2. Hotelbewertungen USA

Nr. 1 von 31 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Savannah

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Überragendes B&B im Herzen von Savannah
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Absolut nichts. Tutto perfecto!

Mille Grazie! Wirklich wunderschönes B&B mitten in Savannah. Alles ist von hier fußläufig erreichbar. Der Gastgeber ist heimlicher Limoncello Weltmeister, denn dieser ist unglaublich und wird bei Ankunft serviert. Das Gästehaus ist super eingerichtet und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Ich habe selten einen freundlicheren Gastgeber erlebt. Wer hier nicht übernachtet, macht definitiv einen Fehler. Wir sind nur eine Nacht geblieben, aber man sollte hier mindestens 2 Nächte einplanen, das es einfach wunderbar ist.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Ein unvergesslicher Aufenthalt in familiärer Atmosphäre.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Perfekt. Es gibt nichts zu beanstanden.

Nino und Hans sind sehr gute Gastgeber und vermitteln einem sofort das Gefühl, Mitglied in der Familie zu sein. Es gab ein individuell zubereitetes tolles Frühstück. Man kann von dort aus problemlos Savannah zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Wenn Savanna, dann bei Nino
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Nino und "Bruno" waren die perfekten Gastgeber. Alle Wünsche wurden erfüllt und es gab ein fantastisches Frühstück. Espresso und selbst gemachter Limoncello wurden gereicht.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gemütlich, sauber, herzlich und einfach toll.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es waren wunderbar entspannte Tage bei Nino, Hans und Bruno. Alles ist sauber und die Gastgeber sind so herzlich. Das Frühstück ist grandios und der selbstgemachte Limoncello lecker. Wir würden immer wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Klare Empfehlung für Menschen die das Besondere lieben
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Die Frage stellt sich uns nicht.

Alles! Das Haus ist zauberhaft und mit viel Liebe eingerichtet. Unser Zimmer war ruhig, gut klimatisiert und das Bad perfekt mit großer Dusche. Das Bett ist super bequem! Nino, Hans und Bruno haben uns herzlich empfangen. Nino macht das Frühstück nach den Wünschen seiner Gäste frisch fertig! Alles dort wird mit Leib und Seele bewirtschaftet. Klare Empfehlung!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Ein sehr angenehmer Gastgeber Nahe der historischen Innenstadt.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Eigentlich nichts, aber: Man muss wissen, dass es sich um ein B&B in einem historischen Privathaus handelt. Die Unterkunft ist nicht barrierefrei, da die beiden Gästezimmer im Obergeschoss liegen.

Nino ist ein ganz hervorragender Gastgeber, der nicht mit guten Tipps zur Umgebung spart. Wir sind hier sehr herzlich begrüßt worden. Das Frühstück war frisch zubereitet und sehr lecker. Das gilt auch für den Kaffee. Nahe der Unterkunft fährt ein kostenloser Bus, der tagsüber auf einer Rundstrecke die historische Innenstadt befährt. Ansonsten sind es etwa 2,5 km zu Fuß bis an die River Street. Das Auto kann kostenlos an der Straße am Haus - oder in der Nähe - abgestellt werden. Nino erklärt alles Wichtige hierzu :-)

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Der außerordentlich herzliche, freundliche Gastgeber Nino hat unseren Aufenthalt einzigartig gemacht. Ein liebevoll eingerichtetes Zuhause wurde uns geöffnet und wir haben uns sofort willkommen gefühlt. Das Zimmer und Bad sind top ausgestattet, sehr sauber und ansprechend gestaltet. Das Frühstück wurde extra für uns frisch zubereitet. Die Lage des Hauses ist perfekt um die Altstadt zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Das wir nur eine Nacht hier waren 😉

Wir wurden sehr herzlich begrüßt, das Zimmer und das Haus waren sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Nino gab uns viele Tips für das Sightseeing in Savannah. Das für uns frisch zubereitete Frühstück war sehr lecker. Insgesamt ist das B&B sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Fahren Sie unbedingt nach Savannah und übernachten Sie bei Nino. Sie werden es nicht vergessen.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gibt absolut nichts, was mir nicht gefallen hat

Dieser Aufenthalt bei Nino, Hans und Bruno war wunderbar. Man wurde nicht als Gast, sondern als Freund empfangen und durfte das Haus als Zuhause nutzen. Das Frühstück war aussergewöhnlich gut und Nino ist ein Omelett-Weltmeister. Wenn man abends zurückkam durfte man bei einem Limoncello von seinen Erlebnissen erzählen. Und, obwohl ich kein Hundeliebhaber bin, hat auch Bruno einen grossen Platz in meinem Herzen gefunden. Ich kann dieses B&B von Nino aus vollster Überzeugung weiterempfehlen und danke den dreien nochmal für die schöne Zeit

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Absolut fantastisch

Es war alles top

Nino ist ein super Gastgeber. Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Man konnte ohne weiteres zu Fuß in die Stadt laufen oder fand fußläufig entfernt einen DOT-Haltepunkt. Das Frühstück war der absolute Hammer....anders kann man es nicht sagen. Nach einem anstrengenden Tag konnte man den Abend im Hot Tub beenden, was wir auch an beiden Abenden genutzt haben. Der Garten ist ebenfalls wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

• Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Dieses wie zu Hause ankommen wird hier wörtlich genommen, es kann fast alles im Haus mit genutzt werden. Nino macht alles für seine Gäste. Frühstück wird mit jedem abgesprochen und individuell gemacht. Zimmer und Bad sind super eingerichtet und ausgestattet. Ein gefüllter Kühlschrank ist auch im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Als Gast gekommen - als Freund gegangen.
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Da gibt es nichts auszusetzen.

