Bewertungen für Avalon Hotel 3 Sterne

700 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 178 von 390 Hotels in Miami Beach

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Ruhe hat man hier keine, Lärm von außen und auch im Hotel. Das Parkservice funktioniert nicht so gut. Wir mussten einige Zeit auf das Auto warten. Und dann hat der Fahrer auch nicht vor dem Hotel geparkt, sondern beim nächsten und wir mussten zu Fuß dort hin gehen

Die Lage ist direkt am Ocean Drive, somit ist man sofort mitten im Geschehen. Auch zum Strand ist es nur über die Straße. Zimmer sind nicht sehr groß, aber ausreichend wenn man nur 1 oder 2 Nächte bleibt. Man muss aber mit Lärm rechnen, da das Nachtleben sehr lange dauert. Parken beim Hotel ist nicht möglich, man kann ausladen und dann wird das Auto vom Hotel weggebracht und bei Abreise wieder gebracht.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Aus renovierungstechnischen Gründen war die komplette Fassade abgehängt worden. Bei dieser optischen Beeinträchtigung hatte das Frühstück als Entschädigung spendiert werden können.

Für ein so altes Hotel war das Zimmer sehr hell und freundlich eingerichtet

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Tolle Lage direkt am Ocean Drive (wer das mag...). Die Zimmer sind sauber, Bar und Restaurant gemütlich. Momentan (April 2018) wird die Front renoviert, was aber keinen grossen Einfluss auf den Komfort hatte, lediglich das Gerüst stört etwas.

• Doppelzimmer zur Strandseite

Aufgrund von Renovierungen kurzfristige Umbuchung in ein Zimmer ohne Meeresblick, welches klein und nicht sonderlich sauber war.

Liegt super am Ocean Drive.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das enthaltene Frühstück war sehr einfach (1 Kaffee, 1 Croissant, 1 Fruchtbecher) aber trotzdem lecker. Könnte etwas mehr sein. Hotel wurde renoviert während unserer Übernachtung. Soll aber in Kürze abgeschlossen sein.

Im Zimmer waren 2 "Beachchairs" (leichte, flache Campingstühle mit Tragegurt) und 2 Beachhandtücher, die wir zweimal am 150 m entfernten Strand genutzt haben, obwohl wir nur ca. 20 Std. Aufenthalt im Hotel hatten. Lage ist top. Öffentliches Parkhaus (für Miami Beach sehr günstig) ist nur ca. 100 m entfernt.

• Classic Doppelzimmer

Vor 3 Jahren war das Frühstück gut und ab 7.00 jetzt gibts vor 8.00 nicht mal Kaffee! Ausserdem ist das Frühstück falls man das so nennen darf dürftig! Ein zweites Croissant muss bezahlt werden!

Die top Lage

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Klimaanlage rattere wie ein Alter Zug. Uns wurde sofort der Umzug in ein anderes Zimmer angeboten. Wir haben jedoch aus Bequemlichkeit uns sorge das die anderen Kl. nicht besser sind darauf verzichtet.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Frühstück ist minimiert auf die Wahl zwischen unterschiedlichen Varianten eines Croissants, dazu ein Getränk und einen Fruchtbecher. Aufstrich oder dergleichen gibt es nicht dazu. Es gäbe weitere -deutlich leckerere- Produkte dort, die kosten allerdings zusätzlich... Die Zimmer sind extrem hellhörig und etwas abgewohnt.

Lage, hilfsbereite Mitarbeiter

• Classic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte noch ein wenig gesündere Varianten zur Auswahl haben. Weniger Plastik wäre eine generelle Anregung. Die sehr freundliche Putzfrau reinigt leider nur oberflächlich.

Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und serviceorientiert! Man fühlt sich richtig willkommen! Außerdem ist die Lage perfekt vom Strand, Restaurant, Bars... wenn man ein Zimmer nach hinten raus nimmt, kann man auch ruhig schlafen.

