2. Hotelbewertungen USA

1741 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139, USA

Nr. 95 von 204 Hotels in Miami Beach

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Classic Doppelzimmer

Der Pool ist wirklich nicht sauber. Der Müll schwimmt am Rand und meine Kinder hatten nach einer Stunde schwimmen starke Augenreizungen. Ein Blick mit der Taucherbrille verrät einiges! Die Zimmer sind alt und renovierungsbedürftig. Das Backyard Restaurant hat sehr unfreundliche und unangenehme Mitarbeiter. Hinweis auf unsauberes Geschirr wird einfach ignoriert.Qualität der Cocktails unterirdisch

Die Lage ist sehr gut. Die Damen in der Lobby sind sehr freundlich, die Herren am Pooldesk ebenso.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

tolle Lage

nur kaltes Wasser

Happy Hour

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Kühlschrank und Safe im Zimmer. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Schöner Pool. Strandlage. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Der Pool würde mal eine Grundreinigung benötigen. Die Fliesen am Poolrandentlang waren schon sehr befahlen mit Ablagerungen.

Zimmer, Strand ,Anlage alles voll in Ordnung. Personal Top sehr Freundlich und Hilfsbereit, Wir hatten als ersteres ein Zimmer neben dem Lift das garnicht ging, was wir auch in der Früh gleich bekannt gegeben haben und wir wurden sofort in ein anderes Zimmer verlegt. Das Zimmer war dann Super für uns.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer

Alle Tueren und Fussleisten muessten erneuert werden und die laute AC. Jeder qualifizierte Handwerker in Deutschland wuerde sich dort aus dem Fenster werfen.

In Europa maximal 2 Sterne - es war jedoch alles sauber im Zimmer und auch in der Anlage. Die Lage ist gut fuer Party People. Fuer uns als Family eher zu laut. Der Strand ist optimal und sauber. Preislich ok last minute - zum normalen Listenpreis zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

Ausser Baulärm alles top!
    • Classic Doppelzimmer

Die Baustelle nebenan stört am frühen Morgen im Bett und tagsüber am Pool.

Super Lage; Liegen am Strand inkl. happy Hour an Poolbar war ebenfalls toll

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Classic Zimmer mit Kingsize-Bett

Leider wird direkt neben dem Hotel gebaut, weswegen man morgens keinen Wecker stellen musste. Tagsüber war es okay, da die Musik am Pool lauter war als die Baustelle.

Schöner Hotelpool mit Bar. Direkte Anbindung an den Strand mit Strandliegen vom Hotel. Jeden Tag gibt es eine HappyHour! Cocktails für je einen Dollar Trinkgeld.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolles Hotel in Miami Beach
    • Signature Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt

30 Dollar pro Nacht für den Parkplatz. Klima zu laut.

Top Hotel in South Miami Beach. Schöne Zimmer und Toller Pool. Strandliegen inkl. Man kann auch später auschecken ( Kosten 15 Dollar). Sind gemütlich um 14 Uhr zum Flughafen gefahren.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Gerne wieder!
    • Signature Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt

Zimmer sehr groß und komfortabel. Hotel liegt direkt am Strand, man kann kostenlos Sonnenschirm und Liegen "mieten". Da wir erst abends ankamen, konnten wir das nicht mehr nutzen. Fußläufig zum Ocean Drive. Klimaanlage etwas laut. Parkplatz kostet extra, ca. einen Block entfernt. Für Ein- und Ausladen kann man jedoch direkt vor dem Hotel parken. Parkhaus in der Nähe wäre eventuell günstiger gewesen, daher einfach mal informieren. Das Personal war sehr hilfsbereit. Happy Hour, alle Getränke für 1 Dollar (auch Cocktails). Gutes Konzept!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Classic Doppelzimmer

Super gute Lage. Liege und Schirm am Strand war inklusive. 30 EUR für Parkplatz bei Partnerhotel zwei Straßen weiter.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

tolles Hotel

nähe Strand und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 22. April 2023

gerne wieder
    • Classic Doppelzimmer

Was die Zimmer anbelangt ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer Renovation. Die Klimaanlage ist sehr laut. Neben dem Hotel befindet sich eine Baustelle. Daher ist es etwas lärmig und staubig. Die Musik am Pool ist laut.

Tolles Hotel an bester Lage in Miami. Direkter Strandzugang und schöner Garten mit Pool und Bar. Pro Zimmer gibt es zwei Liegestühle und einen Sonnenschirm am Strand. Beste Strandlage von Miami. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und schön zubereitet. Kleine aber feine Karte.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

Super Lage, gute Einrichtung aber hellhörig und zugig.
    • Signature Doppelzimmer mit Blick auf die Stadt

Die Fenster und Türen der Zimmer sind sehr alt, dadurch zieht der Wind richtig rein. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig.

