2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Virginia
  4. Hotelbewertungen Culpeper
USA Culpeper Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Culpeper Center Suites Bewertung: 9,3

„Sehr grosse Zimmer und geschmackvolle Einrichtung an sehr zentraler Lage. Gute Restaurants zu Fuss erreichbar.“

• „Die beiden Betten waren durch die schmale Küchenzeile getrennt, was schön ist, um mitreisenden Kindern (und sich selbst) etwas Privatsphäre zu geben. Die Betten waren angenehm und sauber. Am Fenster gab es eine Fensterbank, auf der man sitzen konnte. In der kleinen Küche gab es eine Mikrowelle, einen Kühlschrank und ein Waschbecken - jedoch keine Küchenutensilien. Das Frühstück war abwechslungsreich und mit einem vergleichsweise großen Buffet.“

• West Davis Mill Bewertung: 9,5

„Toll eingerichtetes Haus mit zwei Schlafzimmern und einem Kinderreisebett vor Ort. Saubere, große Küche mit Koch- und Backmöglichkeit sowie Mikrowelle. Badezimmer zweckmäßig mit gutem Wasserdruck. Wohnzimmer super wohnlich gestaltet und ausreichend Platz für 5 Personen.“

• West Davis Mill Bewertung: 9,5

„ein unglaublicher Ort, sehr schön eingerichtet und perfekt ausgestattet!“

• West Park Gardens Bewertung: 9,6

„Das Haus war sehr liebevoll eingerichtet und eines der schönsten B&B Häuser in denen wir jemals waren - ein grosses Kompliment an den Vermieter. Wir hatten das Master Bedroom mit eigenem Bad. Im Haus gibt es noch zwei weitere Zimmer zur Vermietung.Das Wohnzimmer hatte viel zu bieten: Dart spielen, Pool Billard und sogar einen Spiele-Computertisch aus den 80-ziger Jahren. Da wir keine anderen Gäste sahen, hatten wir das Gefühl das Haus für uns alleine zu haben. Wir werden es in bester Erinnerung behalten.“