2. Hotelbewertungen USA

135-21 37 Avenue, Flushing, Queens, NY 11354, USA

Nr. 32 von 83 Hotels in Queens

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück mit Papppbecher und Pappteller.

Das Bett war sehr bequem und alles war sauber. Der Personal war freundlich und sehr hilfsbereit. Ich war sehr zufrieden und würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Unser Aufenthalt war sehr schön und sehr entspannt.

Lageplan von New York für Touristen wäre gut; Highlight‘s in der Nachbarschaft

Frühstück sehr lecker 😋 Lage perfekt: kurze Wege zum Supermarkt und zur Subway 👍🏻😁

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Die Lage,etwas außerhalb

Sehr sauberes Hotel.das Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend.bestens an ÖPNV angebunden. Kühlschrank,Tee und kaffeebereitung im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Trotz großem Zimmer hätten wir uns eine Kofferablage gewünscht, ein Kleiderschrank gab es auch nicht, sodass der Koffer nur im Gang auf dem Boden liegen konnte.

Das Hotel liegt zentral in Flushing (nahe Flushing Main Station), Busstationen in unmittelbarer Nähe. Man braucht ca. 1 std nach Manhattan mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.Als Berliner war dies für uns kein Ding. Wer schon mal in Asien war,wird diese Umgebung lieben! Ausschließlich authentische, asiatische Restaurants & Geschäfte.Das Hotel liegt ruhiger in einer Seitenstraße. Für New Yorker Verhältnisse hatten wir ein großes geräumiges Zimmer mit 2 Betten (1,40m), es war super sauber, Klimaanlage,genug Steckdosen /Lichter am Bett,kosmetische Artikel im Bad, das Bad war sehr sauber und recht modern. Das Frühstück war gratis und ausreichend gehalten (asiatisches Continental Frühstück). Lobend zu erwähnen, ist die die ältere Dame welche stets herum wirbelt und alles in Ordnung hält. Wir würden wieder buchen.

Ohne Beanstandung

Keine Klobürste

Sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Gutes Preisleistungs Hotel
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

-Das die Zimmertüre bisschen schwer aufging wenn man aber wusste wie gings -Bett für jemanden mit 185 bisschen kurz (aber groß genug um mit 2personen auch schräg zu liegen auch ohne den andern zu berühren)

+mega leckeres Frühstück (Asiatisch) +super gute Lage in Flushing Queens mit der Ubahn ca 20 min bis zum Grand central oder 30/40min bis in die City +Bahn kommt alle paar Minuten +Wer Asien mag ist direkt innem richtigen Chinatown 2.0(weniger touristisch) +Supermarkt und coinwash fußläufig sowie U-Bahn und diverse Buslinien, Bäcker, Restaurants +Safe vorhanden ohne extra kosten +Sehr schöne große Zimmer mit wirklich viel Platz(in NYC schon nen Highlight) +Kühlschrank und Microwelle im Zimmer vorhanden +mit öffis zum JFK ca 40min Fahrt. +weiche Betten +super gut durch Lage/Preis/Leistung +Einkaufsmall fußläufig

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Gemütliches Hotel mit Abstrichen

Nicht übermäßig freundlich

Ein Hotel im Chinaviertel Nähe Flughafen mit Essenmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2023

Würde es wieder buchen
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück etwas mager (kleine Auswahl).

Preis Ok! Sauberes Zimmer mit Zentraler lage ca. 4 Gehminuten bis zur nächsten Metrostation.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

empfehlenswert für kleines Geld

Das Frühstück ist so Sache, als verwöhnte Deutsche war es jetzt nicht so mein Fall, konnte aber jeden Morgen ein Toast essen und ne Banane, war also ok und besser als nichts.

Das Hotel war super sauber. Die Lage ist etwas außerhalb aber man kann super ohne die ubahn zu wechseln bis direkt in die Stadt fahren und die Stadtion vom Hotel ist 3 min entfernt was auch super ist. Würde das Hotel jedem empfehlen..... Für den günstigen Preis top Hotel

• Bewertung abgegeben: 28. November 2023

Städtetour New York- Hotel mit gutem Preis- Leistungsverhältnis

Winziger Schrank, Fenster nicht zu öffnen, asiatisches Personal unfreundlich

Bequeme Betten, sauberes Bad, Subway- Nähe, Frühstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

Städtetrip New York

Due Lage des Hotels ist sehr gut für das PreisLeistungsverhältnis. Es liegt in Flushing, ein Teil von Queens und wir benötigten nur 7 Minuten zur Metro. Wir konnten mit der Bahn bis Manhattan durchfahren. Das Frühstück war amerikanisch, sehr einfach, aber man wurde satt. Das Personal war nicht besonders freundlich. Man konnte in der Gegend gut und preiswert zu Abend essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Gut
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstück war nicht so gut, Nur chinesische Supermärkte und Läden in der Umgebung, war halt ChinaTown. Zimmerservice nur auf extra Wunsch.

Sehr zentral in U Bahn Nähe gelegen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Praktisch und sauber. Gerne mehr Umweltschutz umsetzen

Das kleine Kippfenster war nicht zu öffnen, die Klimaanlage musste dauernd laufen. Das ist laut und wenig umweltfreundlich. Das bisschen Straßengeräusch (wir waren im 9. Stock) und den morgendlichen Flugverkehr kann man mit etwas gutem Willen und der Umwelt zuliebe ausblenden. Beim Frühstück wurde ausschließlich mit abgepackten Lebensmitteln und Wegwerfgeschirr gearbeitet. Hier scheint von den Klimaproblemen noch nichts angekommen zu sein. Das war sehr erschreckend. Es sollte ein leichtes sein auf normales Geschirr umzusteigen und weniger Verpackungen zu nutzen.

