2. Hotelbewertungen USA

Nr. 58 von 410 Hotels in New York

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2024

Schönes qualitatives Hotel
    • Graduate Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefrei

dafür, dass wir das Hotel im Voraus bezahlt haben, wurde unsere Kreditkarte beim Check-in mit 600 Dollar belastet, was ich etwas übertrieben finde, 200 Dollar hätten auch gereicht. noch dazu hat es sehr lange gedauert, bis die Buchung wieder zurückgenommen worden ist. noch ein kleiner Abzugspunkt ist, dass es keine Möglichkeit gibt, Roosevelt Island zu Fuß zu erreichen, nur mit Tram, Metro oder Schiff.

Ein sehr hippes modernes Hotel, gehoben, aber nicht abgehoben. wir haben uns wohl gefühlt. der Blick aus unserem Zimmer auf Manhatten war ein besonderes Highlight zu jeder Tages- und Nachtzeit.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Oase der Ruhe und doch nicht weit vom Trubel Manhattans entfernt
    • Graduate Zimmer mit Kingsize-Bett

Es gab nichts zu bemängeln.

Sehr stylisch eingerichtetes Hotel. Moderne, sehr saubere Zimmer mit herrlich bequemen Betten. Nettes , aufmerksames Personal. Super Aussicht auf Manhattan. Tolle Rooftop Bar. Wenige Schritte zur Tramway( Seilbahn) und Subway. Uneingeschränkt zu empfehlen !

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Lage, Stil, Einrichtung, Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2024

WLAN verbesserungswürdig

Super Lage, zentral und dennoch sehr ruhig. Sehr saubere, moderne Zimmer. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2024

Tolle geräumige Zimmer, tolle Ausicht, super Anbindung!
    • Graduate Junior Suite mit Kingsize-Bett

Kein Schwimmbad.

Der Blick auf die Skyline dürfte zu den besten in NY gehören.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Super Hotel etwas außerhalb von Manhattan mit genialer Verkehrsanbindung
    • Graduate Zimmer mit Kingsize-Bett – barrierefrei

Im Zimmer wären Schränke oder Kommoden für die Kleidung wünschenswert. Aktuell Lebt man aus dem Koffer oder vom Kleiderbügel.

Lage und die Aussicht auf Manhattan waren super. Mit der Seilbahn nach Manhatten zu Gondeln war eine besondere Erfahrung. Die Rooftop Bar ist einmalig.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Ruhiger Aufenthalt mit grandioser Aussicht
    • Graduate Zimmer mit Kingsize-Bett

- kein Frühstück inbegriffen - schlechter Kaffee in der Lobby - Rooftop Bar und Restaurant im Hotel überteuert

+ Lage + toller Ausblick aus dem Zimmer im 13. Stock auf die Skyline + Service + ruhig und gemütlich + Anbindung an Öffis

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

• Zimmer Graduate mit Kingsize-Bett - Blick auf die Skyline

Der tolle Ausblick (skyline-view)

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2024

Tolle Lage auf Roosevelt Island mit fantastischem Blick auf Manhattan
    • Zimmer Graduate mit Kingsize-Bett - Blick auf die Skyline

Das Zimmer war (zu) klein. Mehr als drei Übernachtungen hätte ich dort nicht verbringen wollen.

Schöne Lage und tolle Roof Top Bar. Frühstück war lecker und völlig ausreichend. Der Blick vom Zimmer auf Manhattan war fantastisch. Manhattan ist einfach über die Seilbahn erreichbar (250 m) vom Hotel. Die U-Bahn ist ebenfalls sehr nah.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024

Die Lage ist der Hammer!
    • Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Der Valet-Service ist für den Preis ein Witz. Unser Wagen stand immer direkt an der Straße vor dem Hotel, wurde, wenn überhaupt nur ein paar Meter bewegt. Das nächste mal suchen wir eine Parkhaus auf.

