Bewertungen für Hotel Beacon 4 Sterne

2130 Broadway, Upper West Side, New York, NY 10023, USA

Nr. 49 von 415 Hotels in New York

• Studio mit 2 Doppelbetten

Dünne Wände zum Nachbarzimmer.

Super Lage, U-Bahnhof und Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, 2 Lebensmittelgeschäfte gegenüber, viele kleine Kneipen und Esslokale. Bequeme Betten, freundliches und hilfsbereites Personal. Zimmer zum Hof sind ruhig.

• Suite mit Kingsize-Bett

Super Lage, alles sehr gut per Metro erreichbar. Nahe an Central Park, sehr ruhig die Nacht durch. Haus ist sehr gut isoliert. Sehr nettes Personal! Zimmer war im 12. Stock für Familie genug gross, hatten Suite mit Wohnzimmer (Sofabed) plus 1 Schlafzimmer. Kinder hatten genug Platz in Wohnzimmer und Kitchenette war perfekt. Alles in allem super Family Hotel in NYC! Wir kommen wieder!

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Ich kann nur Positives über diese Unterkunft berichten und es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besonders gefallen hat mir die etwas ruhigere Umgebung um das Hotel, die Nähe zur U-Bahn, BUS und zum Central Park - die LAGE einfach MEGA! Das Hotel bietet kein Frühstück, jedes Zimmer hat aber eine Küchenzeile. Wer noch einen Schlummertrunk mag kann in die Hotelbar gehen. Zimmer sind groß und sehr gut ausgestattet. Direkt gegenüber dem Hotel ist ein sehr gut sortierter Supermarkt, in der nahen Umgebung gibt es viele Restaurants.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Waren bereits das zweite Mal da. Die Lage in der Upper Westside ist einfach unfassbar schön und die Ausstattung für NY-Verhältnisse sehr gepflegt und hochwertig (trotz so hoher Frequenz...).

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Studio mit 2 Doppelbetten

Das erste Zimmer war sehr laut, da es ein Bewohner des Hotels es wohl mochte Opern oder Musicals auf voller Lautstärke zu hören. Die Security wusste jedenfalls nach Beschwerde sofort, wo sie hin musste. Nachdem dreimal Vorsprechen nichts brachte, bat ich um ein anderes Zimmer. Der Hotelangestellte wirkte zwar nicht sehr begeistert, quartierte uns jedoch um. Das Bad ist sehr klein.

Die Lage ist super für alle die, die es etwas ruhiger haben und doch zentral sein wollen. Die Zimmergrösse für New York ist super. Toll ist auch, dass es eine kleine Küche gibt, in der man kochen kann.

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Ich mag diese dünnen Bettdecken nicht, besonders wenn es draußen -12 Grad Celsius sind. Das ist aber leider in allen amerikanischen Hotels so.

Das Hotel gewinnt durch seine Lage. Direkt gegenüber ist ein sehr gut sortierter Supermarkt, in der nahen Umgebung gibt es viele Restaurants und eine U-Bahn Station. Das Hotel bietet kein Frühstück, jedes Zimmer hat aber eine Küchenzeile. Wer das nicht mag kann außerhalb Frühstücken gehen. Wer noch einen Schlummertrunk mag kann in die Hotelbar gehen. Die Zimmer sind funktional eingerichtet und es ist alles Notwendige vorhanden (Shampoo, Duschgel, Seife, Bodylotion, Mundspülung). Für New Yorker Preisverhältnisse ist das Hotel mit der Ausstattung absolut in Ordnung.

• Corner Studio mit Kingsize-Bett

Das Bad + Wasserhahn aber wohl üblich für USA :-P Aber würde es trotzdem un eingeschränkt weiter empfehlen !!!

