2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Surat Thani Province
  4. Hotelbewertungen Thong Nai Pan Noi
  5. Bewertung der Unterkunft Koh Phangan Pavilions Serviced Apartments

Bewertungen für Koh Phangan Pavilions Serviced Apartments 4 Sterne

33/8 Moo5, Thong Nai Pan Noi, Baan Tai, Koh Phangan, Surat Thani, 84280 Thong Nai Pan Noi, Thailand

Nr. 3 von 10 Hotels in Thong Nai Pan Noi

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Super und definitiv weiter zu empfehlen wenn man keine Angst vor Insekten hat.
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Zu gutes WLAN. Habe meine Kids nur schwer aus dem Zimmer bekommen😀

Super Lage. Mussten einige Treppen laufen und waren schon in der Stadt. Das Personal war äußerst hilfsbereit und immer nach einer Lösung bestrebt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Studio mit Meerblick

Ein Sonnensegel o.ä. über dem Pool wäre noch perfekt.

Es war großartig. Super sauber, alles gepflegt, sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Traumhafte Lage, schöner kleiner Ort, sehr schönes Apartment, toller Pool und wunderschöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schöne Unterkunft und liebevolle Besitzer
    • Deluxe Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in dieser Unterkunft und würden es definitiv weiterempfehlen. Das Zimmer war geräumig und komfortabel, was mir besonders gefallen hat. Die tägliche Reinigung sorgte dafür, dass alles stets frisch und ordentlich war. Der Pool und der Gartenbereich waren wirklich sehr schön und boten eine entspannende Atmosphäre. Obwohl der Weg zum Strand eine kleine Herausforderung sein kann, ist die Umgebung einfach bezaubernd und der Spaziergang dorthin lohnt sich definitiv. Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Super Appartements
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Die Anlage ist so schön und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt 7 Appartements und die Anlage liegt auf einem Hügel über dem Dorf, mit einem Traumblick über die Bucht. Zum Dorf mit Bars, Restaurants etc. führt ein Weg mit ca. 250 Stufen (Good Exercise). Das Appartement ist sehr gut ausgestattet und wird täglich gereinigt. Die Matratzen sind etwas hart, aber wir haben trotzdem sehr gut geschlafen und es sollen Topper uns Matratzen in nächster Zeit ausgetauscht werden. Wir kommen sehr gerne wieder. Vielen Dank an Ralf und seine Frau.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Eine traumhafte kleine Anlage
    • Luxus Studio

Die Unterkunft war absolut super! Eine unglaublich liebevoll angelegte und super gepflegte Anlage mit einem richtig tollem Pool. Die Aussicht ist mega und die Manager und das Personal sehr freundlich. Man ist in 5 Minuten im Dorf und am Strand. Der Strand ist sehr schön und im Dorf kann man gut essen gehen und es gibt sogar Apotheken. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Ganz tolle Anlage an diesem Strand.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Das Management war mit allem sehr hilfsbereit und sofort da. Nur zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Jungellage mit traumhaften Ausblick aufs Meer
    • Luxus Studio

Was leider ein kleiner wermutstropfen war, die Ausstattung der Anlage. Hier merkt man einfach, das alles etwas in die Jahre gekommen ist (alte Handtücher, tropfende Klimaanlage). Ist natürlich auch alles nicht übermäßig schlimm. Was leider für uns wirklich schwierig war, was das unfassbar harte Bett (wie ein Brett). Wir sind leider wirklich gefühlt jeden Tag mit Rückenscherzen aufgewacht. Das war etwas schade.

Die Lage mitten in einem tollen gepflegten und tropischen Garten der im Jungel liegt ist der Wahnsinn. Vor allem die atemberaubende Aussicht auf die Bucht und das Meer sind wirklich großartig. Vom Pool aus kann man diese View perfekt genießen. Über eine Treppe durch den Garten (ca. 5 Minuten) kommt man in einem super nettes Village mit diversen tollen Restaurants und Cafés. Wir fanden die Treppe völlig in Ordnung und absolut entspannt zu Laufen. Zudem hat das Dorf einen wundervollen mit Palmen umgebenen Strand. Umgebung also 10 von 10

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Luxus Studio

Schade, dass es kein Frühstück gibt.