Die Lage auf der Insel ist grandios, der Blick von der Rooftop-Bar der Wahnsinn! Mit der Fähre oder der Seilbahn ist man schnell in Manhattan. Das Design des gesamten Hotels hat mir sehr gut gefallen, alles neu und schön designed.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Super

War alles gut

Super tolle und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Tolle Lage und genialen Blick in einem wunderschönen Hotel!
    • Zimmer Graduate 2 Queensize-Betten - Blick auf die Skyline

Die Lage und die Aussicht (wir wohnten im 16. Stock) auf die Skyline vom East River ist einfach nur perfekt, die Fahrt nach Manhattan mit der Gondel ist jedes Mal ein Erlebnis. Aber auch mit der Metro ist die Anfahrt möglich. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Betten bequem. Morgens gab es bis 10:00 Uhr in der schönen und sehr interessant gestalteten Lobby kostenlosen Ter und Kaffee. Wir würden immer wieder sehr gerne kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Falls wir noch einmal nach NYC kommen, dann gerne wieder ins Graduate Hotel.
    • Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Zu wenig Ablageflächen im Zimmer und im Bad.

Wir hatten ein Zimmer im 12. Stock mit Blick auf die Skyline Manhattans. Morgens aufwachen in einem super bequemen Bett mit dieser mega Aussicht - einfach traumhaft! Ebenso die Panorama-Bar! Gratis-Kaffee am Morgen in der gemütlichen Lounge bevor man lozieht - ein toller Start in den Tag. Der Rückzug auf die Roosevelt-Island am Abend nach einem erlebnisreichen, überwältigenden, aber auch langen, lauten Tag. Sehr wohltuend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Wir bedanken uns für einen unvergesslich schönen Städteurlaub im Graduate Hotel und würden es jederzeit wieder buchen!!
    • Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Wir waren rundum zufrieden.

Das Hotel hat eine tolle Lage mit traumhaften Blick seitlich auf Manhattan. Mit der Seilbahn oder Metrolinie F gelangt man sehr schnell nach Manhattan. Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Da wir kostenbedingt kein Frühstück mitgebucht hatten, war der kostenfreie Tee und Kaffee morgens in der Lobby ein willkommenes Geschenk. Auch die herrliche Rooftop haben wir besucht, finden aber die automatische Verrechnung von 20% Trinkgeld etwas heftig, da die Preisliste eh schon am oberen Ende der Skala rangiert. Morgens mit diesem herrlichen Blick auf einen Teil der Skyline von NYC aufzuwachen und abends mit diesem Lichterglanz einzuschlafen wird uns unvergesslich in Erinnerung bleiben.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Ein Glücksgriff 🍀
    • Zimmer Graduate 2 Queensize-Betten - Blick auf die Skyline

Tolles Hotel auf Roosevelt Island. Super Anbindung an Manhattan und Brooklyn per Subway, Schiff oder Tramway. Traumhafter Blick von der Rooftop Bar. Freundliches Personal. Top Service. We will be back!

• Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Das kontinentale Frühstück ist sehr wenig. Man hat die Wahl zwischen Joghurt mit Früchten, trockene Teilchen (Croissant, ....), Bircher Müsli und Kaffee oder Saft. Die Bar ist sehr schön, Kinder kann man dorthin leider nicht mitnehmen. Abends ist das ja O.K.! Aber tagsüber hat es auch keine Möglichkeit mal auf die Dachterrasse zu gehen. Man kommt nur mit Ausweis und abends hoch.

Service sehr nett. Schöne Lage des Hotels, wir hatten ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick auf die Skyline von Manhattan. Nettes Publikum. Die Bar ist auch wunderschön.

