Bewertungen für U Hotel Fifth Avenue 3 Sterne

373 Fifth Avenue, New York, NY 10016 , USA

Nr. 314 von 415 Hotels in New York

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war sehr klein und müsste mal wieder renoviert werden. Ich weiß auch wirklich nicht, ob dies wirklich 20 m² waren. Es gibt überhaupt keinen Stauraum oder Ablagemöglichkeiten für Kleidung oder Koffer.

Zentrale Lage

• Zimmer mit einem Doppelbett

Im ersten Zimmer war die Toilette sehr laut und die Dusche musste vom Haustechniker es bestellt werden

Kleine Zimmer, aber alles da was benötigt wird. Wir waren 2mal dort ... 2. Zimmer war etwas netter Mitten im Zentrum .. das entschädigt für alles Starbucks gleich unten im Erdgeschoss ... Frühstück ab 5.30

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Zimmer sind klein aber sauber. Täglich werden die Handtücher gewechselt. Da wir aber eh nur zum Schlafen dort waren, war das kein Problem. ;-) Es gibt keinen Schrank und nicht viel Platz, um aus den Koffern zu leben. Dafür liegt es super zentral - schräg gegenüber des Empire State Buildings. Die Subway Station ist einen Block entfernt. Im Erdgeschoss befindet sich ein Starbucks und direkt neben an auch ein Frühstücks Café. Man kann fußläufig zum macys. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Zimmer mit einem Doppelbett

unterkunft ist einfach zu klein, für zwei Personen unmöglich. Ich kenne die Preislage vor Ort allgemein nicht halte aber den Preis für überhöht .Sonst gibt nichts auszusetzen. .

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Größe des Zimmers war das einzige Manko. In dieser Gegend nützt man das Zimmer aber ohnehin nur zum schlafen. Also stört das auch nicht wirklich.

Super Personal. Hilfsbereit trotz Stress. Perfekte Lage.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das einzige, was uns gefehlt hat, war ein kleiner Schrank oder eine Kommode. Bei über einer Woche wird es beim aus dem Koffer leben schonmal etwas chaotisch. Das das Zimmer ziemlich klein war ist wohl für New Yorker Verhältnisse normal, allerdings wäre im Bad ein halber Quadratmeter mehr schön gewesen. Aber a du auf kleinem Raum war alles da und tip top sauber.

Top Lage, sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, Klimaanlage, wir würden sofort wieder dort buchen!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist während unseres Aufenthaltes ständig das WLAN ausgefallen.

Die Lage an der 5th Ave direkt um die Ecke vom Empire State Building ist für den ersten Besuch im Big Apple unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Zimmer mit Queensize-Bett

Ein Kleiderschrank wäre toll auch wenn man weiß man ist in New York und da sind alle Hotelzimmer etwas kleiner und kosten viel .

Wie hatten ein Zimmer mit Blick auf das Empire State Building. Toll.

Kleine Zimmer

Die Lage war top! Das Personal und allgemein das Hotel super! Und wenn hier einer die Lautstärke bemengelt, wo er vielleicht recht haben mag, soll er einen anderen Hotel aussuchen und nicht im Zentrum von Manhattan schlafen!

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Lage ist wunderbar direkt an der 5th Av - die Zimmer sind klein, aber bekommt man in New York nicht größer. Mehr bietet das Hotel auch nicht. Wenn man einfach nur ein Zimmer für ein paar Nächte möchte, ohne große extras in toller Lage, dann ist man hier genau richtig!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war ausreichend vom Platz her, wenn man gut organisiert ist passen 4 Koffer gut mit rein. Die Lage ist perfekt! Das Zimmer ist sauber und das Personal sehr nett und bemüht alle Fragen zu beseitigen.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, mit Sicht direkt auf das Empire State Building aus dem Zimmer heraus. Preis Leistungs Verhältnis ist top, direkt auf der 5th Avenue gelegen und trotzdem auch vor Weihnachten bezahlbar. Das Personal ist wahnsinnig freundlich. Die Zimmer sind sehr klein, Badezimmer ebenfalls sehr klein, keine Schränke oder Regal, Schreibtische vorhanden, daher der Abzug bei Komfort aber bei kurzen Aufenthalten absolut ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Hotel liegt sensationell gut. Man ist direkt neben dem Empire State Building und zu Fuß ist der Times Square in ca. 10-15 zu erreichen, die nächste Ubahnstation ist keine drei Minuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich ohne Ende, da die Fifth Ave hier ebenfalls einiges zu bieten hat. Wir waren grundsätzlich wirklich uneingeschränkt zufrieden, das Personal ist freundlich, es ist sauber, die Zimmer sind modern eingerichtet und die Lage ist nahezu unschlagbar! Wir kommen definitiv wieder :)