Besonders gefallen hat uns........- die LAGE einfach MEGA!!! Alles super zu erreichen , mit U-Bahn und vieles auch schon zu Fuß. - Das sehr bequeme Bett und toller Blick vom Zimmer auf Skyline und Central Park - Sichere tolle Gegend- Starbucks und 24 Std. Supermarkt vor der Tür !!!

• Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel wirkt insgesamt schon etwas angestaubt. Teile der Ausstattung wirken wie aus den 80er Jahren. Im Zimmer riecht es nach Popcorn. Schlechte Bettdecke. Insgesamt trotzdem ein ordentliches Hotel. Bewertungen im 9er Bereich kann ich persönlich jedoch nicht nachvollziehen. Ich werde beim nächsten mal wieder auf bewährte Hotelketten zurückgreifen.

Für New York Verhältnisse außergewöhnlich große Zimmer. Sehr gute Lage.

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Die Schlafcouch entspricht nicht dem deutschen Standard, sehr unbequem zum schlafen. Die Betten sind top, jedoch für Zwei Personen auf Dauer etwas zu klein. (1,20cm) Zimmer: Lage,Größe, Sauberkeit und View... top!

- Teppich im Zimmer würde mal eine Reinigung vertragen. - Dusche lässt sich nur in der Temperatur, aber nicht in der Wassermenge regeln (was aber eigentlich nicht weiter schlimm ist).

Gute Lage auf dem Broadway an der Upper West Side mit der Subway (72nd St., Linien 1, 2 und 3) in direkter Nähe. Mit den Express-Trains 2 oder 3 nur einen Stop vom Times Square entfernt. Direkt gegenüber ein toll sortierter Supermarkt, der auch fertig zubereitete Speisen anbietet. So muss man nicht ständig Essen gehen, sondern kann einfach einkaufen und auf dem Zimmer frühstücken oder sich abends was Warmes holen. Zimmer mit toller Ausstattung! Besonders die Küchenzeile mit kompletter Ausstattung in Form von zwei Kochplatten, Kühlschrank, Spüle, Toaster und Kaffeemaschine (bei freundlicher Nachfrage gibt es problemlos auch mehr als zwei Kapseln) sorgt für ein gewisses „Zuhause“-Feeling. Klimaanlage/Heizung komplett selbst regulierbar oder auch abschaltbar. Wir haben sie Ende Oktober kaum bis gar nicht gebraucht. Bügelbrett mit Bügeleisen vorhanden. Durchaus praktisch, um nach der Reise verknitterten Kofferinhalt wieder in Schuss zu bringen. Unser Zimmer hatte Isolierverglasung nach europäischem Standard (Kippen statt hochschieben). Bei geschlossenem Fenster war der Straßenlärm kaum noch hörbar. Unglaublich schnelle Aufzüge.

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

das Familienzimmer war ziemlich staubig und eher alt. Zum schlafen hatten wir Eltern zwei einzelne Betten und die kinder ein Schlafsofa.

die Lage war sehr gut und das Familienzimmer grosszügig. Frühstücken braucht man nicht im Hotel, rundherum gibt es ganz viele und gute Bäckereien!

• Studio mit 2 Doppelbetten

Die kleine Küche war gut ausgestattet. Das Zimmer zur Rückseite des Gebäudes war leise, wir konnten sogar nachts die Fenster geöffnet lassen. Die Betten waren besonders bequem.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Wir können nur Positives über diese Unterkunft berichten und es uneingeschränkt weiter empfehlen.

Besonders gefallen hat uns die etwas ruhigere Umgebung um das Hotel, die Nähe zur U-Bahn und zum Central Park. Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war groß und sehr gut ausgestattet.

