2. Hotelbewertungen USA

450 Lewers Street, Waikiki, Honolulu, HI 96815, USA

Nr. 45 von 302 Hotels in Honolulu

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Als ich für 20 Minuten „bitte nicht stören“ an der Türe hatte, weil ich mich umziehen wollte, wurde das Zimmer an diesem Tag nicht gemacht. Haare wurden jeweils nicht weggeputzt und die Body Lotion nur auf Nachfrage aufgefüllt.

Lage, das Personal der Rezeption war sehr freundlich, integrierter Fitnesstaum, diverse Aktionen in Restaurant, Yoga, etc.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Schönes Hotelzimmer
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Sehr hellhörig. Durch die geschlossenen Fenster konnte man alles von der straße hören.

Alles super, Bett war sehr groß und bequem. personal sehr schnell und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel ist zwar schon etwas älter aber dafür gepflegt und gut in Schuss. Wir bekamen ein Upgrade auf eine Suite. Die Größe mit zwei Bädern war toll. Außer dem Alter und den damit verbundenen kleineren optischen Mängeln ist das Hotel absolut zu empfehlen. Der Preis war super dafür.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Nett kann man definitiv machen

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Für einen kurzen Aufenthalt ok.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Die Fenster des Hotels sind sehr undicht und deshalb war der Lärm der Straße ziemlich laut… nicht zu empfehlen für Menschen mit einem leichten Schlaf.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig und verfügte über ein normales Badezimmer mit Toilette und Duschwanne plus einer zusätzlichen separaten Toilette. Die Lage des Hotels war für Unternehmungen sehr gut und in nächster Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Zahlbare unterkunft in waikiki

Roomservice wurde 1x nicht gemacht Laute strasse

Früher zimmerbezug ermöglicht Laundromat

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2024

Würde wiederkommen!
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Das Hotel liegt am Ala Wai Boulevard und der Verkehrslärn ist gigantisch. Ohrenstölpsel sind angesagt. Oder man beharrt auf ein Zimmer hinten raus, aber ich bezweifle, dass dies etwas bringt. Die Fenster sind Einfachglas und da ist nichts gedämmt.

Das Zimmer ist sehr zweckmäßig, die Küchenzeile mit den notwendigsten ausgestattet. Das Bad ist veraltet und eng, hat uns aber nicht gestört. Klimaanlage sauber! Das Personal sehr nett und hilfsbereit. Lage? Es ist alles fußläufig zu erreichen. Frühstück im Hotel gibt es keines, aber man hat ja eine Küchenzeile mit Wasserkocher. Oder man geht frühstücken, das IHop ist zwei Ecken weiter. Preis und Leistung passt optimal. Super positiv ist, dass man den ganzen Tag über Wasser, Tee und Kaffee erhält. Am Nachmittag gibt es Hurricane Popcorn, welches superlecker ist.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gute aber lärmige Unterkunft
    • Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick

Sehr lärmig (die ganze Nacht lauten Strassenlärm von überlauten Fahrzeugen)

Schönes grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2023

• City View Doppelzimmer

Preis für Vallet Parking im Hotel ca. 40€ pro Tag ist sehr "abschreckend", aber leider auch " normal" auf Hawaii!

Lage sehr zentral, wenige Gehminuten zum Waikiki Beach Kostenloses Wasser und Kaffee in der Lobby!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

• City View Doppelzimmer

altes Bad, aber sehr sauber.

sauber, gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

ich würde leider nicht wieder kommen.
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

kein Frühstück, hohe Preise für das Parking..

Gute Lage, schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2022

Es war mittelmäßig

Zimmer zu klein

Gab kein Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Nettes Hotel mit super Lage zu Waikiki
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Die Straße vor dem Hotel ist z.T. in der Nacht schon sehr laut gewesen. Da wir am Wochenende da waren, waren natürlich auch viele Menschen noch bis spät in der Nacht unterwegs

Nettes Hotel, zentral gelegen, 10 Min. Spaziergang zu Waikiki Beach, Bushaltestellen und Restaurants, Foodtrucks etc. in der Nähe Wir haben 2 Nächte dort nach unserem Flug verbracht um Honolulu zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2022

Urlaub Juli 2022
    • City View Doppelzimmer

Tolle Lage etwas abseits von Zentrum. Strand und Geschäfte sind sehr gut zu Fuß erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich. In der Lobby gibt es immer Wasser, Tee und Kaffee kostenfrei. Handtücher können auch zum Strand mitgenommen werden. Das Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Leider kein Frühstück im Hotel

,Ruhige Lage , nettes Personal, saubere Zimmer. Der Weg zum Strand war ca. 10min. Ihop keine 2 Minute entfernt, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Preis-Leistung für alles stimmte. Hotel kann ich empfehlen.
    • City View Doppelzimmer

Preis-Leistung für alles stimmte. Hotel kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Das größte Problem waren die undichten Fenster. Es war zwei Tage etwas windig und unterhalb der Klimaanlage ist ein Fenster mit Glaslamellen. Diese waren komplett undicht. so pfeifte der Wind immer durchs Zimmer. Selbst die Vorhänge bewegte sich im Wind. Das Parken im Hotel kostet 40€. Es gibt nur wenige kostenlose Parkplätze in der Nähe und diese werden auch vererbt. Die Parkuhren erlauben nur Parken für zwei Stunden. Also darf man das kostenpflichtig und überteuerte Parkhaus nutzen. Der Pool ist nur eine bessere Badewanne neben der Lobby.