• Classic Doppelzimmer

Das inkludierte Frühstück ist ein Witz. Es besteht aus einem Heißgetränk, einem Croissant und einer Limondade/einem Fruchtsalat. Die Zimmer sind veraltet, mit Teppichboden ausgelegt und weit entfernt von modern und ansprechend eingerichtet. Passt einfach nicht zum Rest des Hotels. Das Restaurant ist eines der teuersten am Ocean Drive. Alles blitzt und glänzt für Tagesgäste während das Wohl der Hotelgäste eindeutig nicht an erster Stelle steht.

Die Lage am Ocean Drive ist super.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wird gerade renoviert. Überall Gerüste und Krach. In unserem Zimmer hat man aber wenig davon mitbekommen. Die Klimaanlage hat direkt auf das Bett gezielt. Die Putzfrau hat nicht ein Mal in den vier Tagen unsere Toilette geputzt und es gab keine Toilettenbürste! Die Frühstücksauswahl war stark begrenzt. Man konnte ein Heißgetränk (Kaffee/Tee), ein Gebäckstück (Schokocroissant/ normales Croissant/ Rosinenbrötchen) und entweder einen Fruchtbecher, Müsli mit Milch oder Cola nehmen. Wir wurden nie richtig satt. Falls es einem zu wenig war, konnte man z.B. Müsli für 4$ nachkaufen.

Die Lage. Direkt am Ocean Drive und am Strand. Viele Restaurants und immer was los. Es gab Strandhandtücher, Strandklappstühle, Mini-Wasserflaschen vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind klein und eher altmodisch eingerichtet. Der Preis ist ok doch das Frühstück ist sehr dürftig. Man konnte wählen: Kaffee oder Tee, schokogipfel oder Gipfel, kleine Früchteschale oder munziges Müesli. Alkes weitere nur gegen Aufpreis.

Die Lage ist gut direkt am ocean drive. Personal war freundlich und teilweise auch hilfsbereit.

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Hohe Parkgebühren (valet parking). Für Miami aber wohl normale Rate.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Lage am Ort des Geschehens. Für uns eine gefühlte sichere Gegend.

• Doppelzimmer zur Strandseite

Laut Buchungsbestätigung und Beschreibung sollte auf dem Zimmer eine Kaffeemaschine stehen und in der Bestätigung war von einem Frühstücksbuffet die Rede; Nichts davon war vorhanden. Zum Frühstück durfte man sich etwas aussuchen zum Beispiel : 1x espresso + 1x ein Mini Croissant +1x einen kleinen Obstsalat. Es war nur eine Kleinigkeit aber absolut kein Buffet ! Beim Check in wurde auch absolut nichts zum Frühstück gesagt, ausser die Uhrzeit.

Die Lage und die Sauberkeit

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Nein, das Früstück war äußerst dürftig. Ein Getränk, ein Croissant und ein Obstsalat. Alles andere gegen Aufpreis. Am Fenster des Bades löste sich die Farbe. Das Art Deco-Hotel ist wunderschön, aber "stark in die Jahre gekommen".

Der Blick aus meinem Zimmer direkt auf das Meer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Doppelzimmer zur Strandseite

Das Frühstück war nicht sehr gut. Wir hatten mit Frühstücksbüfett gebucht. Auch waren wir im letzten Jahr im Oktober schon im Avalon. Da war das Frühstück total perfekt. Jetzt wurde das Frühstück ausgelagert an ein Café. Hier durfte man dann nur ein Croissant, einmal Butter, einmal Marmelade und ein Getränk wählen. Ei etc. mussten extra beazhlt werden.

Die Lage war total super. Das Personal war sehr zuvorkommend.

• Classic Doppelzimmer

Doch schon altes Hotel mit Renovierungsbedarf, enge Zimmer, Frühstück spartanisch

Beste Lage, sehr zuvorkommendes Personal, schöner Art déco-Stil, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Stilvolles historisches Hotel in erster Reihe. Guter Startpunkt für Unternehmungen. Vieles ist auch ohne Auto möglich. Strand und Ocean Drive direkt vor der Tür, Miami und Key West gut mit Bus erreichbar. Auf der Veranda kann man beim Frühstück den Sonnenaufgang und Abends das bunte Treiben genießen. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, sehr ordentliche Zimmerreinigung.