Die Schlafcouch ist kein adäquater Bett-Ersatz

Wir waren als Familie mit 2 Kindern im Altern von 7 und 14 Jahren für 9 Tage im Hotel Beacon. Wir haben es uns nicht leicht gemacht, eine Unterkunft zu finden, aber wir haben unsere Entscheidung nie bereut. Das Hotel liegt fantastisch. Man ist in 3 min zu Fuß an der Subway und mit der Express-line ist der nächste Halt bereits der Time Sqare. Auch die Buslinien, die beispielsweise zum Central Park fahren, sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Gegenüber des Hotels ist ein Supermarkt, der Alles bietet, was das Herz begehrt und es macht richtig Spaß, dort morgens die Leckereien oder das Sauerteigbrot zum Frühstück zu kaufen. Wir hatten eine Suite mit einer Küche gemietet und das auch sehr genossen. Die Küche ist klein aber total ausreichend. Wenn ein Utensil fehlt, kann man es sich schnell und einfach aufs Zimmer bringen lassen. Die Betten sind sehr bequem und es war wunderbar ruhig im Hotel. Toll war auch, dass wir die Fenster kippen konnten. Die Schlafcouch im Nebenzimmer ist nicht so spitze. Für Leute mit Rückenproblemen eher weniger geeignet. Aber das zusätzliche Zimmer ist für einen längeren Aufenthalt super. Die Aufzüge waren ständig verfügbar und auch die Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen hat uns total überzeugt. Zudem ist das Personal im Hotel Beacon einfach unglaublich nett und hilfsbereit. Ein ganz herzlicher Gruß hier an Omar. Egal, mit wem man sich unterhält, oder wessen Hilfe man benötigt. Wir haben uns rundherum gut aufgehoben und wohl gefühlt und der Abschied fiel uns schwer.

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und braucht eine Renovierung

Sehr gute lage (eine Station mit Express Line bis Times Square), grosse und ruhige Zimmer (Deluxe Suite King Bed), ausgezeichneten Preis-Leistung-Verhältnis

• Studio mit 2 Doppelbetten

Prima Lage zur Metro, tolle Aussicht, nettes Personal, gute Zimmergrösse. Feinkosthandlung gegenüber hat frische Bagels und verschiedene frische Cream Cheeses und Obst (besser als Fairways bei nahezu gleichem Preis) -alles, was man zum frühstücken braucht. Und den Kaffee gibt's direkt im Zimmet...Jederzeit wieder.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Klimaanlage ist recht laut. Wir haben sie deshalb nachts ausgeschaltet, was aber auch im Sommer nicht zu warm war.

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen. In sehr guter Lage - fußläufig zum Columbus Circle in ca. 10 Minuten oder zum Central Park in ca. 5 Minuten, Metro-Linien 1,2,3 in zwei Minuten Entfernung und Supermarkt direkt gegenüber - bietet das Hotel Beacon große und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Das Personal ist durchweg freundlich und aufmerksam, die kleine Küchenecke bietet neben einem Kühlschrank auch Herd, Toaster und Kaffeemaschine. Geheimtipp: Probieren Sie die besten Cookies New Yorks von der Levaine Bakery in der 74th Street Richtung Central Park! Einfach genial!!!

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Die Lage und die Aussicht. Das Personal war ausserordentlich freundlich und die kleine Küche( Kühlkasten , Microwellen Hert und zwei Kochplatten) äusserst Praktisch

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Die Einrichtung (Kommoden, Kühlschrank, Halterung im Bad) machte nicht den hochwertigsten Eindruck.

Super Service, auf Nachfrage gab es weitere Kaffeekapseln und Handtücher. Großzügiges Wohnzimmer, viele Verstaumöglichkeiten durch Wandschränke und Kommoden. Für 4 Personen auf jeden Fall ausreichend Platz, die Doppelbetten waren jedoch für 2 Personen recht klein (1,30m). Dies war in der Beschreibung aber ja auch entsprechend angegeben, Ausweichmöglichkeit wäre dann das Schlafsofa gewesen (haben wir nur für eine Nacht getestet, war ok). Super Lage: fußläufig zum Central Park, Supermarkt direkt gegenüber, sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr (mit der Expresslinie in einer Station am Times Square).