• Zimmer mit einem Doppelbett

Wir hatten zwar gelesen, dass die Zimmer nicht besonders groß sind, aber das Zimmer war wirklich extrem klein. Neben das Bett hat gerade noch so ein Koffer hingepasst. Bei zwei Koffern konnte man sich somit nicht mehr im Zimmer bewegen, sondern sich nur aufs Bett setzen oder ins Bad gehen. Das Bad hingegen war wirklich groß. Hier hätte man sich bei der Raumaufteilung mehr Gedanken machen sollen. Das Schloss an unserer Türe hat nicht richtig funktioniert. Teilweise konnte man die Türe nach Zuziehen der Türe von außen einfach wieder aufmachen.

Die Lage ist absolut TOP, gegenüber des Empire State Building. Neben dem Hotel befindet sich ein Starbucks und auch in direkter Nähe findet man Cafés, Restaurants und Souvenir Shops. Die Zimmer waren sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das einzige negative ist die Lautstärke. Durch die direkte Lage an der 5th Avenue ist es für jeden unterschiedlich laut. Mit leichtem Schlaf würde ich Ohrenstöpsel empfehlen.

Perfekt Lage für einen New York Trip. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Blick auf das Empire State Building. Viele Essensmöglichleiten und alles Fußläufig zu erreichen. Zimmer wurde ordentlich gereinigt und das Personal war super freundlich.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Fällt mir nichts bestimmtes ein! Vielleicht ist es für den einen oder anderen bei offenem Fenster zu laut! Man darf auch nicht vergessen, dass das Hotel sich mitten in Manhatten befindet! Ohrstöpsel zum Schlafen helfen allerdings um nachts Ruhe zu finden!

Frühstück wird im U Hotel nicht angeboten! Allerdings überhaupt nicht schlimm. Wenn man aus dem Hotel rausgeht gibt es direkt links nebenan einen Starbucks und rechts nebenan ein Restaurant, was typisch amerikanisches Frühstück preiswert und lecker anbietet! Das Hotel selbst ist sehr nahe am Empire State Building, daher sehr zentral und rundherum viele Lokale! Zum Timesquare zu Fuss ca. 5-10 Minuten, zu Macy's einfach gerade aus in 2 Minuten! Ich würde jederzeit wieder dieses Hotel für meinen NY Aufenthalt buchen!

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Zimmer war ordentlich und für eine Nacht ausreichend. Das Bett war zu kurz, wenn man größer ist als 1,75 m hängen die Füße raus. Die Klimaanlage ist im Fenster direkt im Zimmer, so das derjenige,der am Fenster schläft nicht ohne Turnübungen daran vorbei kommt. Das Frühstück gab es im Schnellimbiss neben an und war ok, nichts dolles. Der Kaffee war heiß und man konnte unter drei Gerichten aussuchen.

- Grösse der Zimmer, aber für NewYork üblich und ausreichend

- Super Lage - Sehr freundliches Personal - Schöne und saubere Zimmer - Starbucks sozusagen in der Lobby und China Café (super chinesisches Essen) in der Nähe

• Zimmer mit einem Doppelbett

Safe im Keller. Sehr kleines Zimmer. Kleines Fenster, welches nur einen Spalt zu öffenen war. Laut - aber für diese Lage vollkommen normal. Preise eigentlich unverschämt - aber NY ist nun mal teuer.

