Bewertungen für Hotel Avance 4 Sterne

Medena 9, 81102 Bratislava, Slowakei

Nr. 10 von 104 Hotels in Bratislava

• Business Zimmer

Die Mitarbeiter hätten etwas freundlicher sein können! Das sehr wenig Deutsch gesprochen wurde! In der ersten Nacht hörte man sehr viel Lärm von der Straße! Klimaanlage funktionierte nicht,daher ließen wir das Fenster offen

Die Nähe zum Zentrum und zur Donau! Das Bett war bequem,das Zimmer sauber! Frühstück OK

Es war alles perfekt!

Leckeres Frühstück in Buffetform mit gutem Kaffee. Sehr großes, schönes Zimmer, bequeme Betten. Sehr ruhig, wir könnten sogar mit offenem Fenster schlafen (Zimmer zum Innenhof) Sehr freundliches Personal an der Rezeption; super Lage - nur 200 m zur Promenade/Altstadt.Straßenbahnstation in der Nähe

• Business Zimmer

- Keine Steckdosen im Badezimmer (z.B. für Glätteisen, elektrische Zahnbürste, etc.)

- Zimmer sind sehr schön und modern eingerichtet (Zimmer 222) - Betten sind für ein Hotel sehr bequeum - Badezimmer sehr geräumig - Frühstück überschaubar aber trotzdem sehr lecker - Die Lage des Hotels ist sehr super (in 10 Minuten in der Stadt) - Garage im Hotel (etwas eng, aber völlig in Ordnung)

• Business Zimmer

Perfekte Lage! Grosses und ruhiges Zimmer! Sehr schönes Design. Frühstück war gut und ausreichend. Tiefgarage mit Autolift, etwas eng, aber für normale Autos kein Problem!

• Business Zimmer

Zentral gelegenes, modernes Hotel mit großzügigen Zimmern uns großem Badezimmer. Eigene Parkgarage direkt unterm Hotel.(Die Parkplätze sind etwas eng und müssen vorher reserviert werden) Sehr gutes Frühstück.

• Business Zimmer

Nachschub zum Frühstücksbuffet am Sonntag mangelhaft, nur eine Person Personal ist zu wenig!

Schönes Hotel in Zentrumsnähe, ruhige Lage, großzügiges Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück, alles OK.

Garage etwas eng

Super schöne, große, ruhige und saubere Zimmer Super Frühstück Sehr nettes Personal Super zentrale Lage Etwas zu große Pölster, aber die Matratzen waren sehr gut (hart) Tiefgarage mit direktem Lift

Kosmetikspiegel hat gefehlt.

Sehr netter Empfang.. Wir durften die Garage bereits vor dem Check in und auch nach dem Check out nutzen. Zimmer sehr schön. Badezimmer sauber. Frühstück gut und ausreichend. Jederzeit wieder.

• Business Zimmer

Leider kein deutschsprachiges Personal obwohl Bratislava nur wenige Kilometer von der österr. Landesgrenze entfernt ist. Straßenseitiges Zimmer, das doch etwas laut war. Wir hatten ein ruhiges Zimmer gebucht.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Sauberes Zimmer.

• Business Zimmer

Ich hatte einen Parkplatz vor dem Hotel reserviert, als ich um 23:00 ankam war alles vollgeparkt. Vom Rezeptionisten wurde ich dann in eine Pargarge geschickt, 500 Meter entfernt, von wo ich um Mitternacht allein zum Hotel laufen musste😡

• Business Zimmer

Sehr bequeme Betten, das Zimmer lässt sich vollständig abdunkeln, die Dusche ist groß und der Wasserdruck sehr angenehm - kurz: Viele Kleinigkeiten, die eine Übernachtung bei einem Städtetrip komfortabel machen, stimmen hier einfach. Ich würde in jedem Fall wieder hier buchen!

