Bewertungen für Herbert Hotel 2 Sterne

161 Powell Street, Union Square, San Francisco, CA 94102, USA

Nr. 94 von 230 Hotels in San Francisco

Alle war in Ordnung!

Zimmer waren groß und nett eingerichtet. Man konnte seine Wäsche waschen und wir fanden es trotz Zimmer direkt zum Union Square nicht zu laut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer zur Powell Street raus hatte viel Tageslicht, aber auch viel Verkehrslärm :-(

Gutes Frühstück im zugehoerigen Hotel/Restaurant um die Ecke für 7$ Die Lage Nahe Union Square. Schönes Zimmer, gut renoviert. Waschmaschine und Trockner zur Eigennutzung im Gemeinschaftsbereich (2-3$) pro Wasch-/Trockengang .

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Zimmer war überhaupt nicht komfortabel und sehr spärlich eingerichtet. Das Bett sehr klein für die angegebenen zwei Personen pro Zimmer, noch dazu so weich, dass man kaum liegen konnte. Das einzige Fenster des Zimmers war ca 45cm breit und ging in den ebenso schmalen Innenhof hinaus, sodass es eigentlich den ganzen Tag dunkel war (die Beleuchtung war ebenfalls sehr dunkel). Noch dazu lag das Zimmer neben einer Gemeinschaftsdusche (wir hatten eine eigene), was sehr störend ist, wenn nachts ständig jemand duscht - sehr laut! Der Zimmerservice war sehr... verwirrend. Täglich wurden alle Handtücher weggenommen (obwohl wir sie aufgehängt hatten) und mal bekamen wir gar keine neuen, mal nur eins, mal keine Badematte, mal nur ein großes Handtuch und einen Waschlappen... Überhaupt war die Handtuchausstattung sehr sparsam. Die Zimmer waren offenbar auch sehr unterschiedlich, denn meine Kolleginnen hatten zB. nicht das Glück, einen Fön und einen Wasserkocher zu haben (wie ich es hatte), dafür hatten sie einen ordentlichen, großen Spiegel, der bei mir fehlte.

Das Personal war wirklich extrem nett und hat alle Fragen und Probleme sehr ernst genommen und versucht zu helfen, sogar für uns Restaurantreservierungen übernommen und sonst beraten. Es ist auch wirklich 24 Stunden am Tag jemand da! Die Lage des Hotels sehr nahe am Union Square ist auch super, viele Restaurants um die Ecke, gleich nebenan ein Supermarkt, wo man sich mit allem eindecken kann, was man so braucht. In meinem Zimmer war ein Wasserkocher und es gab kostenlos löslichen Kaffee inklusive Bechern, was auf Reisen ja immer schön ist.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage u. Sauberkeit o.k. In der Gegend hängen seehr viele Obdachlose herum, aber dafür kann das Hotel nix. Ab 19 Uhr kommt man nur mit Schlüssel ins Haus, Rezeption ist immer besetzt daher auch Sicherheit garantiert.

• Familiensuite

Wir hatten ein Familinzimmer, d.h. zwei Doppelzimmer verbunden durch ein Badezimmer. Super praktisch für eine Familie mit großen Kindern. Ein gutes und günstiges Frühstück gab es im Nachbarhotel um die Ecke. Die Nähe zum Union Square und die verkehrsgünstige Lage für alle öffentlichen Verkehrsmittel, inkl. Tram direkt vor der Tür, sind ein zusätzliches Plus für dieses Hotel.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es gibt kein Frühstück, aber direkt umliegend diverse kleine Frühstückslokale. Unser Zimmer hatte nur ein kleines Fenster mit Blick über die Dächer der Nachbarhäuser. Schränke mit Fächern gibt es hier wie in den meisten amerikanischen Hotels nicht, lediglich einige Bügel, um Kleidungsstücke hinzuhängen.

Die Lage ist super! Ganz nahe an der BART (Metro) zum Flughafen oder auch zum Hafenbereich, zentral gelegen am Beginn der superattraktiven Powel-Street und ganz nahe am Union Square, dem Startpunkt von Städtetouren und dem Zentrum der großen Kaufhäuser.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bad ist altmodisch aber funktional

Die gute Lage sowie der vergleichsweise günstige Preis sprechen für das Hotel. Der Airport-Train ist zu Fuß ca. 300m entfernt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Zimmer war schmuddlig, Kopfkissen schmutzig, Bettlacken hatte ein Loch. Am 2. Tag wurde das Zimmer vergessen zu reinigen.