Super Lage, direkt neben dem Empire State Building und nur einen Block von der 34th MTA Station entfernt. Einfaches, sauberes und solides Hotel mit sehr sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Tolle Pflegeprodukte. Immer wieder gerne!

• Zimmer mit einem Doppelbett

Kleines Zimmer aber für einen Städte Trip ausreichend, da man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Geräusche von draußen hört man bei geschlossenem Zimmer so laut dass man denkt das Fenster wäre offen, was uns persönlich nicht gestört hat aber wer einen unruhigen Schlaf hat sollte sich Oropax mitnehmen.

Das Hotel war ideal für uns als junges Pärchen. Wir wollte nicht so viel bezahlen für unsere New York Reise, weil wir auch nicht so viel Geld zur Verfügung hatten, wollten aber in Manhattan wohnen. Das Hotel eine sehr gute Lage direkt einen Block über dem Empire State Building mit Blick vom Zimmer darauf. Man ist zu Fuß in 5 Minuten am Times square oder Chrysler Building und in weniger als 10 Minuten am Rockefeller Center. Mit der u-Bahn ist man schnell wo man will da man mitten in Manhatten ist und von da aus alles schnell erreichen kann. Das Personal war super nett und hilfreich. Wir konnten Tickets für Veranstaltungen ohne Probleme ausdrucken und zu unserem New York pass würde uns ohne dass wir danach verlangt haben 30 Seiten mit Erklärungen zu den Attraktionen mit ausgedruckt. Auch einen Steckdosen Adapter haben wir für günstige 5$ bekommen, welchen wir für denn preis in keinem Laden gefunden haben. Das Zimmer ist klein aber hat alles was man braucht. Es ist schick und modern eingerichtet und war jeden Tag sauber, was uns ganz wichtig war. Man muss sich 1-2 Tage an die Größe des Zimmers gewöhnen aber bis aufs Koffer packen am letzten Tag wurde es nie zu eng. Im Großen und ganzen war das Preis-Leistungs-Verhältnis super! Wenn man weiß wie teuer ein Hotelzimmer in Manhattan ist, dann weiß man schnell das dieses Hotel eine gute günstige Wahl ist. Gerade jungen Paaren oder allgemein jungen Menschen, die nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben aber sich mal New York anschauen wollen, kann ich das Hotel nur empfehlen!

• Zimmer mit einem Doppelbett

Sehr kleines Zimmer, minimalistische Ausstattung (kein Kleiderschrank, nur 4 Haken, man lebt aus dem Koffer). Zimmerservice etwas träge.

Die Lage ist nicht zu toppen: Quer gegenüber vom Empire State Building mit Blick vom Fenster direkt auf den Wolkenkratzer (Zimmer 906).

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zimmergröße war für uns ausreichend ok, unsere Freunde hatten ein etwas kleineres Zimnmer das ihnen zu klein war. Teppich am Gang was das schieben des Koffers erschwerte.

Sehr gute Lage (Ubahn hätte noch ein kleines Stück näher sein können). Nettes Rezeptionisten mit Tipps. Seitliche Sicht aufs Empire State Building vom Zimmer aus. Aufzug. Starbucks gleich mit einer Türe zum Hotel verbunden.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Freundlichkeit des Personals, viele Informationen waren nicht sehr hilfreich, man kann ein Flughafen shuttle buchen allerdings nur 24h vorher, das wurde uns aber erst am Tag der Abreise bekannt gegeben.

Frühstück nebenan im Starbucks oder fussläufig meistens gut

nachts sehr laut

Lage gut (5th Ave/ Ecke 35th St), aber laut - Starbucks Cafe direkt neben Hoteleingang - Zimmer sehr(!) klein aber für Übernachtung ausreichend - Bett okay

• Zimmer mit einem Doppelbett

Ich hätte mir noch eine Minibar bzw. einen Kühlschrank gewünscht, damit man eventuell eigene Getränke kühlen kann.