Insgesamt hat uns das Hotel gut gefallen, wenn da nur nicht die Zimmer Türen und Fenster wären. Das Hotel bietet Liegen am Strand und Handtücher an. Der Preis für einen Parkplatz schlägt mit 30 Dollar/Tag zu buche, was in Ordnung ist.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2023

eigentlich ein schönes Hotel, aber 2023 Großbaustelle nebenan
    • Signature Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Wir waren über Silvester da und hatten daher Glück, das die Baustelle nebenan zu war, aber für die kommenden Monate würde ich das Hotel nicht empfehlen Aktuell (01/23) ist das Nachbargründstück dem Erdboden gleich gemacht wurden und der Bau eines riesen Hotelkomplex begingt Baustelle ist 1m neben dem Pool und Hotel Nur am Strand hat man ggf seine Ruhe Klimaanlage ist eine Katastrophe. Man kann kein Fenster öffnen und die Klimaanlage ist laut wie eine Turbine Zentrale Klimaanlage, eigentlich läuft die immer, wir haben SIe vom Hausmeister zukleben lassen

Personal sehr freundlich und zuvorkommend Die Lage ist super 2min zum Ocean Drive 2min zur Lincoln Road ...aber Vorsicht, Großbaustelle direkt nebenan

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

für einen Kurztrip und um nahe "am Geschehen" in South Beach zu sein, ist es eine tolle Adresse.
    • Classic Doppelzimmer

die Fenster sind wie in allen alten Gebäuden in Miami Beach leider nicht ganz "up to date" und man hört den Lärm der Strasse mehr als wir es gewohnt sind.

wir hatten ein grösseres Zimmer gebucht, da wir 4 Personen waren. Dieses war für unseren Aufenthalt gut. Das Hotel mit seinem Pool, Bar und direktem Zugang zum Strand ist top! Auch das kleine Restaurant war sehr gut und fein. Speziell zu erwähnen ist auch der eigene Parkplatz den das Hotel anbieten kann. Dies war für uns sehr wichtig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Ist eher ein Party Hotel und für Familien nicht so geeignet

Lage super zentral und direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Pool Landschaft war schön Mitarbeiter sehr freundlich aber leider ehr sehr laut

Es war leider sehr laut ehr ein Party Hotel

Die Mitarbeiter waren sehr nett

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Ein netter Zwischrnstop in Maimi Beach im Zuge eines Familien Urlaubes mit vier Erwachsenen auf Florida Tour.
    • Classic Doppelzimmer

Die frühe Sperrstunde des Poolbereichs und Außenbar im 21:00 passte nicht zur Lage und Aufmachung. Da wurde mit Bilder der Bar und des Pool in der Dunkelheit und dezenter Beleuchtung gezeigt und dann wurde bereits im Hellen geschlossen.

die Lage war gut mit direkten Strandzugang und zentralem Zugang zur Rest des Geschehens. Auch der Außenbereich, vorn zum Essen und Trinken hinten zum Baden und Sonnenbaden war sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2022

Nettes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Laute Musik an Pool und Poolbar wohl wegen Baustelle nebenan. Leider kein Frühstück mit inbegriffen. Frühstück im Hotelrestaurant ca. 12-14$ pro Person +20% Trinkgeld. Bei 3 Personen 50-60$.

Direkter Strandzugang. Direkt Miami Beach Downtown Collins Ave 6-7pm Happy Hour an der Poolbar für 1$ pro drink. Essen im Hotelrestaurant und Poolbar ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

• Classic Doppelzimmer

Da es mitten im lebhaften Teil des Viertels liegt, ist es nachts ziemlich laut, die Fenster halten den Lärm leider nicht gut ab. Wir fanden auch die Musik am Pool unangenehm, aber das ist Geschmacksache

Tolle Lage, gute Ausstattung, nettes Personal, sauber. Kostenlose Strandliege und -handtücher

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Signature Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

- Klimaanlage lässt sich nachts leider nicht abschalten

+ super Lage auf der Collins Avenue in Nachbarschaft zu vielen Restaurants und Bars + direkter Strandzugang über den Garten des Hotels + leckeres Frühstück auf der Terrasse des Hotels am Eingang + täglich kostenlose Cocktails in der Happy Hour im Hotelgarten (pro Cocktail 1 Dollar Trinkgeld) + kostenlose Liegestühle am Strand nahe des Hotels + schön gestalteter und gepflegter Poolbereich und Hotelgarten

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2022

• Signature Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Klimaanlage konnte nicht abgeschaltet werden und hat Lärm gemacht.. Wir haben schlussendlich ein Tuch hineingestopft damit es wenigstens nicht zu kalt war.

Super Lage, schönes Hotel und schöne Anlage,toller Blick aus dem Fenster (ocean view). Stühle plus Schirm waren im Preis mit dabei.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2022

Wunderbar.

Einmalige Lage.

Zu teuer, zu wenig Leistung
    • Signature Zimmer mit Kingsize-Bett und Meerblick

Service, Klimaanlage ist uralt und laut und lässt sich nicht abstellen, Fenster lassen sich nicht öffnen, keine complimentary Wasserflasche auf dem Zimmer,

Nähe zum Strand