• Business Zimmer

Die Beschallung im Frühstücksraum nervt ungeheuer; flaue Dauerberieselung ("Musik") und ständig eingeschalteter Fernsehapparat; absolut verzichtbar! Das Frühstück an sich weist leider nicht das ansonsten großartige Niveau des Hotels auf (es gibt z.B. nur Filterkaffee, keine Kaffeemaschine zur Selbstbedienung). Zu wenige Kleiderbügel im Schrank (6 Stück für 2 Personen).

Sehr schöne Badezimmer, alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Business Zimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr gemütliches und geräumiges Zimmer. Badezimmer ebenfalls sehr groß. Bett sehr bequem. Insgesamt alles in sehr sauberem Zustand.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Business Zimmer

Die Abrechnung war etwas nervig.

sehr schönes modernes Hotel mit großen Zimmer und großen Badezimmer, WLan sehr gut, Frühstück sehr umfangsreich (Müsli, div. Mehlspeisen, Eier, Speck, Wurst, Käse, Lachs, geräucherte Forelle etc.) Garage ist sehr sehr eng dafür aber mit 9.90 € preiswert, an der Bar kann man einen guten Weißwein trinken.

• Business Zimmer

Einfahrt in die Garage über einen Autolift, die Türe war sehr schmal, mit Sharan äußert schwierig gewesen. Garage selbst auch sehr klein, keine Umkehrmöglichkeit.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer, gutes Frühstück

• Business Zimmer

Kein Rührei beim Frühstück.

Ideale Lage zur Innenstadt und nur ein paar Schritte zur Donau. Genügend Stauraum und Ablageflächen im Zimmer, viel Platz im Bad. Gute Beleuchtung. Obwohl im 1. Stock Richtung Straße kein Lärm hörbar. Frühstück am Sonntag bis 11 h. Sehr gute Betten, nicht zu weich. Frühstück sehr gut.

• Business Zimmer

Gibt nichts zu bemängeln.

Sauber, gepflegt und geräumiges Zimmer, sehr gepflegte allgemein Bereiche, Üppiges Frühstück, nettes und freundliches Personal, für Hotel Gäste gibts beim Abendessen und auf Getränke 20% Rabatt, Abendessen ist sehr gut. Top Lage in der Altstadt mit eigenen Parkplätzen.

• Business Zimmer

Die Hotelzimmer waren recht modern und luxuriös ausgestattet, das Bett sehr bequem. Die Sitzgelegenheiten außerhalb des Bettes eher einfach. Badezimmer sehr geschmackvoll. Frühstück sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr bemüht bei Fragen gut Auskunft geben zu können!! Das Hotel ist sehr Zentral gelegen und bietet eine sehr angenehme Atmosphäre!!! Wir sind total begeistert und würden jederzeit wieder im Avance übernachten!!!<3 <3 <3

Das Frühstückbuffet könnte besser sein, d.h. mehr Auswahl

Die Lage des Hotels ist optimal. Das Zimmer war sauber, das Bett bequem . Das Zimmer hat unseren Erwartungen voll entsprochen. Das Hotel kann man nur weiter empfehlen!

• Business Zimmer

Garage ist eine Herausforderung vor allem bei größeren Autos; Wir hatten kaum Tageslicht im Zimmer,

Extrem ruhiges Zimmer; sehr gute Lage- alles fußläufig erreichbar;

• Business Zimmer

kein Personal beim Frühstück anwesend, Tische wurden nicht abgeräumt und gereinigt, insgesamt (bis auf den Receptionisten) unmotiviertes, gelangweiltes Personal

Sehr engagierter Receptionist, großes, ruhiges Zimmer (zum Hinterhof), sehr zentral zur Altstadt gelegen, fußläufig zum zentralen Busbahnhof, gute, preiswerte Busverbindung zum Flughafen Wien, täglich eine Flasche Mineralwasser vom Hotel

• Business Zimmer

Das Frühstück war eigentlich nicht schlecht, allerdings könnte das Personal engagierter sein. (beim Abräumen bzw. nachteilen des Buffets).