Fantastische Lage (direkt am Empire State Building) und dafür preislich wirklich super. Das Zimmer war zwar recht klein, aber da man eh die meiste Zeit außerhalb des Hotels verbringt, ist auch das in Ordnung. Dafür kann man in dem Bett sehr gut und bequem schlafen. Das Personal war (auch im Vorfeld der Reise) sehr hilfsbereit und freundlich.

kleines Zimmer, zu Zweit fast kein Platz, badtür hat nicht geschlossen

Ausblick auf das Empire State Building, zentrale Lage, gleich neben Starbucks, Personal war freundlich

• Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind schon sehr klein, das bedeutet, man kann den Koffer nicht offen liegen lasse. Es gibt keine Schränke in die man etwas einräumen kann.

Tolle Lage direkt gegenüber des Empire State Buildings, nettes Personal, sehr sauber

• Zimmer mit einem Doppelbett

nicht wirklich ruhig, Dauerhupen von 8-23h, ...aus europäischer Sicht sind die Preise für so ein Hotel schon unverschämt. Aber NYC hat seine eigenen Preise. Dafür war es okay...

Direkt an der 5th Av., sehr hilfsbereites Perosnal und 250m von der Subway

Klimaanlage direkt vor dem Bett, die Lautstärke dieses Gerätes

kleines modernes Hotel in guter Lager zu mehreren Subway-Stationen, direkt beim Empire State Building

• Zimmer mit Queensize-Bett

Rund um die Uhr Straßenlärm, ein Kingsite Bett mit einer Breite von 160cm und viel zu weich. Keine eigene Bettdecke, Teppichboden im Ganzen Haus

Ein tolles Badezimmer, freundliches Personal, ungezwungen, gleich nebenan ein Frühstücksrestaurant und Toplage mit Blick aus das ESB. Gute Verkehrsanbindung, viele Geschäfze, Supermarkt und Restaurants gleich um die Ecke. Die Zimmer sind zwar winzig aber irte gemütlich. Toller zentraler Rückzugsort im Herzen der Stadt

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Zimmer ist klein und zweckmäßig. Leider hat es sehr unangenehm gerochen - sowohl im Gang als auch im Zimmer.

Die Lage ist super zentral und ein perfekter Startpunkt für die Stadterkundung.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

Viel zu kleines Zimmer für den Preis. Kein Schrank im zimmer. Personal am Empfang hat ständig auf Smartphone geschaut und war nicht in der lägedie Gäste zu begrüßen

Sehr gute Lage um die Stadt zu entdecken

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Insgesamt ist der Preis für 5 Übernachtungen sehr hoch, aber in Manhattan wird man vergleichbares nicht für weniger Geld finden, oder man muss sehr früh suchen und buchen. Für die sehr kurzfristige Buchung dennoch eine gute Wahl.

Wir haben uns sehr kurzfristig für das 373 5th Ave Hotel entschieden, da unsere erste Unterkunft kurz vor unserem Flug nach New York gecancelt wurde. Wir waren also erst nur auf der Suche nach irgendeiner Unterkunft. Das wir so einen Glücksgriff gemacht haben war da vorher nicht absehbar. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt gegenüber dem Empire State Building. Die Fahrt vom Flughafen JFK zum Hotel mit dem Taxi hat 52$ gekostet, unser Taxifahrer hat aber auch die Mautstrecken umfahren. Der Check-Inn ist unkompliziert, das Personal freundlich. Unser Zimmer war sehr klein, aber für unseren Kurztripp ausreichend. Das Bad groß und geräumig. So würde meine vorläufige Bewertung lauten. Allerdings hat man uns vom Hotel direkt bei der Ankunft unentgeltlich ein größeres Zimmer angeboten, da wir 5 Nächte hier waren. Da das Hotel ausgebucht war, mussten wir einen Tag warten, aber dafür wurden wir ordentlich belohnt. Beide Zimmer haben über Fernseher mit Kabelanschluss und Klimaanlage verfügt, die Räume sind sauber und schön eingerichtet. In ca. 5 Minuten Entfernung gibt es einen Supermarkt (Trader Joes), man kann sich hier gut mit Verpflegung für die Tagesaktivitäten eindecken. Durch die sehr zentrale Lage des Hotels kann man alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß oder per Bahn erreichen. Der nächtliche Verkehrslärm gehört zu New York nunmal dazu, wir konnten dennoch hervorragend schlafen. Dazu hat auch das Queensize Bett beigetragen (Box-Spring-Bett). Die Jungs und Mädels von der Rezeption haben uns bei all unseren Problemen geholfen und auch Lösungen geboten. Alles in allem eine top Unterkunft. Fazit: Perfekt für einen Wochentripp. Gerne wieder! Thanks for a nice and unforgetable time in New York!