• Classic Doppelzimmer

- Sauberkeit in den Zimmer könnte besser sein... - das Frühstück entpuppte sich als lediglich "kleiner Snack" in unseren Augen. Man konnte sich nur drei Produkte pro Person (z. B. ein Heißgetränk, ein Croissant und ein Obstbecher) aussuchen. Entgegen vieler Bewertungen wird hier kein vielfältiges Frühstück angeboten (wenn dann nur gegen Aufpreis).

- sehr zentrale Lage - nettes Personal

• Doppelzimmer zur Strandseite

Zum Parkieren gibts nur einen Valet-Service (zünftige Mehrkosten täglich). Bis das Auto kommt vergehen 20 Min. In der Nähe ca. 3 Min. zu Fuss gibt's ein öffentliches Parkhaus (20 USD/Tag), das sagt einem niemand. Das Zimmer am Ocean Drive ist schlecht isoliert, alt und laut. Bis um 04.00h ist Partylärm und Verkehrslärm ab 07.00h kommen die Putzmaschinen. Das Frühstück ist dürftig. Ein zusätzliches Croissant z.B. kostet Aufpreis. Preis-/Leistung stimmt nicht, aber die Bude ist ja trotzdem voll...

Die Lage ist für partyhungrige perfekt. Das Essen im Avalon ist gut. Der Zimmerservice arbeitet sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Miami Beach - eigentlich für die Schönen und Reichen und ganzschön Reichen!!!!!

Die Lage ist halt unbeschreiblich, direkt am Oceandrive, ein paar Schritte zum Strand und das Leben pur. Vielleicht nicht grad für Familien mit kleinen Kindern, eher für junge Paare!

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das Frühstück ist ein schlechter Scherz - das darf man nicht mal Frühstück nennen, die Zimmer sind teils sehr laut von der Klima und Abluft des Nebenhauses, ser Strand ist leider nicht schön

Sehr freundliche Rezeption - die Lage ist gut, man ist Mitten im Geschehen, die Volleyballplätze vorm Haus super

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppelzimmer zur Strandseite

Aufzug war leider ausgefallen ( war aber schon in Arbeit), am Morgen gabs kein warmes Wasser, da wir aber nur eine Nacht verbrachten, kann ich nicht sagen ob das immer so ist

Supertolle Lage direkt am Ocean Drive mitten im Geschehen, originales Art Deco Hotel, nettes aufmerksames Personal, supertolles Essen, wenn auch nicht ganz billig, Zimmer zum Strand ( ist aber nichts, wenn man es ruhig mag), gleich über die Straße kommt man zum Strand, kleine nette Bar im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Frühstück unterirdisch. 1 Kaffee, 1 Brötchen. Alles andere gegen sehr viel Aufpreis.

Lage 1A, direkt am oceans drive, Zimmer sauber, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer waren sehr klein. Wir waren zu viert und mussten gegenseitig ausweichen, wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind. Für 2 Nächte aber ok.

Die Lage ist super als Ausgangspunkt in South Beach. Außerdem gab es frische Croissants und Obstbecher zum Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Das Frühstück war selbst für amerikanische Verhältnisse schlecht. Wir wollten abends noch einen Cocktail auf der Terrasse trinken. War nicht gestattet, da wir kein Menue zu uns nehmen wollten.

Das Bett war gut. .

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer und Bad waren recht klein und etwas veraltet, das hat uns aber nicht wirklich gestört.