Die Lage war absolut Top! Auch der Parkplatz in der Garage vom Preis her angemessen! Alles sehr Sauber und das Personal freundich.

• Business Zimmer

Wenn ich etwas wüsste, wäre ich nicht in diesem Hotel übernachtet. Es geht nur mit langem Überlegen. Dies ist mir zu anstrengend!

Die Lage, mitten im Centrum, ist für geschäftliche Termine ideal. Zufahrt von Brünn oder Wien kommend, problemlos! Parkgarage praktisch und sehr preiswert. Am Frühstücksbuffet gibt es alles, was man für einen anstrengenden Arbeitstag benötigt. Das Personal von Rezeption bis Bedienungen sind sehr Kunden- und Serrviceorientiert! Ein idealer Platz auch für Businessmeetings! Die Zimmer sind sehr geräumig. Top WIFI. Die Küche im Hotelrestaurant ist ausgezeichnet. Die Küche und auch die Ober haben Stil. Was man von manchen Restaurant in der Umgebung nicht behaupten kann. Ich war jetzt das zweite Mal zu Gast. Auch beim nächsten Geschäftstermin werde ich wieder in diesem Hotel übernachten. Für den Partner gibt es in unmittelbarer Nähe viele Mögichkeiten, "sich die Zeit zu vertreiben!

Uninteressiertes Rezeptionspersonal.

Nach langem Emailverkehr hat das Hotel meinem Buchungsänderungswunsch entsprochen: Ich konnte einen Tag später anreisen. Frühstück OK.

• Business Zimmer

Leider kein Couchtisch und kein Wasserkocher im Zimmer, zu wenige Ablageflächen vorhanden. Gutes Leselicht fehlt, bei den Lampen gilt das "alle oder keine"-Prinzip, das ist sehr unpraktisch. Der Eiskasten kühlt nicht kräftig genug. Leider kein Kaffeeautomat im Frühstücksraum vorhanden, sondern nur Kannen mit Filterkaffee.

Zimmer 330: sehr ruhige Lage, alles blitzsauber. Mittelfeste Matratzen, 2 Arten Kopfpölster vorhanden. Geräumiges Badezimmer mit hellem Licht. Klimaanlage! Sehr gut verdunkelnde Vorhänge. Gutes Frühstück.

Hotel ideal gelegen; gute Austattung der Zimmer; hervorragende Betten; sehr freundliches Personal; Frühstück für jeden was dabei vom Gemüse bis Eierspeisen; komme gerne wieder; Fahrrad-Abstellplatz in der Tiefgarage;

Parkplätze in der Tiefgarage sind nur im begrenzten Umfang vorhanden. Meistens muss man an ein nahegelegenes öffentliches Parkhaus ausweichen.

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt und zum Hafen wo die Donau-Kreuzfahrschiffe anlegen. Beim Frühstück ist für jedem was dabei.

• Business Zimmer

Das Bett war etwas hart (meckern auf hohem niveau ;) )

große Auswahl beim Frühstück, sehr nettes Personal, Zimmer war sehr groß und modern Eingerichtet

Suite mit 2 Zimmern,großes Bad mit Wanne und Dusche, leider kein Balkon aber sehr ruhig Frühstücksbuffet mit großer Auswahl. Innenstadt zu Fuß erreichbar, auch das Donauufer.

• Business Zimmer

Das Hotel befindet sich an bester Lage. Das Personal war immer sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind schön möbliert und im Bett lässt es sich wunderbar schlafen. Das Frühstück war sehr lecker

• Business Zimmer

Beim Einchecken war die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und distanziert. Sie gab keinerlei Informationen, sondern händigte nur den Schlüssel aus.

Gutes Frühstück, es hat für meine Ansprüche genügend Auswahl gehabt. Sichere Tiefgarage. Gute zentrale Lage.