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Fenster total dreckig, keine Kaffemaschine auf dem Zimmer wie in Hotelbeschreibung angegeben.

Super Lage da alles sehr schnell zu erreichen z.b. Times Square, Macys, Penn Station. Empire State Building direkt nebenan aus dem Zimmerfenster zu sehen.

Kleine Zimmer, allerdings sehr sauber

Perfekte Lage! Empire State Building direkt gegenüber, Times Square, Bryant Park, Grand Central und Penn Station in max 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Personal war ausserordentlich freundlich und zuvorkommend.Das Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt und frische Handtücher hingelegt. Das Hotel würden wir sofort wieder buchen! Ohne zu zögern.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Top Lage für guten preis Ja die Zimmer sind klein, aber fein. Wir waren vorher in einem anderes Hotel ganz in der nähe, Kein Vergleich!! Hotel ist sehr sauber, nettes zuvorkommendes Personal und eine Top Lage zu gutem Preis! Immer wieder

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett

Buchungsinfo gab falsches Bildmaterial, irreführend, da falsches Gebäude abgebildet ist. Das Hotel selbst ist tatsächlich sehr klein und äusserst schmal. Es gibt keine richtige Lobby, kein Kofferlagerung bei Spätabreise (diese müssen im offenen Flur stehen wo alle Zugriff haben). Zimmer sehr klein...für gleiches Geld teils sogar günstiger grössere Zimmer bisher in NYC in 3* Hotels bekommen.

+ Sehr zentrale Lage am Empire State Building und 34th gute Shoppingmöglichkeiten, sehr freundliches Personal und hilfsbereit und professionell. Fahrstuhl im Haus, Starbucks direkt daneben mit Verbindungstür (gut für den ersten Kaffee am Morgen:)

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Bett war etwas durchgelegen, die Klimaanlage endet direkt am fußende. Die Fenster sind äußerst dünn und nicht richtig dicht, bei dem vielen Verkehr hat man das Gefühl das die Autos direkt durch das Hotelzimmer fahren.

die Lage ist wirklich gut, 10 Minuten zu Fuß zum timesquare, 10 Minuten zum Empire State Building

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Kleines Zimmer, Inventar schon sehr abgenutzt, überteuerter Taxi-Service

Sehr nettes und hilfsbereites junges Personal, die Lage ist einfach klasse ( sehr nah zum Empire State Building), sauber, sehr gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Zimmer war klein, ohne Schrank. Das Bett war sehr klein und vor allem kurz. Mit 1,60 m habe ich gerade so reingepasst.

Die Lage ist extrem gut,direkt vor dem Empire State Building. Wenn man sowieso nicht vor hat viel Zeit im Zimmer zu verbringen ist das Hotel empfehlenswert. Das Badezimmer hatte eine gute Größe im Vergleich zum eigentlichen Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Frühstück nebenan war typisch amerikanisch! Nicht nach unserem Geschmack. Plastikbesteck und Teller, Pappbecher für den Kaffee, der aber gut war. Wir haben 1 Nacht in einem winzigen Raum geschlafen, konnten dann aber in ein größeres Zimmer umziehen! Sehr laute Klimaanlage! Fast 250 Euro die Nacht mit Frühstück, Preisleistung stimmte hier überhaupt nicht!

