2. Hotelbewertungen USA

Nr. 2 von 36 Ferienunterkünften in Brooklyn

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Nette Unterkunft in spezieller Umgebung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

.Die Lage, zwar in Bahnnähe aber Publikum speziell. Fenster gehen schwer auf und Schlafzimmer Fenster defekt. Tür WC nur schwierig zu schließen. Klimaanlage ging nicht. Waschmaschine fehlt da 5 Handtücher für 9 Tage zu zweit. Laut da abends viel laute Musik in der Umgebung und Hochbahn zu hören. Oft Schienenersatzverkehr.

Unterstellmöglickheit Koffer davor und danach. Sitzmöglichkeit Küche. Preis. Vermieterin nett. Nachbarn daneben nett. Viele Kneipen abends aber wenig für Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2022

Etwas abseits
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Stadtteil Bushwick gibt es absolut keine touristisch interessanten Dinge. Wir hatten sie gebucht, weil es zum Buchungszeitpunkt nur sehr wenig Angebote für Brooklyn gab. Die Nachbarschaft macht z.T. interessante Nachbarschaftsprojekte. Allerdings ist es laut, dreckig und es gibt viele Wohnungslose und prychisch zumindest angeschlagene Menschen. Ich weiß nicht, ob es abends gefährlich ist, aber es macht den Eindruck, dass man nach 22.00 Uhr eher nicht auf die Straße geht. Es gibt allerdings auch keinen Grund dafür, mal kurz auf ein Bier oder einen Wein um die Ecke gehen ist nicht möglich. Zu den Vermietern. So etwas habe ich auf allen meinen Reisen noch nicht erlebt. Wir konnten dankbar sein, dass wir den Code für die Tür erhalten haben. Ich kann nur sehr dringend davon abraten, die verlangten 200 § Kaution zu zahlen. Nach unserer Erfahrung bekommt man sie evtl. nicht wieder. Wir werden die Wohnung definitiv nicht weiterempfehlen. Wir haben zweimal booking.com eingeschaltet.

Die Wohnung liegt in einem der für NY typischen Backsteinhäuser (verputzt) mit Außentreppe. Sie macht, wenn man sie betritt, einen freundlichen, sehr sauberen und aufgeräumten Eindruck (Ikea-Style). Die Küche ist komplett ausgestattet. Handtücher sind genug vorhanden. Das Bett ist bequem aber etwas wackelig. Man kann durchlüften. Der Fernseher hat alle Streamingapps, man braucht aber seine Passwörter (nicht vergessen am Ende auszuloggen!). Sie liegt gut erreichbar zwischen zwei Subwaystationen, die direkt vom Flughaben JFK erreichbar sind. Im Stadteil gibt es unzählige preiswerte Restaurants auf Fastfoodbasis. Supermärkte sind auch in der Nähe. Sie sind deutlich preisgünstiger als die in Manhatten, z.B. kostet eine Galone Wasser unter 2 $, In Manhatten zahlt man für einen Liter Wasser ca. 3 §. Die Bevölkerung würde ich der Unterschsicht zurechnen (das soll nicht abfällig klingen, aber man sollte wissen, was einen erwartet).

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern