2. Hotelbewertungen Türkei

Nr. 39 von 179 Hotels in Alaçatı

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Hervorragenden!!
    • Ecksuite

Die Kissen empfand als nicht besonders bequem. Eine Art unangenehmer und harter Schaumstoff.

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit viel Liebe zum Detail. Sehr empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Wunderschön und ästhetisch

Wunderschönes Zimmer in einem kleinen Hotel. Sehr ästhetisch eingerichtet. Trotz zentraler Lage sehr ruhig gelegen. Der Innenhof lädt zum Relaxen ein. Sehr aufmerksames, liebenswürdiges und hilfsbereites Personal. Gute Empfehlungen für Restaurants und Sightseeing. Das Frühstück ist extrem lecker. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Ein "Traum"
    • Suite mit Whirlpool

Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingreichtet worden. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Das Frühstück der "Hammer". Uns hat auch die Nähe zur Altstadt sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

Die Atmosphäre der Unterkunft war wunderschön. Alles war magisch und hatten eine sehr schöne Zeit. Frühstück und Kaffee war sehr lecker. Kommen wieder! Danke ✨🙏🏻

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

Erholung

İch habe mich wie Zuhause gefühlt.Personal sehr freundlich und Hilfsbereıt.Sehr Sauber.Betten sehr bequem👌🏻Frühstück sehr sehr Lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

Von A-Z einfach TOP!
    • Suite

Eine ausgezeichnete Unterkunft uns tolles Personal. Hier stimmt einfach alles!! Wir werden aufjedenfall nochmal das Hotel buchen. Hier kann man nichts falsch machen. Lange nicht mehr so eine Dienstleistung erhalten. Weiter so!!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Ich hatte einen wunderbaren Aufenthalt im Hotel - die Mitarbeitern haben mir bei allem geholfen und durch das unglaublic

Clean, Minimalistisch, design, sehr freundliche Mitarbeiter, das Frühstück der Hammer, perfekte Lage.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Perfekt für Leute die Abends gerne noch in die Stadt feiern gehen

Das Hotel ist hellhörig, gerade die Zimmertüren sind eher dünn..

Tolles Frühstück, sehr guter Kaffee, aufmerksames Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2023

Sehr schöne Unterkunft in Alacati. Werde auf jeden Fall erneut dort bleiben!
    • Suite mit Whirlpool

Abends gibt es ein wenig Lärm, das ist jedoch nicht schlimm.

Mega schönes Zimmer mit einem außergewöhnlich schönem Stil. Sauberes Zimmer und sehr bequemes Bett. Der Whirlpool war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Ecksuite

Das Personal zeichnet das Hotel aus. Schöner Boho Stil, liebevolles Frühstück, zentrale Lage. Can Yücel, der Manager des Hotels ist in Sachen Herzlichkeit, Fürsorge und Service nicht zu übertreffen. Er gibt einen wundervolle Tipps Alacati von der einheimischen Seite kennenzulernen und seine Restauranttipps haben uns viele schöne Köstlichkeiten gezeigt. Can Abi, vielen Dank für alles! Auch für das Upgrade zu Gaia by the Sea! Du hast unseren Urlaub gerettet.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Ecksuite

Das Hotel ist schön in einem boho Stil eingerichtet. Wir hatten ein schönes großes Zimmer mit hoher Decke. Wir hatten aber ein Zimmer zur Straßenseite es war sehr laut die Fenster waren nicht dicht dadurch wurde unser Schlaf gestört. Sie Dusche ist schön aber nur der Boden ist gefliest und die Wände nicht. Das bedeutet es gab Schimmel. Das Personal auf super lieb.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Traumhafte Unterkunft direkt im Zentrum von Alaçati. Wunderschöne Einrichtung und super aufmerksames Personal. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne wieder :)!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2022

• Suite

unmotiviertes personal im restaurant, immer dasselbe frühstück, keine auswahl.

lage einfach top, sehr schöne einrichtung im boho stil, sehr sauber, personal am empfang sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Toller Honeymoon-Urlaub im Herzen von Alacati
    • Suite mit Whirlpool

Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Es fehlte mir im Zimmer eine Kommode, um Sachen wir Unterwäsche zu verstauen. Uns wurde ein Obstteller versprochen, den wir auch nicht erhalten haben. Wir hatten auch Probleme mit dem Parkplatz für unseren Wagen. Ein paar eigene Stellplätze wären toll gewesen.