Die Lage ist sensationell gut.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Es war extrem ringhörig, im Bad hatte es andauernd schlecheten Geruch, es ist klein und entspricht so nicht ganz den aufgeführten Fotos...

Location ist super zentral. Personal hat schnell reagiert bei Reklamation.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

weiterhin keine Gepäckaufbewahrung im Hotel, man kann die Koffer jetzt kostenlos beim Nachbarhotel abgeben, Personal ist sehr wortkarg

schönes, schlichtes Zimmer mit Holzboden, alles sauber, gutes Bad, Fenster lassen sich öffnen (dann aber laute Straßengeräusche), 1a Lage am Union Square, fußläufig zur Bart-Station zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Für 2 Sterne eine Mega Hotel. Super Zimmer mit allem was man braucht und mehr als genug Platz. Die Lage ist einfach nicht zu toppen. 2 min vom cable car Start entfernt. Wir haben kein Auto für San Francisco gebucht und haben einfach alles Mega leicht und gut erreicht.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Es ist schade, dass das Hotel kein Frühstück anbietet, aber rund herum gibt es zahlreiche Möglichkeiten, außerdem befindet sich im gemeinschaftsraum eine Mikrowelle und in jedem Zimmer ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. Leider sind keine Parkmöglichkeiten geboten, wir haben auf eines der Parkhäuser in der nahen Umgebung zurück gehriffen, natürlich zu entsprechendem Preis.

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, sehr zentral gelegen und perfekt um die Stadt zu erkunden. Wenn man gut zu Fuß ist, kann man alles zu Fuß erkunden, aber die cable car Station hält auch direkt vor dem Hotel. Die Zimmer sind schlicht und recht klein gehalten, aber für 2-3 Nächte definitiv ausreichend. Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten und somit ein eigenes Bad und zusätzlich noch eine kleine Kammer, die man gut als Garderobe und zum unterbringen von Koffer nutzen kann. Das Personal ist außerdem sehr freundlich und zuvorkommend.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Waschbecken. Dusche und WC auf dem Korridor zur gemeinsamen Nutzung. Leider wurde das WC etwas vernachlässigt. Der Mülleimer war am Abend so überfüllt, dass das Papier auf dem Fußboden herumlag. Jedoch war am nächsten Vormittag das WC immernoch im gleichen Zustand. Der Wasserdruck der Dusche war sehr sehr schwach. Der Handtuchhalter war verrostet. Es riecht stark nach Schimmel in der Dusche.

Die Lage ist Top! Die Zimmer sind hell und sauber. Wasserkocher + Tee/Instantkaffee im Zimmer vorhanden.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

innerstädtische geräuchkulisse in der nacht für personen mit leichtem schlaf (empfehlung: ohropacks)

zentrale lage an der powell st in direkter umgebung des BART mit anschluss an den flughafen, sowie zum union square.

• Familiensuite

Leider keine Parkmöglichkeit vorhanden, aber ein Parkhaus ist zu Fuß in ca. drei Minuten erreichbar. Wir waren im September dort und es hatte um die 20 Grad. Unsere Zimmer waren im obersten Stock und es war unerklärlich warm in den Zimmern. Gibt leider keine Klima, nur Deckenventilatoren.

Hatten ein Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einem Bad. Die Zimmer waren sauber und es war alles vorhanden. Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Lage ist perfekt, besser geht nicht.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Taxifahrer hatte keine Moeglichkeit zum parken. Sehr altes Haus. Kleines Badezimmer, nicht immer genuegend Handtuecher zur Verfuegung. Hotel wird meist von der juengeren Generation gebucht

Hotel ... Down Town Zimmer waren alt aber sauber, sehr sporatisch eingerichtet.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

das 'free WiFi' hat mir überhaupt nicht gefallen, es funktionierte maximal drei Minuten durchgehend, die Unterbrechungen dauerten bis zu mehreren Minuten

die Lage des Hotels ist sehr gut, zentral und gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Lage. Direkt an der Powell Str. die Tags und Nachts laut ist. Die Strasse wird in der Nacht geputzt daher war das Zimmer sogar um 4 Uhr Nachts laut. Ich habe später an der Post Street Übernachtet was ich besser fande. Das Zimmer war klein. Wir hatten eigenes Badezimmer aber super sauber war es nicht und sehr eng war es.

