen Kurztrip in eine sehenswerte Stadt in unserem Nachbarland

Klimatisierung im oben liegenden Schlafbereich bei der großen Hitze zu schwach....

Super Lage in der Altstadt, wirklich sehr zentral. Tolles großes Zimmer unseres war auf 2 Etagen geteilt mit sogar 2 Fernsehern...Frühstück toll, vieles wird frisch zubereitet und serviert. Spa-Bereich sehr schön... Trotz des sehr heißen Urlaubstages verschafften wir uns etwas Abkühlung im Whirlpool....

sehr gutes frühstück, ein grosses zimmer(2 etagen), centrale...

personal an der rezeption könnte bessere kenntnisse über die stadt (was? wo?...)haben

sehr gutes frühstück, ein grosses zimmer(2 etagen), centrale lage, klimatisation. ausblick, ein sehr schönes hotel, am 28.8.-ein sehr professioneller,netter und hilfsbereiter bellboy

Erstklassiges Cityhotel- Luxus pur

Leider haben die Düsen im Whirlpool nicht funktioniert...

Sehr nobles Hotel direkt in der Innenstadt Parkservice Tolles Zimmer Wellnessbereich Frisch gekochte Frühstücksklassiker (Eier, Omelette,...) auf Bestellung

Rundum-sorglos-Paket

Leider spricht das personal kein Deutsch im Hotel daher stellt euch auf Englische Sprache ein.

Frühstück war lecker, mir hat gefallen dass es viele Säfte zur Auswahl gab. Wobei ich hätte ein Vorschlag für das Hotel, sie könnten Prosecco zum Frühstück einführen. Abendessen war absolut Exzellent. Auch der Spa Bereich hat uns gefallen. Hotel hat echt super Lage, wir brauchten keine Tickets für Tram , wir haben grob alle Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreicht. Das Hotel hat uns den Transfer zum Flughafen organisiert und wir waren absolut begeistert. Es war sowohl auf der Hinfahrt als auch auf der Rückfahrt Luxus Autos.

Ein Spitzenhotel im historischen Gebäude in Toplage, mitten...

Ein Spitzenhotel im historischen Gebäude in Toplage, mitten in der Altstadt der slowakischen Hauptstadt. Das freundliche Personla, die geräumigen Zimmer, der entspannende Wellnessbereich und das Frühstück im Franziskanergewölbe sind besonders hervorzuheben.

Charmantes Altstadthotel in Top Lage!

Charmantes Altstadthotel in Top Lage! Wir haben ein Standard Zimmer mit Frühstück für 1 Nacht gebucht, wohnten aber in einer 2-stöckigen Suite mit Karmin, Badewanne und Dusche! Ausgezichneter Service! Das Hotel dürfte aber nicht ausgebucht gewesen sein. Schöner Spa Bereich

positiv überrascht

Nichts, der Blick auf die Franziskanerkirche gegenüber zeigt wie dieses Hotel vor der Renovierung ausgesehen haben mag und wie viele andere leider noch aussehen

komplett frisch renoviertes Grand - Hotel alten Stils, absolute Top- Lage in der Altstadt, alles sehr sauber, sehr ansprechendes Ambiente des Hotels und des sehr geräumigen Zimmers, sehr aufwendige Elektroinstallation, Frühstücksangebot entspricht Hotelgröße, Preis- Leistungsverhältnis sehr gut

Bratislava ist eine wunderschöne saubere Stadt, mit einem besonderem Flair.
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

20 € für das Frühstück pro Person war nicht gerechtfertigt, zumal das Angebot weit unter das Niveau gleichwertiger Hotels liegt.

Die Nähe zum Zentrum hat mir gefallen. Kurze Wege, alles gut erreichbar. Sehr zu empfehlen: die Grand City Tour.