Das Hotel ist unbeschreiblich schön, unsere Loft Suite war wundervoll und perfekt für unsere Honeymoon. Die Betten waren sehr bequem und die Atmosphäre in der Früh bei Sonnenaufgang war unbeschreiblich friedlich. Die Einrichtung war minimalistisch und sehr dezent. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, die Lage ist super, man erreicht hier alles zu Fuß. Freitags baut immer der Bazar auf, der ist unbedingt zu besuchen! Wir erhielten immer nach dem Zimmerservice eine Flasche Wasser und die Proben im Badezimmer waren toll und haben sehr gut gerochen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

Schickes Boutique-Hotel in perfekter Lage
    • Suite

Leider war das Zimmer sehr hellhörig.

Wir haben uns sofort willkommen gefühlt, sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch das Frühstück ist super, besser als in den Cafés.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2022

• Suite mit Whirlpool

die Zimmer waren sehr hellhörig vom Flur aus- teilweise haben wir morgens Gäste an unserer Tür vorbei gehen gehört und sind davon wach geworden. also nichts für leichten Schlaf.

wir hatten die garden Suite, die ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. das Zimmer ist groß, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. tolle bequeme Betten, Kaffeemaschine auf dem Zimmer. die Lage mitten in der Altstadt von alaçati ist zauberhaft, alles Fussläufig erreichbar. das Hotel Personal hilft bei allen möglichen Anliegen, Taxi Bestellungen; Ausflügen, Tips, Restaurant Empfehlungen. hauseigene kaffeebar serviert guten Kaffee aller Art, leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

sehr tolles Hotel

eventuell mehr Service

gute Ausstattung und Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2022

Gutes, zentral gelegenes Hotel

- Zimmer sind sehr hellhörig - Falls man ein Zimmer auf der Seite des Innenhofes hat, hört man die dauernd bis Mitternacht laufende Musik, die Menschen und auch die Kaffeemaschine an der Bar. Für nicht Tiefschläfler evtl. ein Manko. - Die Zimmer waren nicht richtig sauber. Bei unserer Ankunft haben wir mehrere Haaren neben dem Bett gefunden und nicht identifizierbare schwarze Flecken. Auch der Spülknopf des WC‘s hatte immer Fingerabdrücke. - Wir hatten beim Check-In Probleme, da wir mitten in der Nacht ankamen und trotz Ankündigung die Rezeption nicht besetzt und abgeschlossen war. Erst nach Eigeninitiative und 30-Minütigem Warten ist dann eine Mitarbeiterin von einem anderen Hotel gekommen. Anscheinend musste die Nachtschicht kranheitsbedingt ins Krankenhaus. Trotzdem war es für uns sehr mühsam. - Das Personal war generell desinteressiert und eventuell müde zum Saisonende. Jedoch eine Begrüssung beim Vorbeilaufen kann man noch erwarten. - Ein TV hätte ich bei diesem Preis auch erwartet. - Das Frühstück war Standard die Produkte Durchschnitt. Von der Menge her ausreichend, könnte aber auch etwas mehr sein. Deswegen haben wir nur einmal gefrühstückt. - Zimmer war etwas klein

- Sehr gute Lage - Gutes Design der Zimmer und sehr gute Hygieneartikel - Bequemes Bett - Parkplatz vorhanden - Preisleistung gerade noch grenzwertih evtl. auch da ausserhalb der Saison - Gratis Wasser - Gutes Wlan - Kaffee von VOI war gut

• Bewertung abgegeben: 21. August 2022

war schön

Hotelcafe hatte schon sehr früh sehr Musik, Personal des Cafe war sehr langsam aber freud lich, leider kann dort keiner english, was die Situation nicht besser macht, badezimmer schimmelt

sehr schöne einrichtung und tolle lage

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

tolle zeit