2. Hotelbewertungen USA

1650 James Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 125 von 204 Hotels in Miami Beach

7,3

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Wir hatten nun zum zweiten Mal einen schönen und entspannenden Aufenthalt im Albion.
    • Doppelzimmer Petite

Tolle Lage, sehr freundlicher und Aufmerksamer Service, eigener Bereich am Beach

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Der Pool war - angekündigt - nicht benutzbar. Dafür stellte das Hotel am Strand Liegen und Sonnenschirme zur Verfügung.
    • Doppelzimmer Petite

Fenster konnten nicht geöffnet werden. Bad etwas in die Jahre gekommen. Laute Klimaanlage.

Zentrale Lage. Kühlschrank im Zimmer. Badehandtücher für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2024

• Doppelzimmer Petite

Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Ohne das Upgrade wären wir vermutlich sehr enttäuscht gewesen.

Wir haben ein Upgrade bekommen - dadurch hat das Preisleistungsverhältnis top gestimmt. Das Zimmer war sauber, die Betten hervorragend. Wir hatten einen super Willkommensdrink. Zum Stand sind es zu Fuß maximal 5 Minuten. Parken in der 17th street um die Ecke für 20 Dollar am Tag.

Optimal für ein paar Tage Aufenthalt mit viel Platz im Zimmer
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück nach der Karte und keine Selbsbedienung , wie auf Foto zu erkennen waroptimal

Die Lage zum Meer, zum Convention Center, zu Restaurants und Einkaufsstrasse. Frühstück mit guter Auswahl im Haus

Gutes Hotel
    • Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir hätten beim Frühstück noch gerne ein Buffet dazu gehabt anstatt nur dem Menü

Das Hotel war sehr nah am Meer und dafür fair vom Preis. Das Frühstück war super lecker. Und die Bar war echt schön eingerichtet sowie das Personal super nett und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

• Doppelzimmer Petite

Das Zimmer ist extrem klein. aufgrund von erwarteten Unruhen am Springbreak waren die Parkplatzgebühren mit 100 Dollar pro Nacht (wohl von staatlicher Seite angeordnet) extrem hoch.

Die Lage ist toll

• Doppelzimmer Petite

Vor unserer Kreuzfahrt wollten wir noch ein paar Tage in Miami Beach verbringen. Das Hotel liegt zentral. In der nächsten Umgebung kann man shoppen und essen. Bis zum Strand war es nur ein kurzer Fussweg. Der Strand und das Meer waren traumhaft. Bis zum Ocean Drive ebenfalls. Der Treffpunkt für Ausfügsbusse war gleich um die Ecke. Wir waren in den Everglades. Alles Super organisiert. Begrüssung war sehr freundlich. Sehr schönes Zimmer, mit hervorragenden Betten. Das Frühstück war sehr lecker. Der richtige Start für unsere Kreuzfahrt.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Die Lage ist super, für zwei Nächte völlig ausreichend.
    • Doppelzimmer Petite

Das Zimmer war sehr klein, es stand zwar in der Beschreibung, aber die Aufteilung hat das Zimmer noch kleiner wirken lassen. Die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen. Parkmöglichkeiten schwierig.

Die Lage des Hotels ist super, nicht weit weg vom Strand und direkt im Zentrum. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Top Lage aber überteuert
    • Doppelzimmer Petite

Sehr teuer, obwohl es eines der günstigeren in dieser Lage ist. Frühstück war entäuschend. War a la Carte, bedient durch einen unmotivierter Mitarbeiter, der uns nicht wirklich über ihren Frühstücksablauf orientiert hatte. Haben einen Karte erhalten und konnten uns was aussuchen. Hatte aber nicht erwähnt, dass ein gewisser Teil extra kostet, obwohl wir das Frühstück inkludiert hatten. Naja für fast 300 USD pro Nacht wäre ein kleines Buffet und anständigen Kaffee nicht falsch gewesen. Aber Frühstück in den USA war grösstenteils billig und entäuschend.

Top Lage, nahe am Strand und zentral in Miami Beach. Alles zu Fuss erreichbar gewesen für uns. Haben auch ein Upgrade für ein grösseres Zimmer erhalten.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

• Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Hotel nicht im besten Zustand, aber noch akzeptabel. Frühstück war ok, aber viel zu wenig Auswahl und a la card. Was es gab hat aber gut geschmeckt und freundliche Mitarbeiter

Lage, großzügiges Zimmer, freundliches Personal, Nähe Strand und mitten im Leben in Miami Beach

Super Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, der Frühstücksraum lädt nicht zum Verweilen ein. Ständig stand ein muffiger Türöffner unten. In punkto Höflichkeit, waren wir, Miami war unsere letzte Station, von den vorherigen Hotels verwöhnt.

Die Lage super, in der Nähe vom Strand und Bushaltestelle. Botanischer Garten und Einkaufsmöglichkeiten alles ums Hotel herum. Wir haben das Zimmer gewechselt, weil uns der Wasserhahn fast auf die Zehen fiel und das Bett durchgelegen war. Dann war es gut, Bett angenehm, das Bad größer und alles in Ordnung.

Bad nicht sehr sauber

Gute Lage, nettes Personal

Zentrale Lage
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett

Zimmer sind renovierungsbedürftig, vor allem das Badezimmer

Die Lage ist sehr gut. Hotel bietet Sonnenschirme und Liegen am Strand gegen Aufpreis an.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

Für Miami Beach super Preis Leistung

Lüftung im Bad schlecht.

