2. Hotelbewertungen Thailand

111 Moo 6 Klongnin Beach Koh Lanta , 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 143 von 200 Hotels in Ko Lanta

War ein angenehmer Aufenthalt in dieser Anlage

keine Privatsphäre am WC;

Frühstück am Strand; Shuttledienst zum Zimmer - es war ein bisschen höher gelegen; alle Möglichkeiten zu buchen (Roller, Transfer, Ausflüge,…); viel Restaurant-/und Barangbote;

Schöner Aufenthalt
    • The Plantation by SriLanta

Das Zimmer war sehr stickig. Die Klimaanlage läuft nur, wenn man im Zimmer ist und die Schlüsselkarte einsteckt, dadurch wurde es ebenfalls sehr warm. Wasser in der Dusche und Badewanne ließ sich nicht sehr gut regulieren, entweder war es kalt oder viel zu heiß. Zudem hört man jedes Blatt, welches von den Bäumen auf das Dach fällt sehr laut. Dafür kann das Hotel aber natürlich nichts.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte direkt einen Roller vor Ort mieten um damit auf der Insel voranzukommen. Frühstück war ebenfalls in Ordnung, man kann sich ein Omelette mit den entsprechenden Zutaten machen lassen. Als wir aus dem Zimmer kamen konnten wir ein paar Affen sehen :) Wir haben zusätzlich eine Massage gebucht. Diese war sehr gut und zudem günstig mit einer wunderschönen Aussicht aufs Meer.

Außergewöhnliches Personal, sehr ruhig gelegenes Hotel
    • Wald Suite mit Whirlpool-Badewanne

Die Preise in der Beach Bar, waren deutlich höher als in der Umgebung. Das Wasser im Pool war zu unserer Jahreszeit sehr sehr warm, dafür kann das Hotel aber nicht viel.

Wirklich hervorheben muss man das außergewöhnlich nette Personal, unsere Kinder wurden sehr herzlich von allen Mitarbeitern begrüßt und aufgenommen. Teilweise wurde mit Ihnen über mehrere Minuten hinweg gespielt. Die Zimmer waren sauber und ordentlich, das Inventar war zwar etwas älter, aber dennoch makellos. Zum Strand muss man circa 150 m durch einen Tunnel unter der Straße gehen. Der Strandbereich beinhaltet drei Pools wovon zwei für die Allgemeinheit sind und einer ausschließlich für Erwachsene. Außerdem gibt es ein kleines Klettergerüst für Kinder sowie ein paar Spielsachen, die vom Hotel bereitgestellt werden. Die Preise im Hotel sind dann doch sehr hoch, in der näheren Umgebung gibt es fußläufig nur einen kleinen Minimarkt und den ein oder anderen Essenstand. Ansonsten braucht man schon einen Roller, um die nähere Umgebung zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• The Myth by Srilanta – Nebengebäude

Leider eine Kakerlake im Zimmer.

Strandlage und die ganze Anlage ist sehr schön. Wunderschöne Zimmer mit eigenem Whirpool. Sehr hilfsbereites Personal.

• Familienzimmer mit Balkon - Nebengebäude

Die Zinmer waren sehr gut ausgestattet und entsprachen den Darstellungen. Die eigentlichen Gebäude sahen von aussen wie von innen renovierungsbedürftig aus und entsprachen nicht dem aktuellen Stand der Bilder der Hotelbeschreibung. Bunthi, der Hotel General Manager war sehr präsent und hilfsbereit, er hat uns - wohl auch weil Ende der Hauptsaison war - für unsere 4 Kinder, die eigentlich ein 4er Familienzimmer gebucht hatten, ein "Up-grade" auf 2 Doppelzimmer, die direkt in der Nähe des anderen gebuchten DZ lagen, gegeben. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und in tollem Ambiente im Restaurant am Strand verfügbar.

• Wald Suite mit Whirlpool-Badewanne

Der Manager und das Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer und die gesamte Anlage sind in top Zustand. Das Restaurant ist hervorragend aber kostet natürlich auch ein wenig mehr als sonst auf koh Lanta üblich. Uns hat es so gefallen, dass wir Vorort eine Nacht verlängert haben.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

• The Plantation by SriLanta

Zimmer entsprechen nicht den Fotos und sind deutlich in die Jahre gekommen. Generell ist die Anlage ziemlich renovierungsbedürftig und auch teilweise auch schmutzig (Liegen, Tische im Restaurant ...) Bei den Bungalows gibt es keinen Whirlpool so wie in der Beschreibung angegeben. Zimmer wurden aber ordentlich gereinigt. Bei unserem Bungalow gab es im Badezimmer/WC keine Türe.