Ein wunderschönes Hotel mitten in der Altstadt von Budapest gelegen.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Kleinigkeit, aber bei 5 Sterne - mit einhergehendem Preis - muss auch alles passen. - ca. 50% der zahlreichen Fensterjalousien hingen herunter und / oder funktionierten nicht - Turn down service war nicht bei der Sache - In room service: Zuverlässiger Service, aber Qualität und Auswahl dürfte durchaus besser sein. Achtung: Zahlreiche Zimmerfenster gehen in das Atrium oder in die Glasdachkonstruktion! Darauf achten, ein Zimmer zur Strassenseite (Fußgängergasse) gelegen, zu buchen. Richtung Hinterhof ist aufgrund der engen Bebauung auch nicht zu empfehlen.

Sehr gepflegtes kleines und ruhig gelegenes Hotel mitten in der Altstadt von Budapest.

Das Hotel ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich wie...
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Das Personal an der Rezeption war nicht wirklich Kundenorientiert. Es waren zwei Mitarbeiter anwesend und nur einer war aktiv beim Check- out beteiligt. Daher kam es zu einer Warteschlange.

Das Hotel ist sehr gastfreundlich und man fühlt sich wie Zuhause. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Auf den Gast wird individuell eingegangen so das man sich sehr wohlfühlen kann. Definitiv mein Hotel in Bratislava

Alles war bestens, es gibt nichts zu bemängeln.

Am Abreisetag wollten wir unseren Termin um 2 Stunden verschieben, d. h. statt Abreise um 1000h (sehr früh, 1200h wäre Standard) um 1200h. Man wollte uns pro Stunde EURO 10,00 abverlangen, d. h. in total EURO 20,00. Meiner Meinung nach unverschämt. Aber ich hatte das Wörtchen KULANZ ins Spiel gebracht, und siehe da, geht doch.

Alles war bestens, es gibt nichts zu bemängeln. Wir kommen gerne wieder.

Alles TOP!

Parkplatz war vorhanden aber mit 25 Euro pro Nacht nicht unbedingt ein Schnäppchen, dies konnte ich vorab nicht aus der Beschreibung herauslesen. Die 2töckige Suite war sehr nett, aber ehrlich gesagt etwas unpraktisch. (Schlafbereich oben, Toiletten unten)

Alles TOP!

Ganz Wunderbar. Werden wir sicher wiederholen!

Eigentlich nichts. Wenn man ganz pingelig wäre, könnte man bemängeln, dass das Zimmer nicht ganz perfekt sauber geputzt war.

Wunderschöner Altbau in bester Lage! Bequemes Bett! Sehr gutes Frühstück.

Schönes Hotel, Personal mit den Anforderungen überfordert.

Schwaches Frühstücksbuffet für ein 5 Sterne Hotel, Service beim Frühstück war mangelhaft, sehr junges Personal wirkte überfordert. Zimmerservice wollte sich trotz Hinweis an der Zimmertür , bitte nicht stören, Zutritt zum Zimmer verschaffen. Zimmertür war durch Riegel versperrt, Zimmerservice wollte den Riegel von außen öffnen, erst durch Zuruf, dass das Zimmer später zu säubern sei und ich die Türe ins Schloss drückte, nahm der Zimmerservice Abstand die Tür zu öffnen.

Sehr schöne Galerie

Zimmer und Lage waren super.

Personal der Rezeption spielte nur mit dem Handy und war nicht besonders freundlich. Frühstück und Frühstücksservice sehr schlecht! Klimaanlage funktionierte in beiden Zimmern, die ich gebucht hatte, nicht richtig. Ich bin in sehr vielen Hotels weltweit unterwegs, so dass ich es sehr gut einschätzen kann.

Zimmer und Lage waren super. Das Personal für Velvet Parken war sehr nett.

Durch die äußerst zentrale Lage super Ausgangsposition für die Stadtbesichtigung!
    • Standard Doppelzimmer - Kein Tageslicht

Laute und sehr runtergekühlte Klimaanlage, die trotz Nachfrage nicht ausgeschaltet oder runtergefahren wurde - einziger Kritikpunkt.

Top-Lage und sehr ruhig, mit Sauna/Dampfbad/Whirlpool im Preis inbegriffen und nettem Personal! Sehr schöne und komfortable Ausstattung, allerdings nicht vergleichbar mit einem deutschen 5*-Hotel.