Hotel veranstaltet im Restaurant/Bar offenbar Partys - und dann ist leider an Schlaf nicht zu denken, Discomusik volle Lautstärke bis nachts um Zwei. Nach Diskussion jedoch kulant die Nacht nicht berechnet.

Zimmer riesig und modern, Lage top

• Business Zimmer

Wir kamen gegen 12.30 Uhr an und die junge Rezeptionistin war extrem unfreundlich zu uns, hatte wohl einen sehr schlechten Tag, die anderen Rezeptionsisten waren freundlich. In der Garage (man fährt mit einem Lift hinunter, das ist ziemlich cool) stinkt es total nach Frittierfett, da die Tür zur Küche immer offen ist. Beim Frühstück mussten wir an einem Tag uns selbst Serviette und Besteck holen, da es nur einen Kellner gab, der mit der Arbeit nicht nach kam. Kein dunkles Brot. Kaffee muss auch selbst geholt werden, würde ich mir bei 4 Sternen schon erwarten. Die Putzfrau hat im Nebenzimmer bereits vor halb Acht Uhr mit dem Staubsaugen begonnen, also nix mit ausschlafen :)

Super Lage, direkt in der Altstadt. Bequemes Bett, ganz sauberes und großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

• Business Zimmer

Die hoteleigne Parkgarage als Blechschadenfalle. Rein kommt man gut,RAUS MIT HOHEM BLECHSCHADENRISIKO.Alles extrem eng und verwinkelt. Ritsch Ratsch,Vielen Dank !! Beim Spazieren habe ich, für mich leider zu spät!!!!, bemerkt,dass es gleich nebenan eine " normale Tiefgarage " gibt. Nächste Woche muss mein Auto in die Werkstatt!!!

Sehr gutes Zimmer,gute Lage,gutes Frühstück.

• Business Zimmer

- Freundlichkeit des Personals lies sehr zu wünschen übrig (unmotiviert)

- super Lage des Hotels direkt am Rand der Altstadt - Parkmöglichkeit direkt am Hotel (Achtung: Man sollte den Parkplatz vorher reservieren, es gibt nur wenige Stellplätze, wir hatten Glück)

Nur die Aussicht von unserem Zimmer. Da wir fast nicht im Zimmer waren hat uns das nicht gestört.

Das Hotel hat eine hervorragende Lage. Die Altstadt ist leicht zu Fuß erkundbar. Das Zimmer war sehr groß. Der Parkplatz für unser Auto wurde auf Anfrage reserviert. Kleine Garage unter dem Hotel um ca. 8,00 € pro Tag. Dieser Preis ist im Gegensatz zu manchen anderen Garagenpreisen die bis zu 30,00 € kosten vollkommen in Ordnung. Wir hatten unseren Hund mit und es wurden keine Zusatzkosten verrechnet. Das Frühstück war eher klein gehalten aber Wurst, Käse , Spiegeleier, gegrilltes Gemüse und Süßspeisen waren vorhanden. Alles in allem ein super Hotel für einen Städtetrip.

• Business Zimmer

das Hotel liegt sehr Zentral, in Paar Minuten ist die Fußgängerzone zu erreichen, 10` entlang der Donau Promenade bis zur "Eurovea" Einkaufszentrum.... Das Zimmer, Bad sehr sauber,... Satellitenprogramme in vielen Sprachen...

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Schimmel in der Dusche, Glastüre zum Badezimmer/Toilette hat nicht geschlossen und ist immer aufgegangen

sehr bequemes Bett, zentrale Lage, günstige Parkmöglichkeit, gutes Preis-Leistungsverhältnis

• Business Zimmer

Geschmack des Kaffees grenzwertig, da Aufbewahrung in Kanne auf Wärmeplatte.

