2. Hotelbewertungen Türkei

Bewertungen für Sealife Family Resort Hotel 5 Sterne

Konyaalti Sahil Seridi, 07070 Antalya, Türkei

Nr. 37 von 364 Hotels in Antalya

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Meine Frau, unser 5-jähriges Kind und ich haben Ende Juli 2023 in diesem Hotel Urlaub gemacht. Der Service hat uns sehr gut gefallen, das Personal war äußerst freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, einschließlich der Mitarbeiter an der Rezeption, in der Küche, im Restaurant und in den Bars, sowie das Zimmerpersonal. Ein besonderer Dank geht an die Mitarbeiterin Karina für ihre Gastfreundschaft, ihre schnellen Reaktionen auf unsere Anfragen, ihre Empfehlungen für Sehenswürdigkeiten und Tipps für Stadtausflüge, sowie die Geschenke beim Auschecken aus dem Hotel! Es war sehr angenehm! Wir möchten die Bemühungen der Animateure hervorheben! Ein sehr energiegeladenes und fröhliches Team! Es gab jeden Tag interessante Themenprogramme für Erwachsene und Kinder! Dasha ist die Beste! Im Hotel gibt es mehrere Pools, einen Miniclub für Kinder, einen Spielraum und ein Spa. Wir haben auch den medizinischen Dienst im Hotel genutzt, als unser Kind krank wurde. Das Restaurant bietet abwechslungsreiche und leckere Speisen, sowie tägliche Verkostungen vor dem Abendessen. Die Lage des Hotels ist perfekt. Es gibt einen bequemen und schnellen Zugang zum Meer vom Hotel aus und einen ausgezeichneten eigenen Strand. Die Promenade ist nur 2 Minuten entfernt, und wir haben jeden Abend Spaziergänge gemacht. Es gibt auch Spielplätze, Fitnessgeräte und Cafés in der Nähe. Geschäfte, Apotheken und Geldwechselstellen sind ebenfalls in der Nähe, alles, was wir brauchten. Im Hotel können Sie auch Ausflüge mit Transfers buchen. Wir haben dies zweimal genutzt (eine Reise zum Aquarium und eine Schiffsfahrt) und waren sehr zufrieden. Eine der Ausflüge war sogar sehr spontan und wurde innerhalb einer halben Stunde für uns organisiert. Vielen Dank für die wunderbare Zeit. Wir wollten gar nicht abreisen! Wir sind froh, dass wir Sie gewählt haben und kommen gerne wieder! Wir empfehlen das Hotel von ganzem Herzen sowohl für Familien- als auch für romantische Reisen oder Alleinreisende!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Sehr zu Frieden

Der Ausblick aus dem Balkon. Weil leider Hotel ausgebucht war. Deshalb kein Punktabzug. Das Zimmer dafür sehr schön

Sehr hilfsbereites Personal, sehr leckeres Essen und große Auswahl aber nicht übertrieben

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

Personal super freundlich, sauber👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Sehr zentral gelegen, saubere Strand, kristal klare Meer👌

Sehr👌

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Suite mit Meerblick

Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen: das beste ist - sehr freundliches hilfsbereites Personal, leckeres vielseitiges Essen, gepflegte klimatisierte Zimmer, perfekte Lage direkt am Strand. Wir kommen sicher wieder👍 Vielen Dank❤️

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

Vom Personal bis hin zur Küche. Alles perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2023

"Super freundliches und nettes Personal vor allem besonders Ismail ,Abdrahman , Inaam . Alles war schön sauber und hygienisch. Essen war auch sehr Ein Pluspunkt für mich war es noch dass das Hotel am Strand und eigene Tunnel damit kann jeder direkt am Strand sein

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

War super

Alles i. O.

Nähe zum Meer, Einkaufsmöglichkeiten, Konyaalti-Promenade

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

War super

Alles tip top

Nähe zum Meer, ca. 20meter Konyaalti selbst bieter diverse Möglichkeiten Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe Einkaufscenter 3 km entfenrt

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

sehr gut
    • Familienzimmer

Bad Zimmer muss erneuert werden

Lage und Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

Wir hatten einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub!

- Die Auswahl an Cocktails, war für mich persönlich zu mager. Nichtsdestotrotz haben sie geschmeckt. Auf Wunsch ließen diese sich mit ein bis zwei kostenlosen Schüssen verstärken. ;) - Fitnessstudio ebenfalls mager. Zwar viele Laufgeräte, jedoch nur Zwei Geräte mit eine Reihe an Hanteln. Für Eigengewichtsübungen, gab es auch nicht viel Platz. Leider gab es auch keine Musik und das Hotel WLAN, gab bis zu diesem Bereich kein Empfang, um über Handy Musik hören zu können.