Sehr nette Gastgeber incl. dem Hund Bruno. Alles sehr schön eingerichtet. Tolles Frühstück. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr willkommen gefühlt. Der selbstgemachte Limoncello zur Begrüßung.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Familiäre Unterkunft mit viel Herz& Charme
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Sehr schöne und gemütliche Unterkunft. Nino und Bruno ( the Malteser dog) sind herzliche Gastgeber! Schöne Patio mit Whirlpool. Hervorragendes Frühstück.

Roadtrip USA
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die beste Unterkunft für einen Aufenthalt in Savannah! Nino und Hans sind die besten Gastgeber, die man sich vorstellen kann. Bruno ist zuckersüß! Hoffentlich werden wir nächstes Mal auch Michael und Regina kennenlernen :)

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

immer wieder gerne

Super Frühstück nach Wunsch. Extrem netter Gastgeber

Die hohen Erwartungen wurden erfüllt.
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nino ist ein phantastischer Gastgeber. Eine Seele von Mensch. Das Frühstück wird von ihm zelebriert. Endlich mal ein richtiges Omelette und Rührei. Die Unterkunft ist vielen kleinen Stücken liebevoll eingerichtet. Es gibt nur 2 Gästezimmer. Ales ist sehr sauber. Es gibt eine gut zugängliche Dusche und keine Badewanne wie in vielen Hotels. Die Treppe zu den Zimmern ist steil. Nino trägt aber die Koffer hoch. Man muss rechtzeitig buchen. Vor dem Haus gibt es genügend Parkplätze. Ins Zentrum muss man allerdings fahren. Fußweg ist zu weit. Dies nimmt man aber bei dieser außergewöhnlichen Unterkunft gerne in Kauf.

immer wieder
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

sehr gutes frühstück! persöhnliche Betreuung mit Rezepteaustausch und wilkommendrink ,schnukelliges kleines B&B mit Zwei Gästezimmer,nah zum instadtbereich ca.15 min zu fuß,parkplatz vor der haustür an der Strasse.klassische sehr schöne ausstattung,trotz nähe zur strasse ruhiges Zimmer .

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Wir geben eine 11!

niente!

Wir sind weitgereist und kennen daher viele B&B's, aber Zia Gianna war bei weitem das Beste vom Besten! Wir geben eine 11! Wir haben die drei Tage mit Nino und dem süssen Hund Bruno sehr genossen. Das Frühstück war aussergewöhnlich, die Gastfreundschaft unübertroffen und der Limoncello absolute Spitze! Wer nach Savannah reist und nicht hier übernachtet, ist selber Schuld...

• Bewertung abgegeben: 17. März 2024

Perfetto

Alles bestens

Das Haus ist mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Man wohnt wie bei Freunden. Speziell der Gastgeber Nino behandelte uns wie alte Freunde. Service sensationell.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Ideal um sich während eines Besuchs in Savannah wie zu Hause zu fühlen!
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Schön eingerichtetes Haus und gemütliche Zimmer. Der Gastgeber Nino ist sehr sympathisch und hat ein tolles Frühstück nach unseren Vorlieben zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Schönster Aufenthalt auf unserer Rundreise
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Es gab nichts zu bemängeln!

Tolle Unterkunft: perfekt gelegen und sehr herzliche Gastfeber ❤️

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Tolles, gastfreundliches Haus
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Die Gastgeber waren extrem freundlich, und „Baby“ Bruno ist allerliebst! Das Frühstück wird von Nino liebevoll zubereitet, und als ich vor der Frühstückszeit abreisen wollte, bekam ich ein frisch gemachtes Omelett „to go. Mein Zimmer war groß, das Bett das bequemste meiner ganzen Reise. Das Bad war auch riesig! Und das ganze Haus blitzt vor Sauberkeit! Das B&B liegt am Rand von Downtown, man kann bequem zu Fuß in die Innenstadt gehen. Parkplätze gibt es an der Straße genug und sind gratis! Das ist das beste B&B ever!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Rundum Wohlfühlpacket
    • Doppelzimmer mit eigenem Bad

Nino ist ein fürsorglicher Gastgeber, welcher uns einen entspannten und sehr unterhaltsamen Aufenthalt bereitete. Zusammen mit seinem Mann Hans und dem Hund Bruno machte er ihr Zuhause für drei Tage zu unserem. Das Frühstück war jeden Tag anders und sehr lecker. Nina nahm Rücksicht auf Vorlieben und sprach mögliche Allergien an. Das Haus ist detailliert eingerichtet und liebevoll ausgestattet. Herzlichen Dank an euch drei...wir haben uns in einem b&b schon sehr lange nicht mehr so rundum wohlgefühlt wie bei euch.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Eine sehr schöne Unterkunft
    • Doppelzimmer mit eigenem externen Bad

Wir sind sehr nett vom Gastgeber empfangen worden. Das Zimmer ist mit viel Liebe gestaltet worden. Das Frühstück kann man nicht besser machen.