Bewertungen für Hotel SET 4 Sterne

Kalinciakova 29, Nove Mesto, 831 03 Bratislava, Slowakei

Nr. 31 von 104 Hotels in Bratislava

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Entfernung zwischen dem Hotel und der Altstadt war ca. 3x so weit, wie auf Booking.com angegeben. Das Zimmer wurde leider nicht ordentlich gereinigt übergeben. Wir fanden Staub auf dem TV und auf dem Telefon. Am nächsten Tag fanden wir Haare vom Reinigungspersonal auf dem Bett. Leider verstehe ich es nicht, warum manche Zimmer einen Balkon haben und andere wiederum nicht.

Das Personal war freundlich.

Es ist nichts zu kritisieren.

Man hat sich einfach wohl gefühlt. Bestimmte einfach für mich alles. So ist der Veranstaltungsort nur einige Minuten entfernt.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage ist ab 22 Uhr geschlossen und öffnete nicht automatisch - musste mit dem KFZ wieder zurück schieben und den Rezeptionisten ersuchen die Garage zu öffnen, was leider nicht so einfach möglich war. Vielleicht macht es Sinn eine Klingel direkt zur Rezeption anzubringen?

Sehr freundlicher Empfang, gutes Frühstück, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant/Bar schließt um 20h. - Nachmittagskarte Restaurant recht klein!

Gute Lage zur Zimny stadion Ondreja Nepelu. - Frühstück mit vielseitigem Angebot!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Es gab bis zum incl. 31.12.2017 im Hotel außer dem Frühstück kein Essen, worauf vorher nicht hingewiesen wurde. Meine gehbehinderte 88 jährige Mutter mußte im Urlaub vom Frühstücksbuffett zehren, was nicht Sinn des Urlaubs war. Vielleicht ist das Hotel behindertengerecht, weshalb sich meine Mutter das Hotel ausgesucht hat, aber ohne Essen bzw. Lokalen in unmittelbarer Umgebung doch nicht so optimal. Das Personal war mittelmäßig freundlich, deutsche TV-Programme gabs nur zwei und auch niemanden, der eventuell versucht hätte, noch weitere Sender zu finden. Die einzig wirklich nette Person, war die Putzfrau. Danke an dieser Stelle! Meine Mutter wird sicher nicht mehr in diesem Hotel urlauben.

Für eine "richtige" Stadtbesichtigung wäre das Hotel viel zu weit vom Schuss - allerdings sieht man das bei der Buchung ja. Die riesige Baustelle neben dem Hotel lässt das an sich unauffällige Stadtviertel etwas trostlos wirken - allerdings ist man tagsüber ja ohnehin nicht im Hotel.

Großes, sauberes Einzelzimmer mit riesigem Bad; freundliches, sehr hilfsbereites & immer greifbares Personal; Frühstück sehr vielfälitg. Für Unternehmungen in dieser Gegend & daher für meine Zwecke (Konzert in einer nahegelegenen Halle) einfach rundherum perfekt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal freundlich, Frühstück i.O., Parkplätze waren vor dem Hotel vorhanden auch Tiefgarage, Zimmer groß und sauber. Liegt direkt neben der Aegon Arena.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück! Das Frühstück selbst war wie bekannt in Ordnung; der Service war dieses Mal nicht zufriedenstellend.

Wie erwartet vernünftiges und gutes Hotel.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit im ganzen Hotel lässt sehr zu wünschen übrig (Schimmel in der Duche, Teppichboden mit Flecken übersät, ......) Die Dame im Frühstücksraum war komplett überfordert. Frühstück unappetitlich, schlechte Qualität, ...... Wir waren froh nur für eine Nacht bleiben zu müssen. PS: Kann zwar das Hotel nichts dafür, muss aber erwähnt werden: Grosse Baustelle gegenüber die sicher noch Monate dauert! Massiver Lärm ab 6.00 Uhr!

Das Hotel SET liegt in einer ruhigen Seitenstrasse und verfügt über eine Tiefgarage. Unser Zimmer/Bad war gross und die Betten waren bequem. Ansonsten können wir nicht nachvollziehen wie dieses Hotel zu 4 Sternen kommt!

