2. Hotelbewertungen Thailand

6,8

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Gutes Hotel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Hat es nichts gegeben zum bemängeln.

Zweckmäßig sauber und besonders freundliches Personal. Ein eigener Shuttledienst zum Flughafen , top.

Bad ist renovierungsbedürftig

Für eine Nacht völlig ausreichend, Zimmer sind OK, wir hatten zwei Zimmer mit einer Verbindungstür (super für Familien mit Kindern) Frühstück OK, Nähe zum Flughafen ist gut (10min), Personal war sehr nett und bemüht um die Gäste.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Insgesamt war ich mehr als zufrieden und werde gerne wiederkommen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Das etwas abgewohnte Zimmer/Bad, sehr alte Bettwäsche, der etwas chemische Geruch im Hotel Kein Safe im Hotelzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das gleicht es aber durch die gute Lage, den schönen Frühstücksraum, den Pool und das freundliche und hilfsbereite Personal wieder aus. Toll ist auch, dass es einen "Free-Ride" zum Flughafen gibt. Der Shuttleservice hat bestens funktioniert und war sehr schnell. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und spricht gut Englisch. Nicht weit weg vom Hotel ist ein schöner Park und abends kann man einen großen Nachtmarkt besuchen. Und es gibt viele Möglichkeiten abends gut zu Essen. Es hat mir Spaß gemacht, die nähere Umgebung zu erkunden. Und natürlich ist die kurze Entfernung zum Suwarnabhumi international Airport ein großer Vorteil, wenn man ein Hotel vor dem Heimflug als Sicherheitspuffer sucht. Ich bin kostenlos mit dem Shuttlebus vom Don Mueang Airport zum Suwarnabhumi gefahren und habe mir dann ein Taxi zum Hotel genommen. Dann hatte ich noch den FreeRide zum Flughafen. Das hat alles bestens geklappt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer - inklusive Hin- und Rücktransfer vom/zum Flughafen

Extrem harte Betten. Frühstück minimalistisch.

Die Nähe zum Flughafen. Preis/Leistung war top

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gutes Hotel für An- oder Abreise in Bangkok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Preise für Getränke am Pool könnten günstiger sein.

Wir waren mehr als positiv überrascht, und haben mit dem Schlimmsten gerechnet, da die Bewertungen relativ schlecht sind . Shuttleservice hat prima geklappt. Wir hatten einen unkomplizierten und schnellen Check in, das Personal war super freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Das Badezimmer besser als in vielen Unterkünften zuvor. Balkon ist vorhanden, kann aber nicht genutzt werden, da kein Mobiliar und zu laut zur Straße hin. Generell laut wegen der Schnellstraße vor dem Hotel. Wasserkocher ist vorhanden, auch zwei Wasserflaschen, die täglich nachgefüllt werden. Gute Lage in Flughafennähe, Essensmöglichkeiten und Supermärkte zu Fuß schnell erreichbar. Pool war ok, WLan war gut. Für die letzte Nacht vor dem Heimflug können wir das Hotel empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Im Zimmer war es sehr stickig. Am Pool gibt es leider keine Sonnenschirme.

Super Lage, sehr nah zum Flughafen, in der Nähe gibt es einige Restaurants. Für einen kurzen Zwischenstopp sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2024

Optimal für 1-2 Nächte , Flughafen nur 10 Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Der Balkon am Zimmer war etwas sehr klein und ohne Sitzgelegenheit , die Klimaanlage auf dem Balkon strömte sehr heiße Luft aus . Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß ca. 15-20 Minuten

Bei der Abreise wurden wir zum kostenlos zum Airport gefahren. Das Zimmer war sauber und ein Wasserkocher war auch vorhanden. Neben dem Hotel war ein Flusslauf an dem sich setzen konnte und essen und trinken mit angenehmer Musik am Abend. Wir sahen sogar in dem Flusslauf einen Waran schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Für die letzte Zeit vor dem Rückflug optimal

Nicht barrierefrei

Gute Lage, Gutes Restaurant und kurzer Transfer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Die Betten waren steinhart.