Wir konnten am 2. Tag in ein größeres Zimmer umziehen! Die Lage ist der Wahnsinn! Blick aufs Empire State Building! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Preis 230€/Nacht ist für so ein Zimmer/Hotel schon viel. Aber ist eben so. Haben 1woche vorher gebucht, zudem HighSeason (September). Zimmer klein aber ok. Eingangsbereich sehr klein. Wlan einloggen jedes mal nervt,aber luxusproblem. Kein Safe! Sollte eigentlich schon sein.

Super Lage, 100m vom Empire State Building entfernt. '34th street' Ubahn Station 5 Min entfernt. Tipp: ohne Frühstück buchen und unterwegs kaufen. Z.b.im Bryant Park (~ 7min) essen. Zwei Rooftop Bars 2 und 4 Minuten entfernt ("230" und "Monarch"). Keens Steakhouse und Wolfgangs Steakhouse ebenso. Yellow Taxi von JFK inkl. tipp 70$. 1Stunde. Kreditkarte akzeptiert, aber zzgl. 5%Gebühr). Ankunft abends am JFK?--> Taxi nehmen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Klimaanlage war sehr laut, bei den sommerlichen Temperaturen jedoch nötig. Man gewöhnt sich daran - ggf. Ohropax mitnehmen.

Die zentrale Lage des Hotels ist für einen Erkundungsurlaub perfekt. Man erreicht vieles ganz einfach zu Fuß und auch die nächste Subway ist nicht weit entfernt. Unser Zimmer war klein, aber ausreichend und sauber. Ein Schrank war leider nicht vorhanden, nur eine Garderobe sowie zwei Schubladen - zu zweit etwas knapp. Die 5th Avenue ist recht stark befahren, an die Geräuschkulisse der Stadt gewöhnt man sich aber schnell. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Hotel immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Lage ist super, sehr zentral. Nahe Time Square, Empire State Building ist nebenan, Sightseeing Bus Station vor der Tür, U-Bahn Station muss man ca. 10 Minuten laufen. Für einen Städtetrip ein ideales Hotel.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Bett war eindeutig zu kurz und zu klein! Man konnte sich nur drehen, wenn man die andere Person dabei aufgeweckt hat. Der Ausblick war eigentlich sehr schön, jedoch waren die Fenster so verdreckt, dass man kaum etwas erkennen konnte! Schon am ersten Tag waren die Tücher im Badezimmer leer, jedoch wurden sie nicht aufgefüllt! Stauraum gibt es keinen, nur eine (sehr!) kleine Komode die beim Öffnen auseinander gefallen ist und auch die Zimmergröße ist äußerst beengend! Es war nichtmal möglich die Koffer zu öffnen ohne dass man sich im Raum nichtmehr bewegen konnte. Das Personal war sehr unfreundlich und garnicht zuvorkommend. Sogar beim Verlassen des Hotels wurde unsererseits freundlich auf Wiedersehen gesagt, jedoch kam keine Reaktion vom Personal.

Lage Kostenfreies WLAN (jedoch musste man sich täglich neu anmelden)

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Extrem unfreundliches Personal beim Einchecken erwischt. Denken auch Austria ist Australien. Ich bereite mich in meinem Job auf die Kunden vor, wenn mir ohnehin schon Informationen vorliegen. Da es keinen Raum gibt, in dem man sich umziehen kann, wenn die Räume noch nicht bezugsfertig sind und das nächstgelegene WC im Starbucks nebenan nur mit Code benutzbar war, musste sich meine Freundin in der Lobby umziehen!! Zudem wenig Frühstück und man muss über die Straße gehen und dort in einem Kaffee frühstücken, wo einem unfreundliches Personal erklärt, dass man mit Hotel-vouchers nur wenig Service bekommt, weil das Hotel nur wenig fürs Frühstück zahlt. Für ein ausreichendes Frühstück muss man dann noch aufzahlen! Ebenso für Kaffee aus der Kaffeemaschine, da nur aufgewärmter Kaffee beim Voucher ist. Sollte man via Booking.com gebucht haben, bekommt man zu Zweit auch nur 15 Dollar zurückerstattet wenn das Frühstück storniert wird. Ich verstehe nicht, warum hier für die erste Person 10 und für die zweite nur 5 Dollar herangezogen werden. Beide essen ein Frühstück. Ich fühle mich da etwas übers Ohr gehauen...

