2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Hawaii
  4. Hotelbewertungen Waikoloa
USA Waikoloa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hali'i Kai 8E Bewertung: 7

„Lage der Terrasse mit Blick bis zum Pazifik und tollen Sonnenuntergang, super Weber Grill und gut ausgestattete Küche. Ausreichend Handtücher 👍. Tolle Poolanlage zu Fuß gut erreichbar.“

• Fairmont Orchid Bewertung: 8,7

„Das Hotel besticht durch seine ausgezeichnete Lage, wunderschöner Strand mit Sunset Stimmung und einen wunderbar angelegten, paradiesischen Garten. Die gesamte Anlage ist gut gepflegt und wir hatten viele sehr nette Angestellte, die immer hilfsbereit waren. Auch das Essen in den verschiedenen Restaurants hat uns gut gefallen.“

• 321 At The Shores Bewertung: 9,4

„Checkin und Checkout sehr einfach, ohne persönlichen Kontakt zum Vermieter; alle benötigen Infos und Codes werden vorab per EMail übermittelt; Pool mit Whirlpool war fantastisch. Apartment war großartig und gut ausgestattet!“

• „Die gesamte Anlage ist weitläufig und schön gestaltet.Hawaiifeeling🌺“

• „Es gibt 4 Fahrräder, Schnorchel, strandstühle und Sonnenschirme! Die Küche ist komplett ausgestattet. Der Blick geht direkt in ein riesiges Lava Feld, Der Beach Club ist Mega !“

• „- Sehr sauber und geräumig - top ausgestattet von Kaffeemaschine bis Reiskocher war alles vorhanden in der Küche. Es war ebenfalls eine Waschmaschine und ein Trockner vorhanden. - Check in verlief reibungslos und das Personal war freundlich - wir konnten über unsere Anlage zum Hilton Hotel gehen und durften die Pools mitbenutzen (haben extra nachgefragt) - es gab einen Wasserspender im Kühlschrank, sodass man kein Wasser kaufen musste. Das Wasser hat zudem sehr lecker und nicht nach Chlor geschmeckt“

• „Die Aussicht am Pool ist traumhaft. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und wunderschön.“

• „Wunderschöne Ferienanlage, riesengroßes, gut ausgerüstetes Appartement, ausführliche, genaue Informationen bereits vor der Ankunft. Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe“

• „Schöner Blick auf die Vulkane und einen Golfplatz - sehr gute Ausstattung.“