Das Personal war super nett und das Frühstück am morgen, im hauseigenem Restaurant, war reichlich und lecker. Dort kann man auch, bei Bedarf, günstig Mittag essen. Unsere "Junior Suite" war sehr groß und sehr sauber. (wurde jeden Tag gründlich gereinigt) Die Klimaanlage war in den heißen Tagen besonders hilfreich. Der Balkon ist schön groß, so das man sich am Abend auch mal draußen hinsetzen und entspannen kann. Das Bad mit Dusche war auch groß, die Handtücher wurden auch jeden Tag gewechselt. Das WLAN hat immer super funktioniert und es gab auch deutsche Fernsehsender auf dem TV. Das Hotel bietet auch noch einige sportliche Aktivitäten an. (z.B. Squash und Tennis), diese konnten wir aus Zeitmangel leider nicht nutzen, vielleicht aber das nächste mal. Das Hotel liegt ca. 10 Minuten vom Stadtzentrum (mit der Straßenbahn) und gerade mal eine Haltestelle vom "Polus City Center"-Einkaufszentrum entfernt. Da das Straßenbahnnetz in Bratislava sehr gut ausgebaut ist, ist der Reisen auch wirklich angenehm. Kleiner Tip: Ich empfehle die "Bratislava City Card" in der Touristinformation zu kaufen. Damit kann man kostenlos Bus und Straßenbahn nutzen, bekommt eine Stadtführung inklusive und hat freien Eintritt oder Ermäßigung in vielen Museen. Alles in allem war es für uns ein schöner Urlaub und wir kommen bestimmt bald mal wieder. :)

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zur Zeit gibt es eine massive Baustelle direkt neben dem Hotel. Es wird auch am Sonntag gearbeitet! Um 8.00h in der Früh gingen die Bohrabeiten, etc. los. Es wird ein neues Hochhaus gebaut. Wird also länger dauern. Extrem laut! Mobiliar sehr abgewohnt, teilweise kaputt, beschädigt. Flecken an Wänden und Böden. Teppichboden im Zimmer - naja.... Hausschuhe empfehlenswert. Vor dem Hotel gibt es nur 5 Parkplätze, Garage ist dann zum zahlen, was nicht im Vorfeld kommuniziert wurde.

Optimale Lage für einen Besuch im Stadion Pasienky, sei es für Konzerte oder Sportveranstaltungen. Andere Veranstaltungshallen in unmittelbarer Umgebung. Somit gut für eine Nacht, um eine Veranstaltung zu besuchen. Badezimmer war sehr schön und groß.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Baustelle rundum Haus!

Gleich an der Aegon Arena, Toplage! Perfekt für Übernachtungen nach Konzerten. Frühstück war sehr gut!! Frische Obst und Gemüse. Jede Zeit gerne wieder!

Auf meinem Bett (Couch) war es unmöglich zu schlafen da es bei jeder Bewegung geknarrt hat und als ich nach dem entsprechenden Discount gefragt habe, wurde mir gesagt es geht nicht, da ich über booking.com gebucht habe. Beim Frühstück waren alte Weckerl und als ich es dem Kellner gesagt habe, sagte er "ich kann ja nicht dafür die würden heute früh geliefert!!! Personal is gekleidet wie in einem Camping - es passt einfach nicht! Aussicht auf die Baustelle - toll!

Direkt hinter dem Haus (Aussicht vom Balkon) ist eine riesige Baustelle. Hat uns aber nicht gestört.

Es war alles wirklich sehr sauber und ordentlich. Die Juniorsuite mit großem Balkon und ausreichend Platz und sehr sauber. Insektengitter im Fenster. Zum Frühstück gab es eine schöne Auswahl an frischem Obst und auch sonst war alles appetitlich angerichtet. Eishalle bzw. Eventhalle ist nur eine Minute entfernt. Tennis und Squashplätze direkt im Haus. Das Zentrum mit dem Auto in ein paar Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Garage ist aus Sicherheitsgründen id Nacht gesperrt, Ticket wird ausgegeben, jedoch öffnet sich das Tor nicht.. Tipp: Kurz an der Rezeption Bescheid geben, dass man einfahren möchte (wir haben zurück geschoben und uns auf einen der 4 Parkplätze vor dem Hotel eingeparkt).