Super zentrale Lage. Tolles Entree. Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Der Aufenthalt war sehr schön.
    • Doppelzimmer Petite

Leider war das Pool noch nicht fertig renoviert (stattdessen wurde uns täglich das Strandservice zur Verfügung gestellt). Die Klimaanlage war nicht wirklich zu regulieren und typisch für amerikanische Hotels können Fenster nicht geöffnet werden.

Das Zimmer war komfortabel. Die Lage war sehr gut und trotz der Nähe zur Lincoln Av. in der Nacht angenehm ruhig. Praktisch sind Kühlschrank und der Safe im Zimmer. Man konnte täglich wählen, ob man ein Frühstück konsumieren möchte oder nicht. Kaffee war jeden Tag gratis (unabhängig davon, ob man ein Frühstück kauft).

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

• Doppelzimmer Petite

Leider wurde der Poolbereich zu dem Zeitpunkt wo wir da waren saniert.

Der Eingangsbereich war sehr stilvoll und die Zimmer waren ebenfalls gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

Einrichtung veraltet

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

We will not book this hotel again
    • Doppelzimmer Petite

Die Frühstückssituation war katastrophal. Als wir zum Frühstück kamen, waren alle Tisch dreckig und nicht aufgeräumt. Wir haben höflich gebeten, dass die Tische aufgeräumt werden. Aber der Angestellte ist einfach weggelaufen. Als er nach sehr langer Zeit wieder kam, fragte er uns ziemlich unfreundlich, wo unsere Voucher sind. An der Rezeption hatte man uns aber beim Einchecken gar keine Voucher gegeben. Wir sind also zur Rezeption gegangen und mussten uns in die Schlange stellen. Als wir drankamen, musste die Angestellte erst einmal sehr lange schauen, ob wir das Frühstück überhaupt mitgebucht hatten. Dann hat das Ausdrucken der Voucher sehr lange gedauert. Ich wollte die Voucher dann hochtragen, aber die Angestellte wollte die Voucher erst noch ausschneiden. Das hat sehr lange gedauert, weil sie erst nach hinten gelaufen ist, um die Schere zu holen. Als wir zurück im Frühstücksraum waren, waren alle Plätze belegt und wir mussten erst auf einen Platz warten. Der Mann, der im Frühstücksraum bedient, war im übrigen sehr unfreundlich und sehr unkonzentriert. Er hat immer mehrere Dinge gleichzeitig gemacht, und ist auch während der Bestellaufnahme immer wieder weggelaufen. Als wir dann endlich das Essen bekamen, war das Essen fast kalt. Insgesamt war über eine Stunde vergangen von dem Moment, als wir zuerst in den Frühstücksraum kamen, bis zu dem Moment, zu dem das kalte Essen dann auch wirklich kam. Aus diesem Grund werden wir in diesem Hotel nicht noch einmal übernachten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Top Lage

Lage

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Doppelzimmer Petite

Gemessen am ansonsten exorbitanten Preisniveau in Miami Beach kann ich dieses Hotel empfehlen. Mit einigen kleineren Mängeln muss man leben, besonders hohe Ansprüche darf man nicht haben. Für Flitterwochen vielleicht nicht geeignet, für ein paar Tage Sightseeing oder Strandurlaub jedoch absolut. Man befindet sich fast direkt am Ocean Drive, also mitten im Trubel und wohnt in großzügigen, sehr sauberen und modernen Zimmern.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Sehr sauber, super Lage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Doppelzimmer Petite

Die Lage ist super. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Ocean drive in 5 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

War ok
    • Doppelzimmer Petite

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Leider konnte man in unsere Zimmer kein Fenster öffnen um mal zu lüften was uns sehr gestört hat.

Sehr freundliches Personal. Kurzer Laufweg zum Strand. Direkt in einer Shopping Straße.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Schöner Aufenthalt mit einem Wermutstropfen
    • Doppelzimmer Petite

Leider war der Pool im Bau und hat uns gefehlt, da wir extra ein Hotel mit Pool gebucht hatten. Stattdessen wurde uns vorher als Ersatz 2 Liegen+Schirm am Strand kostenlos zugesagt, weshalb wir nicht umgebucht hatten - was dann aber nicht so war sondern bezahlt werden sollte. Schade. Die Liegen am Strand wären nicht wirklich ein Ersatz gewesen aber wenigstens etwas. Es fehlte uns ein Plätzchen, wo man nach genug Sonnenbaden noch ein bisschen im Schatten unter einer Palme relaxen, Buch lesen oder Musik hören könnte. Man wollte bei dem schönen Wetter nicht im Zimmer sein, bummeln war abends angesagt, am Strand in der Sonne war es genug - der Pool ist da der perfekte Platz, das fehlte am Nachmittag wirklich. Wir kommen gern wieder - wenn der Pool fertig ist.

Das gute Mittelklasse-Hotel ist in der Lobby sehr schön gestaltet inklusive des Frühstücks-Bereiches auf der offenen Empore in der 1. Etage. Dort konnte man auch zu jeder anderen Tageszeit einen Kaffee trinken und gemütlich sitzen. Die Zimmer sind mit allem gut ausgestattet, Bett war sehr bequem. Tür und Fenster waren gut isoliert, wir hatten keinen Lärm von außen. Überhaupt war es ruhig und gemütlich im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hat bei allen Fragen geholfen. Und es gab sogar einen gratis Cocktail in der gemütlichen Bar. Das Hotel liegt direkt an der Lincoln Road und nur ein paar Minuten vom Strand entfernt. Wir waren schon mehrmals in Miami und es war wie nach-Hause-kommen, was auch am Hotelpersonal lag. Es war für 3 Tage ein schöner Abschluss unserer Kreuzfahrt.