2. Hotelbewertungen USA

Bewertungen für Lovely apartment in the heart of South Beach

710 Washington Avenue 516, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 30 von 310 Ferienunterkünften in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Apartment selbst ist super schön
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

2 von 3 Sonnenschirmen im Apartment sind leider nicht mehr zu gebrauchen, da sie schon kaputt waren. Hat uns wenig gestört, da wir nur kurz mal am Strand waren. Leider befindet sich der Hauptaufzug seit einer Weile in der Wartung. Dadurch kann man vorne nur durchs Treppenhaus oder auf der Rückseite des Gebäudes den zweiten Aufzug benutzen, allerdings wackelt dieser ein wenig und der Zugang ist generell nicht so schön.

Zentrale Lage, nur 3 Minuten zu Fuß zum Oceandrive und 5 Minuten zum South Beach. Schönes Apartment im 5. Stock. Mit dem Tutorial Video von Paolo ist der Zugang zum Haus sowie zur Wohnung selbst kein Problem. Die Küche hatte alles was man braucht, auch Gewürze, Öl zum Kochen. Betten waren sehr bequem, WLAN sehr gut. Es gab auch Strand Equipment im Schrank, ein Staubsauger war auch vorhanden falls man zu viel Sand mit "nachhause" bringt. Wir haben außerdem in der Parking Garage geparkt (max 20 USD/Tag), was für Miami eher günstig und von der Lage sehr zu empfehlen ist. Des Restaurant unten hat uns nicht gestört und wir haben auch nichts gehört. Der "Hausmeister" war außerdem sehr hilfsbereit. Zum Ein- und Ausladen kann man auf der Rückseite des Hauses das Fahrzeug sehr gut für ein paar Minuten parken. Für Miami ist dieses Apartment sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

Hält was es verspricht! Absolute Empfehlung!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Gebäude selbst war nicht sehr einladend, aber das sollte niemanden abschrecken, das Appartement ist wirklich schön. Nur die Klimaanlage war etwas laut, aber das hat unseren schönen Aufenthalt eigentlich nicht beeinflusst.

Die Lage war großartig! Tolle Restaurant drumherum, der Strand in der Nähe und trotzdem noch recht ruhig. Das Appartement ist liebevoll eingerichtet und super sauber! Auch die Kommunikation mit den Vermietern war sehr schnell, sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war ausreichend groß und sehr sauber! super gelegen, schnell am Strand und am Ocean Drive. Die Küche war voll ausgestattet und für den Strand war auch alles vorhanden (Sonnenschirm, Klappstühle, etc…) Die Kommunikation mit Pablo war einwandfrei, bei Fragen wurde uns schnell geholfen! Die Fenster gehen zu einer ruhigen Straße raus und man hatte zum schlafen keinen Strassenlärm. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2022

Ein Schöner Aufenthalt zum erkunden von Miami Beach
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parken ist schwierig, besonders bei An- und Abreise. Das Parkhaus in der 7 Straße ist aber zu empfehlen. Mann muss aber die 40$ pro Tag zahlen. Für Miami OK.

Die Lage zum Beach und zum Ocean Drive ist ideal. Es ist ruhig und man fühlt sich sicher. Die Vor und Nachteile des Restaurants im EG muss jeder für sich herausfinden.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

Gutes und bezahlbares Zimmer in Miami mit guter Lage zum Strand.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

ImFlur des Gebäudes muffelt es sehr. Zum Glück nicht im Zimmer selbst. Klimaanlage ist recht laut. Mit offenem Fenster gab es morgens recht viel Lärm auf der Straße. Das Bett vom Schwedischen Möbelhändler sollte mal erneuert oder stabilisiert werden, es knickt gerne ein Fuß weg!

Man trifft den Vermieter nicht an. Vorab bekommt man einen Code per Email. Man beachte auch das YouTube Video, welches alles erklärt. Gegenüber die Straße rein findet man ein günstiges Parkhaus (20 Dollar / Tag) - sehr gute Strandnähe - viele Einkaufsmöglichkeiten. Internet funktioniert super. Alle Geräte waren in Ordnung um sich selbst zu versorgen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2022

Gebäude etwas abgewohnt.

Lage war super, Apartment hat eine gute Größe.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Tolle Lage, alles was man braucht für einen Kurzurlaub.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Der allgemeine Bereich im Haus ist wirklich nicht schön und es stinkt meistens. Man kann aber mit dem Lift hoch und in die Wohnung.

Die Lage ist top und wir erlebten es im Apartment als sehr ruhig, trotz der vielen anderen Wohnungen und der zentralen Lage. Es ist alles vorhanden für einen Kurzurlaub, sogar Sonnenschirme und -stühle, was sehr nützlich ist.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

- Sicherheitskette an der Türe ist defekt - Reinigung sollte besser kontrolliert werden - Zum Waschen muss man eine Karte für 5 Dollar kaufen, um diese aufzuladen, welche man als Tourist nicht mehr benötigt. Wir haben sie dort gelassen und hoffen, andere können sie nutzen. - Keine Verdunklungsvorhänge

- zwei Betten - Badezimmer geräumig - Ausgestattete Küche - Backofen, Kühlschrank und Mikrowelle - AC - Wäschespinne - Strandzubehör - Schnelle Reaktion von Paolo - Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2022

Apartment 3 Nächte
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es hat überall gestunken, der Weg zum Hotel war gruselig und ekelhaft. Wir versuchten den Lift so selten wie möglich zu nutzen da dieser mehr als ekelhaft und zusätzlich noch jemand Essensreste runter geschmissen hatte und diese mehrere Tage nicht weg geputzt wurden. Im Eingangsbereich piepste ständig irgendetwas ziemlich laut. Man hatte das Gefühl es sei ein Feuermelder.. Der Check in war nicht gerade gut beschrieben ohne die Hilfe von anderen wären wir nicht angekommen.

Das Apartment ansich ist toll und auch die Lage ist super!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2023

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023