2. Hotelbewertungen Thailand

92 Chaichoompon Rd. Soi 3, Baantai, Muang, 71000 Kanchanaburi, Thailand

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Sehr angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Zweibettzimmer

Es wurde ein Besichtigungsprogramm vorgeschlagen und dafür auch der eigene PKW mit Fahrer bereitgestellt. Die Fahrt zum Busbahnhof war mit eingeschlossen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Der Ort sowie das Guesthouse ist sehr zu empfehlen, auch um den Erawan Nationalpark zu besuchen..

dazu fällt uns nichts ein.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Guesthouse liegt sehr idyllisch in einem wunderschönen Garten. Die "Chefin" war überaus freundlich und hat uns viele nützliche Tipps gegeben. Auch ihr Mann hat uns mit dem Beiwagen seines Motorrads zum Busterminal gebracht. Fußläufig sind Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants am Fluss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Zweibettzimmer

Wenig Abstellfläche für den Koffer.

Kleines, ruhiges und hübsches Guest House . Besitzerin hat beim einchecken alles erklärt was es zu sehen gibt in der Umgebung. Sehr freundlich und hilfsbereit. Ihr Mann hat uns am Abend zu den Garküchen mit dem Motorrad gefahren und später wieder abgeholt. Alles war sehr sympathisch. Preis Leistung absolut top.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2024

• Standard Zweibettzimmer

Kleines privates Haus, die Familie ist sehr liebenswert, kümmert sich um die Gäste und gibt wertvolle Tipps für den Aufenthalt. Der Hausherr fungiert als Chauffeur zum Busbahnhof bis hin zum richtigen Bus. Abenteuerliche Fahrt im Moped mit Beiwagen 😄

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Wohlfühl-Oase mit grandiosen Inhabern

Eine außergewöhnliche Unterkunft mit einem herrlichen Garten. Alles liebevoll und wunderschön gestaltet. Die Bungalows sind mit allem ausgestattet, was man benötigt - von Kühlschrank bis warmer Dusche. Die Inhaber sind ganz reizend, sehr hilfsbereit und erfüllen so ziemlich alle Wünsche der Reisenden. Insgesamt gibt es ca. 10 Bungalows, die dicht beieinander stehen. Sehr ruhig. Und das mitten in einem eher geschäftigen Viertel. Das Flussufer mit seinen witzigen Ausflugsrestaurants und dem Sky-Walk ist binnen 15 Minuten zu Fuß erreichbar. Alleine für die Unterkunft aber lohnt es sich, die Stadt zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Super sauberes Zimmer in liebevoll gestaltetem Garten mit tollen Hosts in einem ruhigen grünen Wohnviertel.
    • Standard Zweibettzimmer

Das wirklich einzige Manko ist die Lautstärke der Ventilatoren und Kühlschränke. Aber das ist ja in den meisten Unterkünften in Thailand so.

Die Lage in einem Viertel etwas abseits des touristischen Zentrums ist wunderbar ruhig und grün. Das Wohnviertel ist super authentisch und gemütlich. Ganz nah gibt es auch einen kleinen Strand mit tollem Sonnenuntergang. Die Gastgeberin und ihr Mann sind unglaublich lieb und unternehmen alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen zB mit kostenlosen Transport zum Busbahnhof oder ähnlichem. Es gibt auch die Möglichkeit unkompliziert Fährräder und Motorräder zu leihen. Die Zimmer sind ausserdem super sauber und werden jeden Tag gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

---

Gastgeber sehr zuvorkommend. Fährt Dich fast überall hin. Hat uns zum Busbahnhof und auch zum Nightmarket gebracht. Somit kein Problem dass etwas außerhalb von der City. Sehr idyllisch, Du fühlst Dich wie in einem botanischen Garten. Ein echter Geheimtipp. Obwohl kein Frühstück dabei: Kaffee kriegt man in der früh und der schmeckt im Garten wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Zimmer sehr hellhörig. Und die Kühlschränke sind richtig laut wenn sie anspringen. Wen das stört sollte Ohropax verwenden.

sehr schöne Unterkunft in einem grünen Idyll. Die Gastgeber sind unheimlich nett und hilfsbereit und geben einem jede nur mögliche Information. Auch wird man schnell zum Bahnhof oder Bus Terminal gefahren und sichergestellt dass man im richtigen Bus einsteigt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2023

Betten waren ganz schön hart und Fahrräder nicht auf dem neusten Stand, aber die kwai Brücke uns das unmittelbare Umfeld kann man dennoch gut erkunden.

Die Anlage war sehr schön mit vielen Pflanzen. Die Gastgeberin war sehr umsorgt und hat beim Planen der Ausflüge sehr geholfen. Wurden auch kostenlos zum busbahnhof gefahren und konnten Fahrräder ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2023

Sehr entspannt.

Sehr sehr laute, dröhnende Klimaanlage

Sehr nette Gastgeber(viele Hinweise, Empfehlungen, shuttledienst) und wirklich schöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Tolle Unterkunft, viel Flair, kleiner Preis

Nach dem Duschen war das ganze Bad nass, so daß man nicht mehr trockenen Fusses zur Toilette kam. Ist ein wenig doof aber schwer zu ändern.

Wir wurden herzlich empfangen. Die Guesthouse Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben viele Tipps erhalten. Vom Hausherren wurden wir öfters gefahren.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Es gibt wenig Restaurants, die fußläufig erreichbar sind.

Eine Oase, sehr nette und hilfsbereite Gastgeber, für den Preis fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Sehr schön

Sehr freundliche Besitzer, fahren ihre Gäste jederzeit in die Stadt und bieten auch Ausflüge an. Sehr angenehmes Guesthouse mit ruhiger Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

Es liegt doch etwas abseits, nur das JEATH Museum ist super zu Fuss erreichbar für alles andere empfiehlt sich ein Roller.