Eines der "Art Deco" Hotels, sehr schöne Lage direkt am Ocean Drive, gegenüber ist eine kleine Grünanlage, Volleyballfelder und dahinter der Strand. Sehr gutes Frühstück, wobei man dieses auch draußen auf der Veranda und sogar mit echtem Geschirr und Besteck - wenn man mochte - essen konnte! Das Personal war sehr freundlich und äußerst hilfsbereit (egal ob Sightseeing, Taxi, oder verlorenen Utensilien). Für den Strand hab es zweckmäßige Klappstühle und Handtücher im Preis inbegriffen. Leider war *in unserem Fall* das Zimmer etwas laut (direkt über der Küchenabzugsanlage). Ich schreibe das hier bei den positiven Punkten, weil diesem Umstand sehr kulant Rechnung getragen wurden, als wir das beim Auschecken auf Nachfragen erwähnten. Wir habe uns insgesamt hier sehr wohl gefühlt und würde das Hotel wieder berücksichtigen. Der herausgeputzte 50er Oldsmobile vom Werbefoto stand übrigens tatsächlich vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Doppelzimmer zur Strandseite

Ausstattung uralt. Keinen Stern wert.Völlig überteuert.Liegestühle die gratis sind laut Hotelbeschrieb sind Klappstühle der billigsten Sorte.Kosten am Strand 55 Dollar.Frühstück leider auch nicht mal Mittelmass.

Lage nahe am tollen Strand. Sehr gutes Restaurant im Haus

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

-Es hätte etwas sauberer sein können in unserem Zimmer.

-Das Frühstück war suuuuuuper. Da können sich manch andere in den USA was abschauen. Es gab frisches Obst (Ananas, Bananen, Erdbeeren, Wassermelone etc.), Toastbrot, Croissants, verschiedene Marmeladen, Käse, Salami, O-Saft etc. Echt super Frühstück, da freut man sich aufs Aufstehen. -Das Personal war super freundlich. Die 2 netten Jungs an der Rezeption immer sehr hilfsbereit und freundlich. -Die Lage war perfekt. Direkt am Ocean Drive und doch nicht mittendrin im Lauten. Das Avalon ist das erste Hotel am Ocean Drive und somit nicht sehr umgeben von lauter Musik etc. Ein Pluspunkt war auch, dass ab 22:00 Uhr die Bar bereits nichts mehr ausschank und somit die Gäste nicht bis in die Nacht dablieben. -Gerne wieder, wenn ich in Miami bin =)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Man sieht dem Hotel und den Zimmern leider an, dass es etwas in die Jahre gekommen ist.

Super zentrale Lage, sehr bequeme Betten, Frühstück war relativ vielseitig

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer sind sehr klein. Aber für eine Nacht völlig ausreichend.

Sehr gute Lage direkt am Oceandrive. Netter Rezeptionist, der gerne Tips zu Miami Beach gegeben hat. Frühstück für amerikanische Verhältnisse sehr gut. Es gab frisches Obst sowie Wurst-und Käseaufschnitt.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Einrichtung Abgewohnt, wenig komfortabel, $15,- Parkgebühren pr. Tag

Freundliches, hilfsbereites Personal. Einfaches aber leckeres Frühstück, super Lage.

• Doppelzimmer zur Strandseite

Die Zimmer hätten grösser sein können. Die Ausstattung liess zu wünschen übrig. Die Sauberkeit war nicht so doll.

Die Lage war top. Das Frühstück war gut undaussreichend. Der Ausblick war riesig. Der Parkservice und alle anderen Mitarbeiter waren top.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat. Alles andere wäre meckern auf sehr hohem Niveau.

Super nettes zuvorkommendes Personal. Sehr hilfsbereit auch mit wenig englischkenntnissen. Nicht aufdringlich, sondern diskret und ungezwungen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Getränke (Wasser, Tee, Kaffee) im Zimmer waren inklusive. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse hervorragend. Obst, Wurst, Käse, Joghurt, Marmelade, es war alles da und wirklich lecker !! Die Lage direkt am Ocean Drive war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Zimmer war unsauber. Der schwarze Dreck auf der Fensterbank war mehrere Wochen alt. Das Gerüst vor dem Fenster war störend.