Wir haben dieses Hotel gewählt um am nächsten Morgen schnell am Flughafen zu sein und dem Verkehr zu entgehen. in 5-10min Fußnähe finden sich einige Restaurants & ein toller Nachtmarkt.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Extrem harte Matratze wie Beton Kleines Frühstück wehnig Auswahl

Gute Lage zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Nähe Flughafen, Shuttle sehr zuverlässig, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2024

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Frühstück naja. Umgebung naja.

Hotel Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Für eine Nacht oder ein paar Stunden zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Keine Ahnung, war nur ein paar Stunden hier.

Flughafen Nähe, netter Pool zum entspannen. Markt, 7eleven, Massage und Local Restaurants in ein paar Minuten erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Rundum zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Kann dazu nichts sagen uns hat es an nichts gefehlt, es war alles okay , habe nichts zu bemängeln

Der Service war super, sehr freundlich und hilfsbereit, haben unsere Ziele per Taxi gut erreicht, wir hatten ein paar schöne Tage in Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer + Flughafentransfer (hin und zurück)

Stressfreie Anreise und einchecken. Frühstück etwas dürftig, doch ausreichend. Kleiner Pool mit etwas Sonne. Schnelles Auschecken und einfacher Transport zum Flughafen. Ideal zwischen den Flügen, wenn man nicht in die Innenstadt muss.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Zimmerausstattung

Nähe zum Airport

• Bewertung abgegeben: 11. November 2023

Zwischenstopp vor Flug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer + Flughafentransfer (hin und zurück)

Hotel war sauber, aber sehr in die Jahre gekommen, Poolbereich und Aussenfassade benötigen dringend Überholung

Sehr sehr freundliches Personal, Abholung von Avis-Station statt Terminal funktionierte, sehr hilfsbereit (Koffer tragen, Organisation Transfers)

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Für 1 Nacht empfehlenswert
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Versuche, das Hotel wg. Shuttlebus Airport zum Hotel zu erreichen, waren zum wiederholten Mal zwecklos, da das Personal der Reception zum Lunch zusammensass. Da blieb mir auch dieses Mal nichts anderes übrig, als mich mit dem Taxi zum Hotel fahren zu lassen.

Die Lage ist super, knapp 10 Autominuten vom Flughafen entfernt. Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr empfehlenswert, die Köchin versteht ihr Handwerk.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2023

Einfaches Hotel am Flughafen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Kostenloser Transfer vom Flughafen zum Hotel. Morgens wurde ein Transfer für 100 TBH pro Zimmer organisiert, super einfach und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Unterkunft Nähe Flughafen Bangkokg
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Frühstück erst ab 07.00Uhr möglich, für uns leider zu spät da wir bereits an den Flughafen mussten. Für ein Hotel in Flughafennähe etwas mehr Flexibilität erwartet.

Sehr nahe zum Flughafen, ideal bei einem kurzen Zwischenstopp (Fahrzeit ohne Stau unter 10 Minuten). Das Hotel bietet Shuttleservice an zu fairen Preis. Bei Bedarf kann ein Wake-up-call arrangiert werden. Am Morgen kam jedoch auch der Fahrer des Shuttels und holte unaufgefordert das Gepäck im Zimmer ab. Zimmer war sauber und ausreichend für 1Nacht, Pool vorhanden konnte bis abends genutzt werden.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2023

gutes Preis/Leistungsverhältnis

Gute Lage für Flughafentransfer. Fleamarket gut zu Fuss erreichbar

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Sehr gut gelegen,ca 10 Minuten zum Flughafen...

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Für 1 Nacht ok, ich werde dieses Hotel auch weiter nutzen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Sehr schlechtes WiFi Kopfkissen viel zu dick, Nackenstarre ist vorprogrammiert!

Nahe am Airport, zuverlässiger Shuttle vom- und zum Airport. Freundlicher Staff.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2023

Für den Preis und Ausstattung voll I.O..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer inkl. Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Sehr nahe am Flughafen gelegen, ca.4 km ca.15min. mit dem Haus eigenen Shuttle Taxi des Hotels. Das Hotel liegt direkt an der stark befahrenen Hochstraße zum Flughafen. Das Personal war immer direkt zur Stelle, bei undichter Klimaanlage, Koffer Transport zum Zimmer, da kein Aufzug und und vom Zimmer zum Shuttle Bus. Für den Preis von 62,53€ für zwei Übernachtungen mit Frühstück und Shuttle zum Flughafen, voll OK.