Ich verfasse sehr selten Bewertungen. Bin nicht der Typ dafür. Normalerweise ignoriere ich die Anfragen von Booking.com, eine Bewertung abzugeben. Jedoch hat es dieses Hotel geschafft, mich dazu zu bringen. Ich wurde positiv überrascht und meine Erwartungen wurden mehr als nur erfüllt. - Lage des Hotels ist sehr gut! Strand ist so gut wie vor der Haustür und um das Hotel herum, gab es mehrere Restaurants/Bars. - Das Personal war immer sehr entgegenkommend, aufmerksam und freundlich. Immer, wenn wünsche offen waren, oder es Probleme gab, wurden diese über unseren Erwartungen hinaus bekümmert. - Abwechslungsreiches Buffet, die gemundet haben. Zudem gab es täglich verschiedene Ländermottos. Das dreckige Geschirr wurde, wenn nicht weiter verwendet, sofort entfernt und ersetzt. - Am letzten Abend unserer Reise, wurden wir mit einer Champagner Flasche auf Eis überrascht, was wirklich sehr entgegenkommend war! - Unser Zimmer war sauber und es sah gut aus. Täglich wurden von den Putzfrauen zwei Wasserflaschen kostenlos dazugelegt. - Wir nahmen den Hoteleigenen Flughafentransfer. Die Kommunikation lief reibungslos. Es lief alles wie es sein sollte. Bis auf die Rückfahrt. Scheinbar gab es ein Problem mit eines der Fahrzeuge, wodurch wir warten mussten. Trotzdem kam schnell ein Ersatz und fuhr uns rechtzeitig zum Flughafen. - Die Auswahl an Massagen dort ist abwechslungsreich. Zwar hatten wir nur zwei Arten testen können, jedoch waren diese Stressabbauend und tiefenentspannend. Im Groben und ganzem könnte ich hier noch viel mehr schreiben und welche positive Erfahrung wir machen durften. Beispielsweise, dass die Unterhalter dort gesellig sind und interessante witzige Spiele/Veranstaltungen abgeben (Mini Dart-Turnier, Disco Night uvm.). Jedoch bin ich kein großer Schreiber. Daher belasse ich es dabei mit folgendem: Dieses Hotel zu buchen, war die richtige Entscheidung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Sehr zentrale Lage man ist doch direkt am Meer, deines Essen, wahr sehr angenehme Ferien☺️

Es gab nichts auszusetzen👍

Auswahlreiches feines Essen, freundlich und hilfsbereite Personal, Sauberkeit👌

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

Es wahr sehr angenehm, zentrale Lage, man ist doch am Meer👌

Es gibt nichts auszusetzen

Essen, freundliche, hilfsbereite Personal, Sauberkeit👌

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2023

top Lage top personal nur etwas unbequem
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Bett war nicht komfprtabel und die kissen leider auch nicht

die Promenade die Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Familienurlaub (mit Kleinkind)

Gibt nichts, ausser evtl. Kindergeschirr und Besteck wäre nicht schlecht:-)

Sehr freundliches Personal, TOP Service, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Das Zimmer und allg. das Hotel waren sauber. Die Lage auch zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Familienurlaub (mit Kleinkind)

Gibt nichts, ausser evtl. Kindergeschirr und Besteck wäre gut :-)

Sehr freundliches Personal, TOP Service, sehr gutes und schmackhaftes Essen. Das Zimmer und allg. das Hotel war sauber. Die Lage auch zentral, viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2023

• Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Essen war sehr sehr gut. Das hotel liegt direkt am Strand, am Meer Super klares Wasser. Das hotel hat alles was mann braucht für eine super schöne Urlaub Das Team von hotel Transfer sind wirklich spitze, sehr genau und die können alles organisieren das mann die Aktivitäten leicht erreichen kann. Ich kann nur weiter empfehlen Würde gerne wieder mal kommen. Danke für schöne Erlebnisse

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

im

zu wenig türkische Attraktionen und zu wenig türkische Musik

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Die Zimmer könnten modernisiert werden.

Super Anlage, es hat nichts zum Wuenschen übrig gelassen

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Alles war super ! Personal sehr freundlich und herzlich..Transfer funktioniert toll! Essen sehr gut geschmeckt , Spa Bereich fantastisch geführt! Alles was man braucht für Entspannung und Stressabbau.Ich war sehr sehr glücklich ! Danke allen !

• Bewertung abgegeben: 16. April 2023

Sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2023

Empfehlenswerter Aufenthalt

Der Strand ist leider nur über die Straße zugänglich und sehr steinig.

Sehr freundliches Personal und ein sehr sauberes Hotel, familienfreundlich und modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2023

sehr erholsam und schön und leckeres essen und trinken meerblick
    • Economy Doppelzimmer mit Aussicht auf die Landschaft

essen und die bar man konnte trinken soviel man möchte und es waren sehr leckere Getränke alle Mitarbeiter waren sehr freundlich wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

gerne wieder

Reinigung nicht erst am späten Nachmittag. Bauarbeiten vor der Tür auch am Wochenende-aber dafür kann das Hotel nichts....

Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

Der Aufenthalt war sehr schön, wir waren nur 4 Tage dort aber es hat uns rundum gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön

gutes Preis leistungsverhältnis , sehr leckeres Essen, freundliches , hilfsbereites Personal, gute Lage.