Leicht zu erreichen vom Flughafen, sehr nah zu Powell statition Haltestelle.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Trotz Juni lief die Heizung 2 x am Tag und es war sehr heiß im Zimmer. Das Fenster ging nicht richtig zu öffnen.

Das Zimmer war sauber, sicher und das Bett war gemütlich. Unser 1 jähriger Sohn hat sich auch wohl gefühlt.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Unser Zimmer hatte eine Tür zum Nachbarzimmer, welche allerdings immer verschlossen war. Leider war der Spalt darunter so groß, dass man selbst die kleinsten Geräusche aus dem Nachbarzimmer wahrnehmen konnte. Und auch die Straßengeräusche (Cabelcar, Müllabfuhr usw.) sind Nachts sehr laut.

Das Hotel liegt in der besten Lage, sehr zentral am Union Square. Es ist perfekt für Ausflüge und Einkaufsbummel. Die Cabelcar-Haltestelle ist direkt um die Ecke. Das Herbert ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und vom Flughafen mit der BART + 5 Minuten zu Fuss gut zu erreichen. Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Für einen Kurz-Aufenthalt in San Francisco ist dieses Hotel zu empfehlen: Es ist sauber und nett eingerichtet. Frühstück wird nicht angeboten, allerdings gibt es in der unmittelbaren Umgebung genug Cafés. Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad auf dem Flur. Bad und WC waren nicht sonderlich komfortabel (kaum Ablagefläche, Dusche ziemlich verstopft) und mussten von zu vielen Gästen geteilt werden - so kam es morgens zu Wartezeiten. Alles in allem für San Francisco und das dortige Preisniveau okay.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Man sollte wissen, worauf man sich einlässt, wenn man ein geteiltest Badezimmer bucht (1 Dusche und 1 Toilette im Gang für 4 Zimmer, Kein Waschbecken im Zimmer).

Sehr schöne, wenn auch kleine Zimmer, sehr sauber und super Lage, wenn man mitten in der Innenstadt wohnen möchte. Zimmer klein. Preis okay für San Francisco.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Rezeption nicht die ganze Nacht besetzt. Schlüssel mit chip funktioniert manchmal nicht. Kein Frühstück aber in der Nähe jede Menge Möglichkeiten

Top Lage! Cable Car direkt vor der Tür. BART und Muni 100 m Powell Station

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Die Lage ist unschlagbar! Sauber! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!! Man sollte ein Bad im Zimmer dazu nehmen, da man sich sonst eine Toilette und eine Dusche teilt und zu Stoßzeiten evtl lange warten muss

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbäder - für jeden Stock war 1 WC und 1e Dusche.. diese wurden dafür mehmals am Tag geputzt, somit auch sauber.. wir mussten nie Warten da es pro stock nicht so viele Zimmern gibt.

Super Lage - mitten im Zentrum, tolles Personal, schlafzimmer war sehr sauber und renoviert, Preis ist auch super, und es war sehr ruhig für die Lage.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Kein Waschbecken um sich im Zimmer wenigstens die Zähne zu putzen, keine Spiegel und wenige Ablagemöglichkeiten in den Economy-Zimmern, enge Gemeinschaftsdusche und Gescheinschaftstoilette

Perfekte Lage an der Powell/Market Street, Schneller und freundlicher Check-In, saubere Zimmer

Kein Frühstück aber braucht es auch nicht. Genügend rundherum

Sehr zentrale Lage. Tolles Preis - Leistungsverhältnis. Wir hatten Zimmer mit Bad. Gute Grösse. Ziemlich ruhig trotz zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Bad. Leider war dies sehr hellhörig, so dass man jedes Geräusch der Nachbarn gehört hat.

Super Lage um die Stadt zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

-Wir hatten ein Zimmer mit Gemeinschaftsbad und aus dem Duschkopf kam kaum Wasser raus, lange Haare auswaschen sehr schwierig -keine Mikrowelle oder Kaffemaschine, nur Wasserkocher -Zimmer sehr klein -Queensizebett für 2 ebenso sehr klein

-alles sauber -in einer perfekten Lage -freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Ein Schrank bzw. eine Garderobe im Zimmer hat uns gefehlt. Und wenn ich nochmal buchen würde, würde ich dann doch ein Zimmer mit Bad nehmen. Bei uns hätte es nur 50 Euro mehr gekostet.