Die Gastgeber sind unglaublich freundlich und hilfsbereit! Das Guesthouse liegt etwas abseits, aber der Ehemann fährt einen überall hin. Die Tagestour mit ihm war fantastisch! Der Garten ist ein liebevoll gestalteter Traum.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Extrem nette Gastgeber, sie haben sofort ihre Hilfe für die weitere Planung unserer Reise angeboten und uns sogar zum Bahnhof gefahren. Im Zimmer war alles,was man braucht, nur der Kühlschrank war nachts etwas laut. Kann die Unterkunft weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Standard Zweibettzimmer

Unheimlich nette und hilfsbereite und fürsorglich Gastgeber. Jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen. Gastgeber ist ein super Touren guide. Hat uns alles gezeigt was man gesehen haben muss. Sogar darüber hinaus. Sehr ruhiges und idyllisches Quartier mit viel zum Detail dekoriert. Sehr empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Besonders hilfreiche Gastgeber. Sie haben alles für mich organisiert. Sogar meine kom

• Bewertung abgegeben: 24. April 2023

Hervorragend!
    • Standard Zweibettzimmer

Mit Abstand der beste Ort in dem wir in unserer Reise nach Süden waren. Danke nochmal!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Best guesthouse on the place

Nach wie vor, wirst Du kein ein Gästehaus in Kanchanabri finden, welches dieser Unterkunft in Preis-Leistung auch nur Nahe kommt. Zudem ist das Haus hevorragend strukturiert. Nette Familie, alles sehr persönlich, jedoch in keinster Weise aufdringlich, eigenes Auto, Motorräder... alles vorhanden und dies fairen Preis. Wie oft ich übernachtet habe kann ich gar nicht mehr genau sagen, jedoch hat es seinen Grund, weshalb ich so gerne nach hier zurück komme. ThaiLife-Travel says thank you very much for the nice stay and the good care. Many greetings also to Som - Jörg

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

The best guesthouse in Kanchanburi

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Die Gastgeber waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Unterkunft mit angrenzendem Garten war liebevoll gestaltet. Danke für diese schöne Zeit und die nette Begegnung.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2023

Die Zimmer sind gepflegt, günstig und das Haus mit dem Garten sehr gemütlich und freundlich. Vor allem aber die Gastgeber sind klasse - sehr hilfsbereit, zuvorkommend und immer super freundlich. Das Haus liegt zwar nicht wahnsinnig zentral, aber das machen die Gastgeber komplett wett. Ich wurde nicht nur zum Busbahnhof gebracht, sondern einen Abend sogar extra zum Nachtmarkt gefahren, weil ich mich noch nicht gut auskannte. Wer Unterstützung bei der Planung oder ein paar Ideen für Ausflüge braucht, bekommt von der Gastgeberin eine Karte der Gegend und tolle Tipps. Sie hilft auch bei der Organisation und Buchung, wenn man das möchte. Wirklich ein herausragender Service und ganz viel Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit! Ich würde jederzeit wieder herkommen!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Absolut zu empfehlen! Außergewöhnlicher und wundervoller Aufenthalt

gibt nichts zu bemängeln!

Die Inhaber des P.Y. Guest Houses sind überaus gastfreundliche, herzliche und vor allem hilfsbereite Gastgeber. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und sehr schön. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Dazu kann man sich, wenn man möchte günstig ein Frühstück/ American Breakfast wünschen, was wirklich nur zu empfehlen ist! Bei unserer Ankunft wurden wir herzlich empfangen und die Frau hat uns zunächst einmal anhand einer Karte beraten, welche Sehenswürdigkeiten wir uns aufjedenfall ansehen sollten bzw. wirklich lohnenswert sind, in welcher Reihenfolge, Kosten etc. Besser als uns das Internet beraten konnte! Im nächsten Schritt hat uns ihr Mann mit seinem Roller im Beiwagen zu einem nicht-kommerziellen und vertrauenswürdigen Rollerverleih gebracht. Als unser Aufenthalt (leider) zu Ende war, wurden wir wieder freundlicherweise zur Busstation gebracht, sodass wir uns nicht noch zusätzlich ein Taxi rufen mussten. Alles in einem war unser Aufenthalt wirklich toll und wir werden uns an diesen gerne zurückerinnern. Dafür wollen wir uns herzlich bei der Familie bedanken. P.S.: fragt das Paar nach Essenstipps, wir konnten davon mehr als profitieren!

• Bewertung abgegeben: 10. März 2023

Übernachten wie bei guten Eltern

Wir hätten länger bleiben sollen

Das Besitzerehepaar hat das Guesthouse gut gepflegt und schaut gut zu ihren Gästen. Wir wurden gleich zu Beginn über die Möglichkeit von Touren informiert. Die Zimmer liegen in einem gepflegten Garten - ein kleines Paradies. Das Guesthouse liegt weitab von "Traveller-Zentrum" nahe der Brücke über den Kwai in einer Gegend, die ursprünglich ist. Das Frühstück war lecker und auf unsere speziellen Wünsche (vegetarisch) wurde eingegangen. Am letzten Tag sind wir sehr früh abgereist und haben trotzdem Frühstück bekommen. Der Besitzer hat uns auch so früh zum Busbahnhof gebracht. Als wir Fragen zu einem Tempel in der Nähe hatten, brachte uns der Besitzer gleich mit seinem Side-Car dorthin und kaufte für uns Opfergaben für das Tempelfest und wies uns ein, wie wir uns verhalten sollten. Wer gern McDonald's mag, hat es von hier nicht weit zu Fuß.