Bewertungen für Mondrian Los Angeles in West Hollywood 4 Sterne

8440 Sunset Boulevard, West Hollywood, Los Angeles, CA 90069, USA

Nr. 164 von 352 Hotels in Los Angeles

6,6

5,7

Perfekter Ausgangspunkt für L.A.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

wenig Platz für Kleidung und Koffer. Bad hat nur eine Schiebetür und ist nicht abschliessbar

Die Lage des Hotels ist perfekt für alle Erkundungen in ganz L.A. Das Restaurant ist spitze aber etwas teuer. Der Pool ist klein aber fein. Zimmer sind sehr sauber. Die Aussicht grandios. Gute Restaurants auch zu Fuss erreichbar.

Preis/Leistung ganz ok. Achtung Extrakosten Parken und Internet.
    • Deluxe Studio Suite

Kein WLAN!!! Kostet extra ... wirklich? 2017? - traurig! 44 Dollar für Valetparking pro Nacht ist teuer. Am Sunset gibts da leider keine Alternative. Einrichtung etwas ungemütlich, dafür "cool".

Haben nachgefragt und ein kleineres Zimmer bekommen, dafür mit senationeller Sicht auf LA im 12. Stockwerk. Sauber, gute Kosmetikartikel. Kaffeemaschine im Zimmer. Sehr netter Bellboy. Schneller Valetservice.

Mondrian nur bedingt zu empfehlen
    • Studio mit Kingsize-Bett

Wir kamen am Wochenende an; mein Sohn (9 Jahre alt) durfte nicht an den Pool. Auch wochentags schloss der Pool schon um 18 Uhr, obwohl das Wetter noch schön war und die Gäste (nicht nur wir) noch schwimmen wollten. Außerdem: Die Parkgebühr von 44 US-Dollar ist eine absolute Frechheit.

Vor allem die Lage. Und das günstige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Leben wie ein Hollywoodstar im IN TREND HOTEL in L.A.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

Am Wochenende muss man wissen, dass dort immer Partys gefeiert wird. Bei mir war es sogar am Samstag-Abend gesperrt für die Hotelgäste (Bar und Poolarea) von 14.00 - 22.00 Uhr, was sehr schade ist... dann war es auch übermässig laut....

Das Hotel ist ein absolutes IN-STYLE TREND Hotel "à la Hollywood", mit einer fantastischen Aussicht, sei es vom Zimmer, vom Restaurant oder von der SKY-BAR. Ich hatte ein Zimmer mit Aussicht auf L.A. Downtown. Das Zimmer war sehr grosszügig, mit separater Küche, separatem Wohnraum und Schlafzimmer mit einem wirklich grossen King-Size Bett. Das Badezimmer sehr geräumig und mit allen Utensilien, die man sich wünscht...

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Perfekter Aufenthalt im Mondrian
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die teuren Parkgebühren-aber das ist leider überall in dieser Gegend so

Sehr nettes, hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, super Lage und Aussicht über die Stadt (unbedingt downtown-view buchen!), stylishes Klientel

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Mehr Schein als Sein
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Speziell im Badezimmer ist die Beleuchtung nicht gut und es fehlt ein Schminkspiegel mit Vergrößerungsfunktion. Die Seife und das Duschgel riechen nach Rum, was uns nicht gefallen hat. Zu wenig Platz für Handtücher.

Die Aussicht aus dem 10. Stock auf LA ist sehr schön. Das Zimmer ist hübsch in weiß eingerichtet und wirkt grösser als es ist, da es überall Spiegel hat.

Nice but arrogant
    • Studio mit Kingsize-Bett

Die Arroganz des Personals. Sei es im Skyclub oder an der Recepetion. Wir haben uns 3 Wochen im Vorraus angemeldet als Honeymooner und gefragt, ob wir ein Zimmer mit Pool-View. Als wir ankamen wurde uns ein größeres Zimmer angeboten, mit Sicht auf den Berg :-) auch auf Nachfrage, war es nicht möglich, das Zimmer zu Wechseln. An der Skybar haben wir uns in eine Nische gesetzt und konnten unsere Bestellung nach ca. 20 min Dann abgeben. Nach 5 min kam die Bedienung dann und meinte, sie brauche diesen Tisch und wir sollen uns doch einen anderen Platz suchen. Nach dieser Aufforderung wurde der Tisch an einen Herren mit einer Champgner Fläsche und seinen 2 Begleitungen übergeben. Wir durften unseren Drink dann auf einer Bank weitertrinken

Die Lage ist gut, da man am die meisten coolen Locations schnell kommt. Das Hotel ist hip und cool. Schöne Einrichtung, große Zimmer. Die Mädels und Jungs vom Valet Parking sind zuvorkommend und nett. Das einzige bei der Ausstattung ist das WLAN das nicht richtig funktionierte.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Nicht geeignet für Familien mit kleinen Kindern
    • Studio mit 2 Doppelbetten

Wir sind an einem Sonntag angereist und konnten den Pool leider gar nicht benutzen, da eine wilde Poolparty am Laufen war. Leider für kleine Kinder gar nichts. Anscheinend sei es nur an den Wochenenden so.

die 44$ / Tag für das Parken.
    • Deluxe Suite mit 1 Schlafzimmer

die 44$ / Tag für das Parken.

Das Design des Hotels und die skybar'
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer

Das Design des Hotels und die skybar' Die Lobby und der Poolbereich waren sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Modernes und helles Hotel.

Preise der Getränke im Hotel eher auf höherem Niveau.

Modernes und helles Hotel. Wir hatten eine wundervolle Aussicht auf Los Angeles Downtown. Frühstück sehr lecker. Bedienung etwas langsam aber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Ausstattung war exzellent.

Lärmisolierung war nach Außen und Innen katastrophal (lasst euch kein Zimmer neben dem Fahrstuhl geben). Leute auf den Flur mit lautem Geräuschpegel sind deutlich zu hören.

Ausstattung war exzellent.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Lage ist perfekt.

Zimmer müssten renoviert werden. Sind schon ziemlich herunter gekommen.

Lage ist perfekt. Gute atmosphäre. Viele junge aufgestellte Gäste ! Party stimmung im Hotel. Schöner Sunset

• Bewertung abgegeben: 27. August 2015

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand.

Das Zimmer war in einem schlechten Zustand. Das Badezimmer eine Zumutung und das Bett quietschte. Null Sauberkeit und die Möbel in einem alten verranzten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Fantasievoll ausgestattete Zimmer

Teure Aufpreis-Politik für WLAN und Getränke.Hellhörige Zimmer, 24 Stunden Lärm im Hotel, unattraktive Lobby, Lage direkt an stark befahrener Straße.

Fantasievoll ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Lage, freundlichkeit

zimmer ie. bett, bad etc. nicht mehr auf neustem stand. Internet gegen Gebuehr geht gar nicht, sollte wie Wasser und Strom zu jeder Grundausstattung eines jeden Hotels geheren..

Lage, freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Sehr schöne Lage.

Parkmöglichkeiten.

Sehr schöne Lage. Tolles Restaurant. Interessantes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Parking zu teuer und ich konnte es nicht verstehen was mann...

Parking zu teuer und ich konnte es nicht verstehen was mann nicht selbst parken konnte und es unbedingt über die Valet machen musste.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Traumhafte Lage, schönes Ambiente

Traumhafte Lage, schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Cooles Design.

Sehr Laut, Gerüche von Essen im Zimmer, Personal nicht sehr freundlich.

Cooles Design.