Die Lage ist perfekt (direkt an der Cable Car Endstation), der Preis war unschlagbar (wir zahlten 340 Euro für 4 Nächte) und San Francisco ist ein Traum.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Toilette roch etwas und Dusche ist sepperat und sehr sporadisch.

Wurden herzlich empfangen. Hatten 2 Betten mit Gemeinschaftsbad! Zimmer war ok und der Preis für diese Lage auch.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich, unmotiviert, nicht hilfsbereit Sauberkeit im Badezimmer könnte um einiges besser sein. Bad- und Handtücher fehlten am 2.Tag (Hab an der Rezeption nachgefragt und sie war nicht so willig mir welche zu geben) In der 2. Nacht hat eine Frau im Gang sehr laut geschrien - keine Ahnung was los war!

Super Lage sehr zentral Walgreens gleich neben an wenn man was zum essen braucht (24h geöffnet) Sonstige Läden sind auch gleich um die Ecke Sightseeing von dem Standpunkt aus sehr ideal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, wenn man "mittendrin" sein will. Die Zimmer waren einfach ausgestattet aber sauber. Wenn die Gäste nebenan Fernsehen geschaut haben, hat man das allerdings gehört. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Komme immer wieder gerne in das Hotel zurück. Die Lage ist ausgezeichnet direkt an der Powell Street und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Bett war extrem weich. Das Badezimmer war ein Verbindungsraum zum Nachbarzimmer und nur durch eine dünne Tür getrennt, dadurch sehr hellhörig. Keine Hotelparkplätze vorhanden. Parkhaus um die Ecke (pro Tag 36$).

Sehr zentrale Lage, direkt an einer Haltestelle der Cable Car. Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Badezimmer. Für einen kurzen Stadtbesuch ist das Hotel gut geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Der Ausblick aus unserem Zimmer war quasi nicht vorhanden, denn es stand in ca. 2 Metern Entfernung ein weiteres, höheres Haus. Das Fenster konnte nur mit etwas "Nachdruck" geschlossen werden und klemmte.

Die Lage ist bei dieser Unterkunft alles, denn direkt vor dem Hotel fährt das Cable-Car vorbei. Desweitern ist man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bestens angebunden um die Stadt zu erkunden. Die Zimmer sind zwar klein aber gepflegt und sauber, wir hatten eines der wenigen Zimmer mit eigenem Bad, das Bad war ausreichend groß. Der Geräuschpegel war trotz der zentralen Lage ganz ok, denn wir hatten ein Zimmet das "nach hinten" ging.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Ausstattung für den Preis zu gering; viele Bäder haben nur ein Gemeinschaftsbad im Flur. Auch die Bäder mit Bad sind eher karg. Fazit: es gibt Hotels die bei gleichen Kosten mehr Leistung bieten.

Sehr gute Lage & Personal hat einen preiswerten Shuttle zum Flughafen organisiert. Ansprechendes Design.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

- Da wir kein WC und Dusche im Zimmer hatten mussten wir die Dusche und WC im Gang benutzen. Sauberkeit war i.O., jedoch hat es pro Stockwerk nur eine Dusche und ein WC, was für so viele Zimmer eindeutig zu wenig ist - Duschstrahl ist ein Rinnsal, mit langem Haar braucht man eine gefühlte Ewigkeit um es zu waschen - Für die Leistung ist das Hotel sehr teuer, jedoch ist ganz SF auch nicht ganz günstig - Zimmer sind sehr ringhörig

- Die Lage ist superzentral - Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die Zimmer hatten im Internet einen Mix aus vintage und modernem Stil. Unser Zimmer war einfach nur steril, alles weiß gestrichen und eine graue Wand, ohne Bilder ohne Deko... Wir hatten auch am ersten Tag angemerkt, dass unser Rauchmelder zwischendurch knackt ( als wäre die Batterie bald leer). Uns wurde gesagt es wird sich drum gekümmert, ist aber nie passiert. Auch wenn SFO im Allgemeinen teuer ist, finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht ganz fair.

