2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für South Bay Inn

Anna Maria, 34216, USA

Nr. 1 von 13 Hotels in Anna Maria

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Es hat uns sehr gut gefallen. Ein guter Platz um sich zu erholen

der Preis für die Endreinigung ist für so eine kleine Wohnung sehr hoch

Top Lage, sehr gepflegte Anlage , Wohnung geschmackvoll eingerichtet, sehr sauber schöner Garten mit Pool

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage war sehr gut. Zum eigentlichen Schwimmstrand sind es zwar 15 Minuten zu Fuß, aber das ist es Wert. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Tolle Appartement mit einer super Lage.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Klimaanlage hört man in dem Zimmer mit dem Doppelbett schon ziemlich laut. Daher hatten wir die Temperatur nachts immer relativ hoch gedreht, damit die Klimanlage nur sehr wenig lief. Es schaute für uns so aus, dass das Appartement früher mal über eine Veranda verfügt hat, diese aber dann mit in den Wohn-/Essraum eingebunden wurde. Das fanden wir sehr schade. Wäre toll wenn es hier eine Verande gegeben hätte, wo man morgens seinen Kaffee mit Blick aufs Meer genießen hätte können. :)

Bei unserer Floridareise war diese Unterkunft der Highligt. Check-In war völlig problemlos. Der Zugangscode wurde mit der Nachricht, dass das Appartement bezugsfertig ist, zugesendet. Wir hatten das Appartement im 1. Stock zur Meer/Straßenseite. Parkplatz befand sich direkt vor der Tür. Das Appartement verfügt über einen riesigen Wohn-/ Essbereich mit großen Fenstern zum Meer. Der Ausblick auf die Bucht ist toll. Die Küche ist top ausgestattet mit Herd/Backofen/Mikrowelle/Spülmaschine/Kühl-/Eisschrank und ausreichend Geschirr. Handtücher inkl. Starterpaket mit 2 Tabs/Spülmittel und Cewa. Es gibt ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit Doppelbett. Die Lage des Appartements ist auch perfekt. Man kann zum Strand (Bean Point Beach) laufen (ca. 15-20min), oder zur gegenüberliegenden Seite der Insel, dort gibt es eine tolle Beach Bar. Check-Out war auch problemlos, kurze Nachrichtl das man ausgecheckt hat. Das wars.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wirklich schönes Quartier, gute Ausstattung, Geschirr, Besteck, alles da. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2022

Sehr zu empfehlen!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Der Ausblick vom Appartement 2 auf die Bucht ist top! Die Ausstattung, der Pool und die Lage sind super.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Schönes Ferienappartement, tolle Aussicht aufs Meer!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Baustelle vor dem Haus (optisch). Was sehr unangenehm war, war die Hellhörigkeit aus den anderen Appartements. Besonders aus dem unteren Appartement (1) fühlten wir uns oft gestört. 5 Tage lang schrie ein Kind fast Tag und Nacht durchgehend. Man konnte kaum schlafen. Später wohnte da ein Pärchen, die hatten einen schlimmen Ehestreit (nachts) mit Geschrei, Türen schlagen und Geschirr werfen), dadurch fiel bei uns ein Bild von der Wand (mehrmals!). Das haben wir dann unten stehen lassen.

Insgesamt hat uns der helle Stil und die bequemen Sitzmöbel, das bequeme Bett sehr gut gefallen. Der Pool war prima. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, war manchmal etwas zu laut. Die Lage, ganz in der Nähe vom Anna Maria City Pier war super.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022