Strand, Meer und Lage sind sehr gut. Restaurant zu teuer, es gibt aber in der Umgebung genug Alternativen. Personal sehr freundlich. Auswahl und Qualität des Frühstücks war ok, Kaffee durchaus verbesserungfähig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Gute Zimmer
    • Zimmer Star Path

Das Frühstück ist sehr europäisch und eher schlicht. Die Sauberkeit könnte besser sein und man merkt das die Gebäude schon ein gewisses alter haben.

Waren im Star room und die Zimmer sind sehr groß. Die Klimaanlage war effektiv und leise! Rollerverleih im Hotel und direkter Strandzugang waren toll.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Entspannung pur!
    • Moonlight Suite mit Whirlpool-Badewanne

Ehrlich gesagt können wir die zum Teil schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Da wir aber als Backpacker unterwegs waren und zuvor weniger „luxuriöse“ Unterkünfte gebucht hatte, waren wir davon überwältigt. Evt lag es auch daran 😀 Wir hatten zwar nur einen kurzen Aufenthalt von 3 Nächten hier, aber haben die Zeit sehr genossen. Auch das Frühstück war super, und jeder wurde am Buffet fündig. Das Zimmer war super sauber und das Highlight war der Jacuzzi auf dem Balkon! Mega! Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Waren an sich schöne und entspannte Tage, wenn man bei der Sauberkeit abstriche machen kann ist das okey.
    • Moonlight Suite mit Whirlpool-Badewanne

Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig… Hatten ein Zimmer mit Whirlpool konnten uns aber leider nicht dadrinnen wohlfühlen sodass man sicj das Geld sparen kann. Gesäubert werden die Zimmer auch nicht wirklich. Bisschen weiter weg vom Sprung also muss man sich auf bisschen laufen einstellen

Die Anlage an sich ist schön und auch der Strand. Die beiden Felsen im Meer stören null.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

Familienfreundliche Unterkunft am Strand
    • Moonlight Suite mit Whirlpool-Badewanne

Sehr kinderfreundlich. Es gibt 2 große Pools für Familien aber nur einen kleinen mit verhältnismäßig wenigen Liegen für Erwachsene. Anlage insgesamt könnte ein deutliches makeover vertragen

Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war schön geräumig. Allerdings etwas in die Jahre gekommen was wir nach der Pandemie bei einigen Unterkünften festgestellt haben. Der Whirlpool auf der Terrasse hat super funktioniert und wir hatten einen schönen Ausblick. Strand und Pools waren ok. Der Weg rauf zum Zimmer war nicht zu steil und gut zu bewältigen. Gestört hat uns, was nicht die Schuld des Personals ist, dass oben vor den Unterkünften Roller geparkt waren, was nur zum Einladen erlaubt war, das fanden wir von den Touristen sehr respektlos den Einheimischen gegenüber deren Arbeit dadurch erschwert wurde. Teilweise war alles so zu geparkt, dass man den Hauseingang schwer erreichen konnte. Wer schlecht zu Fuß ist kann sich einfach rauf fahren lassen. Eigentlich ganz einfach.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

• Cloud Suite

Das Badezimmer war im Zimmer integriert, die Toilettentür war oben und unten offen, vom Bett aus konnte man etwaige Toilettengeräusche problemlos hören. Da hätte ich mir etwas mehr Privatsphäre gewünscht.

Sehr gemütliches, breites Doppelbett, großer Fernseher, geräumiges Zimmer mit 2 Waschbecken und extra Couch. Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Schöne Anlage
    • Erde Suite

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Es ist Renovierungsbedürftig, aber das verleiht dem ganzen eine gewisse Charme. Allerdings sind die Zimmer nicht so sauber. Die Mitarbeiter in der Beach Bar arbeiten sehr sehr langsam und sind teilweise unfreundlich.

Die Unterkunft ist wunderschön. Sehr ruhig und direkt am Strand. Fussläufig findet man einige Essensmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Sehr schön. Gerne wieder
    • The Plantation by SriLanta

Es gibt nicht zu beanstanden.