Schönes Hotel, in einem tollem und historischen Gebäude

Das Frühstücksbüffet war, insbesondere für ein 5 Sterne Hotel, sowohl in der Auswahl, geschmacklich und räumlich eher durchschnittlich. Zimmereinrichtung eher unpraktisch (Couch zu steif, Schränke nicht komfortabel...)

Besonders schön war das alte, historische und gut erhaltene Gebäude. Wir haben ein Upgrade für eine große Maisonettewohnung bekommen. Die Lage in der Altstadt, aber trotzdem sehr ruhig, geht gar nicht besser.

Absolute Toplage und Tophotel im historischen Zentrum der Stadt

Die Maisonette-Zimmer unter dem Dach sind hübsch, aber mit der steilen Treppe zum Schlafraum für manchen Gast sicher etwas problematisch. Im Sommer braucht man unter dem Dach die Klimaanlage. Wenn man diese nachts abschaltet und die Dachfenster öffnet, macht sich unangenehm bemerkbar, dass die Jalousien 10 cm zu kurz sind, was die Stechmücken sofort ausnutzen. :-( Das sehr nobel in Marmor renovierte Badezimmer hat leider eine recht kleine Duschkabine, während alles andere sehr großzügig bemessen ist.

Absolute Toplage in der Innenstadt in historischem Gebäude, dementsprechend etwas schwierig wenn man mit dem Auto kommt, aber der Bell Captain sorgt dafür, dass das Auto in der Tiefgarage geparkt wird. Joseph ist top, er sorgt mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft dafür, dass sich alle Gäste individuell betreut und bestens wohl fühlen. Und ich denke, er freut sich sogar, wenn ich erwähne, dass er schwarz ist. ;-) Danke Joseph! Und nicht zu vergessen, das Frühstück, das sollte man auf keinen Fall ausfallen lassen!

Altstadthotel nahe am Hauptplatz

Aufbau des Frühstücksbuffet: Pikantes und Süßes durcheinander aufgestellt, und nicht immer erkennbar, was ist was.

Wir bekamen ein Upgrade, eine kleine zweistöckige Suite, obwohl wir nur ein Standard-Zimmer gebucht haben. Ein Hotelboy empfängt die ankommenden Autos, fährt das Auto in die Tiefgarage, bringt das Gepäck ins Zimmer. Sehr edles Frühstücksbuffet mit speziellen Aufstrichen und Häppchen. Altbau, man kann ohne Klimaanlage im Sommer auskommen. Liegt um die Ecke des Hauptplatzes in der Fußgängerzone.

Für Altstadtbesuch sehr zu empfehlen!

Der Polster war für mich zu hart aber ich glaube das könnte man als besonderen Wunsch verlangen.

Das Frühstück war sehr gut es gab eine gute Auswahl an vielen Sachen es wurde immer gleich nachgefüllt wir waren um 10:30 dort und von 8-11 war das Frühstücksbuffet angerichtet und immer alles reichlich vorhanden. Das Zimmer war sehr schön wir bekamen ein gratis Upgrade auf die Massionette Suite und durften am nächsten Tag gegen einen spot Preis um 20 Uhr auschecken. Das Zimmer war sehr luxuriös Bad mit Wanne und Dusche und WC in einem getrennten Raum alles komplett aus marmor sehr schön alles schön geputzt reichlich Handtücher vorhanden auch sehr wichtig. Das Bett war von der Matratze her bisschen hart aber dafür war es ein echt großes Bett! Das gesamte Personal immer bemüht und sehr zuvorkommend und professionell. Den Spa-Bereich konnten wir aus Zeit technischen Gründen nicht nutzen. Aber Die Lage war sehr gut im Zentrum unser Zimmer hatte einen schönen Blick auf die Burg. Kann man sehr empfehlen das Hotel wir kommen gerne wieder !! Konnte mich leider nicht mehr selber verabschieden von der einen Rezeptionistin die ich hervor heben und loben will war immer sehr hilfsbereit und sehr nett bzw freundlich! Vielen Dank nochmal!