Dinner im Restaurant war gut. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr angenehm, dezente Musik, nicht so laut wie in den danebenliegenden Lokalen der Partymeile.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Doppelzimmer zur Strandseite

Die Zimmer sind etwas veraltet und klein was wir aber nicht unbedingt als negativ empfunden haben. Ein Hotel mit Flair eben :-).

Das Frühstücksbuffet war für amerikanische Verhältnisse super. Die Lage des Hotels ist einmalig. Beim Frühstück auf der Veranda sitzen und dem Treiben auf dem Ocean Dr. fanden wir super genial .

Hellhörig Laut

Hellhörige Zimmer

Super Lage, freundliches Personal

einfach alles 1 A

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Super freundliches Personal, gerne wieder!

Frühstück.

Nah beim Strand. Liegestühle im Zimmer für den Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Zimmer hat gerochen.

Zu wenig, es gab ein Kaffee, 1 Brötchen und ein Fruchtbecher.

Frühstück sehr sparsam

Super Lage, direkt am Ocean Drive und am Strand. Viel zu sehen

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Doppelzimmer zur Strandseite

Bad sehr alte Ausstattung.Zimmer sehr spärlich eingerichtet.

Top Lage, besser geht nicht. Lässt über Einiges hinwegsehen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Etwas renovierungsbedürftig an der einen oder anderen Stelle.

Schönes Ambiente und gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

• Classic Doppelzimmer

Bat um ruhiges Zimmer, bekam Zimmer über Küche, war sehr laut.

Für Amerika sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Classic Doppelzimmer

Die Betten waren zu schmal .Die Klimaanlage war sehr laut .

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.

• Classic Doppelzimmer

Die Parkplatzsituation war schwierig.

Eine wunderschöne kleine Anlage in Superlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2016

• Classic Doppelzimmer

Freundliches und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Ohne Oropax geht hier gar nichts. Partyalarm bis mind. 3:00 Uhr in die Nacht. Nicht nur die Musik der angrenzenden Lokale, sondern auch Partymusik aus sämtlichen vorbeifahrenden Autos mit extremen Bässen. Sauberkeit unseres Zimmers: ungenügend !!! Selbst der Bitte an der Rezeption auf nachträglicher Reinigung wurde nicht nachgegangen. Total versiffte Duschstange von Vorgängern wurde auch nach 5 Tagen nicht gereinigt. Waschtisch u. Armaturen verdreckt. Fensterbänke innen verdreckt inkl. Lebender Kulturen. Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht .- hatten allerdings keinen Durchblick, da Fenster total verdreckt waren. Fußnägel auf dem Teppich neben dem Bett. Make-up Flecken auf dem Bettlaken. Haare im Bad. Selbst nach Beanstandung keine Besserung. Einziger Aufzug war defekt, sollte am nächsten Tag repariert werden, funktionierte aber auch sechs Tage später noch immer nicht. WI-FI ist kostenlos aber in unserem Zimmer schlechter Empfang. Da nicht passwortgeschützt kann sich jeder (auch nicht Gast) einloggen. Ich gehe davon aus, dass das Kerngeschäft dieses Hotels sich auf die allabendliche Verköstigung im Restaurant konzentriert. Hotelbetrieb = Nebengeschäft

Beste Lage direkt am Ocean Drive !!! Über die Straße und man ist direkt am Strand. Frühstück ist für Amerikanische Verhältnisse wirklich gut. Hier muss niemand auswärts zum frühstücken gehen. Entweder im Restaurant oder auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2015

Das Restaurant war etwas teuer, wir haben woanders gegessen, aber es ist gut möglich, dass wir etwas verpasst haben, es ist anscheinend ein gutes Fischrestaurant.

