Bewertungen für Gaylord Opryland Resort & Convention Center 4 Sterne

2800 Opryland Drive, Nashville, TN 37214, USA

Nr. 48 von 162 Hotels in Nashville

• Gebührenpflichtiges WLAN

Herrlich anzuschauende überdachte weitläufige Gartenanlage.
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett mit Atriumblick - zur Innenseite

Über 400 Dollar für ein einfaches Hotelzimmer und Stellplatz pro Nacht für ein Paar ist dann doch zu teuer. Man kann an einem Außenpool seine Zeit verbringen; der ist auch nicht allzu voll. Und dann kann man noch durch die Gegend schlendern oder ne kleine Runde mit dem Bötchen drehen, aber sonst hat es uns an Möglichkeiten der Aktivität gefehlt. Fitnessstudio und Spa haben wir nicht genutzt. Allerdings wird der Komplex wohl zum Jahresende hin um einen riesigen Strand mit Spaßbad ergänzt (Preis?)

Herrlich anzuschauende überdachte weitläufige Gartenanlage. Sehr gepflegt und sauber. Viele Restaurants und Shops. Riesiger Hotelkomplex.

War nett - brauch ich nicht nochmal
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett - zur Außenseite

Ein- und Auschecken dauert extrem lange und wirkt sehr unprofessionell Frühstück Preis-Leistungsverhältnis ist sehr schlecht, für den Preis ist das Buffet sehr einfach/schlicht Die Kosten für eine Nacht (inkl. Nebenkosten wie Parken und Frühstück!!) stehen zum Angebot in keinem Verhältnis Ist ein sehr lautes und unruhiges Hotel...Geräuschkulisse in den Innenhöfen beim Frühstück ist sehr unangenehm.

Sehr imposantes Resort. Gute Zimmer, viel UNterhaltungsmöglichkeiten einmaliges Erlebnis

Tolles Resort
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett mit Atriumblick - zur Innenseite

Tolles Resort mit allem was das Herz begehrt, sehr freundliches Personal, Shuttlebus In die Innenstadt von Nashville, Opry und Shopping Mall direkt neben an

Es waren zwei wunderschöne Tage in diesem Hotel.
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett mit Atriumblick - zur Innenseite

Parkzeit zum Einchecken vor dem Hotel war nur mit 20 min kostenlos... das schafften wir nicht. Wir mussten dann 29 Dollar bezahlen. Diese bekamen wir jedoch am nächsten Tag wieder.

Pompös und teuer
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett - zur Außenseite

Parkplatz ausserhalb im Freien für Selbstparker war bei unserer Ankunft voll, mussten auf Zusatzparkplatz ca. 300 m vom Hotel entfernt ausweichen. Dafür verlangt man dann zusätzlich noch 26 $ pro Tag. Beim Einchecken wurde uns gesagt, dass die gebuchte Zimmerkategorie nur an der Seite zum Highghway liegt. Ist uns bei der Buchung nicht mitgeteilt worden?! Können Sie uns das erklären? Für einen Aufpreis von 80 $ pro Nacht wurde uns dann ein Zimmer zur Innenseite mit Blick auf die tropische Bepflanzung und Wasserspiele etc. angeboten, was wir bei Buchung eigentlich für ein "Luxuszimmer" auch erwartet hatten. Wir stimmten dem zu, mit der Massgabe, dann aber nichts für den Parkplatz zu bezahlen. Das ging dann ok.Unsere Schlussrechnung lautete dann nur für die 2 Übernachtungen $ 726.37. Gebucht hatten wir bei Ihnen für $ 561.32 Alles in allem ein sehenswertes Hotel in unglaublichen Ausmassen, jedoch überteuert. Würden es nicht nochmals buchen.

Zimmer war ok, was man für den Preis auch erwarten konnte, jedoch ohne Frühstück. Frühstück in einem der unzähligen Restarants (Wasabi) gegen extra Bezahlung war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Der Innenbereich, das heisst Garten, Lobby,Pool etc ist sehr...
    • Zimmer mit Kingsize- oder Queensize-Bett - zur Außenseite

Das erste Zimmer war dreckig, sowohl Bettlaken, als auch Toilette !Der Standart veraltet. Bei Anreise nach 23 Uhr erhält man die Zimmer "der Abstellkammer" hat man das Gefühl, keinen Kofferservice ....Die Wege zum Zimmer sind durch die extreme Größe des Hotels sehr unüberschtlich.Nach Beschwerde wegen der Sauberkeit haben wir nach 1 Std endlich ein neues Zimmer mit Upgrade Gardenview erhalten,Standart hier besser.

Der Innenbereich, das heisst Garten, Lobby,Pool etc ist sehr beeindruckend!Wenn man ein sauberes Zimmer mit Gardenview hat und einen der Preis nicht schockt ,wäre es ein tolles Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Riesiges und tolles Hotel

Weite Entfernung vom Parkplatz zum Check In

Riesiges Hotel mit vielen Möglichkeiten Umbuchung auf anderes Zimmer war anstandslos möglich

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Die Hotelanlage besteht aus drei überdachten Bereichen (ein...

Die Zimmer sind im Laufe der Zeit doch schon sehr abgewohnt, die Bäder müssten dringend renoviert werden. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr!

Die Hotelanlage besteht aus drei überdachten Bereichen (ein riesengroßes "Gewächshaus") mit vielen Pflanzen, Wasserfällen etc.. Hat man ein Zimmer in den Innenbereich, kann man vom Balkon aus ständig Neues entdecken. Trotz seiner riesigen Zimmeranzahl hat man nicht das Gefühl in einem "Touristenbunker" zu wohnen. Das Gelande zur Grand ole Opry ist zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

mussten beim check in eine ganze Stunde anstehen.

mussten beim check in eine ganze Stunde anstehen. Das ist für ein Erstklass-Hotel ein absoluter no-go. Dies ist mir bis heute noch nie geschehen. Der dafür verantwortlicher Manager gehört abgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Wir hatten abends Karten im Grand Ole Opry und konnten...

Für den Zimmerpreis haben wir uns mehr erwartet im Zimmer! Zum Beispiel Kühlschrank oder besondere Ausstattung. Es gab keinen Unterschied zu einem billigen Motel was das Hotelzimmer betraf. Parken etc. kostete auch extra was bei einem solchen hohen Preis auch mit inbegriffen sein sollte!

Wir hatten abends Karten im Grand Ole Opry und konnten hinlaufen!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2015

Die Nähe zum Ole Opry