Gute Lage um die Stadt zu erkunden. Subway Nr. 7 (lila) bis und ab Endstation und ohne Umstieg nach Manhattan. Das ist sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Für unsere Zwecke wars OK.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider keine Schalter neben dem Bett zum Löschen des Lichts. Die Dusche war auch gewöhnungsbedürftig. Die Gegend ist nicht unbedingt schön, auch hat es jede Menge Anflüge neben dem Gebäude, aber in der Nacht fallen diese weg. Die Zimmer sehr ringhörig. Die kleinen Klapptische beim Frühstück und die unfreundliche und die kontrollierende Frau beim Frühstück, die nicht grüsst.

Die Zimmer waren relativ gross. In der Nähe hat es eine Metro Station. Der Wasserkocher hat funktioniert, Kaffee und Tee immer vorhanden. Das Zimmer sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Gute Lage, sauber, preiswert.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Frühstücksqualität ist sehr niedrig, alles 7days-Zeug. Die Frau im Frühstücksraum war hyperaktiv, und nicht besonders nett.

Hotel ist sehr sauber generell. Wie es sein soll. Es ist ruhig. Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe - Chinatown halt. Das Bett war sehr bequem. Top Preis Leistungsverhältnis. Lage war für uns perfekt, auch wegen US Open. U-Bahn und viele Buslinien in der nähe.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Für den Preis - TOP!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Fenster konnte man leider nicht öffnen Das Personal ist nicht super freundlich aber trotzdem professionell An einem Tag hat es fürchterlich aus dem Badezimmer gerochen. Ich vermute es kam aus der Lüftung aber dies war am nächsten Tag weg

Hotelzimmer sind sehr sauber Es war ruhig trotz der zentralen Lage des Hotels Viele Geschäfte und Restaurants in der Nähe Ich habe mich als Alleinreisende Frau sehr sicher gefühlt Das Bett war sehr gemütlich Kein Teppichboden 👍🏼👍🏼 Das Personal war professionell. Ich würde wieder kommen. Top Preis Leistungsverhältnis Hatte Kühlschrank und Mikrowelle im Zimmer obwohl ich das nicht angefragt hatte - vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Gut geführtes Hotel. Ideal für US Open, Mets Spiele (1 Station mit der Linie 7) und Manhattan (ca. 35 Minuten mit der Metro).

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Es war in Ordnung

Das die Frau welche alles aufgefüllt hat beim Frühstück sehr penetrant war!!

Das Frühstück war in Ordnung. Bis zur u-Bahn nicht weit

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Gut

Frühstück war schlecht, kein kontinentales Frühstück, Toast und wenig dazu

Lage in Ordnung, Manhattan gut zu erreichen, sehr chinesische Umgebung, Betten gut

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Preis Leistung perfekt, wir werden ganz sicher in Zukunft bei NYC Reisen hier erneut übernachten. Wirklich tolles Angebot auch zum Frühstück und als Deutsche sind wir da ja eher verwöhnt.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Für New York sehr preiswert.
    • Standard Zimmer mit Kingsize-Bett

Etwas mehr Auswahl Frühstück.

Frühstück für USA ok.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2022

eine Nacht in Queens

Klimaanlage/ Heizung bläst mitunter sehr stark und direkt aufs Bett. Das stört tatsächlich. Wir haben die Anlage einfach über Nacht ausgeschaltet. Frühstück ist asiatisch geprägt. Das ist auch gut, nur viel zu viel Einwegverpackung und -geschirr. Das geht sicher nachhaltiger. Die Auswahl an Speisen ist auch ausbaubar. Frühstücksbereich recht beengt. Das Viertel ist sicher nicht das schickste, aber in Ordnung und sicher. Das Viertel ist asiatisch/ chinesisch geprägt. Vom Fluglärm - wurde in anderen Rezensionen erwähnt- haben wir im Hotel selbst nichts mitbekommen.

Das Asiatic ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind recht groß und gut eingerichtet. Die Fenster sind gut. Das Asiatic ist gut mit dem ÖPNV erreichbar. Die U Bahn fährt direkt nach Manhattan. Der Koffer wurde dort kostenfrei mehrere Tage aufbewahrt. Das war sehr freundlich. Danke. Die Lage zum Flughafen La Guardia ist sehr gut. Man kommt einfach und recht schnell mit dem Bus zum Flughafen. Wir waren eine Nacht dort.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit guter Manhattan-Anbindung

Auch nachts hört man trotz geschlossener Fenster eine gewisse Geräuschkulisse (Flugzeuge, Verkehr, ...). Das dürfte in NY aber vielerorts so sein. ;)

Top Preis-Leistungs-Verhältnis für NY! Reichhaltiges Frühstücksbuffet, bequeme Betten, sauber. Und nur fünf Minuten Fußweg zur Metro-Station ("Main Street Flushing", Endstation der Linie 7), von wo man in 30 Minuten am Times Square ist. Für Sportfans: Nur eine Metrostation weiter befinden sich das Mets-Stadium und das Gelände der US-Open!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2022

Das Preis- Leistungs- Verhältnis war top. Wir fanden auch das Frühstück ausreichend und gut. Außerdem hat das Hote eine

Das aufmerksame Personal und die Sauberkeit haben überzeugt!