Der Ausblick aus dem Zimmer ins Grüne war einfach traumhaftl. Die Zimmer sind schön und super ausgestattet. Der Pool ist toll. Im Dorf und am Strand ist man wirklich schnell, auch wenn der Weg etwas steiler ist.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Luxus Studio

Während des Aufenthaltes ist mir eine der kostenlosen Glaswasserflaschen versehentlich heruntergefallen. Diese können sehr rutschig sein, wenn sie im Kühlschrank stehen. Ich habe alles selbst aufgeräumt und die Scherben in eine Plastikschale gelegt. Beim Checkout wurde uns dafür dann trotzdem 50 baht berechnet.

Unser Apartment war sauber und die Aussicht war toll! Besonders gut fanden wir den Pool

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Studio mit Meerblick

Super schönes Zimmer mit tollem Ausblick. Runter in den Ort gibt es einen schönen Weg mit Stufen.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

Das Bett ist etwas klein und hart für unsere Vorliebe

Ein sehr große Unterkunft, mit tollen Balkon und wunderschönen Aussicht. Der infinity Pool ist wirklich ein Traum, der Garten ist wunderschön angelegt, man fühlt sich wie im Jungle! Nichtsdestotrotz ist man in weniger Minuten in der Stadt und am Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2023

• Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die ganze Anlage ein Traum. Blick aufs Meer super freundlich. Von der fullmoonparty wurden wir von der Besitzerin abgeholt. Hier fehlt einem an nichts.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2023

Erholsam!
    • Luxuriöses Apartment mit 1 Schlafzimmer

Familiengeführte Apartments. Alles sauber und frisch. Sehr süße und liebevoll gepflegte Anlage. Etwas abgelegen, aber das Dorf ist über einen kleinen speziellen und auch super schönen Pfad zu erreichen. Ansonsten kümmert sich der Manager / Peter um alles was so ansteht. Hier ist man gerne Gast hier ist man willkommen. 🙏🏼

• Bewertung abgegeben: 26. November 2023

• Luxus Studio

Sehr schöne Lage und saubere Zimmer. Der Hotel Manager ist sehr zuvorkommend und sympathisch. In der Unterkunft ist an alles gedacht, vor allem die vielen Kleinigkeiten (wie Tasche zum Strand, gute Strandtücher, gut ausgestattete Küche, günstige Minibar, etc.) machen den Aufenthalt sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 19. August 2023

Perfekt!
    • Studio mit Meerblick

Außergewöhnlich schön und liebevoll gepflegte Anlage mit herrlichen Garten und tollem Ausblick. Die Fotos im Internet werden der tollen Unterkunft nicht gerecht. Fußweg zum Dorf durch den Garten in 2-3 Minuten zu gehen. Das Personal ist super hilfreich. Alles in allem wunderbar, sehr gerne wieder!!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Meerblick

Tolle Lage mit Traumpanorama, nur 4 Minuten Fußweg vom wunderschönen Strand inkl. Beachbar. Sehr gepflegte Anlage mit Top-Ausstattung, sehr schönem Pool und super freundlichen Mitarbeitern. Stromausfall in der Anlage wurde umgehend behoben. Ganz süßes Dorf unterhalb mit vielen guten Lokalen, sehr netten Geschäften und rund 10 Massagestudios. Ganz klare Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2023

Super Unterkunft
    • Studio mit Meerblick

Sehr schöne Unterkunft mit toller Aussicht. Es war alles sehr sauber. Toller Pool den wir allerdings nicht oft benutzt haben weil der Strand auch super ist. Im Ort kann man sehr gut essen gehen es gibt viele kleine Restaurant’s.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023

es hat alles gepasst. Sicherlich wäre ein Frühstücksservice noch schön aber man kann im Ort gut frühstücken gehen. Wir h
    • Studio mit Meerblick