FRÜHSTÜCKSBUFFET IST NICHT AUF STANDARD VON 5 STERNEN

FRÜHSTÜCKSBUFFET IST NICHT AUF STANDARD VON 5 STERNEN CHECK OUT TIME IST VIEL ZU FRÜH!!!!!!!! FÜR SPÄTEREN CHECK OUT MUSS MAN EXTRA ZAHLEN EBENSO FÜR ZU FRÜHEN CHECK IN NICHT AKZEPTABEL!

Wochenend-Trip

Die Dame an der Rezeption hätte freundlicher sein können. Ich empfand sie als etwas genervt und in ihrer Ausdruckeweise sehr fordernd. Im Badezimmer gab es Silberfische. Für uns war es nur eine Übernachtung und deswegen konnten wir damit leben. Im Spa-Bereich standen viele benutze Gläser anderer Gäste und es lagen benutzte Handtücher und Bademäntel rum, die nicht weggeräumt wurden. Im Abkühl-Becken schwammen viele Haare im Wasser, was dazu führte, dass wir das Becken nicht benutzen wollten. Das Hotel ist aber grundsätzlich in einem guten Zustand.

Die Portiers und Restaurant-Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist direkt in der Altstadt und war leicht zu finden. Die Lobby ist sehr schön. Das Frühstück war vielfältig. Der Spa-Bereich war klein, aber völlig ausreichend. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Für ein Wochenende auf jeden Fall einen Besuch wert.

Tolles Hotel - Kommen gerne wieder!

Frühstück hat leider nicht dem Standard des Hotels entsprochen.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Architektonisch ist das Hotel sehr gelungen. Die alte Bausubstanz wurde in ein modernes Hotel verwandelt hat. Die Lage in der Altstadt ist für einen Städtetrip optimal.

Kein 5-Sterne Haus

Die Pagen sind teilweise unprofessionell und aufdringlich, wenn man als zwei Frauen alleine reist, sollte man nicht das Gefühl haben vom Hotelpersonal auf teils grenzüberschreitende Art und Weise persönlich angesprochen zu werden. Das gehört bestimmt nicht zum guten Ton in einem Hotel und auf gar keinen Fall in ein 5-Sterne Haus. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht, das Zimmer entsprach jedoch nicht der Beschreibung, da im 3. Stock lediglich Dachfenster gegeben waren, die man teilweise nicht mal verdunkeln konnte, weder durch Vorhänge, noch durch Rollläden. Man fühlte sich dadurch nachts beobachtet und Wohlfühlfaktor war somit weniger bis überhaupt nicht gegeben. Die Frühstückszeiten waren unter der Woche bis 10.30 angegeben, als wir in den Frühstückssaal kamen gegen 09.15 wurden wir darauf hin gewiesen, dass das Frühstück nur mehr für "20 minutes" andauern würde. Das Buffet an sich gestaltete sich karg und lieblos, man wurde ignoriert und kein Kaffee oder sonstiges wurde angeboten. Die eigentliche Check-Out Zeit um 10.00 ist eine Zumutung für jeden Gast, denke ich.

Das Hotel liegt nur wenige Gehmeter vom Michaelertor entfernt, in bester Lage direkt in der Altstadt und in einem wunderschönen Arkadenbau aus dem 13. Jahrhundert. Lobby und Eingang sind sehr gepflegt und einladend im dazupassenden historischen, klassischen Stil gehalten.

Ein erholsames Aufenthalt in einem alten wunderschönen Hotel in einer sehenswerten Stadt

Klimaanlage kühlte nicht,auf Anfragen bekam man nur die Antwort,diese sei überfordert,wenn es heiss ist. Die Badewanne ist unbequem,zu eng,zu tief,man kommt sehr schwer aus der Badewanne,wenn man nass ist ,es gibt keine gut montierten Haltegriffe,Duschkopf kann nicht aufgehängt werden.

Super war das große breite Bett mit sehr guter Matratze. Frühstücksraum(Restaurant)ist ein gediegener schöner Raum. Personal ist sehr bemüht und sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Arcadia Boutique Hotel ansehen