2. Hotelbewertungen Ukraine

Bewertungen für Eduard Hotel

Bachin'skogo Street 22A, Uschhorod, 88000, Ukraine

Nr. 27 von 47 Hotels in Uschhorod

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Nettes Hotel - gerne wieder :-)
    • Comfort Doppelzimmer

Es waren im Großen und Ganzen nur ein paar Kleinigkeiten, die es sich nicht zu erwähnen lohnt. - Die 'Sonderberechnung' des Frühstücks unserer Tochter mit 600 Griwna (15 Euro) am letzten Tag kurz vor Abreise erachteten wir als sehr ungewöhnlich, da unsere Tochter ja bereits bei der Buchung über Booking.com berücksichtigt wurde. Dennoch war das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt gut. Die 'Antwort der Unterkunft' entspricht nicht der Wahrheit, weder wurde das Frühstück für das Kind separat ausgewiesen, noch wurden die benannten Familienmitglieder darauf aufmerksam gemacht. Dies erscheint schon deshalb unglaubwürdig, da in der Ukraine für gewöhnlich der Gesamtbetrag bei Anreise sofort fällig ist. Ebenso ist es kein genereller Standard in allen Hotels wie behauptet; es wäre interessant zu erfahren, wie eine solche Aussage zustande kommt. Normalerweise wird eine zusätzliche Berechnung bei der Buchung via Booking.com sofort berücksichtigt und im Gesamtbetrag ausgewiesen.

Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand - das Frühstück wird individuell nach Wunsch zubereitet (Auswahlmöglichkeit mit 5 Optionen) - das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich - die Lage des Hotels ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Nettes Hotel - gerne wieder :-)
    • Suite mit Poolblick

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Es war ein allgemein schöner Urlaub.
    • Suite mit Terrasse

Die Reinigung des Pools fand nur während des Tages und nicht abends statt, so dass man unvorbereitet vor einem geschlossenen Pool stand. Es war für uns sehr enttäuschend.

Das Frühstück war frisch zubereitet, aber man könnte nur ein Frühstück aussuchen. Es war eintönig. Das Essen und die Getränke waren nicht gleichzeitig gebracht, sondern viel später, als wir mit dem Essen fertig waren. Unsere Extrawünsche wurden gerne erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2023

passt, Innenstadt ist in 15 Minuten zu Fuß erreichbar
    • Comfort Doppelzimmer

leider war die Sauna und Innenpool in Wartung.

Parkplatz für das Motorrad auf dem Grundstück, sehr sicher. Großes Zimmer Nettes Personal Frühstück ist ok.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wunderbar, einfach Hammer
    • Suite mit Poolblick

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer.

Alles, Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Man wählt eine Speise für Frühstück im Voraus.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2023

Hotel hat mein Buchung selber storniert ohne meine willen mich weg geworfen sehr brutal und agressiv
    • Comfort Doppelzimmer

Schreckliche Personal ist brutal agressive unfreundlich nicht professional .

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2023

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023