Sehr sauberes Hotel in zentraler Lage, direkt am Union Square. Cable Car Station direkt vor der Haustür und auch sonst mehrere Lokale, Shops, etc. Personal freundlich aber nicht sehr hilfsbereit.

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbadezimmer mit nur einer Dusche pro Flur ohne Waschbecken. Auch im Zimmer kein Waschbecken. Mal eben Zähne putzen problematisch. Toilette nachts verstopft. Man musste ein Stockwerk tiefer. Viel zu teuer. Haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt.

Sauberes und schön schlichtes Zimmer mit Holzfussboden. Sehr zentrale Lage. Alles fussläufig erreichbar. Gute Anbindung an den Flughafen mittels Bahn.

Alles top

Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Mitten im Herzen vom Union Square. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Bars befinden sich rundherum und sind zu Fuß gleich erreichbar. Die Zimmer waren sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Der Preis... Leider ist San Francisco sehr teuer

Die Lage ist einfach perfekt für San Francisco. Direkt an der Cabel Car und man ist zu Fuß innerhalb von 20 min am Hafen! In der Nachbarschaft findet man für Frühstück, Mittagessen und Abendessen alles möglich und wer noch auf ein Bierchen will findet Bars direkt gegenüber. Trotz der zentralen Lage ist es auch bei offenem Fenster relativ ruhig

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Kleine Zimmer in welchem nur Platz für das Bett war. Dusche wurde mit ca. 16 Zimmer geteilt. Dies war ein Raum mit 2 mm2 ohne Spiegel usw. Das Klo, ebenfalls 2 mm2, hatte ein kleines Waschbecken mit Spiegel. Wir haben uns zu keiner Zeit wohlgefühl.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Die Betten könnten etwas größer sein.

Die Lage war grandios. Direkt an der Powell St. Cable Car vor der Türe Supermarkt direkt neben Hotel BART zum Flughafen in der Nähe Viele Lokale, Bars, Geschäfte. Zimmer sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Keine Ablagemöglichkeit vorhanden - Gemeinschafts - WC/Dusche zB. Zähneputzen etc. im Handwaschbecken am WC

Sehr zentrale Lage, Öffentliche Verkehrsmittel und Supermarkt gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

- hellhörig - nicht immer wirklich Sauber - saftige Preise

Die zentrale Lage ist sowohl Fluch als auch Segen. Es ist alles sehr nah, aber auch sehr laut. Wir waren in diesem Hotel 2013 schon einmal, es machte nun den Eindruck, als wenn das Hotel ein klein wenig seine super Lage ausnutzt. Der Preis ist über 100% teurer geworden, die Zimmer wurden aber seitdem nicht wirklich nachgebessert. Es reicht für zwei bis drei Tage, und mit Ohropacks und Schlafmaske geht auch schlafen;-)

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

* Bettwäsche war frisch gewaschen, aber hatte einige wenige Flecken, die bei Wäsche anscheinend nicht rausgingen * Ersatz-Bettwäsche wurde uns nur aufs Bett gelegt, nicht bezogen; diese hatte ebenfalls Flecken * als schließlich der dritte, saubere Satz am nächsten Tag aufgezogen wurde, wurde das fleckige Bettlaken nicht getauscht * Wir wollten um 13 Uhr am Flughafen sein, daher hat die Rezeption das Shuttle um 12:30 Uhr bestellt. Da aber dann noch zwei weiteren Parteien eingesammelt wurden, waren wir erst 13:20 Uhr da.

* Gute Aussicht im Deluxe-Zimmer * sauber, bis auf Bettlaken * sehr gute Lage, kurzer Weg zu Union Square, Läden, Bars, Restaurants sowie dem Cable Car * überraschend ruhig, konnten bei offenem Fenster problemlos schlafen * Ventilator, dafür aber keine Klimaanlage (im August kein Problem, generell ist San Francisco nicht so heiß) * Flughafen-Shuttle für 15 Dollar pro Person

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

keine lobby bzw ziemlich schaebige lobby im ersten stock

super lage grosses sauberes zimmer wasserkocher im zimmer gutes preis leistungs verhaeltnis

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Familiensuite

Hatten eine Familiensuite mit 2 Schlafzimmer und einem gemeinsamen Bad im 7. Stock. Tolle, sehr bequeme Betten und sehr ruhig, trotz der Lage an der belebten Powellstreet. Idealer Ausgangspunkt!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Sauberkeit (Haare im Zimmer und im Bad), Schlecht isolierte Fenster (man hat das Gefühl das Fenster wäre offen), Lärm von draussen und starke Beleuchtung von gegenüberliegendendem H&M Laden

Zentrale Lage, Zimmerausstattung, Bett

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel ist sehr hellhörig und überzeugt nicht mit Sauberkeit.