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Die Sauberkeit !!! Im Bad war am Abluftsystem eine cm dicke Staubschicht und die Informationsbroschüren am Tisch, untere Ablage, waren mächtig verstaubt.

Für uns als Familie perfekt. Kleine Küche 2 Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Früher gab es 2 Flaschen Wasser jeden Tag gratis

Wir waren schon zum dritten mal hier und sind immer noch sehr zufrieden. Für uns ist die Lage optimal, U-Bahn-Station (72, Straße) keine 150 m weg, Bio-Supermarkt gegenüber, 24 Stunden geöffnet, im Cafe kann man auch gut frühstücken. Gute Restaurant sind um das Hotel herum. 10 Min. gehen bis zum Central Park. Lincoln-Center/Metropolitan-Oper ca. 1 km weit weg. Als Opernfans gut zu erreichen. Wir wählen Zimmer mit 2 Betten, die sind sehr bequem, und das Zimmer ist groß, dafür ist das Bad klein und hat immer noch keine Heizung. Je nach Stockwerk ist die Aussicht grandios, entweder zum Hudson oder zum Central Park. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

• Studio mit 2 Doppelbetten

tolles Hotel mit sehr freundlichem und hilfsbereiten personal. lage perfekt. zimmer für new York sehr groß. gute Ausstattung. im august für dezember gebucht und ein super schnäppchen gemacht ! gerne im nächsten jahr wieder

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett

-mein erstes Zimmer war sehr zugig und damit laut. Das Personal konnte dieses Problem jedoch mit einem neuen Zimmer am nächsten Tah lösen -der Preis ist für Alleinreisende leider schon sehr stattlich. -kein Frühstück im Hotel (dafür direkt gegenüber vom Hotel ein Supermarkt und Café, also nicht wirklich ein Minuspunkt)

-Lage ist optimal!Nah an der Metro,nah am Times Sq, Rockefeller, Central Park in Laufdistanz -das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. TOP! -das Zimmer ist für NYC Verhältnisse geräumig -absolut empfehlenswert für Leute, die zentral sein wollen und doch abseits des größten Trubels

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Alles war perfekt

Excellent Lage, sichere und sehr angenehme Umgebung mit vielen Restaurants, Supermarkt gegenüber. Traumhafter Ausblick auf NY aus unserem Zimmer im 22. Stock. Man kann Fenster öffnen und Heizung sehr gut regulieren

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Es gibt kein Restaurant und unbekuem jedes mal draussen Essen zu gehen.

mit der Kueche eingerichtet. Man kann selber Tee oder Kaffee machen und mit der.Mikrowelle etwas warm machen.

• Studio mit 2 Doppelbetten

Leider gab es Kakerlaken in unserem Zimmer. Auf unsere Reklamation wurde sofort reagiert und wir bekamen ein neues Zimmer. Leider brummte hier der Kühlschrank sehr laut. Und auch in dieses Zimmer verirrte sich die ein oder andere Kakerlake. Fazit: Standard u Preis Leistung passen leider nicht!

Zentrale Lage und sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

Alles perfekt :)

Das Personal war sehr zuvorkommend ... Alle haben sich dort sehr gut bemüht.. Von der Rezeption die uns den Fahrstuhl schon gerufen haben wenn sie und sahen bis hin zur Reinigungskraft die uns mit Kaffee Kapseln versorgt hat und ein wirklich sehr netter Service uns wurden die Koffer getragen und ein Taxi gerufen ohne zu erwarten dass man immer Trinkgeld bekommt ! Ein dickes Lob für das gesamte Personal :)

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mini Zimmer ganz oben

Die Lage ist super, Upper Westside. Central Park, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß gut zu erreichen. U-Bahn Station nur 2 Blocks entfernt. Sehr nettes Personal. Das Zimmer mit Ausblick über Central Park und New York ist sehr sehr klein. Der Ausblick aber super.