Die Lage am Kanal und unweit zur Innenstadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Strände ist schon super. Wir haben ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen. Morgens wird ein kleines Frühstück angeboten. Mit Kaffee, Tee, einen Croissant, etwas Obst und manchmal ein hart gekochtes Ei. Der Wasserspender bietet rund um die Uhr frisches Wasser.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Insgesamt ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wuerde dort wieder buchen.

Frühstück als Buffet wäre angenehmer gewesen mit mehr Auswahl

Sehr sauberes Zimmer mit schoenem Ausblick. Frühstück leider nur als Take-away in Plastikboxen. Toller Parkservice vom Hotel, sehr zuvorkommend

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

Ein sehr zentral gelegenes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Wir wurden auf eine Suite abgegradet und hatten ein 2. Bad und eine kleine Küche. Die Betten waren sehr bequem. Wasser und Kaffee habs kostenlos in der Lobby,nachmittags sogar Popcorn. Der kleine Pool wurde von mir täglich benutzt. Es war überall sehr sauber,die Hotels in Honululu sind alle etwas älter, ich kann es aber zu 100% weiter empfehlen. Es gab 2 Supermärkte in der Nähe sowie einen ihop zum Frühstücken. Der Waikiki Beach war in 10 min zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Perfektes Preis-Leistungsverhältnis!
    • City View Doppelzimmer

Etwas nah an einer 3 spurigen Einbahnstraße daher nachts/ morgens etwas Lärm. Aber man ist ja auch in Waikiki also was will man erwarten… sonst echt alles prima für das Geld!

Sehr nettes Personal, super Preis-Leistungsverhältnis in Waikiki. Es gibt einen kleinen Pool - sehr praktisch wenn man mit den Kindern schnell mal baden möchte, einen kleinen Fitnessraum, preiswerte Waschmaschine und Trockner im Keller, 24h Wasser, tagsüber Kaffee und Tee umsonst. Je nach Zimmer hat man auch einen Kühlschrank mit Waschbecken, Wasserkocher, Mikrowelle und Besteck. Jeden Nachmittag gibt es gratis Popcorn. Sehr gute Lage um fußläufig Waikiki zu erkunden. Nahe an der Straße mit vielen Busverbindungn. Echt ein super Hotel wenn man in Waikiki keine 300$ die Nacht zahlen möchte und trotzdem Qualität haben möchte. Immer gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• City View Doppelzimmer

Das Hotel ist langsam renovierungsbedürftig. Die Schubladen haken und gehen kaum auf und zu. 2 Schranktüren (u.a. die vom Mülleimer) sind nicht zugeblieben und immer wieder von selbst aufgegangen. Das Problem wurde trotz Hinweis auch nicht behoben. Der Wasserdruck der Dusche war sehr gering und teilweise roch es unangenehm aus dem Ausfluss im Waschbecken.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Der Kaffee war okay und es gab Wasser for free zum Abfüllen in der Lobby. Zusätzlich konnte man sich Strandstühle tagsüber umsonst ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Auf jeden nochmal buchen .

Nichts zu bemängeln.

Sehr zentral gelegen. Sehr nettes Personal . Wasser so wie Kaffee& Tee standen 24 std zu Verfügung in der Lobby. Das Zimmer hatte alles was man brauchte. Und war zudem sehr geräumig und sauber . Den Balkon könnte wunderbar nutzen die ganze Zeit . Wir waren zum Polk gerichtet . So hatten wir sonnen&wind schutz. Allerdings hat ein kleiner Tisch auf dem Balkon gefehlt. Meine Empfehlung für Hotel wäre, zu der Küchenzeile Spülmittel und ein Schwamm zu Verfügung stellen wurden . Parkplatz war auch immer vorhanden

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

extrem laute zimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2023

not worth the money spent
    • Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick

super laute Straße in der Nähe. komischer Schimmel-Geruch in Lobby. vollkommen überteuert für die Leistung. 194€ für ein sehr lautes Hotelzimmer, einen Balkon der baufällig ist (man kann die Tür nicht öffnen ohne sich zu verletzen. das Bettlaken sah benutzt aus. Fön war verschmutzt und hat geklebt. Küche hat keinen Kaffee etc. ) Rest war sauber. plus: und das finde ich echt nicht nur überteuert sondern frech: eine nicht abwählbare 29€ Resort fee/amenities fee (25$ plus tax - dafür dass man WLAN hat und eine Lobby und Pool und Wasserspender und Duschgel etc. - Dinge die anderen Hotels einfach mit im preis drin sind. also Zimmer für 223€ - dann geht einfach 2 Straßen weiter ins seaside Hawaiian hostel, da gibt es tolle Einzelzimmer für 95€ mit Shared bathroom

zentral gelegen, alles gut erlaufbar Personal freundlich, Late checkout 1pm möglich Bett bequem Duschgel und Shampoo vorhanden Gepäckaufbewahrung möglich