Atemberaubender Ausblick in freundlicher Umgebung
    • Zimmer Graduate 2 Queensize-Betten - Blick auf die Skyline

Wir hätten uns einen Wasserkocher gewünscht

Das freundliche Personal war immer da wenn man was brauchte. Das Zimmer war für 10 Tage und mit 2 Kindern groß genug und der Ausblick, ja der Ausblick war einfach nur atemberaubend! Wir haben es so sehr genossen jeden Morgen und jeden Abend diesen Blick zu haben. Man hat die Schiffe die Hubschrauber, Wasserflugzeuge, Schulbusse und natürlich die Skyline gesehen. Wir hatten das Chrysler Building, das empire state building, das Summit, das one world trade center, die Williamsburg Bridge und teile der Manhatten und der Brooklyn Bridge gesehen. Einfach nur mega!! Die Insel war für uns auch einfach perfekt. Man hat ne super Verkehrsanbindung und es ist ruhiger als direkt in Manhattan. Es fährt ein kostenloser Bus den ganzen Tag lang um die Insel herum, der einen an der U-Bahn an einem Supermarkt, am Park und direkt vor dem Hotel ausspuckt:)

• Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolle Lage - Manhatten erreicht man problemlos in ein paar Minuten per Seilbahn. Freundliches Personal. Super Aussicht auf Manhatten.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Außergewöhnliches und modernes Hotel in super Lage mit extrem freundlichen und aufmerksamen Personal.
    • Zimmer Graduate 2 Queensize-Betten - Blick auf die Skyline

Für vier Personen sind die Familienzimmer schon knapp bemessen. Aber alles machbar gewesen.

Absolute top Lage. Ruhig und Stadtnah. Herrlicher Blich auf die Skyline von NYC. Sichere Lage.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Tolles Hotel, wir würden dieses jederzeit wieder buchen.
    • Graduate Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Tolles Hotel, freundliche Mitarbeiter und top Lage für Manhattan. Das Zimmer war angenehm groß, tolle Aussicht auf die Stadt und sehr besonders schöne Hotelbar auf dem Dach. Morgens gibt es Kaffee oder Tee, Wasserspender und Mikrowelle für alle Gäste zum benutzen.

Phantastisch
    • Zimmer Graduate mit Kingsize-Bett - Blick auf die Skyline

-Phänomenale Aussicht auf die Skyline -Einzigartige Location - sehr freundliches Personal - Bücherei in der Lobby

Große Empfehlung!
    • Zimmer Graduate mit Kingsize-Bett - Blick auf die Skyline

Preise in Restaurant und Bar sind gehoben, aber wo in New York sind sie das nicht🤷🏼‍♀️

Tolles, modernes Hotel, von dem wir vor Ort nicht enttäuscht wurden. Versprochene Aussicht war traumhaft vom Zimmer sowie Panorama-Bar. Anbindung an die Metro war für unseren Aufenthalt sehr gut. Auch die Rosevelt-Island-Bahn kann genutzt werden. Beide sind zu Fuß sehr schnell zu erreichen. Wir hatten nun schon beides als Ausgangspunkt, mitten in Manhatten und hier etwas „außerhalb“ mit Blick auf die Stadt. Würden wir jederzeit wieder buchen, da es sehr angenehm war, auf die Stadt blicken zu können und nachts mit offenem Fenster zu schlafen🙂.

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024

Es war einfach grandios !Roosvelt Island ist meiner Meinung nach der beste Ausgangspunkt um New York zu besuchen!!
    • Graduate Zimmer mit Kingsize-Bett

Vielleicht hätte der Boden etwas sorgfältiger gereinigt sein .War für uns trotzdem kein großes Problem.

Wir waren von dem Hotel begeistert 😄 die Lage ist grandios um die Stadt zu erkunden,die sehr moderne geschmackvolle Einrichtung hat uns überwältigt.Es war immer wieder schön nach einer ereignisreichen Sightseeingtour in das ruhige Hotel zu kommen .Dieses Hotel können wir sehr empfehlen!

• Zimmer Graduate 2 Queensize-Betten - Blick auf die Skyline

Modernes Hotel, Lage und Ausblick traumhaft, Roosevelt Island sehr gepflegt und schön, kurze Entfernung zu U-Bahn, Seilbahn oder Fähre