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Badezimmer sehr klein, aber für 4 Nächte ok. Schlafsofa sehr unangenehm, sollte nur im Notfall verwendet werden!

Sehr schöne Lage, auch das Zimmer war sehr ruhig. Gut mit den U Bahn Linien 1,2 und 3 zu erreichen - liegt unweit der Station 72nd Street. Central Park in Gehweite, direkt gegenüber ein großer Supermarkt mit Bio schwerpunkt.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Suite mit 1 Schlafzimmer mit Queensize-Bett

Lobby eher klein

Ausgezeichnete Lage in gehobener Wohngegend, abseits des ganz großen Trubels , trotzdem lebhaft und urban. Bushaltestelle vor dem Haus, Subway wenige Schritte entfernt. Gemütliche Zimmer mit etwas altbackenen Charme. Sehr sauber. WLAN funktioniert tadellos.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Die Beaconbar ist etwas altbacken und war nur sehr mäßig besucht. Schade.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ruhig aber nicht abgelegen. Der Supermarkt gegenüber ist sehr gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Studio mit 2 Doppelbetten

-Unbedingt das "Nicht stören"-Schild vor dem Schlafengehen von Außen an die Tür hängen. Haben es 2x vergessen, beide Male stand um 8.30h eine Reinigungskraft in der Tür. - für Europäer etwas "befremdlich": keine Toilettenbürste im Bad (ist aber typisch für US-Hotels)

- ein sehr ruhiges Hotel - die Lage: "fairway"-Supermarkt gleich gegenüber (TIPP: im Cafe oberhalb des Ladens Egg Bagel frühstücken-lecker!), Central park, viele Cafes und Restaurants in der Nähe, American Museum of Natural History, Metrostation 72st, ....) - Freundlichkeit der Mitarbeiter - kleine Küche im Zimmer - gute Schallisolierung der Fenster

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Besonders praktisch war die gut ausgestattete Küche. Man konnte sich im direkt gegenüber befindlichen Feinkostgeschäft Fairways versorgen. Die Lage ist perfekt! Direkt an einer Subwaystation mit Schnellverbindungen gelegen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Das Badezimmer in der Luxussuite ist sehr sauber, aber etwas klein.

Sehr grosse Zimmer und schöner Blick in Richtung Central Park, von dem eine Ecke sichtbar ist. Empfehlenswert für sehr leckeres Frühstücken ist das Fairway-Cafe gegenüber.

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

eigentlich gar nichts außer dass wir gerne länger geblieben werden.

Eine schöne Küche und vor allem ein toller Supermarkt gegenüber. ich wollte so was gäbe es in Deutschland. Und herrlich bequeme Betten, auch das Schlafsofa im 2. Zimmer. wir waren bereits das 4.Mal da.

• Studio mit Kingsize-Bett

Nähe zur U-Bahn, nur 2 Blocks entfernt, dadurch gute Anbindung in die City trotzdem ruhig. Kurzer Weg zum Central Park. Zimmer gut ausgestattet. Für New Yorker Verhältnisse ein sehr gutes Preis - Leistungs Verhältnis.

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

- Größe der Kochnische - Grundausstattung der Küche - Größe des Badezimmers - Amaturen der Dusche

+ Größe der beiden Zimmer ("Deluxe Suite") + Geräumige Wandschränke + Aussicht aus der 21sten Etage + Effektive Klimaanlage + Freundliches Personal + Kaffeemaschine / Mirkowelle

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Deluxe Doppelstudio mit 2 Doppelbetten

Für New Yorker Verhältnisse sehr große und komfortable Zimmer. Auch die Sauberkeit ist top (benütztes Geschirr wird täglich vom Housekeeping gespült). Lage ist super (ca. 3 Gehminuten zur Metro 72nd Street, ein Expresshalt der Linien 1/2/3).

