2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen District of Columbia
  4. Hotelbewertungen Washington
  5. Bewertung der Unterkunft Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington Downtown

Bewertungen für Fairfield Inn & Suites by Marriott Washington Downtown 3 Sterne

Kein Kühlschrank in Zimmer

Personal ,Flexibilität

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Das Frühstück war typisch amerikanisch - Bagels, Waffeln, Eieromelett. Leider war der Frühstücksraum recht klein und hatte nicht genug Platz für alle Gäste. Wir mußten auf dem Zimmer frühstücken

Top Lage, alles fußläufig gut zu erreichen, Capital One Arena gleich um die Ecke. Sehr freundliches Personal am Empfangsschalter

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Sehr gute Lage
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Klima/ Heizungsanlage zu laut.

Die Lage ist perfekt, gleich neben Capital One. White House zu Fuß erreichbar.. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2023

Empfehlung

Alles war gut!

Guter Gesamteindruk

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

- Zimmer war zu klein um 3 Koffer offen abzustellen - Wifi war extrem langsam - Frühstück mit viel Plastikmüll, (Industrie)Omlett vom Geschmack absolut enttäuschend - Klimaanlage und Kühlschrank sehr laut - Zimmer lüften war nicht möglich

- Fitnessraum 24h - Nahe an der National Mall und White House - Rührei beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wer abends noch raus will sollte sich der Lage des Hotels bewusst sein. Wir waren als Familie immer so gegen 22.00 Uhr im Hotel und hatten keine Probleme. Nachts würd ich ein Taxi nehmen. Das Frühstück war typisch amerikanisch. Es gab auch frisches Obst. Insgesamt ging es beim Frühstück allerdings sehr chaotisch zu. Ein viel zu kleiner Raum in dem sich gefühlt das ganze Hotel tummelt. Das Essen wird überall in der Lobby zu sich genommen. Auch in den Sesseln mit dem Teller auf den Oberschenkeln und die Getränke wurden aus Tischmangel auf dem Boden abgestellt.... das hat uns schon etwas genervt.

Die Lage vom Hotel ist eigentlich nicht schlecht. Man kann zu Fuß viele Sehenswürdigkeiten erkunden. Es gibt immer kostenlosen Kaffee und Wasser in der Lobby. Im Hotel gibt es einen Parkservice, das ist ganz praktisch, kostet allerdings auch ordentlich was. Wobei das ja in den Großstädten insgesamt ein Problem ist. Insgesamt würden wir das Hotel trotz kleiner Mängel weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Die Rezeptionistinnen waren besonders freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist perfekt, es ist sehr sauber und das Frühstücksbüffet sehr amerikanisch aber gut mit einem Waffeleisen zum selbstbedienen. Die mit Ahornsirup - sensationell

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Gute Anlaufstelle für Stadturlaub.
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Value Parking maßlos überteuert. Ich kann Alternativen nennen (bei Bedarf). Rezeptionspersonal mürrisch. Frühstück sehr einfach und Frühstücksraum schnell voll. Zimmer eher klein für 4 Personen. Einfaches Bad.

Zentrale Lage und Preis haben ein gutes Verhältnis zueinander.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

Parkplatz 70 € einen Nacht

Passt

• Bewertung abgegeben: 24. November 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Preis Leistung super, Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2022

Gutes Frühstück, sauber, Preis-Leistungsverhältnis ok

Klimaanlage nicht gut regulierbar

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, sauber, große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Frühstück war unterirdisch und die Parkgebühr mit 52,- $ + 10$ Steuer unverschämt teuer. In den umliegenden Parkhäusern parkt man in der Regel günstiger.

Die Zimmer entsprechen dem Standard sind sauber und verfügen über einen grossen LED-Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2022

• Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Parken nur Valet möglich. Frühstück nur mit Einweggeschirr.

Zentrale Lage des Hotels . Ruhige Zimmer trotz zentrale Lage. Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

Gutes Stadthotel in Nähe aller Sehenswürdigkeiten

Parken sehr teuer

Lage in Chinatown. Ca. 25min fussläufig zu Kaptitol, Monument und weißen Haus. Frühstück ausreichend. Valet Parken 52 USD ohne Steuer

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Washington ist eine super schöne Stadt, die Lage des Hotels ideal für einen Aufenthalt
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Park Service hat fast 45 Minuten gebraucht um uns das Auto aus der Garage zu fahren

Sauberkeit! Gute Lage! Gutes Frühstück!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2021

Gut gelegenes Hotel mit typisch amerikanischen Eigenschaften
    • Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab leider keinen Kühlschrank oder eine Möglichkeit, den Koffer hinzulegen, bis auf den Boden. Den Wänden sah man an, dass hier und da schon mal was anderes hing. Leider gab es auch keinen Föhn. Was ich nicht gut fand, war, dass nicht einmal zwischendurch geputzt wurde und der Dreck durch die Winterzeit sich schnell ansammelte. Beim Frühstück gab es ganz amerikanisch nur Plastik - und papputensilien. Natürlich gab es auch keine Mülltrennung.

