2. Hotelbewertungen Slowakei

Tatranská Polianka 10, 059 82 Tatranská Polianka, Slowakei

Nr. 5 von 8 Hotels in Tatranská Polianka

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist sehr in die Jahre gekommen und schreckt von außen ab. Die Treppe ins Haus ist kaputt 😞

Gastgeber mit Frau sind sehr herzlich, er gibt gute Tips für Ausflüge und Wanderungen und kocht mit Herz♥️ Die Lage ist optimal für Unternehmungen mit der Bahn in alle Richtungen

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Idyllische Unterkunft fernab der Menschenmassen
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt eine Badewanne aber zum Duschen war es nicht geeignet.

Es gab Frühstück und Abendessen inklusive und es hat sehr gut geschmeckt. Die Gastgeber waren immer sehr freundlich. Die Ruhe war außerhalb der Saison absolut spitze. Bahnstation ist 5 Minuten entfernt und somit ein Urlaub fast ohne Auto möglich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Herzlich und zuvorkommend
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Gebäude ist über 120 Jahre alt, hat einen bestimmten Charme ( deswegen haben wir das Hotel auch gebucht!), ist aber noch an einigen Stellen renovierungsbedürftig.

Der Chef Ladislav ist eine Seele von Mensch, aber auch die anderen Mitglieder der Familie, die für das Wohl der Gäste mit gesorgt haben, waren ausgesprochen lieb. Jeder Wunsch wurde sofort erfüllt. Unser Zimmer mit dem Balkon war ausreichend groß, sauber und komfortabel. Da wir wegen der langen Heimreise noch vor dem Frühstück abreisen wollten, hat der Chef uns ein Lunchpaket mit sensationellen Broten vorbereitet. Ein besonderes Erlebnis war der Valentinstag! Die wertvollen Tipps von Ladislav haben uns sehr geholfen, die Gegend zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Eine super erholsame Woche im Zentrum des Nationalparks Hohe Tatra!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Was man nicht bekommt, braucht man nicht, was man bekommt lernt man sehr schnell zu schätzen. Kein Trubel im gemächlichen Tatra-Kurort Tatranská Polianka, was wir als sehr erholsam empfunden haben! Alle wichtigen Ziele in der Tatra waren per Bahn sehr bequem zu erreichen, und das mit Wochenkarte auch sehr preiswert! Und wir haben ein außerordentlich zuvorkommendes und freundliches Betreiber-Paar kennenlernen dürfen! Beide haben ein besonderes Dankeschön verdient! Nicht zuletzt wurden wir jeden Abend mit einem vorzüglich schmackhaften Abendessen verwöhnt, wo man den „Spitzenkoch“ in der Küche erschmecken konnte! Auch das Frühstück war vielfaltig, abwechslungsreich und mehr als ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle, hilfsbereite Gastgeber, die sofort Zusatzinformationen bezüglich Ausflügen gegeben haben. Lage und Betten wunderbar. Der Gastgeber hat auch selber gekocht, jeden Tag ein Genuss!

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage für Wanderausflüge, sehr nettes und zuvorkommendes Gastwirtpaar.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Essen, freundlicher Service und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Hohe Tatra 2023
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war sauber, aber eine Wanne zum Duschen ohne Vorhang. Essen hat geschmeckt, jedoch anhand der Bilder mehr erwartet, auch ein Kurhotel ist es in Erwartung von Wellnessangeboten nicht.

Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr schön mit Veranda herrlich. Im Bett sehr gut geschlafen. Familiär geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Am ersten Tag waren die Handtücher nicht ganz sauber und die Sauna kostet zusätzlich 25€/h.

Das Hotel liegt perfekt zwischen Strbské Pleso und Lomnitzspitze gelegen. Zudem können direkt von der Haustür aus verschiedene Wanderungen gestartet werden. Auch Bahn/Bus fahren in unmittelbarer Nähe ab. Das Frühstück und Abendessen waren immer super. In dem kleinen Familienbetrieb fühlten wir uns immer wohl und bei Fragen/Wünschen war man immer für uns da

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist ein zauberhaftes Hotel in schönster Naturlandschaft. Die Gastgeber sind super freundlich und aufmerksam. Und wir haben vor allem auch das leckere slowakische Essen genossen. Wirklich toll ist auch die Lage: Gegenüber vom Hotel starten direkt Wanderwege oder man kann über die nahe Bahnstrecke bequem in alle Orte der Hohen Tatra fahren - super zuverlässig und ohne lästige Parkplatzsuche.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Aufenthalt,Frühstück war toll ,Abendessen auch.Bedienung war sehr zuvorkomment.Die Gegend ist ein Traum.Teresa und Hans aus Polen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Da fällt uns nichts ein!

Wir hatten eine sehr schöne Zeit in diesem 120 Jahre alten sehr liebevoll eingerichteten Hotel verbracht. Unser Zimmer war ruhig mit guter Ausstattung und einen wunderbaren Ausblick in die Berge. Das Frühstück gab es in Form eines Buffets, abwechslungsreich, frisch und vollkommen ausreichend. Am Abend konnte man immer zwischen zwei verschiedenen Menüs wählen, die offt national waren. Das Personal war immer sehr nett, hilfsbereit und erfüllte so manchen Wunsch.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Top Urlaubswoche, leider zu kurz
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

... fällt uns momentan nichts dazu ein!

Tolles Team (freundlich und hilfreich bei allen Fragen o.ä.) super Essen und für Wanderung top Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gebuchte Halbpension war etwas enttaüschend. Das Hotel und die Zimmer brauchen eine Auffrischung. Zum 1. Juli erfolgt ein Besitzerwechsel. Der neue Besitzer verspricht einige Änderungen und Verbesserungen .

Sehr gute Lage, nah am Bahnhof der Tatra-Bahn(3Minuten). Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Das Haus ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Super schöner Aufenthalt, Lage ist top - in ein paar Metern erreicht man den Zug. Die Hotelbesitzer waren super zuvorkom

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024