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Für 2 Personen wäre die Suite toll. Aber unsere erwachsene Tochter musste im Wohnzimmer auf der Couch schlafen. Doch dies war nicht möglich, da Sie vollkommen durchgehangen war und wir wirklich jeden Abend die Matratze auf den Fußboden legen mussten. Und das für viel Geld! Es gab auch nur 1 freie Steckdose in zwei Räumen zusammen. Nur noch in Küche und Bad jeweils eine. Im Schlafzimmer gab es auch nur einen Nachtvorhang. Wenn man den aufmachte, konnte von draußen jeder ins Zimmer gucken. Hier fehlte ein normaler Vorhang dazwischen. Im Wohnzimmer war er da.

Das Personal war außerordentlich hilfreich bei notwendigen Kommunikationen mit Deutschland. Die Lage des Hotels ist sehr gut und die Suite an sich war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Ecksuite mit Kingsize-Bett

Auf der Auszieh-Couch kann man zu zweit nicht wirklich bequem schlafen. ABER wir konnten uns ohne Aufpreis zwei vollwertige Einzelbetten im Zimmer aufstellen lassen. Hat 20min gedauert. Das war perfekt. Und das Zimmer war immer noch gross genug!

Unsere Anforderung: Unterkunft für Familie mit 4 Personen in Manhattan, mit ausreichend Platz im Zimmer, zu einem vernünftigem Preis. Gefunden: Volltreffer, Super Lage, großzügige Zimmer, schneller Service rund um die Uhr.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Studio mit 2 Doppelbetten

Großes neues Zimmer, bequeme Betten. Kochnische mit neuer Ausrüstung. Hochwertige Supermärkte in unmittelbaren Nähe. So kann man auch mal preiswert selbst kochen - und das Einkaufen ist schon ein Vergnügen. Super Lage, nur ein paar Schritte zur Metro 72nd Street und von dort in 4 Minuten (Expresslinien 2+3) am Times Square. Central Park ist drei Blocks entfernt, somit kann man die Joggingrunde direkt vom Hotel starten.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Deluxe Doppelstudio mit 2 Doppelbetten

Top Lage, die Supway keine 3 Minuten entfernt,Supermarkt direkt gegenüber, Frühstücksgeschirr muß nicht selber gespült werden,täglich neue Kaffeecaps, das Personal immer hilfsbereit und nicht übertrieben freundlich.Wir würden es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Queen Betten für amerikanische Verhältnisse recht schmal. Wenig Geschirr vorhanden.

Gegenüber des Hotels befindet sich ein Supermarkt, Selbstverpflegung somit gut möglich. Geschirr wird gespült. Sehr gute Metroanbindung mit Expresshaltestelle.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schlafcouch für 2 Teenies grenzwertig

Perfektes Hotel zum Wohlfühlen in einer aufregenden Stadt, kurzer Weg zur Subway, kleine Küche für das Frühstück, Supermarkt und Restaurants rundherum, genug Platz und Stauraum im kleinen Apartment.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

kein ruhiges Zimmer, da gegenüber in der Nebenstrasse eine Baustelle war

Perfekte Lage am Broadway Nahe Metro - Supermarkt direkt gegenüber, Nähe zum Central-Park

• Ecksuite mit 2 Doppelbetten

Das Sofabett war für 2 Jugendliche zu klein - Extrabett hätte 20 Dollar/Tag gekostet. Haben uns stattdessen Campingmatte besorgt.

Absolut ideale Lage, Nähe U-bahn, Central Park, Supermärkte, Starbucks, usw. Auch viele Restaurants im Umkreis Super Aussicht, ruhig, Klimaanlage funktioniert gut. Küche mit großem Kühlschrank, Kaffeemaschine und Allem was man so braucht.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Reinigung des Badezimmers - Reinigung d. Abflusses wurde schon ewig nicht mehr gemacht - es dauerte bis das Wasser entwichen war;

unkompliziertes einchecken und auschecken; angenehmes wohnen, super Bett, viel Platz, sehr gute Ausstattung;

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Mobiliar etwas in die Jahre gekommen

Geräumiges Studio, traumhafte Aussicht aus dem 20 Stock

• Studio mit 2 Doppelbetten

Die Kitchenett hätte etwas größer sein können, war aber ansonsten o.k.