Großes Zimmer und Bad mit Wanne. Frisch gepresster Grapefruitsaft zum Frühstück. Hilfsbereite Rezeptionsmitarbeiter und Aufbewahrungsraum für Gepäck am Check-out Tag.

Das Frühstück war o.k. aber nicht erstklassig. Das Personal war nicht besonders aufmerksam.

Die Lage und das Parken war sehr gut. Die Betten sind einwandfrei.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Business Zimmer

Leider ließ sich die Klimaanlage nicht ausstellen - brummte nachts laut. Der Nachtportier konnte leider nicht helfen - wäre normal dieses brummen.

Die Lage des Hotels ist super. Der Parkplatz in Tiefgarage auch.

• Business Zimmer

Das Hotel liegt angenehm ruhig aber trotzdem sehr zentral. Eine angeschlossene Tiefgarage für unser Auto war perfekt. Feines umfangreiches Frühstück, dass nichts vermissen ließ. Wir würden immer wieder gerne hingehen.

• Business Zimmer

Am dunklen Mobiliar des Hotelzimmers sieht man Staub sehr gut und hier wurde nicht ordentlich geputzt. Die Zimmertüren schließen sehr laut, wodurch man in der Früh, wenn man nicht mehr fest schläft, leicht geweckt wird.

Die Lage ist wirklich ausgezeichnet und man kann viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Trotz der zentralen Lage, war es in der Nacht bei gekipptem Fenster sehr ruhig. Besonders hervorzuheben ist das Frühstück, die Auswahl ist groß und variiert täglich. Gehört zu den besten Frühstückbuffets, die ich bis jetzt bei Städtereisen in Hotels gehabt habe. Als Spätaufsteher freut man sich, wenn man bis 11Uhr Frühstücken gehen kann. Wlan-Empfang war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Business Zimmer

Für eine Nacht nicht zu bemängeln. Bei offenen Fenster am Morgen etwas laut.

Zentrumnahes Hotel Die Betten waren sehr gut Das Frühstück war sehr gut. Es gab auch frisches Obst zum Pressen. Netter Frühstücksraum. Ideal für einen Städtetrip, Innenstadt schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Die Tür von der Dusche war undicht, somit das Bad unter Wasser

Frühstück absolut ausreichend, Appartement mit großer Terrasse, Bar-Theke, Wohnraum inklusive Entspannungsliege und Kaffe/Tee-Bar, Schlafzimmer und großem Bad, Lage ideal am Rand vom Zentrum, Restaurant ausgezeichnet mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, wir werden dieses Hotel wieder besuchen

• Business Zimmer

Das Personal ist nicht gerade das freundlichste, man wird meistens ignoriert. Frühstück ist nicht aufregend. Klassisches 0815 Frühstück mit Baked Beans, Käse, Wurst, Brot und grauenhaften Kaffee.

Die Lage des Hotels ist optimal um die ganze Stadt zu Fuß zu erkunden. Das Bett ist wahnsinnig gemütlich und das Bad sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Business Zimmer

Leider bietet das Badezimmer nur eine Badewanne, die relativ hoch ist. Damit ist das Aus- und Einsteigen beschwerlich bis gefährlich, zumal kein Haltegriff vorhanden ist. Für junge Leute wahrscheinlich kein Problem, für ältere aber sicher.

Hier in der Altstadt erweist sich die hoteleigene Garage als sehr vorteilhaft und sie ist außerdem nicht teuer. Beim Frühstück wird eine unerwartet große Auswahl geboten. Zum Alten Nationaltheater sind es nur wenige Schritte, zum Neuen Nationaltheater geht man circa 15 Minuten. Innerhalb der Altstadt kann man alle Sehenswürdigkeiten bequem fußläufig erreichen. Ein modernes, sauberes und preiswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Business Zimmer

