2. Hotelbewertungen Thailand

Bewertungen für Coconut Tree Homestay

42 Soi 2, 77000 Ban Wa Thon, Thailand

Nr. 1 von 1 Hotels in Ban Wa Thon

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Schöne Unterkunft für kurzen Aufenthalt mit Wunsch nach Ruhe super geeignet!
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Dass das Poolwasser sehr warm war und die Übernachtung für etwas außerhalb nicht allzu günstig war, dennoch mit gutem Frühstück.

Das Homestay ist liebevoll und sehr schön angelegt. Der Pool mit den unterschiedlichen Sitzmöglichkeiten und Liegen machen es attraktiv. Die Zimmer sind wirklich sehr groß, modern und für Südostasien schick + man hat eine eigene Ecke Terrasse. Man fühlt sich direkt wohl, was auch an der netten Begrüßung lag. Man hat die Möglichkeit ein warmes Essen zu bekommen (haben wir nicht gebraucht da wir im Dorf gegessen haben), das Frühstück war ein kl.Buffet mit frischen Obst, Spiegelei, Würstchen, Körnertoasts, verschiedenen Joghurts, Säften, Keksen und Kaffee. Die Hunde die zur Unterkunft gehören!

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Bungalow mit Gartenblick

Man muss sich bewusst machen, dass man wirklich sehr ab vom Schuss ist.

Die Besitzer sind sehr freundlich, haben hab am Ankunftstag in einem Restaurant essen bestellt weil fußläufig nichts zu erreichen war und uns am nächsten Tag in die Stadt gefahren um Roller zu mieten und die Wäsche weg zu bringen. Außerdem ist die Anlage toll.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Chillen unter Palmen
    • Doppelzimmer mit Poolblick

Wie so oft in Thailand, gibt es wenig bequeme Sitzmöglichkeiten auf Balkon oder Terrasse. Auch am Pool nur wenige Liegen vorhanden. Es wäre schön, wenn man es sich an so einem schönen Ort bequemer machen könnte 😊

Wunderschön im Palmengarten gelegen, gepflegter Pool, schönes, geräumiges Zimmer mit großer Fensterfront und Blick in den Palmengarten. Bequemes Bett! Angenehme Klimaanlage. Leckeres Frühstück buchbar. Bis etwa 17:00 gibt es auch die Möglichkeit sich vom freundlichen Hauspersonal leckeres Essen bestellen zu lassen, das dann bis spätestens 18:00 geliefert wird. Zwei kleine Geschäfte mit Getränken und Kleinigkeiten zu essen fußläufig. Die lieben Haushunde sind tolle Begleiter beim Spaziergang! Es ist aber sehr ratsam einen fahrbaren Untersatz zu haben, da es eine recht einsame Gegend mit wenig Infrastruktur ist. Für Ruhesuchende optimal.

Mega schön

Weiß ich nicht...

Es war soooo schön !!! Richtig entspannend.Tolle Ausstattung. Es war sehr idyllisch mit den tollen Palmen. Jederzeit wieder. Hatten ein Problem mit unserem Auto und alle waren total hilfsbereit...Top Top Top

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024