Wir hatten einen Bungalow nicht so dicht an der Straße und es war sehr ruhig. Hat alles gepasst. Die Bettwäsche fand ich richtig toll.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

• The Myth by Srilanta – Nebengebäude

Am Strand fehlen die Schattenplätze. Das Hotel stellt keine Sonnenschirme, es gibt nur einen Baum, der aber immer belegt war. Will man den Hotelstrand nutzen, bleiben daher nur die Liegestühle um die Pools, wo man aber dicht geträngt mit den anderen Gästen liegt. Das Zimmer könnte etwas sauberer sein. Um zu den Zimmern zu kommen, muss ein kurzer sehr steiler Wegabschnitt erklommen werden.

Die Lage am Ende des Strandabschnittes ist sehr schön, da dort weniger Bars und Restaurants sind und es daher ruhiger ist. Ausgehmöglichkeiten sind dennoch in unmittelbarar Nähe und schnell zu erreichen. Das gesamte Personal des Hotels, vom Hotelmanager bis Angestellte im Café/ Restaurant sind ausgesprochen freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essensangebot im Restaurant und Café ist abwechslungsreich und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

• Erde Suite

Wunderbare Hotelanlage am Strand mit schönen Zimmern! Tolle Aussicht beim Frühstück und viele tolle Strände in der Nähe. Wie waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ein schöner Aufenthalt und wir würden auf alle Fälle wiederkommen
    • Zimmer Star Path

Die Zimmer waren auf der anderen Seite der Straße etwas am Hang gelegen, aber die Rezeption hatte immer einen Shuttle bereit, so dass man sich fahren lassen konnte, wenn man nicht laufen wollte. Zimmer waren ziemlich hellhörig und man konnte andere Gäste auf dem Gang hören, bzw. die Zimmertüren.

Schöne, geräumige Zimmer. Großzügiger Gartenbereich direkt am Strand mit genügend Liegeplätzen und separatem Erwachsenen Pool und separater Beach Bar.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Anlage könnte gepflegter sein. Keine Schirme am Strand

Star Path Zimmer sehr schön, neu, groß und Sauber. Frühstück war sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ich würde es nicht nochmal buchen
    • The Plantation by SriLanta

Die Betten absolut abgelegen und sehr unbequem. Die Sauberkeit war auch nicht wie man es eigentlich erwartet in einem Resort. Alles ist sehr heruntergekommen und alt. Die Anlage war auch nicht sehr gepflegt. Zu wenig Liegen und am Strand keine Sonnenschirme. Das Frühstück war sehr schmal.

Die Lage war gut und der Strand vor der Tür war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Etwas in die Jahre gekommen
    • Zimmer Star Path

Anlage merkt man das sie schon etwas veraltet und ungepflegt ist. Bilder sind nicht aktuell. Zimmer war in manchen Ecken nicht sauber und die Glasscheibe verschmiert von Sonnencreme oder ähnlichem.

Das große Zimmer das Meer und die vielen Pools. Sehr freundliches Personal. Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Ganz ok, aber insgesammt zu teuer !
    • Zimmer Star Path

Die Einrichtung des Zimmers ist am auseinander fliegen, sollten dringend renoviert werden,

Gute Lage, sehr nettes Personal, manager war vo auch sehr bemüht und freundlich

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

• Erde Suite

Essen und Getränke waren im Vergleich zur restlichen Insel sehr teuer Personal war unglaublich langsam

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Sehr tolle Zeit, sehr tolle Insel und sehr schönes Hotel.
    • Wald Suite mit Whirlpool-Badewanne

Das Zimmer war etwas in die Jahre gekommen.

Der Whirlpool im Zimmer war sehr gut. Die Hotelanlage an sich war sehr schön. Die Pools sind super schön, die Nähe zum Strand ist super und das Personal ist sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2024

Es war ein sehr schönes Hotel zum genießen. Bei der Buchung sollte man beachten, dass einige Zimmer auf einem steilen Be
    • Moonlight Suite mit Whirlpool-Badewanne

Sehr wenige liegen am Strand, alle ohne Schirme.

Große Unterkunft mit viel Platz. Trotz ausgebuchtem Hotel hat es sich sehr leer angefühlt und man hatte viel Privatsphäre.