Fällt mir trotz langem Überlegen nichts ein! Wir kommen jedenfalls wieder

Frühstück, gute Auswahl,alles was das Herz begehrt. Für alle Kritiker: Auch frischer Obstsalat! Kaffee sehr gut! Business Zimmer sehr gut, super großes Bett mit 2 einzelnen Zudecken. Großes Bad mit "Superdusche ("wahnsinnsdruck" - nicht verkalkt) sowie Fußbodenheizung! Praktische Schiebetür. Ruhige Lage zum Hof. Praktische kleine Garage mit Autolift - zu 6,60 € täglich. Superlage in Altstadt neben Theater und Rudolfinum. Idealer Ausgang für "Sightseeing"! Exzellentes Hotelrestaurant, mit abwechslungsreicher Küche! Besonders zu empfehlen: Fisch und Meditteran. Restaurantservice "allererste Klasse"! Unbedingt ausprobieren! Service insgesamt sehr gut und Gastfreundlich. Haus sehr neu.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

nur ein deutscher Fersehsender, einfache Badausstattung, kein Rasierspiegel

sehr gutes Restaurant und Frühstück, hervoragende Lage, freundliches hilfsbereites Personal

• Business Zimmer

Ein Wasserkocher hat gefehlt und eine Steckdose im Badezimmer. Badezimmer hatte nur eine Schiebetür. Generell ist in der Stadt wenig zu erleben im Winter.

Das Zimmer war groß und sehr warm. Sehr gute Lage zur Altstadt und ruhig.

• Business Zimmer

Toilettenbrille war nicht gereinigt, sowohl obenauf als auch unterhalb, hier komplett verdreckt - ekelerregend! Schade, sonst wäre es perfekt gewesen...

Großes Zimmer, ruhig zum Innenhof, großes Bad mit vielen Ablagemöglichkeiten, sehr gutes Frühstücksangebot, zu Fuß in wenigen Minuten in der Altstadt, günstiger Tiefgaragenplatz

• Business Zimmer

Das Hotel hat eine tolle Lage. Von hier aus ist die komplette Innenstadt fußläufig erreichbar. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber. Das Bad war groß und hatte sogar eine Fußbodenheizung. Alles in allem, ein toller Aufenthalt.

• Business Zimmer

Eine Schiebetür zum Bad ist sehr schick, mir wäre eine lieber, die man richtig schließen kann.

Sehr schöne und sehr saubere Zimmer. Absolut ruhig gelegen und doch super zentral. Unbedingt abends im Hotelrestaurant essen gehen. Großartige Küche!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Keine Beanstandungen

Das Bett war ausgesprochen bequem, das Zimmer samt Bad sehr geräumig, sauber und modern. Ein sehr nettes, modernes Hotel in sehr guter Lage, sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Restaurant war ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Business Zimmer

wir nächtigen bereits wiederholt in diesem Hotel und sind jedes Mal erneut begeistert. Für uns ist und bleibt es unser Stammhotel ! Absolut empfehlenswert. Lage, Personal, Sauberkeit, Frühstück ect. verdienen die Bewertung 10

• Business Zimmer

Das Hotel Avance liegt zentral in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das gebuchte Businesszimmer ist groß und modern ausgestattet, das dazugehörige Badezimmer ist großzügig/modern gestaltet. Insgesamt machte das Hotel einen angenehmen und sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Musiklärm von einer Feier bis drei Uhr morgens, kaum ein Schlafen möglich; in der Beschreibung war das Vorhandensein eines Raucherbereichs angegeben (war ein wesentlicher Faktor, dass ich dieses Hotel gebucht habe), jedoch in der Realität nicht vorhanden

Sehr saubere Zimmer, großes schönes Bad; super Lage zur Altstadt; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Business Zimmer

Man kann zwar bis 11:00 frühstücken, als wir jedoch um 10:00 im Raum ankamen, waren einige Gerichte schon aus und wurden auch absichtlich nicht nachgefüllt (der Kellner warf extra noch einen Blcik darauf). Natürlich sollten nicht Tonnen an Essen weggeworfen werden, aber man hätte die übrigen paar Gäste auch noch fragen können, was sie noch gerne essen wollen würden. Immerhin bezahlt man ja genauso viel wie die Gäste, die um 7:00 frühstücken kommen. Bei einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich mir auch keine Flecken am Vorhang, dem Laken oder Kopfpolster. Es war zwar nicht unhygienisch, aber bei diesem Niveau könnte man schon warten, dass diese Dinge ausgetauscht werden.