Die Unterkunft ist perfekt gelegen. Man erreicht die Bahnlinien und viele Geschäfte leicht zu Fuß :)

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Dünne Wände, man konnte die Nachbarn hören als ob sie mit im Zimmer wären. .

Die Lage ist grandios. Mitten im Herzen von SF. Zentraler geht es nicht. Direkt an der Cable Car Station.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten

Mangelnde Sauberkeit, z. B. Handtücher und Bettdecke mit Flecken, Haare im Bad von Vorgängern, kein Schrank o.ä. vorhanden, für 360.- Dollar/Nacht erwarte ich besseres

Lage ist perfekt, Größe des 4 Bettzimmers war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Die zu kleinen Räume (für 2 Personen) und deren mangelhafte Ausstattung entsprechen eher einer alten (wenn auch neu gestrichenen) billigen Herberge. Zudem brummen vom Hof her Klimaanlagen vom Nachbargebäude (Herbert hat nur Deckenventilatoren)

Die Lage ist sehr gut. Die Räumlichkeiuten machen einen sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider wird die Heizung zweimal am Tag "durchgepustet", was leider auch mitten in der Nacht passiert. Außerdem wird die Heizung dabei so warm, dass es im Sommer nicht optimal ist.

Super ausgestattetes Bad, alles was man braucht ist vor Ort. Freundliches Personal. Moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Nicht günstig, dafür dass man kein eigenes Bad hat (ich denke aber, dass Hotels in SF grundsätzlich eher teuer sind und daher ist das wahrscheinlich immer noch ein recht gutes Angebot insgesamt) Parkieren ist teuer, da man halt mitten in der Stadt ist, daher wäre es ohne Auto wahrscheinlich besser :)

Der Stil des Hauses und der Zimmer ist sehr schön und schlicht und alles war super sauber (auch Gemeinschafts-WC & Dusche). Die Lage ist perfekt und trotzdem ist es recht ruhig in der Nacht! Uns hat es sehr gefallen :)

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr kaltes Zimmer und etwas dreckig

• Familiensuite

Wir wurden nicht über die Waschmöglichkeit informiert.

Sehr gute Lage.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Warte immer noch auf meine Rechnung, mein Ring ist auch weg vom Nachttisch, Hotel reagiert nicht auf E-Mail!

Super Lage! Mittendrin!

Das Gebäude ist zu hellhörig

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Super kleines Bett, kein richtiges Fenster, hellhörig.

Sauber, alles da was man braucht....

Unterkunft absolut Spitze, leider nur teure Parkhäuser in der Nähe

Gratis Update, Zimmer sehr sauber, Zimmer war ruhig, Spitzen Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Schallschutz zu den Nachbarzimmern könnte besser sein.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Es war super laut an Schlaf nicht zu denken

Die Lage war top. Mittendrin

Sehr sauber. Perfekte Lage. Personal sehr freundlich

Zimmer, etwas zu klein

Die Lage ist optimal

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Leider nur Gemeinschaftsbad und Dusche bei den meisten Zimmern.

Sehr gute Lage

• Zimmer mit Queensize-Bett und Gemeinschaftsbad

Gemeinschaftsbad, obwohl wir nie warten mussten.

Super Lage. Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Gute Ausstattung. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Zufahrt zum Ausladen des Gepäcks kaum möglich. Parkhaussuche etwas mühsam

Nett eingerichtetes und zentral gelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Heizung im Juni noch an, hat man nachts gehört, insgesamt Hotel sehr hellhörig.

Gute Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Powell Street teilweise nachts etwas laut

sehr sauberes und geräumiges Zimmer, Personal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Wenig Ablagefläche im Bad und im Zimmer für 2 Frauen.

Direkt an der Market Street - was will man mehr :)

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Deluxezimmer mit eigenem Bad. Lage war super.

• Deluxe Zimmer mit Queensize-Bett

Kein Schrank oder Kommode.

Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017