Hotel und Zimmer sehr sauber, Personal sehr freundlich, Lage ist top.

Feine Betten. Das Badezimmer könnte etwas größer sein, aber das war uns ja vorher schon bekannt - kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Ziemlich abgewohnt, nicht sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

• Studio mit 2 Doppelbetten

großes Zimmer mit kleiner Küche, Supermarkt gegenüber, Nähe zu U-Bahn, ansprechende Umgebung mit Cafés und Restaurants

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Betten waren sehr bequem und kingsize. Bad bedürfte einer renovierung. War aber sehr sauber .personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Studio mit 2 Doppelbetten

Hotel bietet kein Frühstück an. Gibt aber fußläufig sehr viele Möglichkeiten.

Tolle Lage, fernab der Touristenstöme, sehr nah zum Central Park.

• Deluxe Studio mit Kingsize-Bett

Was mir am besten gefallen hat war das der Fitness Raum gut Ausgerüstet war . Und dass Das Hotel einen Laundromat hat.

Die Freundlihkeit des Personals am Empfang

Nahe bei der U-Bahnstation

• Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett

Das Bad hätte größer sein können

Zimmergrösse, Küchenzeile

Die zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Suite mit Kingsize-Bett

Perfekte Lage, mit kurzem Weg zur Subway. Guter Komfort, sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Sehr zentral, viele Restaurants

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Nähe U-Bahn, grosse Suite mit viel Platz für alle, Wunsch nach Ausblick wurde berücksichtigt, bequeme Betten

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Bar im Hotel direkt in Manhatten, Zimmer mit Küche, Lage super, schöne Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Saubarkeit

Lage war sehr gut. Ausstattung riechend.

Die Lage war gut, das Personal freundlich

• Corner Studio mit Kingsize-Bett

Interessante und gute Lage,

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Studio mit Kingsize-Bett

Klimaanlage ziemlich laut, auch nachts.

Sehr gute Lage, gutes Bett und ordentliches Bad.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Ecksuite mit 2 Doppelbetten

Das Badezimmer sollte renoviert werden.

Die Größe der Zimmer.

• Luxus-Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Doppelbetten

Bequeme Betten. Sehr ruhig im Zimmer. Große Räume. Nah an der Metro und am Supermarkt.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

prima Lage, sauber, zu empfehlen

• Studio mit 2 Doppelbetten

Sehr schöne Lage am Broadway mit Supermarkt direkt gegenüber. Das Personal des Hotels war durchweg freundlich und die Zimmer angenehm und groß.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Wenig Geschirr.

Sehr gute Lage, Subway und Supermarkt sowie Restaurants in unmittelbarer Nähe. Kaffeemaschine mit Pads auf dem Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Bad ohne Ablagemöglichkeiten und Schlafcouch nicht gut

Top Hotel in super Lage, kurzer Weg zur Subway! Kleine Küche im Zimmer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Kapseln gibt es jeden Tag. Supermarkt ist gegenüber. Ein preiswerter Supermarkt ist ca. 300 m entfernt. Das älteste Theater ist gleich nebenan. Wer allerdings zu dritt übernachtet, sollte überlegen, ob er 2 Zimmer nimmt, da das Bad sehr klein ist und die Schlafcouch nicht so gut ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Wie schon die anderen Bewertungen beschrieben haben, ist die Lage des Hotels an der Metro unschlagbar. Auch der gegenüber liegende foodmarkt ist super. Zwar insgesamt nicht billig, aber das ist in New York wohl auch nicht anders zu erwarten.

Es gibt auch 64 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.