2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen Massachusetts
  4. Hotelbewertungen Wellfleet
USA Wellfleet Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir haben drei Nächte im Endless Coast verbracht und waren sehr glücklich mit der Wahl des Hotels. Es war es garkein Problem, dass wir nach den eigentlichen Office Hours ankamen (nach kurzer telefonischer Absprache). Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal hatte und bereits zu unserer Anreise einen Umschlag mit Restaurant- und Unternehmungstips für die Umgebung gepackt. Der Pool war sauber und größer als erwartet. Mit den kostenlosen Trekking-Fahrrädern konnten wir innerhalb von 20 Minuten zum Strand fahren und waren in 15 Minuten an einem tollen See. Toller Kaffee am Morgen. Insgesamt hatten wir eine tolle Zeit!“

• The Saffron Cottage Bewertung: 9

„Großzügige Räume, hell , geschmackvolle Einrichtung. Waschmaschine Trockner super, Tolle Terrasse“

• „Sehr schöne Unterkunft! Toll renoviert mit einem besonderen Charme! Super Lage auf Cape Cod!“

• „Diese Unterkundt ist ein tolles Beispiel wie man ein Motel einfach aber stilvoll renovieren kann! Wir wurden freundlich Empfangen, das Zimmer war sauber & geräumig und der Aussenbeteich mit Grill, Liegestühle und Hängematte lädt zum verweilen ein. Die Preis/Leistung war top, würden sofort wieder buchen!“

Die 4 besten Hotels in Wellfleet

Alle Unterkünfte in Wellfleet ansehen