Die Lage ist toll, man braucht gerade mal zwei Minuten zu Fuß, um in der Innenstadt zu sein. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und das Badezimmer sehr schön und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Fällt uns nichts ein.

Alles wunderbar. Tiefgarage zwar eng, aber sehr günstig. Auch die Heizung hat sich sehr bemüht. Es war kuschelig warm. Restaurant (Küche) war ausgezeichnet. Sollte mehr beworben, aber auch von den Hausgästen angenommen werden. Köstliche und kreative Speisen zur Auswahl. Guter Preis.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Business Zimmer

Alles perfekt wie immer, auch unsere weiteren Aufenthalte in Bratislava werden wir in diesem Hotel verbringen. Es gibt mit diesem Preis/Leistungsverhältnis nichts gleichwertiges. Bitte bleibt auf diesem Niveau !

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Business Zimmer

Die Zimmer sind sehr hellhörig, aber da gewöhnt man sich daran. Die meiste Zeit verbringt man eh außerhalb des Hotels.

Das Hotel befindet sich in einer Toplage zur Alststadt, zur Donau und zur Burg. Die Küche im Restaurant ist hervorragend. Die Tiefgarage und vor allem die Fahrt dorthin sind empfehlenswert.

• Business Zimmer

Alles! Es ist für mich nicht nachvollziehbar wie dieses Hotel eine so hohe positive Bewertung erhalten hat. Im Bad gibt es nur eine Badewanne, der Einstieg zum Duschen ist daher sehr schwierig. Kein Bidet, der Toilettensitz ist sehr klein, Badbeleuchtung sehr schwach. Die Ausstattung entspricht max 2 Sterne und das Zimmer ist sehr klein. Es gibt keine Garderobe, Steckdosen nur mit Spezialadapter nutzbar, Tageslicht im Zimmer kaum vorhanden. Bildqualität des Fernsehers sehr schlecht. Das Personal ist sehr unfreundlich und inkompetent. Ich werde nicht mehr buchen!

• Business Zimmer

Der Duschbereich in den Zimmern sollte renoviert und intensiver gereinigt werden.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Zimmer groß und freundlich. Das Personal sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Die direkte Anfahrt war gesperrt weil irgendwann ein EU-Gipfel.stattfindet

Die Lage in der Altstadt. Restaurants und Sehenswürdigkeiten alles in unmittelbarer Nähe. Mit dem Personal konnte man rundum zufrieden sein.

• Business Zimmer

Tolles Zimmer mit sehr guter Ausstattung und sehr guter Lage. Nur ein paar Schritte bis zur Innenstadt, welche man sowieso bequem zu Fuß erreichen und erkunden kann! Tiefgaragenparkplatz gibt es für 3€ Aufpreis auch für einen ganzen Tag+Nacht dazu! Frühstücksbuffet ist im Preis auch dabei und lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Business Zimmer

Wir hatten das Business-Zimmer 225 zum Innenhof und obwohl es Freitag war und das Zentrum von Bratislava gleich um die Ecke ist, konnte man bei offenem Fenster völlig ungestört schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und schmeckte lecker. Obwohl wir erst kurz vor 11:00 Uhr ins Restaurant kamen, gab's noch die komplette Auswahl. Zum Parken: das Hotel verfügt über 10 Garagenplätze und 2 Stellplätze vor dem Haus. Wir reservierten bei der Buchung einen Parkplatz und wurden gleich darauf vom Hotel angerufen und freundlich darauf hingewiesen, dass an diesem Tag kein Platz mehr frei ist. Wir parkten deshalb das Auto nach dem Einchecken in der 250 Meter entfernten Opera Garáž und zahlten dort mit 50 % Hotelrabatt 12,50 Euro pro Tag.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

• Business Zimmer

Die Einfahrt in die Tiefgarage ist ein bisschen eng, aber sonst war alles super.