Das Bett war sehr schön groß und die Matratze war relativ hart, was ich als gut finde. Spannend fand ich den außergewöhnlich großen Fernseher. Es gab einen wasserkocher. Im neunten Stock hatten wir einen tollen Ausblick. Das Frühstück war ausreichend, wenn auch kein Vergleich zu manch europäischen hotels. Aber es gibt dort einen Mitarbeiter um die 50, der super freundlich, zuvorkommend und witzig ist. Ganz großes Lob an so einen Enthusiasmus.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Tolle Lage, verbesserungsfähig beim Frühstück
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Als Europäer wünschen wir uns mehr Auswahl zum Frühstück z.B. Brot/Brötchen. Einmalgeschirr und -besteck finden wir ein absolutes No Go in der aktuellen Zeit. Der Frühstücksraum ist ungemütlich und kalt.

Ideale Lage in der Nähe der Sehenswürdigkeiten und des Bahnhofes ( zu Fuß erreichbar).

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Enttäuschend
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das Zimmer wird nur alle 2 Tage gemacht, als Vorwand für dieser Kosteneinsparung/Gewinnmaximierung muss die Umwelt herhalten. Dies ist als Grund aber nur vorgeschoben, denn beim unterirdisch schlechtem Frühstück werden Berge von Einwegmüll erzeugt. Dies ist billiger als echtes Geschirr und Besteck zu verwenden. PS: Die 2te Nacht müsste eigentlich mit einem Rabatt verkauft werden, wenn es schon keinen selbstverständlichen Zimmerservice gibt. Das Parken ist auch extrem teuer und bringen Sie keinen Hund mit (75+Steuer) Fazit: Ich würde es nicht mehr buchen.

Die Lage ist gut und das Personal freundlich. Das Zimmer ist die erste Nacht sauber, dann wird leider nicht einmal der Müll entsorgt - ohne dass man das Personal dazu auffordert.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2023

Tolle zentrale Lage mit tollen Mitarbeitern
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Alles. Sehr freundliches Personal - Danke an Darell für den frühen Check in und die Snacks und natürlich auch die zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Zweckmässig
    • Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Frühstück, Ausstattung Zimmer, kein Fön, kein Abzug im Bad, s.o.

Das schlechte Frühstück besteht aus einzelnen, meist in Umweltschödlichem Plastik verpackten Zutaten. Einmalteller, Einmalbesteck. Keinerlei Mülltrennung beim Frühstück, die Müllberge sollen dann in grossen, dafür bereitstehenden Müllkontainern entsorgt werden. Eine Katastrophe. Dringend verbesserungsbedürftig. Das Personal ist wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

• Zimmer mit Kingsize-Bett

Beim Frühstück ist alles in Plastik verpackt und die Auswahl sehr amerikanisch. Es ist ausreichend, man wird satt, darf sich aber nicht zu viel erwarten.

Das Hotel war sauber, das Personal freundlich, und die Lage super. Wir würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Für Kurze Aufenthalte ok - eine ganze Woche - Nie wieder!
    • Executive Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa

Auswahl beim Frühstück war sehr klein, außerdem musste man aus Papier-Teller/Schüsseln essen, mit Plastick-Besteck und aus Plastick Bechern Kaffee trinken - Umweltgedanke 0,0 Vorhanden! Da kann auch die Pandemie keine Begründung sein!! Zimmerservice kommt nur auf ausdrücklichen Wunsch und dann leider nicht richtig/vollständig. Leider fehlte dann plötzlich 2 Decken und 2 Kissen - so wie ein Satz Handtuch. Auf Nachfrage mussten wir wieder selbst die Bettdecken beziehen und so vorbereiten das es für uns passte, obwohl wir es zuvor schon deutlich zu erkennen war, wieso wie welche Decke wo haben ect.

Personal immer Freundlich und hat gelächelt. Lage perfekt für Konferenzcenter und Essensmöglichkeiten, National Mall ist etwas entfernt jedoch zu Fuß zu erreichen! Zimmer für 2 Personen geräumig, für 3 fast zu eng, Bei Anreise sauber, doch Zimmerservice während aufenhalt nicht optimal (Staub und nicht vollständige Erneuerung von Handtüchern/Bettdecke/Kissen). Riesiger Fernseher :). Viele USB-Anschlüsse für das Laden von Geräten. Kostenloser Föhn wurde zur Verfügung gestellt auf Nachfrage. Lüftung hat hervorragend funktioniert, ebenso wie die Heizung oder die Klimaanlage. Geräuschkulisse bei ausgeschlteten Geräten war sehr angenehm!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Großes bequemes Zimmer. Gute Lage. Ruhig. Grauenvolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023