Top Frühstück mit frisch gepressten Fruchtsäften, gutes Angebot für jeden etwas dabei. Rezeption durchgängig besetzt. Sehr freundliches Personal.

Sehr großes Einzelzimmer Nähe zum Stadion von Slovan Bratislava Frühstück mit guter Auswahl Sehr früher check in war möglich

Ein frisch gebrühter Kaffee könnte ruhig ohne Aufpreis zu haben sein.

Hotel liegt verkehrsgünstig mit Stellplätzen in der Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Baustelle gegenüber, aber ok, auch das wird einmal fertig werden.

Schönes kleines angenehmes Hotel.

Auswahl beim Frühstück könnte besser sein

Freundliches Personal, sehr großes Zimmer

Das die Bar schon sehr früh geschlossen hatte - ansonsten alles top

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die gute Verkehrsanbindung mit kurzer Strecke zur Altstadt und zum Bahnhof.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Baustelle, Sonntag 8 Uhr morgens Lärm!

Super Preis Leistung, Frühstück Top! Lage Top an Fußballstadion!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

großes zimmer, großes bad, freundliches und sehr hilfsbereites personal, gute anbindung an die innenstadt - buslinie 39 vor dem hockeystation.

Unsere Zimmer war sehr nett ,sauber und gemütlich ausgestattet .Hotelpersonal ist sehr nett! Preis - Leiistungsverhältnis stimmt!

schoenes Zimmer,sehr gutes Fruestuecksbuffet

Ruhig,gute Lage zum Eisstadion und Einkaufszentrum.Zentrum schnell erreichbar.Zimmer sauber.Bad sauber.Modern eingerichtet.

Bin bereits das 3. mal dort gewesen, gerne wieder. Alles Top !!!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Parkplatz musst extra bezahlt werden (Preis war okay)

Das Zimmer war sehr schön. Zur Konzerthalle ein Katzensprung, sehr zu empfehlen. Die Rezeptionistin war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Teppich bisschen unhygienisch mit Flecken, leider in diesem Sommer viele Moskitos.

Nicht gerade im Zentrum, aber sehr ruhig. Nahe zum ÖV mit mehreren Verbindungen ins Zentrum. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Gutes reichhaltiges Frühstück. Zimmer Superior sehr grosszügig, klimatisiert, mit tollem Badezimmer (Fön, Duschgel). 3 Minuten Weg zur Badeanstalt.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

AC hätte bei Temperaturen von über 35°C etwas mehr kühlen können

Eigentlich alles: das moderne Zimmer, das großzügige Bad, freundliches Personal und ein ausgezeichnetes, appetitlich angerichtets Frühstück mit Spiegelei, Rührei, frischem Obst und Gemüse. Und einmal gab es hervorragenden Mohnkuchen. Zu Fuß in ca. 8Minvon der Straßenbahnhaltestelle zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Staubflusen an der Decke, Karges Frühstücksbüffet, am Abreisetag kein Frühstück möglich, da bei Öffnung des Restaurants eine Reisegruppe den viel zu kleinen Raum belegt hatte und kein Platz mehr war, trotz Reklamation wurde das Frühstück berechnet.

Zentrale Lage, Freies WLAN, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Inhalt der Minibar war abgelaufen! Obst zum Frühstück hatte teilweise auch bessere Zeiten gesehen.

für Konzertbesuche im Stadion super! Zimmer mit Balkon, großes Badezimmer! Frühstückskaffee obwohl aus der Kanne super!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Sehr gut Mitarbeitern, Flughafen Abholung war sehr hilfreich !

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

In der Minibar waren nur 2 Bier, obwohl es ein Dreibettzimmer war.

Sehr großes Zimmer. Balkon zum Rauchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Gleich an der Aegon Arena, Toplage! Alle anderen Sporthallen gleich ums Eck. Bushaltestelle 2 min vom Hotel entfernt, dann 15 min ins Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

Die Brotauswahl beim Frühstück ist ein wenig zu gering.

Sehr angenehmes Haus.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

War alles in Ordnung.

Schönes Zimmer, freundliches Personal, gutes Frühstück. Preis und Leistung stimmt.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel SET ansehen