Ein Mitarbeiter war äußerst bemüht.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Sehr kleines Zimmer und auch ziemlich abgewohnt! Für längere Aufenthalte nicht geeignet. Ein paar Tage sind um die Stadt zu besichtigen ist okey!

Sehr gute Lage! Direkt an Empire State Building! Zu Fuß 15 Minuten zum Times Square! 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Lage für Städte Trip einfach perfekt! Frühstück inclusive im Café auf der anderen Straßenseite. Sehr amerikanisches Frühstück! Speck Kartoffeln usw.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Zimmer waren insgesamt sehr klein und es gab nicht einmal Kästen. Außerdem nehmen die Klimaanlagen viel Platz ein und kühlen die Räume viel zu sehr in meinen Augen. Dies mögen aber wohl Probleme sein, die man in ganz Manhatten findet.

Wir bekamen ein Upgrade nach dem 1. Tag, weil wir 2 Zimmer genommen haben und weil eines der Standard Zimmer so unglaublich klein war.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Waren zuerst auf der untersten Etage: extrem laut, sowohl die Straße als auch die Air Condition im Zimmer. Frühstück im Gegensatz zu den Angaben auf der Internetseite nicht möglich.

Die Lage. Bekamen auf Wunsch ab der nächsten Nacht problemlos ein ruhigeres Zimmer.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zentrale Lage. Sauberkeit. Herzlichen Dank auch an John und Steven, die uns wertvolle Tipps gegeben haben und uns bei den Buchungen geholfen haben.

Heizung sehr laut...

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit...das Zimmer und Bad waren sauber...

• Zimmer mit einem Doppelbett

Schönes Zimmer, top Lage!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zimmer sehr klein. Kein Schrank- nur Kleiderhaken. Bügel muss man selbst dabei haben

Sauberkeit, Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Sehr laut und kein Kleiderschrank

Sehr zentrale Lage gleich neben dem Empire. Nettes Personal

Super zentral

• Zimmer mit einem Doppelbett

System Verbindung mit Internet (WLAN)

Zu kleines Zimmer schlechte Toilette

Enorm laut, da mittem im Geschehen der 5th Avenue

Top Lage, Sicht auf Empire State Building

Relativ lärmig

Sehr gute Lage

Leider gab es keinen Safe

Super Lage, nur ein Block vom Empire State Building entfernt, ein block Entfernung zur Subway

Größe der Zimmer und der Lärm von der Straße

Super Lage, schöne Zimmer, sehr sauber und top Service

• Zimmer mit einem Doppelbett

Neu renoviert. Gute Betten.

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zimmer war sehr klein und das Bett auch.

Super Personal

• Zimmer mit einem Doppelbett

Die Zimmer sind winzig, die Klimaanlage direkt am Bett!

Personal sehr freundlich! Lage ist top!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Super Lage, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Würden dort wieder buchen!

sehr tolle Lage, 2 U-Bahnstationen in ca. 5 Min Gehweite, sehr freundlich

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zimmer sehr klein, kein Schrank, Klimaanlage mitten im Zimmer und sehr laut, Straße sehr laut

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Zimmer mit einem Doppelbett

Sehr kleines Zimmer, etwas lärmig.

Zentrale Lage in Midtown Manhattan, wenige Schritte vom Empire State Building entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Größe,Geruch,Bad..

Nur die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Personal ist unfassbar nett und hilfsbereit Wenn man ein Zimmer zur Straße hat hat man einen tollen Ausblick auf das Empire State Building .

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Zimmer mit einem Doppelbett

Zimmer mit Blick auf das Empire State Building :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr kleines Zimmer Personal freundlich jedoch ein bisschen reserviert

• Zimmer mit einem Doppelbett

Das Zimmer war sehr klein. Es wurde nach einer Nacht gewechselt, da im ersten Zimmer das Bett nur 1,20 M breit war. Zu wenig für 2 Personen.