2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Florida
  4. Hotelbewertungen Navarre
USA Navarre Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage, man ist schnell am Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Viele Sitzmöglichkeiten am Wasser. Das Personal ist sehr freundlich.“

• „Zimmer waren gut, Hotel perfekt für Sightseeing“

• „Reihenhäuschen mit Blick auf die Bucht in kleiner Anage mit Pool und eigenem Angel und Bootssteg. Großzügige und hübsch ausgestattete Räume, Küche und Bäder, alles sehr sauber angetroffen. Fußläufig zum Strand auf der offenen Meeresseite, kleiner Strand Buchtseite zum sicheren Baden mit kleinen Kindern direkt möglich. Wir haben hier mit der Familie wundervolle, entspannte Tage mit Baden, langen Strandspaziergängen, Angeln, Kochen, Grillen, lecker Essen, schönen Ausflügen in die Nähe State Parks.... verbracht. Für 5 Personen perfekt. Das Häuschen und auch Navarre Beach ist sehr empfehlenswert, wenn man nicht den ganz großen Trubel sucht, sondern die Erholung im Vordergrund steht. Wir kommen bestimmt mal wieder.“

• „Frühstück ok.“

• Sea Breeze Retreat Bewertung: 9,3

„Gut zu erreichen. Restaurants und Supermarkt teilweise zu Fuß zu erreichen. Das Haus ist geräumig und liegt in einer ruhigen Gegend.“

• „Die Lage ist großartig. Die Zimmer sind groß.“

• Glamtainer Bewertung: 9,8

„Top ausgestattetes Mobilhome auf dem Privatgrundstück der Besitzer in absolut ruhiger und sicherer Umgebung. 5 Minuten mit dem Auto zu den Stränden von Navarre.“

• „Der freundlichste Empfang während unserer diesjährigen Rundreise. Hotel ist schön gelegen und auch das Fischrestaurant nebenan wurde genutzt.“

• „Wir wurden sehr nett begrüßt und das Personal war insgesamt sehr freundlich und bemüht. Die Lage direkt Waterfront mit einem Ministrand und der Möglichkeit nebenan Boote und Kanus zu mieten ist unschlagbar, wird aber teuer erkauft.“

• „Die Lage und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse gut. Wir können das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.“