2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Anchor Inn Pacifica

500 San Pedro Avenue, Pacifica, CA 94044, USA

Nr. 2 von 15 Hotels in Pacifica

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Preis Verhältnis stimmt nicht. Die Wohnung ist definitiv überteuert.
    • Studio mit Balkon

1. Usere Reservation ist offensichtlich den Zuständigen runtergegangen. Wir haben weder den Zugangscode fürs Studio im Voraus zugeschickt bekommen noch als wir bereits vor der Unterkunft waren. Wir mussten eine Stunden warten, bis wir Antwort von der Unterkunft kriegten. Als wir den Zugangskode erhilten, stellte sich heraus, dass das Studio noch nicht vom vorherigen Besuch in Ordnung gebracht worden war. Wir konnten ca. 3 Stunden später als vereinbart ins Studio treten. 2. Die Unterkunft befindet sich in einem industriellen Gebiet, d.h. Lärm von Wagen und Maschinen. Das Studio ist zwar mit schönen grosszügigen Fenstern ausgerüstet, gleichzeitig kann man nicht wirkilch davon gebrauch machen, denn sie befindet sich gleich an der Strasse. Jeder könnte beim Spazieren oder beim Fahren in die Wohnung hineinschauen. Ich finde, die Photos auf Booking beschönigen die Situation... 3. Die Heizung hat zwei Tage gebraucht, um richtig aufzuwährmen.

1. Das Studio als solche war schön eingerichtet, sauber und mit dem Nötigsten eingerichtet. 2. Als die Unterkunftzuständiege Person vor ihrer Unannehmlichkeit konfrontiert wurde (die Wartezeit bis wir ins Studio treten konnten), kam sie uns entgegen, indem wir 50% Rabatt vom ursprunglichen Betrag für die erste Nacht krigten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2024

• Junior Suite mit Balkon