Die Lage ist wunderbar und die Anlage sehr liebevoll angelegt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Einfach herrlich, Ausruhen in bester Lage
    • Luxus Studio

Des öfteren fällt die Klimaanlage aus, das wir aber immer selbst beheben konnten (es musste nur die Sicherung wieder eingeschalten werden, dies halt auch bei Nacht... ) Auf unserem Balkon hat es leider auch öfter nach Toilette gestunken, was wahrscheinlich an einem großen Sammelbehälter neben unserem Haus lag. Dann mussten wir den Balkon halt schließen...

Super schönes Apartment mit sagenhaftem Ausblick! Sehr gepflegt und sauber. Dusche, WC und Waschbecken sind extra Räume, was wir super fanden. Die Ausstattung ist überragend, mit sehr viel Ablagemöglichkeiten. Täglich wurde geputzt und wenn notwendig die Handtücher getauscht. Der Pool ist wunderschön, sowie auch die ganze Gartenanlage seeeehr gepflegt ist. Der Weg zum Dörfchen mit seinen sehr guten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und angenehmen Massagesalons, ist in 2 Min. einfach zu gehen und sehr schön angelegt. Wir sind jeden Morgen runter gelaufen zum Frühstücken in unser Stammlokal wo es einfach hervorragend war. Das Personal ist hier auch als Mega hilfsbereit und freundlich hervorzuheben. Die Lage, der Strand und das Dörfchen sind wahrscheinlich die schönsten der Insel... Und wir haben viel gesehen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2023

Perfekt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Das Rauchverbot auf dem Balkon finde ich selbst als Nichtraucher ziemlich unangebracht

Wunderschöne Anlage. Soweit ich das beurteilen kann haben alle Apartments Meerblick. Die Apartments sind groß und gut ausgestattet, man fühlt sich wie zu Hause. Hier lässt es sich auch Monate aushalten. Auch ein Besuch der Fullmoonparty ist problemlos möglich, Taxiservice ist einfach und nicht zu übersehen im kleinen Dorf zu buchen oder man fragt einfach an der Rezeption. Das Personal ist extrem hilfsbereit, wir wurden sogar um 6.30 Uhr am Morgen (gegen eine kleine Gebühr) zum Pier gefahren weil alle anderen Fähren ausgebucht waren. Unbedingt zu empfehlen ist auch ein Spaziergang zum Bottle Beach Viewpoint, die Aussicht ist atemberaubend!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

Toller Ort, um etwas Ruhe zu finden
    • Luxus Studio

Der Transfer ist ziemlich teuer. Leider kommt man anders nicht zum Hotel. Die Bettdecke hat ziemlich gemüffelt. Das war unangenehm. Aber da wir das erst spätabends bemerkt haben, hatten wir es so hingenommen.

Die Lage war sehr ruhig und man hatte eine wunderbare Aussicht aufs Meer und auf den Sonnenaufgang. Wir hatten das Lotus Lower Appartement. Es war alles vorhanden. Besonders toll fanden wir den Balkon mit der Aussicht. Abholung vom Pier durchs Hotel wurde angeboten. Es gab direkt vom Hotel einen Weg ins Dorf, wo man Essen und trinken konnte. Der Pool war wunderschön

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2022

• Luxus Studio

Toller gepflegte Anlage. Nur 5 min zu Fuß an den Strand, große Zimmer, bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Natur Gelegene Anlage mit Hammer Infinity Pool
    • Luxus Studio

Top Lage, Super Aussicht, Hammer Infinity Pool. Sehr nette Besitzerin, von welcher man auch günstig Roller leihen kann. Bis ins Dorf und zum Strand ca 10 Minuten Fußweg.