Riesenbett war sehr gemütlich, Frühstück war sehr gut. Personal freundlich und hilfsbereit. Das Beste ist die Lage direkt in der Innenstadt.

• Business Zimmer

Unser Hotelzimmer war großzügig mit gut funktionierender Klimaanlage. Die Fußgängerzone in der Altstadt ist in wenigen Minuten erreicht. Da die Tiefgarage nur über wenige Plätze verfügt ist eine Reservierung sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Business Zimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet reichhaltig. Das Zimmer sehr schön und bequem. Da wir vormittags bis ca. 15 Uhr unterwegs waren wollten wir eine Ruhepause einlegen um nachts in die Oper zu gehen, bzw. das Nachtleben zu genießen. Leider wollte das Personal erst am Nachmittag reinigen. Wir sind über 60Jahre und brauchen eben nachmittags ein wenig Zeit zum Ausspannen. An der Rezeption sprach man leider nur Englisch. Wir sind aus Österreich. Mein Mann konnte Englisch mit den Rezeptionisten sprechen. Sonst war alles sehr schön. Das Personal sehr nett und zuvorkommend. Die Zeit in Bratislava war wunderschön. Wir verbrachten unseren Hochzeitstag in dieser schönen Stadt und genossen diese Tage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Business Zimmer

Frühstücksraum brummt der Kühlschrank recht laut. Es wäre auch schön, wenn man beim Frühstück die Außenwelt betrachten könnte, leider im Kellergewölbe ohne Fenster. Straßenlärm ist in der Rushhour stark.

Tolle Zimmer, Superlage, kostenfreier Parkplatz, sehr nettes Personal, das viele Positive überwiegt eindeutig. Gut, dass wir nun ein so gutes Hotel in Bratislava als Anlauf wissen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

alles bestens

Alles war super sauber, das Bad muß erst kürzlich komplett und aufwendig renoviert worden sein, großes Zimmer und super leckeres Frühstück -wer mochte, konnte sich den Orangensaft auch selbst frisch pressen-.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

• Business Zimmer

Wir hatten einen Parkplatz in der Garage mitgebucht, der dann abends, als wir von einer Veranstaltung zurückkamen, nicht mehr frei war. Dafür mussten wir dann auf der Straße vor dem Hotel parken, was nicht der Vereinbarung entsprach. Die Rezeption hat offenbar nicht den Überblick über ihre verfügbaren Parkplätze

Das Frühstück war über dem Durchschnitt in dieser Kategorie, vor allem die extra zubereiteten Frühstücksspeisen findet man nicht in jedem 4-Stern-Hotel. Zum Parkplatz auch etwas positives: wir durften diesen auch nach dem Check-Out weiterbenutzen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Keinerlei negative Kritikpunkte

Tolle Lage, gutes Frühstück, preiswert parken,gut funktionierende Klimaanlage, prima Betten, großes Bad mit reichlich Ablagemöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

• Business Zimmer

Wir waren zu tiefst enttäuscht. Die junge Frau am Empfang war unfreundlich, lustlos und total unmotiviert. Wir waren, so hatten wir das Gefühl, die einzigen Gäste. Sie wusste nicht, wo das Zimmer ist, kannte den Lichtschalter nicht, so dass wir im dunklen noch oben gehen mussten. Im Nachhinein ziemlich lustig.... Keine Parkmöglichkeit, kein Frühstück .... Nie wieder. :(:(:(

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Avance ansehen