Tolle Lage! Direkt am Ocean Drive, Strand gegenüber, Restaurants, das volle Miami Beach Leben! Das Zimmer ging zur Seite, also keine Aussicht, aber dafür wahrscheinlich etwas leiser. Bad schien ziemlich frisch renoviert. Empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2015

Zimmer sollten bald mal wieder etwas aufgefrischt werden.

für Ocean Drive ganz ok. Mitten im Trubel vom Art Deco, also nicht vom Hotel laut sondern vom Feiern...

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Frühstück mit Teller, Becher und Besteck aus Plastik; daneben Mülleimer, der regelmäßig neben den Esstischen entleert wurde. Ursprünglich zugeteiltes Zimmer war eine Zumutung...

Front Managerin, die uns nach der ersten (lauten) Nacht ein gutes Zimmer im oberen Stock ohne Aufpreis zur Verfügung gestellt hat.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Zimmer/Bad sehr klein und etwas veraltet, aber ok für eine Nacht oder wenig Gepäck

tolle Lage mitten im Geschehen; Frühstücksauswahl ok für amerikanische Verhältnisse, Sitzplätze draussen vorhanden; Valet-Parking hat gut funktioniert; freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Die Lage war extrem gut, direkt am Strand und mitten im Geschehen (waren zu Beginn des Spring Break dort). Auch wenn man mal nach Miami direkt fahren wollte, war eine Bushaltestelle gleich um die Ecke (2,25$ pro Fahrt). Im Hotel wurde auch Abendessen angeboten, das zwar wirklich sehr teuer war, allerdings war es jeden Cent wert. Sollte man sich zumindest einmal gönnen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2015

Wir haben schon viele Hotels gesehen aber dies ist mit Abstand das schlechteste. Fängt damit an das man die Koffer selbst aufs Zimmer tragen muss. (das zeigt die Gastfreundlichkeit) Die Zimmer sind klein und im Bad ist Schimmel an der Decke und Rost an den Haltegriffen. (Fotos folgen) Die Fenster haben nur 1 Glas so etwas gabe es in den 60iger Jahren. Dadurch ist es nicht möglich nur 1 Nacht zu schlafen. Morgens um 5 Uhr kommt die Müllabfuhr und man hört alles. Jeden Abend hört man den Lärm aus der Hotelküche. Auch das Frühstück könnt ihr euch sparen. Jeden Tag das gleiche und kostet für alle Gäste max 80 Dollar den Hotelbetreiber. Das zeigt die Qualität. Kurz gesagt spart euch das Geld und nehmt ein anderes Hotel. Wir waren in 8 verschiedene Hotels in Miami aber so etwas haben wir in 10 Jahren nicht erlebt. Und das bei einem Zimmerpreis von 250 Dollar die Nacht.

Absolut nichts!

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Die Sauberkeit, das Frühstück ! Essen von Plastik tellern u Pappbechern ist nicht meines... Wenn etwas leer war dauerte es ewig bis nachgelegt wurde Teppich von aoo irgendwas schmutzig im Zimmer! Die Zimmer sind zweckmäßig aber gsr nichts für längere Urlaubstage!

Die Lage, nette rezepionisten das velvet Parking war gut organisiert! Zimmr sind groß genug Frühstück im Preis inkludiert! Der Orangensaft war super klasse u der Kaffee heiss!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Strassenlärm so ab 7 Uhr morgens

In Florida wohl üblich, die Kissen sind zu hoch...aber ja war sauber und die Lage top

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Das Buffet am Morgen fand ich nicht ausreichend. Jedoch Preisleistungsverhältnismässig ok.

Die Lage war super, direkt am Meer und mitten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Ausstattung veraltet

Lage perfect, werde wieder hingehen

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2015

Direkt am Ocean Drive! Toller Strand! Freundliches und hilfsbereites Personal! Tolles Frühstück! Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Das Frühstück war überraschend vielfältig. Die Lage sehr zentral. Parkhaus ganz In der Nähe, Citybikes ebenfalls!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Sehr Ringhörig, W-Lan immer wieder getrennt

Kleines aber kostenloses Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Das Fruehstuck und das Personal! Alles super!!!